Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
06.01.2018 09:50
Ich habe gestern auch nicht gezählt...
Ich wüsste nichtmal wieviele Punkte meine Cupcakes hatten

Heute ist Wiegetag, und Start für mich 2018.
Und ich hatte gedacht, ich habe ein Plus auf der Waage, aber ich habe 85kg glatt
Ich habe seit meiner WW-Pause vor Weihnachten genau 0kg Veränderung
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
06.01.2018 09:54
Die Punkte-Übrigbehalter sind aber nicht alle schwerer als ich, Viala!
Aber ich gönn es euch ja, dass ihr nicht wie ich jeder Mahlzeit mit Vorfreude entgegen fiebert.
-
Nelaris, deine Fotos sehen echt immer toll aus, aber für mich wäre es in Summe wohl auch zu wenig.
Wer den Wiederverschluss an der Milka braucht, ist mir auch ein Rätsel. Selbst an der 250g-Tafel
-
Gestern hab ich mir ja 10 Punkte erschwoen, so dass ich Abends bei 9,7 Punkten übrig schlafen ging. Gesunde Punkte wurden mit Banane und Pomelo fast aufgebraucht.
-
Heute geht's gleich ins Fitness,da komm ich in 90min auch auf 9-10 Punkte zusätzlich.
Für Mittag hab ich gestern schon Rinderrouladen vorbereitet. Einen Kloß gibts für mich dazu.
-
HeuteAbend haben wir Karten für Elsterglanz. Ist son ComedyDuo, aber wohl eher lokal bekannt.
Christen
25087 Beiträge
06.01.2018 10:00
Zitat von Norimena:

Ich habe gestern auch nicht gezählt...
Ich wüsste nichtmal wieviele Punkte meine Cupcakes hatten

Heute ist Wiegetag, und Start für mich 2018.
Und ich hatte gedacht, ich habe ein Plus auf der Waage, aber ich habe 85kg glatt
Ich habe seit meiner WW-Pause vor Weihnachten genau 0kg Veränderung
das ist ja toll. Da startet man doch gleich entspannter. ..
06.01.2018 10:10
Zitat von BigBavaria:

Geburtstag überstanden und Fresserei auch. Ich hab’s einfach nicht aufgeschrieben aber genossen

Das muss auch Mal sein
06.01.2018 10:15
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Aber ich gönn es euch ja, dass ihr nicht wie ich jeder Mahlzeit mit Vorfreude entgegen fiebert.
-
Nelaris, deine Fotos sehen echt immer toll aus, aber für mich wäre es in Summe wohl auch zu wenig.
Wer den Wiederverschluss an der Milka braucht, ist mir auch ein Rätsel. Selbst an der 250g-Tafel
-
Gestern hab ich mir ja 10 Punkte erschwoen, so dass ich Abends bei 9,7 Punkten übrig schlafen ging. Gesunde Punkte wurden mit Banane und Pomelo fast aufgebraucht.
-
Heute geht's gleich ins Fitness,da komm ich in 90min auch auf 9-10 Punkte zusätzlich.
Für Mittag hab ich gestern schon Rinderrouladen vorbereitet. Einen Kloß gibts für mich dazu.
-
HeuteAbend haben wir Karten für Elsterglanz. Ist son ComedyDuo, aber wohl eher lokal bekannt.

Kenne ich in der Tat nicht, ich bin aber auch irgendwie kein Comedy Fan.

Wie ist das denn, hast du Hunger über den Tag?
Das ist ja auch nicht Sinn der Sache irgendwie.
Wie werden die Punkte berechnet, nach Größe Gewicht und Ziel? Kann man sich die Punkte auch individuell anpassen?

Ich hasse es... eben fragte ich meinen Mann was ich noch vom Einkaufen mitbringen soll. Er so "heute ist Feiertag"....
Ich vergesse JEDES Jahr diesen Heilige Drei Könige Tag in meinem ersten Jahr hier bin ich sogar zur Arbeit gefahren und wunderte mich dass es so leer ist
Zum Glück ist es Samstag sonst hätte ich bestimmt die große zur Kita gebracht...

vroenchen
782 Beiträge
06.01.2018 10:19
Ich hab heute auch Wiegetag. Und stand schon auf der Waage. Ergebnisse kommen gleich
BigBavaria
1911 Beiträge
06.01.2018 10:30
So.. ich war auf der Waage und bin frustriert
Ich schreib die Woche erstmal ab. Zu der Fresserei gestern (die mir übrigens Durchfall beschert hat ) kommt dazu, dass ich meine Kompression seit 3 Tagen nicht tragen kann, da ich mich wundgescheuert habe. Könnte sonst ein Erysipel(Wundrose) geben und das wird dann noch ekelhafter.
Mein Mann verschwindet morgen nach Texas und ich halte allein die Stellung
Wiegen werde ich Montag früh noch mal, mal sehen ob ich wenigstens bei ner 0/0 Bilanz rauskomm
Mein Fitnessarmband wurde gestern geliefert..nur fängt das doofe Ding erst an ab dem 35. Schritt zu zählen..mal abwarten ob das dann was ist oder ob ich es zurück schicke. Stand in der Produktbeschreibung nämlich nicht drin
mamamarina
408 Beiträge
06.01.2018 10:37
guten morgen

Ich habe gestern mal mein altes profil bei my miracle wieder besucht ...mann hab ich da so schön abgenommen.habe gesehn dass viala mich dort besucht hat

vroenchen
782 Beiträge
06.01.2018 10:44
Alt
Name: vroenchen (29)
Methode: regelmäßig vegetarisch essen, viel trinken
Startgewicht: 92,2 (01.01)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 36,9
Vorheriges Startgewicht:
Erstes Ziel: 80kg
Finalziel: 72
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Wiegetag: Samstag
Handycap: Rauchentwöhnung
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade
Belohnung:

Aktualisiert
Name: vroenchen (29)
Methode: regelmäßig vegetarisch essen, viel trinken
Startgewicht: 92,2 (01.01)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 36,9
Vorheriges Startgewicht:
Erstes Ziel: 80kg
Finalziel: 72
Gewicht (06.01): 89,80kg (-2,3) / 36,0 BMI (-0,9)
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Wiegetag: Samstag
Handycap: Rauchentwöhnung
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade
Belohnung: je 5kg eine Zeitschrift/ 1. Ziel neue Hose und neues Oberteil/ Finalziel ?

Abgenommen trotz extremer Resteverwertung, Chips und menstruationsbedingter Fressattacken, die ich zum Großteil unterdrücken konnte. Ich bin jetzt nur 9,8kg von meinem ersten Ziel entfernt. Das schaffe ich! Jetzt gibt es erstmal Skyr mit Honig und eventl einige Haferflocken zum Frühstück. Die Kalorieneintragerei mache ich seit vorgestern und ich finde es noch etwas mühseelig.
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.01.2018 10:49
Ich hab eben den Pizzabrötchenbelag für die Sternsinger gemacht und mal alles zusammengezählt, was ich da reingetan habe. Am Ende teile ich durch die Anzahl der Brötchen, die es dann werden, dann weiß ich die Punkte. Der Belag hat über 7000 Kilokalorien schon mal... Aber gut, geht ja auch durch einige Personen . Denke, drei werd ich essen können, schätz ich mal. Dann wars kein kalorienarmes Mittagessen, aber ich müsste rumkommen mit Punkten. Habe bisher nur einen Latte Macchiato getrunken und Obst gegessen.
06.01.2018 11:22
Ana, du hast die sonderpunkte fast aufgebraucht?
Da könnte man ansetzen... Die, die mit mm sehr erfolgreich sind, verbrauchen so viel Obst und Gemüse, dass sie auf das doppelte ihrer sonderpunkte kommen... Und nutzen mehr Gemüse zum satt machen als Obst. Vielleicht lässt sich da ansetzen? Hunger sollte man ja eigentlich nicht haben

Mamamarina das warst du? Zufälle gibt's...
06.01.2018 11:31
Ah und nicht aufschreiben und so... Werde ich an den Wochenenden auch nicht Samstag abends ist Fernsehabend und da mag ich nicht mit der Waage auf'm Sofa liegen... Und Sonntag Pizza-Tag, ausschlafen... War noch nie praktikabel
Aber ich werde zumindest achtsam essen....

Heute Abend kommen mein Schwager + Freundin zum Spielen... Überlege noch welche von den Naschis zu machen oder alternativ sogar einen Kuchen ohne Zucker zu backen

Vroenchen:. Glückwunsch
Bigbavaria: erst nach dem 35. Pro Tag oder jedes Mal vor dem gehen? Ersteres wäre ja OK... Denn oft zählen die ja auch Bewegungen, die keine Schritte sind
mamamarina
408 Beiträge
06.01.2018 12:41
Zitat von Viala:

Ana, du hast die sonderpunkte fast aufgebraucht?
Da könnte man ansetzen... Die, die mit mm sehr erfolgreich sind, verbrauchen so viel Obst und Gemüse, dass sie auf das doppelte ihrer sonderpunkte kommen... Und nutzen mehr Gemüse zum satt machen als Obst. Vielleicht lässt sich da ansetzen? Hunger sollte man ja eigentlich nicht haben

Mamamarina das warst du? Zufälle gibt's...
ja sag ja damals hab ich es echt durchgezogen heute geht die kurve hoch und runter aber damit soll nun schluss sein
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
06.01.2018 13:07
Wie jetzt? Ich dachte meine 6 Sonderpunkte an Obst und Gemüse soll ich auf jeden Fall aufbrauchen?
Nee, ich hab keinen Hunger den ganzen Tag. Aber ich muss bei der Größe der Mahlzeiten schon echt gut kalkulieren, dass ich am Ende nicht überziehe. Würde halt gern 2 Klöße essen, statt einem. Sowas.
BigGirl37
2506 Beiträge
06.01.2018 13:14
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

-
-
-
-

Kenne ich in der Tat nicht, ich bin aber auch irgendwie kein Comedy Fan.

Wie ist das denn, hast du Hunger über den Tag?
Das ist ja auch nicht Sinn der Sache irgendwie.
Wie werden die Punkte berechnet, nach Größe Gewicht und Ziel? Kann man sich die Punkte auch individuell anpassen?

Ich hasse es... eben fragte ich meinen Mann was ich noch vom Einkaufen mitbringen soll. Er so "heute ist Feiertag"....
Ich vergesse JEDES Jahr diesen Heilige Drei Könige Tag in meinem ersten Jahr hier bin ich sogar zur Arbeit gefahren und wunderte mich dass es so leer ist
Zum Glück ist es Samstag sonst hätte ich bestimmt die große zur Kita gebracht...
Ist bei euch alles zu?
Bei uns ist alles geöffnet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt