Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
01.03.2018 08:39
Nelaris, sieht lecker aus.
Was gibts heute Warmes bei Euch? Ich koche ein Thaicurry mit Hühnchen, Gemüse und Kokos.
Senami, Geleefrüchte und Erdnussflips brauch ich beides gar nicht . Schokolade und Gummibärchen leider schon .
Was gibts heute Warmes bei Euch? Ich koche ein Thaicurry mit Hühnchen, Gemüse und Kokos.
Senami, Geleefrüchte und Erdnussflips brauch ich beides gar nicht . Schokolade und Gummibärchen leider schon .
01.03.2018 09:04
Zitat von Mathelenlu:
Meine Schwiema macht heut italienische Gemüsepfanne und Hähnchenbrust.
01.03.2018 09:05
Ich bin leider Eis-Junkie geht das ganze Jahr und da gehen unfassbar Massen...
Hier gibt's heute... Tja, ich habe gehacktes da und Weißkohl... Aber was ich daraus mache, dass alle es essen, weiß ich noch nicht
Hier gibt's heute... Tja, ich habe gehacktes da und Weißkohl... Aber was ich daraus mache, dass alle es essen, weiß ich noch nicht
01.03.2018 09:16
Marzipan und Lakritz...
Gibt's beides zum Glück in Süddeutschland selten.
Gibt's beides zum Glück in Süddeutschland selten.
01.03.2018 10:57
Moin moin, bin diese Woche ganz raus. Magen Darm und erhöhte Temperatur waren die letzen tage in der gesamten familie. Heute gehts endlich wieder. Samstag ist bei mir großer brunch, hatte gestern Geburtstag.
Ab nächster Woche starte ich wieder.
01.03.2018 11:05
Zitat von Mathelenlu:
Jeder anders, witzig .
Kleiner Gruß von meinem Sohn...
Der Wahnsinn! Und wie atemberaubend das live aussehen muss...
01.03.2018 11:17
Zitat von Mathelenlu:
Jeder anders, witzig .
Wow!
01.03.2018 12:16
Zitat von Cookie88:heute wollen alle Spinat,Kartoffelbrei und Rührei. Kommt mir entgegen,ich lasse nur den Kartoffelbrei weg. Kohlenhydrate am Abend kommen einfach nicht gut bei mir.
Zitat von Mathelenlu:
Meine Schwiema macht heut italienische Gemüsepfanne und Hähnchenbrust.
01.03.2018 12:16
Zitat von Nickitierchen:
Moin moin, bin diese Woche ganz raus. Magen Darm und erhöhte Temperatur waren die letzen tage in der gesamten familie. Heute gehts endlich wieder. Samstag ist bei mir großer brunch, hatte gestern Geburtstag.
Alles Liebe nachträglich und gute Besserung!
01.03.2018 12:17
Zitat von Mathelenlu:ich mag gerne täglich so einen Gruß sehen
Jeder anders, witzig .
01.03.2018 12:17
Ich bin auch ganz neidisch auf ihn und freue mich gleichzeitig, dass er da sein darf.
01.03.2018 12:18
Zitat von Christen:
Zitat von Mathelenlu:ich mag gerne täglich so einen Gruß sehen
Jeder anders, witzig .
Wenn sich der Herr bequemt, Bilder zu schicken...
01.03.2018 12:18
Zitat von Mathelenlu:
Jeder anders, witzig .
Der Wahnsinn. Ich höre richtig die Wassermassen tosen wenn ich das Bild betrachte.
Es ist so toll, dass dein Sohn das live erleben darf.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt