Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
11.01.2019 21:27
Via herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Habe auch nichts anderes von dir erwartet, als dass du sofort startest. Klasse.
Weeni sehr sehr cool. Herzlichen Glückwunsch. Ich will auch nen neuen Job das wird definitiv dieses Jahr mal noch in Angriff genommen, dass ich mich nach was neuem umschaue. Hoffentlich kannst du das mit dem Urlaub noch klären.
Weeni sehr sehr cool. Herzlichen Glückwunsch. Ich will auch nen neuen Job das wird definitiv dieses Jahr mal noch in Angriff genommen, dass ich mich nach was neuem umschaue. Hoffentlich kannst du das mit dem Urlaub noch klären.
11.01.2019 22:49
Viala, alles Gute zum Geburtstag
Weeni, suuuper, das ist der Hammer und ein so tolles Gefühl, es geschafft zu haben! Genieß es, hast du dir verdient
Mathelenlu, das ist echt Mist und unfair, weil du ja momentan nichts machen kannst. Ich denke aber auch, dass es sich einpendeln wird und drücke die Daumen.
Ich mach so langsam langhin, Süßkram am Abend hab ich wieder erfolgreich verbannt, jetzt muss der Sport wieder mehr werden.
Was habt ihr so als gesunden, kalorienarmen Belag fürs Brot?
Weeni, suuuper, das ist der Hammer und ein so tolles Gefühl, es geschafft zu haben! Genieß es, hast du dir verdient
Mathelenlu, das ist echt Mist und unfair, weil du ja momentan nichts machen kannst. Ich denke aber auch, dass es sich einpendeln wird und drücke die Daumen.
Ich mach so langsam langhin, Süßkram am Abend hab ich wieder erfolgreich verbannt, jetzt muss der Sport wieder mehr werden.
Was habt ihr so als gesunden, kalorienarmen Belag fürs Brot?
12.01.2019 06:29
Viala, alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!
Und Weeni, Glückwunsch zum Job! Ich hatte auch so einen Glückstreffer und bin dort total seelig
Ansonsten war ich diese Woche nicht wirklich stark. Ich versuche es ja quasi mit Low Carb, aber irgendwie war mir das diese Woche zu langweilig. Ich komme auch überhaupt nicht dazu, irgendwas zu kochen, was über "Fleisch mit Gemüse in die Pfanne hauen und braten" hinausgeht. Klar, auf Arbeit bin ich ganz tapfer, aber sobald ich zu Hause bin, könnte ich mich durch die Schränke futtern
Und Weeni, Glückwunsch zum Job! Ich hatte auch so einen Glückstreffer und bin dort total seelig
Ansonsten war ich diese Woche nicht wirklich stark. Ich versuche es ja quasi mit Low Carb, aber irgendwie war mir das diese Woche zu langweilig. Ich komme auch überhaupt nicht dazu, irgendwas zu kochen, was über "Fleisch mit Gemüse in die Pfanne hauen und braten" hinausgeht. Klar, auf Arbeit bin ich ganz tapfer, aber sobald ich zu Hause bin, könnte ich mich durch die Schränke futtern
12.01.2019 08:27
Zitat von Weeni:
ICH HAB DIE STELLEEEEE!!!!!
Wow, ich bin total geplättet, der Wahnsinn!
Nur meine Mama hat mich auf unseren Urlaub angesprochen, der schon gebucht ist. Die Stelle ist an einer Schule und man soll möglichst einen Großteil Urlaub in den Ferien nehmen. Unser Flug ist natürlich NICHT in den Ferien, sondern 14 Tage mittendrin. Ob das ein Problem wird? Sind ja aber auch nur 10 Arbeitstage Und damit müssten die doch eigentlich rechnen, weil ja Urlaub in der Regel Ende des Jahres geplant wird....
Jetzt hab ich etwas Schiss. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm und weiß jetzt gar nicht, wann ich das ansprechen soll.
Oh. Mein. Gott. Ich flipp aus hier
Yeah! Herzlichen Glückwunsch!!!
12.01.2019 08:30
Wir versinken hier im Schnee... aber kalorientechnisch läuft es ganz gut
Bin gespannt ob sich da was an der Waage tut.
12.01.2019 09:14
Ich hatte heute wieder meinen Wiegetag.
Und es läuft super.
Seit ich wieder jeden Tag mindestens 2 l Wasser trinke.
Dazu habe ich auf LowCarb umgestellt.
Bin sehr zufrieden.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: Maus82 (36)
Methode: weniger Süßes, genug trinken, Yazio, mehr Sport
Startgewicht: 77,3kg (01.01.2019 )
Abnahme 2018: 4,1kg
Größe: 1,72m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 26,4(-1,1) / 0,80(-0,03)
Erstes Ziel: 75kg - geschafft
Zweites Ziel: 70kg
Finalziel: 65kg
05.01.: 76,1kg
12.01.: 74,3kg
Umfang: Brust 86cm (91cm = -5cm) / Taille 80cm (85cm = -5cm) /Hüfte 99cm (102cm = -3cm) /Oberschenkel r 54cm, l 54cm
Belohnung: muss ich noch neu überlegen
Und es läuft super.
Seit ich wieder jeden Tag mindestens 2 l Wasser trinke.
Dazu habe ich auf LowCarb umgestellt.
Bin sehr zufrieden.
Name: Maus82 (36)
Methode: weniger Süßes, genug trinken, Yazio, mehr Sport
Startgewicht: 77,3kg (01.01.2019 )
Abnahme 2018: 4,1kg
Größe: 1,72m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 26,4(-1,1) / 0,80(-0,03)
Erstes Ziel: 75kg - geschafft
Zweites Ziel: 70kg
Finalziel: 65kg
05.01.: 76,1kg
12.01.: 74,3kg
Umfang: Brust 86cm (91cm = -5cm) / Taille 80cm (85cm = -5cm) /Hüfte 99cm (102cm = -3cm) /Oberschenkel r 54cm, l 54cm
Belohnung: muss ich noch neu überlegen
12.01.2019 09:15
Zitat von BigBavaria:
Wir versinken hier im Schnee... aber kalorientechnisch läuft es ganz gut
Wir nehmen gerne was von dem Schnee...
Drücke die Daumen für die Waage.
12.01.2019 09:16
Zitat von Genki:
Viala, alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!
Durchhalten !
Du schaffst das.
12.01.2019 10:28
Heute hatte ich (zumindest am aktuellen Stand gemessen) erfreuliche 85,0 kg. Ich hab aber auch bis 10 geschlafen, das ist einmal Pipi machen mehr als um sechs... Realistisch umgerechnet vielleicht 85,4. Dann hat der widerliche Entwässerungstee, den ich mir reingezwungen habe gestern, vielleicht echt was gebracht. Die Frage ist, lagern diese Hormone nur am Anfang Wasser ein, oder versuchen die das immer wieder. Mal sehen. Aber mal nicht ganz so gefrustet heute.
Wünsch Euch ein schönes WE erstmal.
Wünsch Euch ein schönes WE erstmal.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt