Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.03.2019 20:14
Fitbit Charge Hr .

Viala, gute Erholung!

Ich faste heute übrigens. Ab und an tut mir das gut - und nach dem Geburtstagsmarathon hatte ich richtig das Bedürfnis danach.
26.03.2019 20:52
Heute habe ich wirklich mit mir gehadert - gehe ich schwimmen oder nicht?! Ich habe einen leichten grippalen Infekt und heute Nachmittag ging es mir wirklich grottig. Ich dachte, ich komme nie wieder vom Sessel hoch. Nach einer halben Stunde unruhigem Schlaf ging es aber wieder. Also bin ich doch losgefahren - allerdings habe ich gemerkt, dass mir die Kraft fehlt. Deswegen habe ich es nach einer halben Stunde gut sein lassen.

Besser als nix! Noch vor ein paar Wochen wäre mir das als perfekte Ausrede gut genug gewesen um es komplett ausfallen zu lassen - bin ein bisschen stolz, dass ich doch gegangen bin

Mein Essen: Kaba zum Aufstehen, Müsli mit viel Obst und Joghurt als arg verspätetes Frühstück, Cashews und Mandeln zum Cappuccino am Nachmittag und jetzt gerade eben eine große Schüssel Salat und Butterbrot mit geräucherter Forelle.

Trinkmenge: 1,8 Liter

-Brünni88
23365 Beiträge
26.03.2019 20:55
Zitat von Nelaris:

Heute habe ich wirklich mit mir gehadert - gehe ich schwimmen oder nicht?! Ich habe einen leichten grippalen Infekt und heute Nachmittag ging es mir wirklich grottig. Ich dachte, ich komme nie wieder vom Sessel hoch. Nach einer halben Stunde unruhigem Schlaf ging es aber wieder. Also bin ich doch losgefahren - allerdings habe ich gemerkt, dass mir die Kraft fehlt. Deswegen habe ich es nach einer halben Stunde gut sein lassen.

Besser als nix! Noch vor ein paar Wochen wäre mir das als perfekte Ausrede gut genug gewesen um es komplett ausfallen zu lassen - bin ein bisschen stolz, dass ich doch gegangen bin

Mein Essen: Kaba zum Aufstehen, Müsli mit viel Obst und Joghurt als arg verspätetes Frühstück, Cashews und Mandeln zum Cappuccino am Nachmittag und jetzt gerade eben eine große Schüssel Salat und Butterbrot mit geräucherter Forelle.

Trinkmenge: 1,8 Liter

Ich drück die Daumen dass du nicht richtig krank wirst
-Brünni88
23365 Beiträge
26.03.2019 20:57
Falscher Thread

Sollte bei back to the roots
Genki
2437 Beiträge
27.03.2019 07:16
Ich habe es jetzt endlich mal wieder geschafft, Industriezucker und Getreide aus meiner Ernährung zu entfernen. Zwei Tage sind es zwar erst, aber selbst nach dieser kurzen Zeit konnte ich eigentlich schon Erfolge sehen.
Und nun habe ich zu kämpfen. Zum einen bin ich morgens schon vor den 16 Fastenstunden hungrig und quäle mich ganz schön, was ich sonst nie hatte. Zum anderen sehe ich halt aus wie vorher. Sonst ist immer ein Anteil Wasser weggegangen...
Ich denke, es liegt an der Minipille, die ich nun seit einem Monat nehme. Seitdem bin ich eigentlich auch am Dauerbluten...
Nun heißt es doppelt stark bleiben und nicht alles hinschmeißen, weil es ja eh nicht läuft...
Aduja
28754 Beiträge
27.03.2019 07:36
Zitat von Genki:

Ich habe es jetzt endlich mal wieder geschafft, Industriezucker und Getreide aus meiner Ernährung zu entfernen. Zwei Tage sind es zwar erst, aber selbst nach dieser kurzen Zeit konnte ich eigentlich schon Erfolge sehen.
Und nun habe ich zu kämpfen. Zum einen bin ich morgens schon vor den 16 Fastenstunden hungrig und quäle mich ganz schön, was ich sonst nie hatte. Zum anderen sehe ich halt aus wie vorher. Sonst ist immer ein Anteil Wasser weggegangen...
Ich denke, es liegt an der Minipille, die ich nun seit einem Monat nehme. Seitdem bin ich eigentlich auch am Dauerbluten...
Nun heißt es doppelt stark bleiben und nicht alles hinschmeißen, weil es ja eh nicht läuft...

Das finde ich richtig großartig! Bleib stark!
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.03.2019 10:14
Das ist fies. Und ja, die Minipillen können echt was ausmachen. Bleib dran!

Ich hab gestern brav gefastet und bin also wieder bei "Normalnull", 85,8 heute früh. War nach den Geburtstagen ein Kilo mehr, aber da war auch Wasser dabei. Heute früh war ich joggen und jetzt soll es "normal" weitergehen, ohne Zählen, aber mit achtsam Essen.
27.03.2019 19:45
Mein Tag begann wie immer mit Kaba. Zum Frühstück dann ein Müsli (5-Korn-Mischung + Leinsamen) mit viel Obst und Joghurt, mittags zwei Scheiben Roggenbrot (Frischkäse + Kochschinken + Schnittlauch) mit gesalzenen Tomaten und einem Stück Bergkäse, nachmittags meine Nüsschen zum Cappuccino und abends dann ein Hähnchen-Curry mit Gemüse und Basmati-Reis. Dazu ein Glas frisch gepressten Orangensaft.

Trinkmenge: 2,1 Liter.

27.03.2019 19:45
Mein Gymondo-Workout hole ich morgen vormittag nach - heute hatte ich Handwerker im Haus, vor denen wollte ich nicht rumzappeln ...

28.03.2019 19:43
Heute früh habe ich dann brav mein Workout nachgeholt und mir im Anschluss etwas Wellness gegönnt. War gut

Zum Aufstehen gab es wieder Kaba, zum Frühstück Müsli mit Obst und Joghurt, mittags zwei Scheiben Brot (Frischkäse + Kochschinken / Rinderschinken + Schnittlauch) mit Tomaten und Käse, Cashews und Mandeln zum Cappuccino und zum Abendessen Lachs mit Bacon ummantelt, Gemüse (Brokkoli, Zucchini + Champignons) mit Feta und Bandnudeln. Vom Gemüse gab es nochmal Nachschlag. Dazu einen Schluck Orangensaft - für mehr hat der Vorrat nicht gereicht *g*

Trinkmenge: 2,1 Liter

28.03.2019 19:44
Highlight des Tages:

"Mama, das Schwimmen bringt was! Ich komme beim Umarmen jetzt viel besser um Dich herum"

Aduja
28754 Beiträge
28.03.2019 21:01
Zitat von Nelaris:

Highlight des Tages:

"Mama, das Schwimmen bringt was! Ich komme beim Umarmen jetzt viel besser um Dich herum"

Charmant.

Super, wie gut das gerade bei dir läuft.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
28.03.2019 21:37
Zitat von Aduja:

Zitat von Nelaris:

Highlight des Tages:

Charmant.

Super, wie gut das gerade bei dir läuft.

Süß. Und Kindermund tut Wahrheit kund, fällt mir da spontan ein.
29.03.2019 09:44
76,5 kg ... -0,6kg

Maus82
21306 Beiträge
29.03.2019 13:24
Zitat von Nelaris:

76,5 kg ... -0,6kg

Super !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt