Ich bin FETT das muss sich ändern!!!
16.07.2014 07:24
Zitat von Presilla:
Ich hab übelst geschludert schon wieder die Woche naja...ich hoffe ich hab die Kurve schon gekriegt^^ gestern als mich die Schoki Lust abends überrannt hat, hab ich mir nen Orangen-Joghurt-Buttermilch-Shake gemacht und NICHT zur Schoki gegriffen danach wars dann auch wieder weg^^
Das Popcorn morgen im Kino gönne ich mir aber trotzdem
Und bei dir?
hmmm klingt das lecker
kennst du das twix eis? davon hab ich mir gestern abend 2 gegönnt... dafür könnt ich sterben
16.07.2014 07:52
moin moin, ich schluder auch diese woche
welchen film guckst du presilla?
was ist eigentlich aus den testerinnen geworden? bin gar nicht mehr auf dem laufenden. klärt mich mal auf.
was ist eigentlich aus den testerinnen geworden? bin gar nicht mehr auf dem laufenden. klärt mich mal auf.
16.07.2014 07:57
Zitat von Sayra:
moin moin, ich schluder auch diese woche
Wir gehen ins Imax-Kino in den Film Transformers 4 Popcooooooooooooooorn..ich liebe das Kino-Popcorn! xD
Also bei mir kam ja die Mens am WE
16.07.2014 07:58
am dienstag morgen mit 1 tag verspätung... ja 1 tag hat gereicht sich hoffnung zu machen
16.07.2014 07:59
Zitat von Sonnenaufgang:
am dienstag morgen mit 1 tag verspätung... ja 1 tag hat gereicht sich hoffnung zu machen
Deswegen teste ich immer schon vorher xD und mittlerweile kenn ich meinen Körper...ich hab genau gewusst, dass die Pest kommt
16.07.2014 08:00
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Presilla:
Ich hab übelst geschludert schon wieder die Woche naja...ich hoffe ich hab die Kurve schon gekriegt^^ gestern als mich die Schoki Lust abends überrannt hat, hab ich mir nen Orangen-Joghurt-Buttermilch-Shake gemacht und NICHT zur Schoki gegriffen danach wars dann auch wieder weg^^
Das Popcorn morgen im Kino gönne ich mir aber trotzdem
Und bei dir?
hmmm klingt das lecker
kennst du das twix eis? davon hab ich mir gestern abend 2 gegönnt... dafür könnt ich sterben
Ja, war schnell zusammengemixt xD war ganz gut^^
Nee, hab ich noch net gegessen xD aber ich liebe das Oreo- oder KitKat-Eis von Burger **** und das Smarties-Eis von McDoof daheim in der Truhe liegt auch noch Eiskonfekt
16.07.2014 08:01
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von esy88:
Hab jetzt 2,9 kilo geschafft
weiter so
Jaaa
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenaufgang:
Deswegen teste ich immer schon vorher xD und mittlerweile kenn ich meinen Körper...ich hab genau gewusst, dass die Pest kommt
seit wir hibbeln und ich wieder mehr auf den körper achte habe ich 28 tage lang pms beschwerden, die brüste spannen tag täglich, die leisten ziehen und mir ist ab und an schlecht... deswegen kann ich´s bei mir garnicht einschätzen auser den eisprung
Zitat von Sayra:
oh nein, das tut mir leid für euch mens ist ein ar***loch
Alles gut...hätte mich gewundert, wenns im zweiten Zyklus nach der ES schon klappt ich bin aber froh, dass ich nen kurzen Zyklus hatte...immerhin...
16.07.2014 08:02
Zitat von Sayra:
oh nein, das tut mir leid für euch mens ist ein ar***loch
ach was solls, ist ja erst der 2 monat in dem wir hibbeln, also alles noch ganz gelassen
16.07.2014 08:02
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenaufgang:
seit wir hibbeln und ich wieder mehr auf den körper achte habe ich 28 tage lang pms beschwerden, die brüste spannen tag täglich, die leisten ziehen und mir ist ab und an schlecht... deswegen kann ich´s bei mir garnicht einschätzen auser den eisprung
Doch...ich weiß mittlerweile welche Beschwerden ich vor der Mens schon hab...gut...n bissel hat sich nach der AS wohl geändert...aber nicht viel eigentlich...
16.07.2014 08:04
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenaufgang:
Doch...ich weiß mittlerweile welche Beschwerden ich vor der Mens schon hab...gut...n bissel hat sich nach der AS wohl geändert...aber nicht viel eigentlich...
dann brauchst du den test vielleicht nur noch um zu bestätigen was dein körper dir schon sagt
bei jonas wusste ich irgendwie schon 1 woche vor dem test das ich schwanger bin, ich wusste es einfach und da hatte ich null anzeichen...
16.07.2014 08:08
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Presilla:
...
dann brauchst du den test vielleicht nur noch um zu bestätigen was dein körper dir schon sagt
bei jonas wusste ich irgendwie schon 1 woche vor dem test das ich schwanger bin, ich wusste es einfach und da hatte ich null anzeichen...
In meiner SS hatte ich auch schon ab ES+8 positive Tests und null Anzeichen...und ich hab sonst immer PMS aber wahrscheinlich hast du Recht...vllt brauch ich einfach nur die Bestätigung für mich selbst^^
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt