Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
06.01.2018 19:19
Zitat von Paujoo:
@ Weeni: Klingt wirklich anstrengend mit dem Zahnen, wie alt ist denn deine Kleine? Ausflippen kenn ich auch, meine Tochter wird jetzt Im Januar auch 3
Ich sollte meine Ticker aktualisieren meine Tochter ist 10 Monate, mein Sohn wird jetzt 4
Heute war auch alles wieder entspannter, ich glaub er hat seinen Papa auch einfach vermisst.
Heute wars wieder gut: Frühstückskuchen, Omelette und Brot zu Mittag und abends Spaghetti mit Thunfisch -Tomaten-Sauce. Jetzt hab ich noch Punkte über, die entweder in nen kleinen nachtsnack oder Schokolade gehen.
Habe heute die zusätzlichen stillpunkte abgestellt, mal sehen wie ich damit auskomme... Die kleine nuckelt fast nur noch an mir rum, mal sehen wies klappt. Sonst stell ichs wieder um
06.01.2018 19:29
Zitat von Paujoo:
Danke Viala für deine schnelle Antwort.
Weiß noch nicht, welches Programm ich jetzt langfristig nehme. Yazio ist schön übersichtlich, bei mm gefällt mir das Punktsystem.
Jetzt komme ich mal zum nachlesen.
@ Feloidea, viel Spaß morgen bei deinem Darftag.
@ Ana, ich ich kann deine Vorfreude auf jede Mahlzeit gut verstehen Ich glaub, ich muss mich mit der gesünderen Ernährung noch etwas reinhängen. Heute lief es zwar soweit ganz gut, aber ich würd gern mehr essen... mir fällt das vor allem beim Brot auf, ich bin so daran gewöhnt, viel davon zu essen
@ Norimena: Nichts über Weihnachten zugenommen, ist echt klasse. Weihnachten hängt mir noch nach.
@BigBavaria: Wie lange ist dein Mann denn weg? Halte durch!
@vroenchen: Du hast ja auch so toll abgenommen
@ Weeni: Klingt wirklich anstrengend mit dem Zahnen, wie alt ist denn deine Kleine? Ausflippen kenn ich auch, meine Tochter wird jetzt Im Januar auch 3
Danke. Dabei hatte ich so ein mieses Gefühl
06.01.2018 20:20
Zitat von Feloidea:
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Nelaris:ich LIEBE diese grünen Marzipan Rollen von Ikea .... Zum Glück sind wir da sehr selten
Zitat von BigGirl37:
...
Wir haben hier auch Feiertag. Aber wir fahren gleich ins angrenzende Bundesland zu IKEA - wahrscheinlich haben zig andere Leute die gleiche Idee ...
Ich hoffe, ich schaffe den Weg um die Daim-Packungen herum ...
Whaaaat Marzipan bei Ikea? Wie kann ich mir das vorstellen?
Morgen ist mein Wiege und Darftag da muss mein Rest Marzipanrohmasse dran glauben!
Hmmm Marzipaaaaaan
Diese meine ich. Schmeckt ein bisschen wie Rumkugel, aber mit Marzipan. Ist aber mit Alkohol...
Hach.. . Jetzt hab ich Lust, hab auch noch 380kcal über!!!!!!!
06.01.2018 20:37
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Nelaris:ich LIEBE diese grünen Marzipan Rollen von Ikea .... Zum Glück sind wir da sehr selten
...
Morgen ist mein Wiege und Darftag da muss mein Rest Marzipanrohmasse dran glauben!
Hmmm Marzipaaaaaan
Diese meine ich. Schmeckt ein bisschen wie Rumkugel, aber mit Marzipan. Ist aber mit Alkohol...
Oh die sind pervers, sowas hatte ich auch schonmal.
Ich hab meinen Freund angewiesen bissl Gebäck für morgen mitzubringen von der Arbeit und er hat ja so übertrieben
3 verschiedene Krapfen, ein Bienenstichplunder und nen Apfelplunder und zwei Birne-Schoko-Tortenstücke und noch n Croissant wer soll das denn alles essen!!! Ich hab doch nur einen Darftag
Ich seh schon wie ich morgen Abend mit Bauchweh durch die Wohnung kugel
06.01.2018 20:43
Zitat von Weeni:
Nelaris, hast du den Ikeatrip überlebt?
Ja, aber gerade so. Es hatten wohl wirklich alle Grenzler die Idee ins Bundesland nebenan zum Shoppen zu fahren.
Und am Daim bin ich auch vorbeigekommen. Aber auch nur, weil so viele Menschen in der Schlange standen ... *g*
06.01.2018 20:44
Heute dann mal ein Beispiel wie man es NICHT machen sollte ...
Huups!
Huups!
06.01.2018 20:54
Zitat von Nelaris:
Heute dann mal ein Beispiel wie man es NICHT machen sollte ...
Huups!
Wenn dann richtig oder?
Ich glaub meinen Exzess morgen muss ich auch mal für euch festhalten
06.01.2018 21:23
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Magnolia___:
...
Hmmm Marzipaaaaaan
Jammi
Ich liebe diese teile
06.01.2018 22:03
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Magnolia___:
...
Hmmm Marzipaaaaaan
Jammi
Ich liebe diese teile
Mir kommen sie bald zu den Ohren raus
06.01.2018 22:06
Ich war noch nie im Ikea
Echt Wahnsinn, ich weiß, warum ich das aktuelle WW Programm nicht sehr mag...
Und jetzt habe ich ja den Vergleich zu meinem Lieblingsprogramm mit ProPoints.
Kalorien habe ich heute zu mir genommen: 1340kcal von erlaubten 1583kcal laut meiner Exceltabelle, die ich benutze um den kcal-Bedarf auszurechnen.
WW aktuell: 32 Punkte!!! von erlaubten 23 Punkten, Wochenbonus 35
WW ProPoints: 29 Punkte von erlaubten 27 Punkten, Wochenbonus 49 (das sieht doch schonmal ganz anders aus)
Wobei ich natürlich versuchen werde das Wochenbonus so wenig wie möglich anzukratzen.
Das aktuelle WW Programm ist mir einfach zuviel LowCarb, ich mag das nicht. WW stand immer dafür, dass man alles essen darf, das ist aber heute einfach nicht mehr der Fall, Kohlenhydrate kosten soviele Punkte, es macht keinen Spaß
Echt Wahnsinn, ich weiß, warum ich das aktuelle WW Programm nicht sehr mag...
Und jetzt habe ich ja den Vergleich zu meinem Lieblingsprogramm mit ProPoints.
Kalorien habe ich heute zu mir genommen: 1340kcal von erlaubten 1583kcal laut meiner Exceltabelle, die ich benutze um den kcal-Bedarf auszurechnen.
WW aktuell: 32 Punkte!!! von erlaubten 23 Punkten, Wochenbonus 35
WW ProPoints: 29 Punkte von erlaubten 27 Punkten, Wochenbonus 49 (das sieht doch schonmal ganz anders aus)
Wobei ich natürlich versuchen werde das Wochenbonus so wenig wie möglich anzukratzen.
Das aktuelle WW Programm ist mir einfach zuviel LowCarb, ich mag das nicht. WW stand immer dafür, dass man alles essen darf, das ist aber heute einfach nicht mehr der Fall, Kohlenhydrate kosten soviele Punkte, es macht keinen Spaß
06.01.2018 22:11
Ihr seid grade ne echte Diät-Hilfe Bei dem ganzen Marzipan hier vergeht mir sämtlicher Appetit. Ich HASSE Marzipan. Das ist das einzige, was ich tatsächlich wieder ausspucke und nicht irgendwie runter würgen kann.
Ich hatte heute bis zum Abendessen noch 24 Punkte übrig.
Frühstück: Skyr mit pürierter Banane und TK Himbeeren
Mittag: Bratkartoffeln mit Ei, Paprika und Tomate
Abends: Kartoffel-Kürbis-Suppe
Zwischendurch: Obst und noch etwas Skyr
Für mich machts das neue Programm echt schwierig.
Ich hatte heute bis zum Abendessen noch 24 Punkte übrig.
Frühstück: Skyr mit pürierter Banane und TK Himbeeren
Mittag: Bratkartoffeln mit Ei, Paprika und Tomate
Abends: Kartoffel-Kürbis-Suppe
Zwischendurch: Obst und noch etwas Skyr
Für mich machts das neue Programm echt schwierig.
06.01.2018 23:15
Zitat von Nelaris:
So, was gab es heute ... zum Aufstehen wieder den obligatorischen Kakao und zum späten Frühstück erneut das Obst-Schokomüsli-Johghurt-Gemisch. Nachmittags dann meinen bitter bentögten Espresso mit Müsliriegel. Beim Richten des Abendessens sind dann nochmal gut eine halbe Schale Cocktail-Tomaten in den Mund gewandert (bei den Teilen kann ich auch ganz schwer aufhören ....) und zum Abendessen gab es dann Lasagne (war deutlich appetitlicher als sie auf dem Foto aussieht *g*) mit Salat.
Unten im Ofen steht noch eine Portion ... ohhh, ich würde so gerne ...
Sorry, aber so wenig sieht irgendwie nicht gesund aus.
06.01.2018 23:28
Zitat von Norimena:
Hab ich gerade entdeckt, dank reddit, und vielleicht ist es ja noch für andere interessant:
Mit der App itrackbites kann man mit alten WW Systemen Punkte zählen, also flexPoints oder ProPoints.
Kostet einmalig 1,99€ ich hab es jetzt mal geladen und werde es mal testen.
Ich habe damals mit ProPoints am besten abgenommen, das neue WW gefällt mir nicht ganz so gut (obwohl ich das grad mach)
Aber auch nur aus Mangel an Alternativen...
Nachteil, die App ist bisher nur auf englisch verfügbar, mich stört's nicht.
Oh Berichte mal. Ich bin zwar eher freestyle unterwegs, aber so grundsätzlich würde mich mal interessieren, wieviel Punkte was hat. Hier gibt's zum Beispiel oft Avocado aufs Brot (lt. oben jemand ja ziemlich kalorienreich - wusste ich noch nicht) und ich vermute im speiseplan von mir verstecken sich weitere Fallen, die nicht gleich erkennbar sind.
06.01.2018 23:44
Krätzä, gefühlt machst du alles mit Skyr.
Schweineschnitzel mit Pommes und Skyr
Schweineschnitzel mit Pommes und Skyr
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt