Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
LuCaS2011
3383 Beiträge
23.03.2012 19:55
Zitat von kuschelmausi:

Hey Mädels find die Idee super mit der Zwischenbilanz. Ja ich wiege mich auch täglich, denn tragen wir es nur noch freitags ein?
ja freitag is gut !!!oder?
23.03.2012 19:57
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Hey Mädels find die Idee super mit der Zwischenbilanz. Ja ich wiege mich auch täglich, denn tragen wir es nur noch freitags ein?

ja freitag ist nun wiegetag. dann merkt keienr wenn am we gesündigt wurde. bis freitag hat man es wieder runter hihihi.
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.03.2012 19:58
Zitat von Gurke88:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

ja freitag ist nun wiegetag. dann merkt keienr wenn am we gesündigt wurde. bis freitag hat man es wieder runter hihihi.

genau das dachte ich auch grade^^
LuCaS2011
3383 Beiträge
23.03.2012 19:59
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Gurke88:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

genau das dachte ich auch grade^^
3abnehmwillige,ein gedanke hahaha
23.03.2012 20:00
und zur neue ...
unsere pflicht ist es hier täglich was zu schreiben bzw sich mit usn zu unterhalten.
möchtest du dies tun dann biste gerne aufgenommen bei uns.
23.03.2012 22:09
Zitat von Gurke88:

und zur neue ...
unsere pflicht ist es hier täglich was zu schreiben bzw sich mit usn zu unterhalten.
möchtest du dies tun dann biste gerne aufgenommen bei uns.

ja möchte ich
24.03.2012 07:23
Dann lucas bitte die neue in der liste aufnehmen.
Heute ist mein erste hilfe kurs mensch ich soll leben retten ohoh eine sehr schlechte idee.aber schaden kann es ja nicht.
ansonsten wünsch ich euch ein schönes we und liebe kinder geniesst die schöne sonne.
24.03.2012 20:19
Ich habe heute gesündigt ...
also diese diät mit nur wasser und nichts trinken ist total reproduktiv wie ich heute merken durfte.war heute mit freunden in der stadt und alle wollten mcces und ja dann musste ich da auch was essen.ich hatte so einen heißhunger -.-
LuCaS2011
3383 Beiträge
25.03.2012 06:57
Zitat von Stephanie19:

Ich habe heute gesündigt ...
also diese diät mit nur wasser und nichts trinken ist total reproduktiv wie ich heute merken durfte.war heute mit freunden in der stadt und alle wollten mcces und ja dann musste ich da auch was essen.ich hatte so einen heißhunger -.-

ja und das führt dann immer zum scheitern leider...
kuschelmausi
3315 Beiträge
25.03.2012 10:01
Guten Moooorgen

Wie gehts euch und was habt ihr heute vor? Wir gehen nachher wieder schööööön spazieren und auf den Spielplatz und genießen die Sonne!
heute gibts bei uns Nudelauflauf, mache den aber weitgehend Kalorienarm! Ohne Sahne, Fettarme Milch, viel frisches Gemüse..... Bin gespannt, ob das gut geht, wenn ich nen Tag später auf der Waage stehe

Macht euch einen schönen sonnigen Sonntag und haltet durch

@ LuCas: wie läufts mit dem Shred?
LuCaS2011
3383 Beiträge
25.03.2012 10:46
Zitat von kuschelmausi:

Guten Moooorgen

Wie gehts euch und was habt ihr heute vor? Wir gehen nachher wieder schööööön spazieren und auf den Spielplatz und genießen die Sonne!
heute gibts bei uns Nudelauflauf, mache den aber weitgehend Kalorienarm! Ohne Sahne, Fettarme Milch, viel frisches Gemüse..... Bin gespannt, ob das gut geht, wenn ich nen Tag später auf der Waage stehe

Macht euch einen schönen sonnigen Sonntag und haltet durch

@ LuCas: wie läufts mit dem Shred?

hey ,
läuft super,konnte zwar gestern nicht,weil wir im haus aufräumen waren und ausmalen usw ,dafür mach ich es heute 2x..1x hab ich heute schon geschafft...bin gespannt..
dann wünsche ich euch einen wunderschönen sonntag!!
LuCaS2011
3383 Beiträge
25.03.2012 13:16
heute habe ich mal einen diätfreien tag ,ich brauche das einfach einen tag nur für mich ,ich esse nichts großartiges,aber wenn ich lust auf schoki habe ,dann esse ich sie auch!!sonst esse ich ja an den anderen tagen e nichts ,was ungesund ist!!

*
5/6 . TAG

Trainieren fällt mir schon leichter,heute werde ich es insgesamt2x machen,denn gestern konnte ich ja nicht!!
LuCaS2011
3383 Beiträge
25.03.2012 15:00
Ich werde mich bis zum ende meiner dvd nicht mehr wiegen,dass wiegen macht mir soviel stress....100gramm mehr und ich werd irre!!!
ich werde meine berichte schreiben,aber wiegen werde ich mich nihct mehr!!!eine neue waage kaufe ich mir auch...
LuCaS2011
3383 Beiträge
25.03.2012 17:29
so 2x training heute war hart meine muskeln haben ein wenig gezittert bzw meine arme waren soo wackelich und schwach..aber ich habe es durchgezogen...
25.03.2012 18:30
lucas wenn du mit der dvd fertig bist will ich sie mir mal für 4wochen ausleihen. ich zahl auch die versandkosten

wir waren heute 3stunden spazieren. ach mensch meine maus wird immer größer heul. wird bald ein jahr. und der große drei mensch wie die zeit rennt.
bald gehen sie in die schule und dann sind wie weg

und gerade gab es bürger essen jamjam.lecker.

wünsch euch schönes rest we und dann guten start in die neue woche.
papa hat nun 8wochen elternzeit juhuuu mal wieder zeit für uns als paar das werde ich auskosten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt