Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
23.02.2018 08:14
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von nyckelpiga:
...
15. Und nach Brasilien, Schüleraustausch.
Da ist halt echt nix mit mal eben Hinterherfliegen, wenn was ist... Er macht das total souverän, aber das Mamaherz...
Respekt, das wird bestimmt eine spannende und wichtige Erfahrung.
Für das Mamaherz habe ich großes Verständnis, meins würde auch bluten.
Er freut sich auch total, und wie gesagt, der macht das, sehr selbstständig - aber es ist echt weit...
23.02.2018 08:25
Wie lange bleibt er?
Ich kann mir nicht gar nicht vorstellen, dass überhaupt eins der Kinder Mal woanders übernachtet aber tolle Erfahrung! Und tolle Möglichkeit für ihn. Bei uns gab's damals nur die Möglichkeit 2 Wochen nach St Petersburg zu gehen. Hab mich aber nicht getraut
Ich kann mir nicht gar nicht vorstellen, dass überhaupt eins der Kinder Mal woanders übernachtet aber tolle Erfahrung! Und tolle Möglichkeit für ihn. Bei uns gab's damals nur die Möglichkeit 2 Wochen nach St Petersburg zu gehen. Hab mich aber nicht getraut
23.02.2018 08:29
Zitat von Magnolia___:
Wie lange bleibt er?
Bis Mitte März irgendwann .
23.02.2018 08:33
Zitat von Mathelenlu:Da wäre ich mehr als nervös. Aber es kann auch eine tolle Erfahrung für Ihn sein.
Ich werde gerade ganz nervös, weil mein Sohn morgen 14.000 km weit weg fliegt...
23.02.2018 08:52
Die Waage hat heute früh freundliche 75,2 kg angezeigt.
800 g minus im Vergleich zu Sonntag.
800 g minus im Vergleich zu Sonntag.
23.02.2018 10:26
Sport gemacht, dabei hatte ich einen tollen Anblick auf dem Sofa.
23.02.2018 10:33
Zitat von Magnolia___:
Sieht gruselig aus dann doch lieber Weichzeichner drüber
Mein Sport ist gerade Möbel aufbauen....aber Mausi hat grad schlimm mit den Zähnen zu kämpfen. Die Waage hol ich erst raus wenn hier alles steht und Ruhe eingekehrt ist. Ich hoffe dass es in 2 Wochen soweit ist.
Allen Anderen weiterhin toitoitoi! Und schön, dass die Pfunde so purzeln
23.02.2018 10:38
süß... aber ich stimme dem zu... lieber einen smiley oder so drüber... ich hab ich erstmal glatt erschrocken
glückwunsch allen zur abnahme
MommyBoy: dass man in der stillzeit nicht abnehmen sollte, ist mumpitz... man sollte keine diäten machen... und beim sport aufpassen, dass es kein risiko für die brust ist (letzteres aber eher wegen milchstau und co), aber sonst ist das alles ok... hätte ich jedes mal bis zum abstillen gewartet mit dem abnehmen, läge ich eher bei 130kg oder mehr...
In deinem Post lese ich so einige wirklich gute ausreden (ich bin leider auch sehr gut im rausreden ) daher frage ich mich: willst du wirklich von herzen abnehmen oder ist das eher ein "ich muss ja"? wenn du wirklich willst, es ist grad ein listenplatz frei... schnapp dir einen block als vorlage und denn los.
meine Männergrippe scheint abzuklingen... aber dafür sitzt mir das Büro im NAcken... ich werde bis Montag nachtschichten einschieben und gas geben müssen... da ist kein sport drin. Ab Montag bin ich dafür hoffentlich endlich befreit vom größten block und kann wieder gas geben
glückwunsch allen zur abnahme
MommyBoy: dass man in der stillzeit nicht abnehmen sollte, ist mumpitz... man sollte keine diäten machen... und beim sport aufpassen, dass es kein risiko für die brust ist (letzteres aber eher wegen milchstau und co), aber sonst ist das alles ok... hätte ich jedes mal bis zum abstillen gewartet mit dem abnehmen, läge ich eher bei 130kg oder mehr...
In deinem Post lese ich so einige wirklich gute ausreden (ich bin leider auch sehr gut im rausreden ) daher frage ich mich: willst du wirklich von herzen abnehmen oder ist das eher ein "ich muss ja"? wenn du wirklich willst, es ist grad ein listenplatz frei... schnapp dir einen block als vorlage und denn los.
meine Männergrippe scheint abzuklingen... aber dafür sitzt mir das Büro im NAcken... ich werde bis Montag nachtschichten einschieben und gas geben müssen... da ist kein sport drin. Ab Montag bin ich dafür hoffentlich endlich befreit vom größten block und kann wieder gas geben
23.02.2018 11:26
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Magnolia___:
Wie lange bleibt er?
Bis Mitte März irgendwann .
Das geht ja noch. Ich dachte schon für ein halbes Jahr oder so.
Aber ich würde wohl auch sehr gluckig sein bei der Entfernung.
23.02.2018 12:59
Das würd der glatt auch machen...
Ich finde das Bild auch gruselig, obwohl es live bestimmt sehr süß aussah . Wie alt, Magnolia?
Wollt Ihr mal erzählen alle, wieviele Kinder ihr habt und wie alt? Find ich immer ganz schön zu wissen .
Ich finde das Bild auch gruselig, obwohl es live bestimmt sehr süß aussah . Wie alt, Magnolia?
Wollt Ihr mal erzählen alle, wieviele Kinder ihr habt und wie alt? Find ich immer ganz schön zu wissen .
23.02.2018 13:02
Ich schmeiss Mal aus der Ecke 3kinder rein
8 j Bub
6j Mädel
8monate Bub
Und fertig mit Kinder
Also ich hab drei
So schnell wieder in die Ecke setz
8 j Bub
6j Mädel
8monate Bub
Und fertig mit Kinder
Also ich hab drei
So schnell wieder in die Ecke setz
23.02.2018 13:19
Zitat von Heati:
...
Irgendwie hab ich das Gefühl fürs ausgewogene Essen verloren, morgens esse ich so viel bis ich satt bin (und schaffe maximal zwei belegte Brötchen, 4 Scheiben Toast oder zwei Schüsseln Cornflakes). Danach warte ich solange bis ich wieder Hunger bekomme, und versuche es dann je nach Zeitpunkt aufs Abendessen aufzuschieben (ca. 17:00-17:30 Uhr, wenn mein Mann von der Arbeit kommt). Wenn ich z. B. um 13:00 Uhr wieder hunger hab, esse ich eine Kleinigkeit und das reicht dann auch.
Ich glaube, ich habe auch unterbewusst ziemliche Angst dass die verlorenen Kilos wieder draufkommen, und da ich gerade nicht zum Sportmachen komme regel ich das durchs weniger essen und bei großem Hunger eben eine große Mahlzeit einmal am Tag.
Dazu wollte ich noch etwas schreiben. Ich finde das vollkommen OK, dass du dich morgens satt isst und dann erst abends wieder etwas zu dir nimmst, gegebenfalls zwischendurch noch eine Kleinigkeit isst. Zwischen den Mahlzeiten ausreichende Pausen lassen, sorgt wohl dafür, dass der Blutzuckerspiegel sich wieder normalisiert. Dein Essverhalten ist somit eigentlich optimal. Du könntest vielleicht an den Dingen, die du zu dir nimmst, arbeiten und sie durch gesündere Alternativen ersetzen (Cornflakes z.B. durch selbst gemischtes Müsli usw.)
23.02.2018 13:20
Zitat von Magnolia___:
Ich hab erst gedacht, das sei Faschingsbemalung
23.02.2018 13:36
Yeah,ich habe mein Plateau verlassen und wiege nun ein Kilo mehr läuft...nicht!
Aber wenigstens muss ich die beknackte Zahl nicht mehr sehen
Euch ein schönes Wochenende ihr Lieben
Aber wenigstens muss ich die beknackte Zahl nicht mehr sehen
Euch ein schönes Wochenende ihr Lieben
23.02.2018 13:56
Ich musste "Kokoskussunfall" jetzt wirklich 10x lesen und mind. 5 Minuten drüber nachdenken ...
Brasilien ist eine Hausnummer. Und das mit 15!
Ich glaube Dir auf der Stelle, dass das hart für Dich ist, Mathenlenlu. Wenn ich daran denke, dass meine Kinder das auch irgendwann mal machen ... da blutet mein Herz ja jetzt schon. Aber Dein Sohn macht das und Du schaffst es auch
Sehr freundliche Waage, Iljuschka
Ich habe zwar 200g abgenommen, aber ich schludere gewaltig. Das ärgert mich sehr, aber ich kann da momentan nicht über mich - ich bin vom Kopf so gefangen in einem Thema (Hauskauf), was seit Mittwoch brandaktuell ist, dass ich keine weiteren Hirnschmalzkapazitäten für Ernährung habe. Und in einen Automatismus ist das Gesunde leider noch nicht übergegangen *g*
Dass ich mich da auch immer so reinsteigern muss, das nervt mich selbst ... . Ab morgen will ich wenigstens wieder ordentlich trinken.
Brasilien ist eine Hausnummer. Und das mit 15!
Ich glaube Dir auf der Stelle, dass das hart für Dich ist, Mathenlenlu. Wenn ich daran denke, dass meine Kinder das auch irgendwann mal machen ... da blutet mein Herz ja jetzt schon. Aber Dein Sohn macht das und Du schaffst es auch
Sehr freundliche Waage, Iljuschka
Ich habe zwar 200g abgenommen, aber ich schludere gewaltig. Das ärgert mich sehr, aber ich kann da momentan nicht über mich - ich bin vom Kopf so gefangen in einem Thema (Hauskauf), was seit Mittwoch brandaktuell ist, dass ich keine weiteren Hirnschmalzkapazitäten für Ernährung habe. Und in einen Automatismus ist das Gesunde leider noch nicht übergegangen *g*
Dass ich mich da auch immer so reinsteigern muss, das nervt mich selbst ... . Ab morgen will ich wenigstens wieder ordentlich trinken.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt