Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
11.01.2019 11:18
Leck mich doch: 76,7kg ...
Ich drücke die Daumen für den Job, Weeni.
Bei Deiner positiven Ausstrahlung im Moment kann das ja nur klappen!
Mathe, doof, wenn die Bemühungen von einem Medikament so torpediert werden. Aber oft pendelt sich sowas auch ein, vielleicht richtet die Zeit ja ein bisschen was für Dich.

Ich drücke die Daumen für den Job, Weeni.
Bei Deiner positiven Ausstrahlung im Moment kann das ja nur klappen!
Mathe, doof, wenn die Bemühungen von einem Medikament so torpediert werden. Aber oft pendelt sich sowas auch ein, vielleicht richtet die Zeit ja ein bisschen was für Dich.
11.01.2019 12:42
Ich hab mal wieder Blutungen- die spirale fliegt im Laufe des Jahres wieder raus... Ich hab Schlafmangel und esse zu viel. Halte durchs intervallfasten aber die 77 vorm Komma...

11.01.2019 13:15
Zitat von Nickitierchen:
Ich hab mal wieder Blutungen- die spirale fliegt im Laufe des Jahres wieder raus... Ich hab Schlafmangel und esse zu viel. Halte durchs intervallfasten aber die 77 vorm Komma...![]()
Hast du die normale Spirale? Oder die Mirena?
11.01.2019 13:23
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Nickitierchen:
Ich hab mal wieder Blutungen- die spirale fliegt im Laufe des Jahres wieder raus... Ich hab Schlafmangel und esse zu viel. Halte durchs intervallfasten aber die 77 vorm Komma...![]()
Ich hab die mirena und war sehr optimistisch. Aber letztendlich, obwohl ich nie Probleme mit hormoneller Verhütung hatte, fühle ich mich seit einem 3/4 wie ununterbrochen auf PMs und habe ständig schmier-und zwischenblutungen. Das lag ich nicht mehr. Mein mann wird sich dieses jahr sterilisieren lassen und gut ist dann. Für mich dann back to the roots
11.01.2019 13:36
Name: Aduja (32)
Methode: Kalorien zählen
Startgewicht: 84,4kg ( 01.01.2019 )
Abnahme 2018: 12,4kg
Erstes Startgewicht 09/17: 98kg
Größe: 1,66m
BMI: 30,6
Finalziel: 58
07.01.: 82,3Kg
Handycap: Stillen
Umfang: Oberarme: 34cm (36cm = -2cm) / Brust: 110cm (110cm = -0cm) / Taille: 105cm (109cm = -4cm) / Hüfte: 113cm (119cm = -6cm) / Oberschenkel: 66cm (70cm = -4cm) / Wade: 42cm (43cm = -1cm)
Methode: Kalorien zählen
Startgewicht: 84,4kg ( 01.01.2019 )
Abnahme 2018: 12,4kg
Erstes Startgewicht 09/17: 98kg
Größe: 1,66m
BMI: 30,6
Finalziel: 58
07.01.: 82,3Kg
Handycap: Stillen
Umfang: Oberarme: 34cm (36cm = -2cm) / Brust: 110cm (110cm = -0cm) / Taille: 105cm (109cm = -4cm) / Hüfte: 113cm (119cm = -6cm) / Oberschenkel: 66cm (70cm = -4cm) / Wade: 42cm (43cm = -1cm)
11.01.2019 14:34
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
Ich hab die mirena und war sehr optimistisch. Aber letztendlich, obwohl ich nie Probleme mit hormoneller Verhütung hatte, fühle ich mich seit einem 3/4 wie ununterbrochen auf PMs und habe ständig schmier-und zwischenblutungen. Das lag ich nicht mehr. Mein mann wird sich dieses jahr sterilisieren lassen und gut ist dann. Für mich dann back to the roots
Also mit Zwischenblutungen hatte ich keine Probleme, hatte wirklich nur alle 3 Monate mal für 2-3 Tage ne Mini-Blutung. Das und der Vorteil, dass man eben nicht über Verhütung nachdenken muss, waren aber auch das einzig Positive. Auch ne Menge andere Probleme wegen der Hormone mit gehabt. Versteh dich da total.

11.01.2019 14:40
ICH HAB DIE STELLEEEEE!!!!!
Wow, ich bin total geplättet, der Wahnsinn!
Nur meine Mama hat mich auf unseren Urlaub angesprochen, der schon gebucht ist. Die Stelle ist an einer Schule und man soll möglichst einen Großteil Urlaub in den Ferien nehmen. Unser Flug ist natürlich NICHT in den Ferien, sondern 14 Tage mittendrin. Ob das ein Problem wird? Sind ja aber auch nur 10 Arbeitstage
Und damit müssten die doch eigentlich rechnen, weil ja Urlaub in der Regel Ende des Jahres geplant wird....
Jetzt hab ich etwas Schiss. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm und weiß jetzt gar nicht, wann ich das ansprechen soll.
Oh. Mein. Gott. Ich flipp aus hier

Wow, ich bin total geplättet, der Wahnsinn!

Nur meine Mama hat mich auf unseren Urlaub angesprochen, der schon gebucht ist. Die Stelle ist an einer Schule und man soll möglichst einen Großteil Urlaub in den Ferien nehmen. Unser Flug ist natürlich NICHT in den Ferien, sondern 14 Tage mittendrin. Ob das ein Problem wird? Sind ja aber auch nur 10 Arbeitstage

Jetzt hab ich etwas Schiss. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm und weiß jetzt gar nicht, wann ich das ansprechen soll.
Oh. Mein. Gott. Ich flipp aus hier

11.01.2019 14:43
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
Also mit Zwischenblutungen hatte ich keine Probleme, hatte wirklich nur alle 3 Monate mal für 2-3 Tage ne Mini-Blutung. Das und der Vorteil, dass man eben nicht über Verhütung nachdenken muss, waren aber auch das einzig Positive. Auch ne Menge andere Probleme wegen der Hormone mit gehabt. Versteh dich da total.![]()
Das wäre schön. Einmal im Monat wäre schon ok. Aber von 30tagen 10-15tage schmierblutungen, wenn auch nur minimal... Nervt nur.
Es war n versuch wert, aber ist einfach auf Dauer nicht meins
11.01.2019 14:44
Zitat von Weeni:
ICH HAB DIE STELLEEEEE!!!!!![]()
![]()
![]()
Wow, ich bin total geplättet, der Wahnsinn!![]()
![]()
Nur meine Mama hat mich auf unseren Urlaub angesprochen, der schon gebucht ist. Die Stelle ist an einer Schule und man soll möglichst einen Großteil Urlaub in den Ferien nehmen. Unser Flug ist natürlich NICHT in den Ferien, sondern 14 Tage mittendrin. Ob das ein Problem wird? Sind ja aber auch nur 10 ArbeitstageUnd damit müssten die doch eigentlich rechnen, weil ja Urlaub in der Regel Ende des Jahres geplant wird....
Oh. Mein. Gott. Ich flipp aus hier![]()
![]()
Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Und zwecks Reise. Habt ihr keine Reiserücktrittsversicherung oder könnt vllt. noch stornieren? Ist das eine Stelle als Lehrerin (sry hab das nicht auf dem Schirm), denn dann wäre es wohl schon ein Problem.

11.01.2019 14:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
...
Also mit Zwischenblutungen hatte ich keine Probleme, hatte wirklich nur alle 3 Monate mal für 2-3 Tage ne Mini-Blutung. Das und der Vorteil, dass man eben nicht über Verhütung nachdenken muss, waren aber auch das einzig Positive. Auch ne Menge andere Probleme wegen der Hormone mit gehabt. Versteh dich da total.![]()
Das wäre schön. Einmal im Monat wäre schon ok. Aber von 30tagen 10-15tage schmierblutungen, wenn auch nur minimal... Nervt nur.
Natürlich ärgerlich wegen der Kosten. Und wenn du dann die Entfernung auch noch extra zahlen musst, das wäre noch ärgerlicher. Ich drück die Daumen, dass sie problemlos raus geht.

11.01.2019 14:46
Zitat von Weeni:
ICH HAB DIE STELLEEEEE!!!!!![]()
![]()
![]()
Wow, ich bin total geplättet, der Wahnsinn!![]()
![]()
Nur meine Mama hat mich auf unseren Urlaub angesprochen, der schon gebucht ist. Die Stelle ist an einer Schule und man soll möglichst einen Großteil Urlaub in den Ferien nehmen. Unser Flug ist natürlich NICHT in den Ferien, sondern 14 Tage mittendrin. Ob das ein Problem wird? Sind ja aber auch nur 10 ArbeitstageUnd damit müssten die doch eigentlich rechnen, weil ja Urlaub in der Regel Ende des Jahres geplant wird....
Oh. Mein. Gott. Ich flipp aus hier![]()
![]()
Geiiiloooooo

Ich habe damals gleich erzählt, dass zwei Monate nach antritt meine mutterkindkur anstehen soll, war ok. Allerdings halt nicht schule.
Sprich es einfach nochmal an, ruf durch oder beim nächsten termin, denn das buchen ist ja passiert, bevor du wusstest, dass du urlaub zu bestimmen zeiten nehmen sollst.
11.01.2019 14:48
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
...
Natürlich ärgerlich wegen der Kosten. Und wenn du dann die Entfernung auch noch extra zahlen musst, das wäre noch ärgerlicher. Ich drück die Daumen, dass sie problemlos raus geht.![]()
Sicher ärgerlich, aber keinerlei Hindernis. Ich hoffe auf ein besseres Lebensgefühl

11.01.2019 15:54
Super weeni
Ich hab Grad Mal Maß genommen, da ich bin doch jetzt schon wieder mit Shred gestartet habe
Oberarme 32cm
Brust 102 (unter der Brust... Wäre sonst viel mehr
)
Bauch 120
Hüfte 126,5
Oberschenkel 62
Wade 39,5

Ich hab Grad Mal Maß genommen, da ich bin doch jetzt schon wieder mit Shred gestartet habe

Oberarme 32cm
Brust 102 (unter der Brust... Wäre sonst viel mehr

Bauch 120
Hüfte 126,5
Oberschenkel 62
Wade 39,5
11.01.2019 16:13
Nee, ich bin keine Lehrerin, ich begleite als Sozialarbeiterin die Jugendlichen auf dem Weg in den Beruf. also sollte es eigentlich gehen. Oh rufe da morgen mal an.
keine Rücktrittverdicherung, aber vielleicht kann man noch umändern- das wird dann nur so teuer, wegen der Hauptsaison.
Via ich hab irgendwie damit gerechnet, dass du sofort startest
keine Rücktrittverdicherung, aber vielleicht kann man noch umändern- das wird dann nur so teuer, wegen der Hauptsaison.
Via ich hab irgendwie damit gerechnet, dass du sofort startest

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt