Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26502 Beiträge
05.01.2018 19:15
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Senami3:

Zitat von Magnolia___:

...

1 Kanne sind ca. 6 Pott, dann sind das ja beim Durchschnitt 60 kcal schon 360 kcal?? Ui!

100ml 3.5 milch hat doch nur 65kcal... n pott 250ml favon 1/3 milch ca. 80ml damit also 52kcal.

Ich mach mur nur n Schuß rein und rechne pro becher 20kcal
du hast vollkommen Recht!!!
Schwarzer Kaffe hat 3kl, und die Milch ja auch gar nicht so viele... Jippi! Komisch dass es in der App anders steht. Vielleicht gehen dir von Zucker aus?

Sucht gerettet
vroenchen
782 Beiträge
05.01.2018 19:42
Ich hab Hunger und noch Kalorien übrig. Ne Menge. Al** sei Dank gibts Skyr mit Honig. Noch nie gegessen. Aber echt lecker
05.01.2018 19:44
Skyr mit Honig ist echt soooo lecker! Lass es dir schmecken
Senami3
1553 Beiträge
05.01.2018 19:44
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Senami3:

Zitat von Magnolia___:

...

1 Kanne sind ca. 6 Pott, dann sind das ja beim Durchschnitt 60 kcal schon 360 kcal?? Ui!

100ml 3.5 milch hat doch nur 65kcal... n pott 250ml favon 1/3 milch ca. 80ml damit also 52kcal.

Ich mach mur nur n Schuß rein und rechne pro becher 20kcal
du hast vollkommen Recht!!!
Schwarzer Kaffe hat 3kl, und die Milch ja auch gar nicht so viele... Jippi! Komisch dass es in der App anders steht. Vielleicht gehen dir von Zucker aus?

Das würde mich beruhigen. Man darf glaube pro Tag 1.500 kcal? Bin ich da richtig?
vroenchen
782 Beiträge
05.01.2018 19:53
Zitat von KRÄTZÄ:

Skyr mit Honig ist echt soooo lecker! Lass es dir schmecken

Ohja total lecker. Erinnert irgendwie ein wenigt an dieses Obstgarten-Joghurt.
05.01.2018 20:20
So, was gab es heute ... zum Aufstehen wieder den obligatorischen Kakao und zum späten Frühstück erneut das Obst-Schokomüsli-Johghurt-Gemisch. Nachmittags dann meinen bitter bentögten Espresso mit Müsliriegel. Beim Richten des Abendessens sind dann nochmal gut eine halbe Schale Cocktail-Tomaten in den Mund gewandert (bei den Teilen kann ich auch ganz schwer aufhören ....) und zum Abendessen gab es dann Lasagne (war deutlich appetitlicher als sie auf dem Foto aussieht *g*) mit Salat.

Unten im Ofen steht noch eine Portion ... ohhh, ich würde so gerne ...

05.01.2018 20:50
So... Auch endlich Feierabend... Bilanz: ich bräuchte diese Menge jetzt gar nicht... Aber nur so konnte ich auf -0,1 unterm Tagebuch kommen

Birne, Apfel und Dattel-Schoko-Nuss-Kugeln.... Vegan, Clean, roh... Schoki-Ersatz... Ziemlich süß, finde ich, aber sooooo lecker
05.01.2018 20:55
Nelaris ich liebe deine Food-Fotos.

Via lass dir deinen Snack schmecken!

Krätza der Kuchen klingt echt lecker und wird auf jeden Fall nachgebacken!
-------
Ich hab vorhin 2 Lindorkugeln verputzt.... Aber zumindest reiß ich mich beim Fernsehabend zusammen - hab schon Zähne geputzt und mich somit ausgetrickst.
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.01.2018 20:56
Ich guck die auch gerne an, die Bilder .

Oh, gute Idee mit dem Zähneputzen.
05.01.2018 20:58
Zitat von Cookie88:

Ich hab vorhin 2 Lindorkugeln verputzt.... Aber zumindest reiß ich mich beim Fernsehabend zusammen - hab schon Zähne geputzt und mich somit ausgetrickst.

Aber man könnte ja einfach nach dem Putzen nochmal Putzen ... und dazwischen weiter Schokolade essen ... so würde mich mein Hirn Schachmatt setzen ...

05.01.2018 21:04
Zitat von Nelaris:

Zitat von Cookie88:

Aber man könnte ja einfach nach dem Putzen nochmal Putzen ... und dazwischen weiter Schokolade essen ... so würde mich mein Hirn Schachmatt setzen ...

Ne weil dann darf ich ja ne halbe Stunde nachher und vorher nix futtern. So lang bin ich ja kaum noch wach.
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.01.2018 21:36
Huhu, war jetzt im neuen Jahr noch nicht wirklich aktiv bei Mc.
Hab jetzt auch nicht alle 37 Seiten gelesen...Nur die ersten drei und die letzte.

Ich möchte ganz dringend bis Sommer die letzten Schwangerschaftskilos runterbekommen, da ich mich momentan nicht so dolle fühle und ich nicht mit Restkilos in eine mögliche neue Schwangerschaft starten möchte

Aktuell zu mir:
Sabrina 30 Jahre alt
Verheiratet mit einer superschlanken Fressmaschine (grml )
Mein Sohn ist anderthalb
1,70 aktuell 73/73,5 kg

Plan ist wieder Weightwatchers seit 2.1. Wieder recht erfolgreich nach gekocht...Allerdings müssten noch die überflüssigen Zwischenmahlzeiten in Form von: ich vernichte die Reste von Weihnachten ausbleiben.
Ausserdem wollen wir uns als Familie jetzt im Sportverein anmelden...brauche nur neue Sportschuhe... Die Schwangerschaft hat mir nicht nur Kilos, sondern auch größere Füße da gelassen
05.01.2018 22:38
Nelaris, bei dir fehlt mir immer eine Maglzeit

Beim Zähne putzen könnt ich mich auch wunderbar selbst veräppeln- hilft hier gar nicht.

Essenstechnisch wars heute gut: Skyr mit Haferflocken und Obst, Frittata und Cordon bleu mit Salat. Dann waren noch 3 Schokoreiswaffeln drin. 2,5 l getrunken schätze ich.

Aber: Himmel, diese Kinder!! Die Kleine kriegt nen Eckzahn, hat einfach mal gar nicht geschlafeb bis 15 Uhr, dafür aber geschrien ohne Ende. Der Große ist mega weinerlich und flippt schnell aus... Ich bin so froh, dass Wochenende ist und mein Mann sich kümmern kann
05.01.2018 22:57
238 Nachrichten.....

Die lese ich, wenn ich mumm dazu habe
BigBavaria
1911 Beiträge
05.01.2018 23:54
Geburtstag überstanden und Fresserei auch. Ich hab’s einfach nicht aufgeschrieben aber genossen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt