Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
LuCaS2011
3383 Beiträge
30.03.2012 17:38
gurke du packst es =)
dann geniesse deinen urlaub!!
@kuschelmausi alles klar??
kuschelmausi
3315 Beiträge
30.03.2012 17:44
Huhu Mädels
Ich hoffe bei euch ist alles klar und ihr nehmt fleißig ab?
LuCas wie läufts mit Shred??
Gurke ich drück dir die Daumen für die Fahrschule!
Ich bin die nächsten Tage wenig online, da ich gestern für ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren bin und bis Montag oder Dienstag hier bleibe Ein paar Tage Urlaub auf dem Land für Luc und mich tun uns gut ! Wir genießen die Ruhe hier.... leider konnte Steffen nicht mit, da er arbeiten muss
Bis Bald
LuCaS2011
3383 Beiträge
30.03.2012 17:47
Zitat von kuschelmausi:

Huhu Mädels
Ich bin die nächsten Tage wenig online, da ich gestern für ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren bin und bis Montag oder Dienstag hier bleibe Ein paar Tage Urlaub auf dem Land für Luc und mich tun uns gut ! Wir genießen die Ruhe hier.... leider konnte Steffen nicht mit, da er arbeiten muss
Bis Bald

hey ksuchelmausi,
habe mir shcon sorgen gemacht wo du bleibst?!
also bei mri läuft es super=) morgen fange ich mit level2 an(habe vorgeschaut) und es wird hart !!!!oh mann da is level1 nichts dagegen ich werde aber die einheiten durchziehen!!!
ich hoffe es tut sich noch einiges bei mir ,denn im moment bin ich noch skeptisch!!
ich wünsche euch erholsame und wunderschöne tage auch wenn ohne mann und papa
wir lesen sich!!wie geht es bei dir ??also abnehmmäßig?
kuschelmausi
3315 Beiträge
30.03.2012 17:53
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Huhu Mädels
Bis Bald

hey ksuchelmausi,
also bei mri läuft es super=) morgen fange ich mit level2 an(habe vorgeschaut) und es wird hart !!!!oh mann da is level1 nichts dagegen ich werde aber die einheiten durchziehen!!!
ich hoffe es tut sich noch einiges bei mir ,denn im moment bin ich noch skeptisch!!

du wirst lachen aber ich hab mich nicht getraut auf die Waage zu gehen, damit ich nicht allzu frustriert bin, wenn ich wieder zu Hause bin
meine mama kocht sooo gut und naja auch nicht immer sooo fettarm Naja damit ich nicht zuuuu enttäuscht bin, war ich nicht auf der Waage bevor ich gefahren bin. Aber ich war U70 !!!!! das weiß ich mein letzter stand von vor 3 Tagen war 69,8 kg aber ich freu mich darüber nicht, da ich die Tage hier zunehmen werde.
Gestern abend holte mein Papa denn die Chips aus dem Schrank, wo ich die ganzen letzten Wochen sooo hart war, aber wo sie so vor mir standen hmmmmmmmmmmmmmm
naja wenn ich wieder zu hause bin, gehts wieder voll weiter mit der Diät
30.03.2012 18:57
lucas wie geht es den eigentlich deinen kleinen so?
LuCaS2011
3383 Beiträge
31.03.2012 06:28
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Huhu Mädels
Bis Bald

hey ksuchelmausi,

du wirst lachen aber ich hab mich nicht getraut auf die Waage zu gehen, damit ich nicht allzu frustriert bin, wenn ich wieder zu Hause bin
meine mama kocht sooo gut und naja auch nicht immer sooo fettarm Naja damit ich nicht zuuuu enttäuscht bin, war ich nicht auf der Waage bevor ich gefahren bin. Aber ich war U70 !!!!! das weiß ich mein letzter stand von vor 3 Tagen war 69,8 kg aber ich freu mich darüber nicht, da ich die Tage hier zunehmen werde.
Gestern abend holte mein Papa denn die Chips aus dem Schrank, wo ich die ganzen letzten Wochen sooo hart war, aber wo sie so vor mir standen hmmmmmmmmmmmmmm
naja wenn ich wieder zu hause bin, gehts wieder voll weiter mit der Diät
hey und da sagst du uns nicht bescheid???is ja supppppppper,ja man muss sich doch auch mal was gönnen!iss für uns mit=)
LuCaS2011
3383 Beiträge
31.03.2012 06:29
Zitat von Gurke88:

lucas wie geht es den eigentlich deinen kleinen so?

sehr gut ,danke der nachfrage!!wir haben in einem Jahr ne kontrolle GOTTT SEIIIIII DANK
LuCaS2011
3383 Beiträge
31.03.2012 07:07
LEVEL2!!!

*
Es is sooo hart mädls ohh mannnnn !!!ich bin fix und alle gehe jz duschen!!
LuCaS2011
3383 Beiträge
01.04.2012 19:50
2ter tag von level 2
ICH BIN k.O gehe duschen und schlafen !!nachtii mädls
01.04.2012 20:44
Find ich klasse das du immer noch beim sport dabei bist.
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.04.2012 22:01
Huhu mädels sorry das ich mich jetzt erst melde aber meine kleine ist nur krank und ich pendle nur noch zwischen kranken kind und arbeit.
Ich habe aber wieder angefangen abzunehmen und es klappt ganz gut abends nur noch salat und keine kohlenhydrate. Bin jetzt bei 77 kg wieder.
03.04.2012 08:47
so meine mädels morgen früh geht es los zu meine mama. bleiben eine woche dort. wünsch euch heute schon schöne ostern und einen fleissigen osterhasen .
hoffe ihr wart nicht so dumm wie ich und habt euren kids spielzeug gekauft bzw großes spielzeug ich konnte nicht anders ahhhhhhh...
eigentlich schenkt man ja nur süßes mist naja egal.
- der große bekommt ein sitzbagger und seifenblasen und die kleine schlüsselbund zum kauen und ein hase der msusik macht und natürlich viel süßes.

das süße wird der mama sehr schmecken hihihi

so dann mädels lasst die pfunde unten...

LuCaS2011
3383 Beiträge
03.04.2012 10:22
Zitat von Cleolinkin:

Huhu mädels sorry das ich mich jetzt erst melde aber meine kleine ist nur krank und ich pendle nur noch zwischen kranken kind und arbeit.
Ich habe aber wieder angefangen abzunehmen und es klappt ganz gut abends nur noch salat und keine kohlenhydrate. Bin jetzt bei 77 kg wieder.
hey wie geht es deiner kleinen jz???

magst du wiedermitmachen oder eher nicht?
LuCaS2011
3383 Beiträge
03.04.2012 10:23
Zitat von Gurke88:

so meine mädels morgen früh geht es los zu meine mama. bleiben eine woche dort. wünsch euch heute schon schöne ostern und einen fleissigen osterhasen .
hoffe ihr wart nicht so dumm wie ich und habt euren kids spielzeug gekauft bzw großes spielzeug ich konnte nicht anders ahhhhhhh...
eigentlich schenkt man ja nur süßes mist naja egal.
- der große bekommt ein sitzbagger und seifenblasen und die kleine schlüsselbund zum kauen und ein hase der msusik macht und natürlich viel süßes.

das süße wird der mama sehr schmecken hihihi

so dann mädels lasst die pfunde unten...

ohh dann viel spaß gurke=)

melde dich und dir auch einen braven osterhasen =)
die kilos stehen :/
LuCaS2011
3383 Beiträge
03.04.2012 10:43
gestern musst eich das training bei den bauchmuskeln abbrechen mir wurde soo schlecht(kein wunder habe 1std vorher gegessen) heute hab ich wieder alles gegeben !!war schon besser also die ausdauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt