Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
05.03.2018 14:45
kann sein big mir war beim durchgucken nur aufgefallen, dass das letzte gewicht vor nem monat kam, daher wollt ich mal fragen... war ja nu auch 2 wochen nur halb da... (und gesund bin ich immer noch nicht )
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.03.2018 18:58
Frisches Brot wieder... Mampf...
Maufmauf
934 Beiträge
05.03.2018 19:10
Zitat von Mathelenlu:

Frisches Brot wieder... Mampf...

Sehr lecker. Gibst du was ab?

Bei uns gab es zum Abendessen den Schmorkohl.
Weiss nicht mehr, wer es empfohlen hatte, aber danke für das Rezept.

Via, nein ich stille weiterhin. Finde es auch sehr merkwürdig und werde es nochmal wiederholen.
05.03.2018 19:29
Huhu

Ich lese schon sehr lange still bei euch mit und hab mich nun entschlossen das abnehmen endlich anzugehen.
Ist bei euch noch ein Plätzchen auf der Liste frei?

Am 25.2. hab ich mich seit langer Zeit mal wieder auf die Waage gestellt. Ich wusste schon länger das da was im Argen liegt, aber man macht ja so gerne die Augen zu.
Da kam der große Schock mit 101,6 kg bei einer Größe von 1,74 m
Das hat mir die Augen geöffnet das da jetzt echt was passieren muss.
05.03.2018 19:45
So manches Mal braucht es einen Schockmoment um wachgerüttelt zu werden, Sayra. Irgendwo habe ich gelesen, dass Plätze auf unserer Liste frei sind, von daher sage ich mal herzlich Willkommen. Hast Du schon Pläne, wie Du den Kilos zu Leibe rücken möchtest?

Gute Besserung an Euch, BigBavaria & Weeni!

Nebenbei geht bei mir auch nicht, Aduja. Ich muss mich aufs Trinken, aufs Essen und auf den Sport wirklich aktiv konzentrieren, alles planen. Ansonsten falle ich in alte Gewohnheiten zurück - was man sich über Jahre angeeignet hat, vergeht halt leider nicht von heute auf morgen, hrmpf! Also, ab um die Kurve mit Dir

Batteriewechsel schon probiert, nyckelpiga?

Super Abnahmen, Maus & Heati.

Aufstehen, Krönchen richten, weiter machen, Paujoo.

05.03.2018 19:50
Also Trinken ... 3 Liter ... alleine bei dem Gedanken kommt es mir schon hoch. Ich bin so stolz, dass ich an den meisten Wochentagen 2 Liter schaffe - die 1,5 Liter täglich gehen inzwischen tatsächlich problemlos (wenn ich aktiv drauf achte). Man bedenke, mir reicht von Grund auf eine Tasse Kakao am Tag - naja, ich "übe" weiter.

Mein Tag bestand heute aus Kaba, Müsli-Obst-Joghurt-Gemisch, belegtem Brötchen mit Frischkäse, Käse & Gurke, Käsekissen und 8 ( ) Pfannkuchen mit Apfelmus und Puderzucker. Getrunken habe ich 2,1 Liter Wasser (!!!!) und diverse Cappuccino auf Arbeit.

Sport habe ich vorhin auch gemacht.

Verbuche ich als "geht in Ordnung" - Tag

Mathelenlu
49378 Beiträge
05.03.2018 19:57
Maufmauf, ja, nachdem der Große nicht da ist, der hier der beste Esser ist , bleibt zur Zeit was übrig. Könntest kommen, halber Laib ist noch da.

Mathelenlu
49378 Beiträge
05.03.2018 19:57
Zitat von Nelaris:

Also Trinken ... 3 Liter ... alleine bei dem Gedanken kommt es mir schon hoch. Ich bin so stolz, dass ich an den meisten Wochentagen 2 Liter schaffe - die 1,5 Liter täglich gehen inzwischen tatsächlich problemlos (wenn ich aktiv drauf achte). Man bedenke, mir reicht von Grund auf eine Tasse Kakao am Tag - naja, ich "übe" weiter.

Mein Tag bestand heute aus Kaba, Müsli-Obst-Joghurt-Gemisch, belegtem Brötchen mit Frischkäse, Käse & Gurke, Käsekissen und 8 ( ) Pfannkuchen mit Apfelmus und Puderzucker. Getrunken habe ich 2,1 Liter Wasser (!!!!) und diverse Cappuccino auf Arbeit.

Die ersten Tage wars eklig, aber man gewöhnt sich voll dran. Ich konnte früher auch kein Leitungswasser trinken, jetzt gehts gut runter. Komisch, aber wahr.

Der geht in Ordnung, ja!
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.03.2018 19:58
Zitat von Sayra:

Huhu

Ich lese schon sehr lange still bei euch mit und hab mich nun entschlossen das abnehmen endlich anzugehen.
Ist bei euch noch ein Plätzchen auf der Liste frei?

Am 25.2. hab ich mich seit langer Zeit mal wieder auf die Waage gestellt. Ich wusste schon länger das da was im Argen liegt, aber man macht ja so gerne die Augen zu.
Da kam der große Schock mit 101,6 kg bei einer Größe von 1,74 m
Das hat mir die Augen geöffnet das da jetzt echt was passieren muss.

Willkommen! Da bist Du bald wieder UHu, ganz bestimmt. Weißt Du schon, wie Du es angehen willst?

Mathelenlu
49378 Beiträge
05.03.2018 19:59
So, während mein Ofen pyrolysiert, gehe ich zu einer schönen Massage. Hach, wie dekadent heute...
05.03.2018 20:00
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nelaris:

Die ersten Tage wars eklig, aber man gewöhnt sich voll dran. Ich konnte früher auch kein Leitungswasser trinken, jetzt gehts gut runter. Komisch, aber wahr.

Der geht in Ordnung, ja!

Ich war immer ein Verfechter des Sprudels - aber damit schaffe ich meine Trinkmenge nicht. Mit Leitungswasser geht's tatsächlich deutlich leichter

Heati
2780 Beiträge
05.03.2018 20:30
Ich bins so Leid - meine Erkältung macht mich so fertig ... trotzdem war ich heute ca. 3 Stunden unterwegs und habe Morgens 4 Scheiben Toastbrot mit Butter und Emmentaler gegessen und Abends 2,5 Teller Nudeln in Tomaten-Creme Fraiche-Sauce ... aber das konnte ich mir schon leisten, Abendessen war ca. 17:00 bis 17:30 Uhr ... jetzt trinke ich so viel wie ich schaffe, selbst mein geliebtes Leitungswasser schmeckt mir seit Tagen nicht mehr, von Tee wird mir nur noch schlecht. Dafür trink ich das Wasser aber gerne mal warm, geht auch leichter runter und fühlt sich gut an im Hals. Wenn das so weitergeht, wiege ich kommenden Sonntag wahrscheinlich mindestens ein halbes Kilo weniger - wenigstens etwas Positives am Krank sein muss es ja geben.
05.03.2018 20:34
Nelaris nee, hab ich noch nicht probiert mit nem Batteriewechsel.

Sayra herzlich willkommen.

Wer schrieb hier was von frischen Brot und wer von Dinkelnudel-Tomaten-irgendwas Auflauf? Danke, dass ihr mir jetzt nen mordshunger beschert habt - natürlich auch genau auf eure genannten Speisen.

Trinken ist bei mir eigentlich kein Problem - hab jetzt auch innerhalb von 1,5h 1,2l Wasser getrunken. Okay ich war vorher im Fitti und hab Cardio trainiert und gerade eben noch meine Squat und Planquechallenge gemacht. Alter Falter kann ich nur sagen, bin erst bei Tag 3 der Challenges, aber bei den Squats bin ich fast gestorben.
Feloidea
4129 Beiträge
05.03.2018 20:53
Viala, ich würd ja gerne was neues sagen können, aber Sonntag auf der Waage war ich immernoch auf 66, da wir auch immernoch viel zu tun haben in der neuen Wohnung ist es auch echt schwer irgendwas einzuhalten, das Trinken fälmt mir auch grad sehr schwer, an Sport ist garnicht zu denken.... ich bleibe auf jeden Fall dabei, aber wenn mein Block mal gebraucht werden sollte und sich bei mir immer noch nichts tut, dann kann er gerne von jemandem übernommen werden.
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.03.2018 21:17
Zitat von nyckelpiga:

Nelaris nee, hab ich noch nicht probiert mit nem Batteriewechsel.

Sayra herzlich willkommen.

Wer schrieb hier was von frischen Brot und wer von Dinkelnudel-Tomaten-irgendwas Auflauf? Danke, dass ihr mir jetzt nen mordshunger beschert habt - natürlich auch genau auf eure genannten Speisen.

Trinken ist bei mir eigentlich kein Problem - hab jetzt auch innerhalb von 1,5h 1,2l Wasser getrunken. Okay ich war vorher im Fitti und hab Cardio trainiert und gerade eben noch meine Squat und Planquechallenge gemacht. Alter Falter kann ich nur sagen, bin erst bei Tag 3 der Challenges, aber bei den Squats bin ich fast gestorben.

Tschuldigung, war beides ich...

Klingt nach Muskelkater morgen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt