Ich bin FETT das muss sich ändern!!!
29.07.2014 07:40
hey mädels, alles okay?
bei mir gehts nach der pest nun langsam wieder runter. wobei es mich mit der zeit wirklich frustriert, dass sich mein gewicht eingependelt hat und ich nich wirklich weiter abnehme.
seit 3 tagen schreib ich auch wieder auf, was ich esse. hab davor nur noch gefressen und in mich reingeschaufelt, was sich finden ließ...
bei mir gehts nach der pest nun langsam wieder runter. wobei es mich mit der zeit wirklich frustriert, dass sich mein gewicht eingependelt hat und ich nich wirklich weiter abnehme.
seit 3 tagen schreib ich auch wieder auf, was ich esse. hab davor nur noch gefressen und in mich reingeschaufelt, was sich finden ließ...
30.07.2014 08:16
huhu, alles gut bei euch?
laaaaangsam und mühsam ernährt sich das eichhörnchen ...
30.07.2014 13:04
Meld mich mal kurz ausm urlaub um euch allen einen schönen gruß und ne dicke portion motivation da zu lassen
30.07.2014 13:30
huhu
danke sonne, die kann ich gut gebrauchen.
ich hab jetzt 2 wochen immer aufgeschrieben was ich wiege mit fettanteil und wasser und taaaaddaaaaaaa, es tut sich absolut nix.
bin ab heute dazu übergegangen exakt mit kcal angabe aufzuschreiben was ich esse. irgendwann muss es doch mal was werden.
hoffe bei euch läuft es besser.
danke sonne, die kann ich gut gebrauchen.
ich hab jetzt 2 wochen immer aufgeschrieben was ich wiege mit fettanteil und wasser und taaaaddaaaaaaa, es tut sich absolut nix.
bin ab heute dazu übergegangen exakt mit kcal angabe aufzuschreiben was ich esse. irgendwann muss es doch mal was werden.
hoffe bei euch läuft es besser.
01.08.2014 22:54
Hi Mädels,
Montag ist bei mir Stichtag.
Bin gerade im Job-Familien-Feier-Chaos versunken.
Zum Glück sind jetzt die Kindergartenferien vorbei und ich kann Arbeit aufholen und dann langsam mal wieder an was anderes denken.
Hab die Ernährung total schleifen lassen und mich gerade noch nicht auf die Waage getraut....
Ab Montag gibt es keine Ausreden mehr und auch wieder regelmäßige Updates.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
....und hoffe, dass Ihr dann auch wieder aktiver schreibt, so wie ich (es mir vorgenommen hab).
Montag ist bei mir Stichtag.
Bin gerade im Job-Familien-Feier-Chaos versunken.
Zum Glück sind jetzt die Kindergartenferien vorbei und ich kann Arbeit aufholen und dann langsam mal wieder an was anderes denken.
Hab die Ernährung total schleifen lassen und mich gerade noch nicht auf die Waage getraut....
Ab Montag gibt es keine Ausreden mehr und auch wieder regelmäßige Updates.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
....und hoffe, dass Ihr dann auch wieder aktiver schreibt, so wie ich (es mir vorgenommen hab).
01.08.2014 23:08
Zitat von Cappotella:
huhu, alles gut bei euch?
Na zumindest ernährt es sich bei Dir
Wie gesagt: Bald bin ich wieder da.
02.08.2014 08:34
Ich glaube meine Waage ist kaputt-
sie zeigt mir ständig nur 48kg...
sie zeigt mir ständig nur 48kg...
04.08.2014 18:29
Hallo Mädels,
der Urlaub ist vorbei
zwischenstand: viel zu viel gegessen und nicht auf die waage getraut
wie schauts bei euch aus?
der Urlaub ist vorbei
zwischenstand: viel zu viel gegessen und nicht auf die waage getraut
wie schauts bei euch aus?
05.08.2014 11:48
Meine Waage war heute mal nett und hat mit 47,7kg angezeigt-
es geht also voran.
Bin nur gerade etwas genervt:
Meine 2 jährige ist überhaupt nicht ausgelastet;
eben hat sie z.B. die Hängematte mit Cash drin umgeschmissen (sicher nur aus versehen)-
das war vielleicht ein Schreck...
Und davor hat sie das Bad geflutet, weil sie nicht schnell genug auf´s Klo kam und hat es nicht mal erzählt...
Man ich wäre so froh, wenn sie in den Kindergarten gehen könnte, aber da müssen wir warten, bis wir wieder in UK sind...
Ich versuch ja schon 2x täglich mit ihr raus zu gehen, mit ihr hier z.B. Memorie zu spielen...
Jetzt ist sie oben und brammt in ihrem Bett-
jedenfalls hoffe ich, das sie da noch ist!
es geht also voran.
Bin nur gerade etwas genervt:
Meine 2 jährige ist überhaupt nicht ausgelastet;
eben hat sie z.B. die Hängematte mit Cash drin umgeschmissen (sicher nur aus versehen)-
das war vielleicht ein Schreck...
Und davor hat sie das Bad geflutet, weil sie nicht schnell genug auf´s Klo kam und hat es nicht mal erzählt...
Man ich wäre so froh, wenn sie in den Kindergarten gehen könnte, aber da müssen wir warten, bis wir wieder in UK sind...
Ich versuch ja schon 2x täglich mit ihr raus zu gehen, mit ihr hier z.B. Memorie zu spielen...
Jetzt ist sie oben und brammt in ihrem Bett-
jedenfalls hoffe ich, das sie da noch ist!
16.08.2014 09:10
Hier steppt ja der Bär-
wo seid ihr denn alle?
Kurz zu mir:
Meine Waage hat mir momentan 47 kg angezeigt; noch ein Kilo
Ich möchte auch endlich wieder mit joggen anfangen, brauche aber trotzdem immer noch etwas grössere Kleidung dafür; meine sind immer noch minimal zu eng, was zeigt, das ich mehr Fett- als Muskelmasse habe, aber daran arbeite ich fleissig weiter; soll ja wieder alles schön straff werden!
wo seid ihr denn alle?
Kurz zu mir:
Ich möchte auch endlich wieder mit joggen anfangen, brauche aber trotzdem immer noch etwas grössere Kleidung dafür; meine sind immer noch minimal zu eng, was zeigt, das ich mehr Fett- als Muskelmasse habe, aber daran arbeite ich fleissig weiter; soll ja wieder alles schön straff werden!
16.08.2014 12:09
47 Kilo?! Wie groß bzw. klein bist Du denn, dass Du Dich mit 47 kg zu dick fühlst? Oder war das gerade ein Tippfehler?
17.08.2014 09:10
guten morgen ich hab die letzten beiden wochen wieder meinen grundumsatz an kcal verbraucht und versucht, nicht sonderlich drüber zu gehen. inclusive aufschreiben
ergebnis -> - 3 kg und insgesamt -15 kg
nur die pest, die gestern kam, hat mir wieder ein kg drauf gemogelt. aber das is nächste woche auch wieder weg.
nur die pest, die gestern kam, hat mir wieder ein kg drauf gemogelt. aber das is nächste woche auch wieder weg.
17.08.2014 11:10
Zitat von nancy1979:
Hier steppt ja der Bär-
wo seid ihr denn alle?
Kurz zu mir:
das klingt super, bald hast du es geschafft
es gibt doch bestimmt gezieltes training um deinen körper noch mehr zu straffen?
Zumba soll ja gut helfen
17.08.2014 11:11
Zitat von Cappotella:
guten morgen ich hab die letzten beiden wochen wieder meinen grundumsatz an kcal verbraucht und versucht, nicht sonderlich drüber zu gehen. inclusive aufschreiben
-15 ist echt viel, in welchem zeitraum den?
17.08.2014 13:01
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Cappotella:
-15 ist echt viel, in welchem zeitraum den?
letztes jahr am 20. august hatte ich 102,3
und jetzt (also vor 2 tagen, bevor die pest kam) waren es 87 fehlen aber noch 30 bis zu meinem wunschgewicht.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt