¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
26.03.2012 06:13
kein problem ,bzw wenn ich sie billiger finde(kostet eig e nur 10€)kauf ich sie dir ,als belohnung,weil du schon ne 8davor hast!!
26.03.2012 06:17
heute hatte ich einen schlimmeren muskelkater ich glaube die2xtraining gestern waren entweder super,weil es sich was gebracht hat oder es war zu viel
26.03.2012 06:56
Ach lucas kaufen brauchst es mir nicht.aber du hast recht selber kaufen wäre billiger als versand österreich hin und zurück.
Die doofe waage ist hoch gegangen naja nach einen halben gr.osterhasen essen und bk ist es kein wunder.naja nun heisst es heute wieder fleissig arbeiten gehen..
Die doofe waage ist hoch gegangen naja nach einen halben gr.osterhasen essen und bk ist es kein wunder.naja nun heisst es heute wieder fleissig arbeiten gehen..
26.03.2012 06:59
na wie viel kostet die dvd bei euch??ich habe sie beim müller (weiß nicht ob es dieses geschäft bei euch gibt)gekauft...naja einmal muss man sich was gönnen einen schlemmtag braucht jeder..du schaffst es *tschakka*
26.03.2012 09:16
wie geht es den anderen mädels denn so???
*
Schönen Sonnigen Start in die neue woche!!!
*
wegen dsds kann man ja echt nru noch den kopf schütteln
*
Schönen Sonnigen Start in die neue woche!!!
*
wegen dsds kann man ja echt nru noch den kopf schütteln
26.03.2012 09:36
Guten Morgen
Ich hab eben schön gefrühstückt Mein mann ist schon arbeiten. Ich wurde um 7Uhr durch Lucas geweckt und er war schon weg, aber es standen frische Brötchen auf dem Tisch ! Er zeigt mir immer wieder, wieso ich ihn liebe. Die hat er wohl frühs bei der Gassi Runde mit dem Hund besorgt. Nun hab ich schön gefrühstückt und nun gehts auf in den Tag mit viel Sonnenschein. Später treff ich mich mit einer Freundin und ihrer Maus, damit die kids spielen können im Park
Ich hab eben schön gefrühstückt Mein mann ist schon arbeiten. Ich wurde um 7Uhr durch Lucas geweckt und er war schon weg, aber es standen frische Brötchen auf dem Tisch ! Er zeigt mir immer wieder, wieso ich ihn liebe. Die hat er wohl frühs bei der Gassi Runde mit dem Hund besorgt. Nun hab ich schön gefrühstückt und nun gehts auf in den Tag mit viel Sonnenschein. Später treff ich mich mit einer Freundin und ihrer Maus, damit die kids spielen können im Park
26.03.2012 09:37
wer guckt den schon dsds
ich schau mir immer nur den anfang an da ist es noch lustig.
ich steh dann eher auf die soaps gzsz,awz,unter uns oder two and a half men. hihiih.
ich ahb noch nicht geschaut was die dvd bei uns kostet-muss ich mal schauen.
ich schau mir immer nur den anfang an da ist es noch lustig.
ich steh dann eher auf die soaps gzsz,awz,unter uns oder two and a half men. hihiih.
ich ahb noch nicht geschaut was die dvd bei uns kostet-muss ich mal schauen.
26.03.2012 09:39
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen
du hast aber ein klasse mann
26.03.2012 09:40
Zitat von Gurke88:
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen
du hast aber ein klasse mann
jaaaa den geb ich auch nie mehr her gestern haben wir wieder Sonne getankt. Haben uns den hund und Luc geschnappt und sind 2 Std spazieren gewesen! soooo schön
26.03.2012 13:39
@kuschelmausi hört sich suppper an =) wann geht eig dein lucas schlafen???
@gurke ja schau mal ,denn 10 euro sind nicht so viel,mehr abe rhätte ich nciht ausgegeben
@gurke ja schau mal ,denn 10 euro sind nicht so viel,mehr abe rhätte ich nciht ausgegeben
26.03.2012 16:39
das war ja soooo ein schöner Tag War mit meiner Freundin im park, die Kids sind dort rumgekrabbelt auf der Wiese und haben gespielt!
@ LuCas: mein Luc geht meist zwischen 18 - 18.30Uhr schlafen
@ LuCas: mein Luc geht meist zwischen 18 - 18.30Uhr schlafen
26.03.2012 19:15
@kuschelmausi meiner ist heute um halb7 schlafen gegangen (eig halb6) aber er war soo müde hihi
@gurke
shred-schlank in 30tagen
@gurke
shred-schlank in 30tagen
26.03.2012 19:18
7.TAG
*
heute habe ich mal am abend trainiert,weil ich nicht früher dazugekommen bin un dich muss sagen,in der früh wenn ich trainiere bin ich viel viel fitter !ich habe es durchgezogen,doch ichi bin jetzt extrem müde!!werde jz duschen und danach schlafen gehen!!!!
gute nacht mädls!!
*
heute habe ich mal am abend trainiert,weil ich nicht früher dazugekommen bin un dich muss sagen,in der früh wenn ich trainiere bin ich viel viel fitter !ich habe es durchgezogen,doch ichi bin jetzt extrem müde!!werde jz duschen und danach schlafen gehen!!!!
gute nacht mädls!!
26.03.2012 19:20
Zitat von LuCaS2011:
@kuschelmausi meiner ist heute um halb7 schlafen gegangen (eig halb6) aber er war soo müde hihi
@gurke
shred-schlank in 30tagen
über 10euro kostet es bei uns,
mh und hab gerade erfahrungsberichte gelesen die sagen es sei schwachsinn mh.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt