Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
21.06.2018 21:41
Hallo ihr Lieben!
Ein kurzer Gruß aus dem Urlaub- der Empfang ist hier furchtbar, deshalb schaffe ich es immer höchstens mal nachzulesen, wie es euch so ergeht. Antworten klappt kaum, weil ich längst die Hälfte vergessen habe, wenn nach 3 Stunden die Seite fertig geladen ist.
Jemand hatte gefragt: Wir sind im Raum Bad Tölz und besuchen meine Oma und den großen Rest der Familie.

Weeni, du sahst wahnsinnig schön aus und sehr glücklich. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

BlödmannVomDienst, gute Besserung deiner Tochter, diese Anfälle klingen schrecklich.
Die Shorts stehen dir super!

Widererwarten klappt es hier ziemlich gut mit dem Essen. Meistens gibt es eine sündhafte Mahlzeit am Tag, heute z.B. großes Weißwürschtl-Frühstrück, denn ich möchte ja nachwievor kulinarisch alles mitnehmen was geht. Aber dann gleiche ich es mit den anderen Mahlzeiten einigermaßen aus. Zudem sind wir pausenlos unterwegs- wandern, schwimmen, flanieren,...
Heute sind wir auf dem Berg gewesen und die Hälfte der Zeit musste ich das schlafende 15kg-Kind auf dem Rücken schleppen- das war das intensivste Bauch-Beine-Po-Training meines Lebens!

Senami3
1553 Beiträge
22.06.2018 07:23
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nickitierchen:

...

Was für ein Verband?

h Ich hab vier BdPler hier, eine R/R, zwei Pfadfinder, ein Wölfling.

Pfadfinder ist für meinen 6jährigen interessant. Hier gibt es royal rangers und sonst wüsste ich gar nicht was und wo ich da i nfos finde. Hast du welche?

Du kannst mal googeln - problematisch ist, dass der Begriff Pfadfinder in keinster Weise geschützt ist. Daher gibt es ein paar schwarze Schafe, die überreligiös oder auch militärisch sind. Sicher geht man, wenn man drauf achtet, dass der Verband im Weltbund Mitglied ist. Dann ist es auf jeden Fall in Ordnung.

Danke! Gut zu wissen.
Senami3
1553 Beiträge
22.06.2018 07:28
89,5 kg langsam, aber stetig geht's runter. Das ist soooo motivierend.

Ich hatte vorgestern einen regelrechten Heißhunger auf ungesund: flips, Kekse, Schoko,..... und wirklich überrascht hat mich: ich hatte mir eine 600-kcal-schale zusammen gestellt, fest überzeugt auch mal sündigen zu dürfen und habe das nichtmal geschafft und es war wirklich bereits deutlich weniger an Menge, als was vorher normal war.
Senami3
1553 Beiträge
22.06.2018 07:30
Achja und gestern hatte ich auch im Training endlich meine Zielwerte fürs tauchen: 25m Streckentauchen und 3,80 m tief *yippieh*
22.06.2018 08:52
Glückwunsch Senami, hört sich an, als hättest du einen Lauf!

Bei mir stand heute 59,6 kg - ich freu mich, dass die 6 hinten steht
Meine Ernährung ist momentan echt gut, an LC hab ich mich gewöhnt. Zum Frühstück gibt es aktuell immer griechischen Joghurt mit Beeren und Nüssen - sooo lecker.
Die letzten Tage schaffe ich auch meistens mein Schrittziel und gestern war ich 3 Stunden klettern. Läuft gerade!
22.06.2018 09:08
Glückwunsch Senami!

Iljuschka, schönen Urlaub weiterhin

Größen: Mango fällt oft groß aus. Da hatte ich schon Sachen in 38 gekauft, obwohl ich eigentlich 42 trug. Das nervt mich ja extrem... dass Größen nich genormt sind. Lieber würde ich ne 42 tragen, dafür aber zuverlässig überall rein passen und nicht erstmal 3 Größen mitnehmen müssen

Heute sagt die Waage 70,5kg. Hab noch eine Woche für die 600g. Tschakka
Gestern erstmal die 14.000 Schritte voll gemacht. Der Dank dafür geht an Aduja, die sich die Currywurst danach redlich verdient hat!
Aduja
28754 Beiträge
22.06.2018 09:28
Zitat von KRÄTZÄ:

Glückwunsch Senami!

Größen: Mango fällt oft groß aus. Da hatte ich schon Sachen in 38 gekauft, obwohl ich eigentlich 42 trug. Das nervt mich ja extrem... dass Größen nich genormt sind. Lieber würde ich ne 42 tragen, dafür aber zuverlässig überall rein passen und nicht erstmal 3 Größen mitnehmen müssen

Gestern erstmal die 14.000 Schritte voll gemacht. Der Dank dafür geht an Aduja, die sich die Currywurst danach redlich verdient hat!

Mein Schrittzähler hat für gestern 9.000 Schritte angezeigt. Das war auch der Rekord für dieses Jahr. Und ein Teil meiner Schritte zählt dank 25 kg Trainingsgewicht auch doppelt.
22.06.2018 09:31
Zitat von Aduja:

Zitat von KRÄTZÄ:

Glückwunsch Senami!

Mein Schrittzähler hat für gestern 9.000 Schritte angezeigt. Das war auch der Rekord für dieses Jahr. Und ein Teil meiner Schritte zählt dank 25 kg Trainingsgewicht auch doppelt.

Das kommt hin. Ich hatte ca 4.000 als wir los sind.
Ja, du hast das Trainingsgewicht erhöht und ich bin dafür einen Teil gejoggt. Sportlich gesehen auch ein erfolgreicher Tag gestern.
Aduja
28754 Beiträge
22.06.2018 09:35
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Aduja:

Zitat von KRÄTZÄ:

Glückwunsch Senami!

Ja, du hast das Trainingsgewicht erhöht und ich bin dafür einen Teil gejoggt. Sportlich gesehen auch ein erfolgreicher Tag gestern.

Kinder sind halt die besten Trainingspartner.
Senami3
1553 Beiträge
22.06.2018 11:34
Zitat von Aduja:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Aduja:

Zitat von KRÄTZÄ:

Glückwunsch Senami!

14.000? 9.000? richtig viel
Senami3
1553 Beiträge
22.06.2018 11:39
Zitat von Danii90:

Glückwunsch Senami, hört sich an, als hättest du einen Lauf!

Bei mir stand heute 59,6 kg - ich freu mich, dass die 6 hinten steht
Meine Ernährung ist momentan echt gut, an LC hab ich mich gewöhnt. Zum Frühstück gibt es aktuell immer griechischen Joghurt mit Beeren und Nüssen - sooo lecker.
Die letzten Tage schaffe ich auch meistens mein Schrittziel und gestern war ich 3 Stunden klettern. Läuft gerade!

Jup.

Beeren kommen mir mittlerweile ja zu den Ohren raus
22.06.2018 11:43
Zitat von Senami3:

Zitat von Aduja:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Aduja:

...

Frag nicht was meine Symphyse heute dazu sagt
Senami3
1553 Beiträge
22.06.2018 11:50
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Senami3:

Zitat von Aduja:

Zitat von KRÄTZÄ:

...

Was sagt deine Symphyse heute dazu?
22.06.2018 11:52
Zitat von Senami3:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Senami3:

Zitat von Aduja:

...

Das:

Naja, so schlimm ist es nicht. Vor 1,5 Jahren hätte ich jetzt Schmerzmittel nehmen müssen. Jetzt zwickt es immerhin nur etwas.
Aduja
28754 Beiträge
22.06.2018 13:39
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Senami3:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Senami3:

...

Das:

Naja, so schlimm ist es nicht. Vor 1,5 Jahren hätte ich jetzt Schmerzmittel nehmen müssen. Jetzt zwickt es immerhin nur etwas.

Uff, ich bin froh, dass ich da keine Probleme mit habe. Wir sind heute schon wieder am Strand entlang gelaufen.
Krätzä, dir gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt