Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
17.03.2018 19:59
Ich würde auch ein Bild machen. Vielleicht stellt es Mathelenlu für mich ein?
17.03.2018 20:10
Ana du bist doch total schlank?!
Was wiegst du auf wieviel?
Ich mach morgen auch ein Foto, das finde ich spannend!
Was wiegst du auf wieviel?
Ich mach morgen auch ein Foto, das finde ich spannend!
17.03.2018 20:23
Ich habe ein paar Vergleichsfotos
Die jetzt wieder zu sehen, macht mich wieder stolz, weil ich finde, da sieht man schon eine Menge drauf.
Ganzkörper:
Die jetzt wieder zu sehen, macht mich wieder stolz, weil ich finde, da sieht man schon eine Menge drauf.
Ganzkörper:
17.03.2018 20:28
Holla die Waldfee, Norimena, was für ein Unterschied!!! Cool, Du bist echt weit gekommen. Respekt!
17.03.2018 20:28
Zitat von Christen:
Kann ich gerne machen - oder kapier ich einen Witz nicht gerade?
17.03.2018 20:30
Zitat von Mathelenlu:ne,bin nur mit den dicken Fingern wieder mal auf einen Smiley getapst....
Zitat von Christen:
17.03.2018 20:31
Zitat von Christen:
Zitat von Mathelenlu:ne,bin nur mit den dicken Fingern wieder mal auf einen Smiley getapst....
Zitat von Christen:
Dann schick es mir.
17.03.2018 20:41
Norimena: wow da hast du echt schon vieeeeel geschafft! Bravo! Nimm dir vielleicht einfach echt ne Auszeit, versuch dein Gewicht zu halten und mach dich nicht verrückt. Mir gehts genauso, es wird sicher besser werden
Ana: wow, du siehst doch schon echt toll aus- Den BMI kann man echt nicht ernst nehmen...
Ich mach morgen auch mal Bilder, wenn ich dran denke... Jetzt hab ich schon meine Schlabbersachen an. Ich bin sehr gespannt auf euxh
Ana: wow, du siehst doch schon echt toll aus- Den BMI kann man echt nicht ernst nehmen...
Ich mach morgen auch mal Bilder, wenn ich dran denke... Jetzt hab ich schon meine Schlabbersachen an. Ich bin sehr gespannt auf euxh
17.03.2018 20:43
Danke, Mathe, das bedeutet mir viel
Hier noch ein schreckliches Foto von mir:
Silvester 2016/2017
Hier noch ein schreckliches Foto von mir:
Silvester 2016/2017
17.03.2018 20:46
Du siehst aus wie Deine eigene, jüngere und hübschere Schwester. Wahnsinns-Resultat! Sei sehr stolz auf Dich .
17.03.2018 21:37
Wirklich tolle Vergleichsfotos. Das ist echt ein komplett anderes Gesicht!
Ich suche mal eins aus meinen 23kg mehr Zeiten.
Danke euch, sind aber dennoch 85kg auf 1,81m.
Durch die Grösse bin ich halt stämmig.
Würde man mich im richtigen Maßstab auf 1,60m verkleinern, sähe ich auch anders aus.
Ich suche mal eins aus meinen 23kg mehr Zeiten.
Danke euch, sind aber dennoch 85kg auf 1,81m.
Durch die Grösse bin ich halt stämmig.
Würde man mich im richtigen Maßstab auf 1,60m verkleinern, sähe ich auch anders aus.
17.03.2018 21:51
Das obere Bild ist von Dezember. Man sieht nur wenig, aber ich glaube, die Kurven sind zu erkennen...
Das Untere ist von jetzt. Circa -8 kg später.
Jetzt krieche ich wieder zurück ins Bett, habe mir eine Erkältung mit Kopfschmerzen eingefangen und musste die Verabredung für heute Abend absagen. Zum Trost habe ich Kekse von meinem Mann bekommen, die futtere ich jetzt, ist mir egal.
Das Untere ist von jetzt. Circa -8 kg später.
Jetzt krieche ich wieder zurück ins Bett, habe mir eine Erkältung mit Kopfschmerzen eingefangen und musste die Verabredung für heute Abend absagen. Zum Trost habe ich Kekse von meinem Mann bekommen, die futtere ich jetzt, ist mir egal.
17.03.2018 23:03
Norimena: Respekt da sieht man einen Unterschied.
Und all den anderen mit Bildern: Respekt sich zu zeigen, obwohl man ja die eigenen Makel selbst immer viel schlimmer erlebt/sieht als andere.
Ich habe schlichtweg aus dicken Zeiten wie die jetzigen keine Bilder - ich mag mich darauf nicht anschauen und vor allem es nicht öffentlich zeigen. Mit ein Grund, warum ich diejenige bin die meist fotografiert.
Und all den anderen mit Bildern: Respekt sich zu zeigen, obwohl man ja die eigenen Makel selbst immer viel schlimmer erlebt/sieht als andere.
Ich habe schlichtweg aus dicken Zeiten wie die jetzigen keine Bilder - ich mag mich darauf nicht anschauen und vor allem es nicht öffentlich zeigen. Mit ein Grund, warum ich diejenige bin die meist fotografiert.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt