Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
17.03.2018 23:24
Also ich finde es ja immer total krass, wenn ich so Vergleichsfotos sehe. Norimena tolles Ergebnis bis jetzt, da brauchst du gar kein schlechtes Gewissen haben, wenn es mal nicht läuft. Iljuschka? Was 8 kg so für einen Unterschied ausmachen können, sieht man bei dir ganz deutlich. Sieht gut aus. Ich habe gar keine Fotos vor Abnahmestart gemacht. Hab nur eins von vor 8-9 Tagen (da hatte ich ja schon fast 14 kg runter), weil ich ner Freundin nen Foto von meinem neuen Kleid (ich trage sonst eigentlich nie Kleider) zeigen wollte. Aber ich muss gestehen, selbst ich finde, ich seh auf dem Foto gar nicht so fett aus, wie ich mich normalerweise im Spiegel sehe.
18.03.2018 00:16
Wow!!! Also norimena, das motiviert mich sehr deinen tollen Erfolg zu sehen.
Illuschka, du siehst auch toll aus, genauso wie Ana.
Da weiß ich noch nicht ob ich mich traue.... Ich schau Mal morgen
Illuschka, du siehst auch toll aus, genauso wie Ana.
Da weiß ich noch nicht ob ich mich traue.... Ich schau Mal morgen
18.03.2018 08:00
Hier hab ich mal eins mit 108kg (jetzt 85), soviel hatte ich VOR meinem 1.Kind und auch wieder direkt nach der Geburt.
Da möchte ich echt nicht wieder hin.
Jetzt sind es für stark übergewichtige Frauen sicher Luxusprobleme, die ich hab. Oder doch Phänomen "schwere Knochen".
Hab aber gesehen, dass ich vor meinen Zwillingen, trotz ähnlichem Gewicht doch sehr viel definierter aussah. Da möchte ich wieder hin.
18.03.2018 09:54
Wow, was für Unterschiede auf euren Fotos.
Und Iljuschka ich hoffe, ich sehe mit 8 kg weniger auch so schlank aus, das ist ja der Hammer.
Ana du hast voll das hübsche Gesicht - auch mit 108 kg war das so.
An die Kranken unter uns wünsche ich gute Besserung.
Die Waage heute war gnädig - 67, 2 kg und damit ein Minus von 2,8 kg zur Vorwoche. Es war wahrscheinlich super viel Wasser - zum Glück.
Und Iljuschka ich hoffe, ich sehe mit 8 kg weniger auch so schlank aus, das ist ja der Hammer.
Ana du hast voll das hübsche Gesicht - auch mit 108 kg war das so.
An die Kranken unter uns wünsche ich gute Besserung.
Die Waage heute war gnädig - 67, 2 kg und damit ein Minus von 2,8 kg zur Vorwoche. Es war wahrscheinlich super viel Wasser - zum Glück.
18.03.2018 09:55
Unfassbar, der Unterschied!!! Auf dem aktuellen Bild hätte ich gesagt, Du bist eine von den Frauen, die bißl mimimi machen wegen drei Kilo verteilt am Körper und die aber ohnehin immer schlank bleiben. Dass das DU bist auf dem anderen Bild, hätte ich Dir nicht geglaubt... Wow!!!
Ich hab 87,5 wieder, etwas hoch, aber die Geburtstage halt, da muss ich durch bis Anfang April und einigermaßen halten.
Ich hab 87,5 wieder, etwas hoch, aber die Geburtstage halt, da muss ich durch bis Anfang April und einigermaßen halten.
18.03.2018 09:56
Wow! Voll motivierend
Gestern war wiegetag:89.7kg. es geht wieder runter aber bin auch wieder drin jippi!
Gestern war wiegetag:89.7kg. es geht wieder runter aber bin auch wieder drin jippi!
18.03.2018 09:57
Zitat von Magnolia___:
Wow! Voll motivierend
Ja super!!!
18.03.2018 10:25
Wow, da sind ja schon echte Erfolge dabei!
Ich poste auch gleich noch eins. Das wird übel.
Hier scheint es ja bei den meisten grade wieder bergab zu gehen mit dem Gewicht. Glückwunsch!
Nori, es ist voll ok sich eine Auszeit zu nehmen. Die psychische Gesundheit ist mindestens so wichtig wie die körperliche. Wenn abnehmen grade zu schwer ist, weil die Seele Pflege braucht - dann ist das so. Das Gewicht läuft ja leider nicht weg. Mach eine Pause, schau was dir gut tut und wenn du wieder Kraft gesammelt hast machst du weiter. Wir werden da sein
Ich poste auch gleich noch eins. Das wird übel.
Hier scheint es ja bei den meisten grade wieder bergab zu gehen mit dem Gewicht. Glückwunsch!
Nori, es ist voll ok sich eine Auszeit zu nehmen. Die psychische Gesundheit ist mindestens so wichtig wie die körperliche. Wenn abnehmen grade zu schwer ist, weil die Seele Pflege braucht - dann ist das so. Das Gewicht läuft ja leider nicht weg. Mach eine Pause, schau was dir gut tut und wenn du wieder Kraft gesammelt hast machst du weiter. Wir werden da sein
18.03.2018 10:29
Zitat von Mathelenlu:
Unfassbar, der Unterschied!!! Auf dem aktuellen Bild hätte ich gesagt, Du bist eine von den Frauen, die bißl mimimi machen wegen drei Kilo verteilt am Körper und die aber ohnehin immer schlank bleiben. Dass das DU bist auf dem anderen Bild, hätte ich Dir nicht geglaubt... Wow!!!
Eben, wollt ja zeigen, dass ich nicht jur mimimi mache
18.03.2018 10:34
Die Bilder sind ja richtig motivierend!
Iljuschka ich fand dich kurvig aber auch sehr hübsch!
18.03.2018 10:40
Glückwunsch Nyckelpiga, Magnolia und Christen, weiter so!
Ich hatte gestern einen Cheat-Abend, mache mir aber keine Vorwürfe. Habe ihn einfach gebraucht und genossen, heute gehts mir wieder gut und weiter gehts.
Ich hatte gestern einen Cheat-Abend, mache mir aber keine Vorwürfe. Habe ihn einfach gebraucht und genossen, heute gehts mir wieder gut und weiter gehts.
18.03.2018 10:41
Zitat von Cookie88:
Die Bilder sind ja richtig motivierend!
Du meinst das Kleid, oder?
Danke, das ist lieb. Die Beine waren/sind das Problem. Und die Oberarme, wobei die inzwischen ganz okay sind.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt