¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
20.04.2012 09:43
danke mädels ihr seit so lieb..... aber ihr wisst ja selber, das man sich selber immer anders sieht. ich seh es eben an den klamotten, das ich die nicht mal mehr übern hintern kriege, nicht mal entferntesten!
20.04.2012 09:43
Zitat von LuCaS2011:bitte
kuschel??????????
ähhmm?????
sorry??!!!
was findest du da jz schlimm????
also würd ich so ausschauen wie du?!
wäre ich froh!!!
abe rok jeder fühlt sich anders wohl!!
aber ich finde du schaust super aus!!!
und von dir gurke bitet auch fotos ja??
20.04.2012 09:44
Zitat von kuschelmausi:ja das hab ich eben gemeint und vorallem jeder fühlt sich anders wohl du sagst du fühlst dich nicht wohl,ich sage ich würd alles geben um so auszuschauen!!
danke mädels ihr seit so lieb..... aber ihr wisst ja selber, das man sich selber immer anders sieht. ich seh es eben an den klamotten, das ich die nicht mal mehr übern hintern kriege, nicht mal entferntesten!
20.04.2012 09:46
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von kuschelmausi:ja das hab ich eben gemeint und vorallem jeder fühlt sich anders wohl du sagst du fühlst dich nicht wohl,ich sage ich würd alles geben um so auszuschauen!!
ja ich habe ja auch schon ne menge abgenommen, das sag ich ja auch gar nicht. ich habe in der schwangerschaft 25kg zugenommen. ich hatte überall wasser! Allein in den letzten 4 Wochen der Schwangerschaft (als es so warm wurde) habe ich fast 10kg nur an wasser zugenommen.
aber es fehlt eben noch ne menge
20.04.2012 09:48
nur die hüfte von dir kuschel mehr will ich garnicht das wäre toll. mein hintern und alles würde ich sogar behalten.
ausserdem musste mal sehen du hast ja auch an der brust zugelegt da würde solch schlanker körper garnicht mehr dazu passen.
wichtig man muss sich immer alles schön redden hihihi.
ich liebe meine augen.ich liebe meine brust
ich liebe nichts mehr^^
ausserdem musste mal sehen du hast ja auch an der brust zugelegt da würde solch schlanker körper garnicht mehr dazu passen.
ich liebe nichts mehr^^
20.04.2012 09:52
Zitat von Gurke88:
nur die hüfte von dir kuschel mehr will ich garnicht das wäre toll. mein hintern und alles würde ich sogar behalten.
ich liebe nichts mehr^^
hahaha ja bis zur brust ist alles ok hatte vor der schwangerschaft ein B und nun bin ich bei C Alles was unter der brust kommt, können wir wegschneiden^^
20.04.2012 09:58
ah kuschel... ich finde dus chaust tolll aus udn dein mann sagt dir das bestimmt auch oft...
20.04.2012 10:00
Zitat von LuCaS2011:
ah kuschel... ich finde dus chaust tolll aus udn dein mann sagt dir das bestimmt auch oft...
ja er sagt immer ich hab ne klatsche und verdreht die augen....
und ich koch ja nun auch sehr bewusst....er wiegt sich auch regelmäßig und nimmt stetig ab. das ist noch frustrierender. Er macht nichts anderes als ich, außer das er arbeiten geht (hat aber nen schreibtischjob mit null bewegung) und ich tagsüber eben nur in action bin. wieso nimmt er ab und ich nicht.
er sagt sogar schon ich solle mal wieder anders kochen, sonst mutiert er zum hungerhaken
20.04.2012 10:21
Bin auf den weg zur arbeit.
Männer nehmen immer schnell ab.mein mann ist eine riesen pizza alleine.er frisst den ganzen tag aber auf der waage ändert sich nichts.
Er ist schlank 75kg und weil ich es schrecklich finde mehr als ein mann zuwiegen ist mein ziel 75kg .
Ich weiss das mein mann mich so liebt wie ich bin er hat mich ja nun mit 100kg hochschwanger kennengelernt gehAbt aber ich denke das er sich über eine schlankere frau mehr freuen würde.
Männer nehmen immer schnell ab.mein mann ist eine riesen pizza alleine.er frisst den ganzen tag aber auf der waage ändert sich nichts.
Er ist schlank 75kg und weil ich es schrecklich finde mehr als ein mann zuwiegen ist mein ziel 75kg .
Ich weiss das mein mann mich so liebt wie ich bin er hat mich ja nun mit 100kg hochschwanger kennengelernt gehAbt aber ich denke das er sich über eine schlankere frau mehr freuen würde.
20.04.2012 19:12
so wie versprochen such ich jetzt mal bildchen raus.
puh mal schauen was ich finde.
2009
was aktuelleres mit meinen körper hab ich nicht gefunden.
puh mal schauen was ich finde.
2009
was aktuelleres mit meinen körper hab ich nicht gefunden.
22.04.2012 19:17
bei mir war gestern und heute fresstag, da darf ich das
ansonsten steht ab morgen wieder stress und termine auf den plan.
und als dank darf ich schon eine stunde früher a´nfangen zuarbeiten.
aber naja was muss das muss.
ansonsten steht ab morgen wieder stress und termine auf den plan.
und als dank darf ich schon eine stunde früher a´nfangen zuarbeiten.
aber naja was muss das muss.
22.04.2012 19:33
bei mri war heute auch ,,fresstag''
ab morgen wieder streng sien pur=)
ab morgen wieder streng sien pur=)
22.04.2012 19:51
Meine schwiegermutter hat gestern mein ego gestreichelt. Ich sehe doch schlanker aus und mein bauch sei weg.
Das tat gut.
Das tat gut.
24.04.2012 09:42
huhu mädels.
ahhh meine waage steigt aber bin ja selber schuld hab gerade so den kopf zu das ich nur noch fresse.
gestern musste ich von der arbeit heim weil mir schwindelig wurde. naja heute morgen zum arzt was soll man sagen mit meinen 23jahren einen leichten schlaganfall. aber ist nicht tragisch aber es sollte nicht öfter vor kommen. und ich solle den stress bissel einstellen jaja wenn das so einfach ginge aber naja .
ahhh meine waage steigt aber bin ja selber schuld hab gerade so den kopf zu das ich nur noch fresse.
gestern musste ich von der arbeit heim weil mir schwindelig wurde. naja heute morgen zum arzt was soll man sagen mit meinen 23jahren einen leichten schlaganfall. aber ist nicht tragisch aber es sollte nicht öfter vor kommen. und ich solle den stress bissel einstellen jaja wenn das so einfach ginge aber naja .
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt