Ich bin FETT das muss sich ändern!!!
11.07.2014 14:32
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Shamea:
Zitat von Sonnenaufgang:
Guten Morgen,
wie gehts euch heute so? was macht die motivation bei euch?
bei mir schauts soweit ganz ok aus, durch den stress mit den kindern komm ich nicht so zum essen....
Guten morgen,
ich bin hoch Motiviert nix zutun allerdings habe ich die letzten Tage auch nicht viel Hunger.
Morgens nen Kaffee, zwichendrin 2 Stückchen Brot mit Wurst und Käse und eventuell ein Duplo, Kinderrigel oder Hanuta Oder auch alles drei
und abends dann wenn gekocht wird esse ich dann ne normale Portion. Auf mehr habe ich einfach keine lust.
Muss mich heute aber mal dazu nötigen mehr zu essen oder so, vielleicht mache ich mir gleich nen Shake damit ich mehr Kalorien zu mir nehme. Ich denke nämlich das was ich oben geschrieben habe ist zu wenig und das esse ich schon die letzten 3 Tage.
was kochst du den gutes zur zeit abends? muss ja zugeben das mir in letzter zeit etwas die ideen fehlen
so, hab heute keinen sport gemacht, dafür aber knapp 6 stunden die bude geschrubbt und geputzt... das zählt doch auch zu sport gell???
Ich werf dir mal ein paar Rezepte rein
http://www.chefkoch.de/rezepte/810981185195656/Hac kfleischauflauf-mit-Brokkoli.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/28561007104161/Blum enkohl-Hackfleisch-Gratin.html
oder wir Grillen
oder ich mache Rührei mit Käse
Spinat mit Ei
Bratwürste
Wirsingtopf
nix mit Kohlenhydrate halt oder auch einfach nur Salat.
11.07.2014 22:51
Prescilla alles Gute Nachträglich
Leider kam ich kaun zum Nachlesen
Hab vier Kilo zugenommen, Frustessen sei dank juhu.
Nu gehts aber wieder rund schaka
11.07.2014 23:34
Zitat von Acacia_Wayne:
Prescilla alles Gute Nachträglich
Schick mir mal ein Pfund Elan rüber.
Bin gerade soooo motivationslos. Aber es wird weiter gehen.
Diesmal geb ich nicht völlig auf.
Schön, dass Du wieder die Kurve gekriegt hast.
12.07.2014 15:34
Hallo ihr lieben!!!
Ich melde mich aus meinem sehr ungesundem Urlaub zurück-
ich habe wirklich alles gegessen, was mir so in die Quere kam:
Käsekuchen, Shortbread, Fish&Chips, Burger, Pizza.... ach ihr glaubt es nicht.
Habe mich dann auf die Waage gestellt und ich habe nichts zugelegt-
lag bestimmt daran, das ich die einzige war, die Nachts im Zelt gefroren habe und daran, das wir ständig unterwegs waren.
Unser Urlaub war toll, es hat nur 1x geregnet, allerdings hatte ich echt stark mit Heuschnupfen zu kämpfen und ich war noch nieeee soooo müde.
Habe eben Chaosbeseitigung gemacht und werde gleich mal schnell einkaufen-
brauche endlich mal wieder etwas gesundes zwischen den Zähnen!!!
Wer war hier, der morgen/Montag testet? Ich drücke die Daumen das es geklappt hat!
lag bestimmt daran, das ich die einzige war, die Nachts im Zelt gefroren habe und daran, das wir ständig unterwegs waren.
Unser Urlaub war toll, es hat nur 1x geregnet, allerdings hatte ich echt stark mit Heuschnupfen zu kämpfen und ich war noch nieeee soooo müde.
Wer war hier, der morgen/Montag testet? Ich drücke die Daumen das es geklappt hat!
12.07.2014 22:47
Zitat von nancy1979:
Hallo ihr lieben!!!
Hi Nancy,
willkommen zurück.
Schön, dass es Dir im Urlaub gut ergangen ist (bis auf das Frieren).
Bei mir ist gerade Motivations-Tief (aber es ist ein gutes Zeichen, dass ich noch weiter hier schreibe und lese und mich nicht heimlich verkrümel, so wie sonst immer).
Ich glaub, dass nach den KiGa-Ferien wieder rangeklotzt wird - da kann ich meine Zeit einfach mal besser einteilen.
....mist, jetzt hab ich Hunger auf Fish & Chips....
13.07.2014 18:07
Hallo ihr lieben,
@Nancy schön das euer Urlaub schön war und das die Waage so lieb zu dir ist.
@Kinderwunsch, huhu
Hach ja ich bin tot müde mir ist warm und es geht nur langsam vorran. Martin nimmt gar nix ab. Aber heute abend muss er wieder ins Schlaflabor und dann bekommt er seine Maske zum Schlafen vielleicht schläft er dann auch mal so richtig und durch. Dann klappt das bestimmt auch mit dem abnehmen.
@Nancy schön das euer Urlaub schön war und das die Waage so lieb zu dir ist.
@Kinderwunsch, huhu
Hach ja ich bin tot müde mir ist warm und es geht nur langsam vorran. Martin nimmt gar nix ab. Aber heute abend muss er wieder ins Schlaflabor und dann bekommt er seine Maske zum Schlafen vielleicht schläft er dann auch mal so richtig und durch. Dann klappt das bestimmt auch mit dem abnehmen.
13.07.2014 20:35
heyhey
ich hab die waage verbannt aus meinem umfeld ... wenn ich mich nämlich nicht draufstell, frustriert es mich 1. nicht und 2. nutze ich es nicht als ausrede für süßes, weil "ja eh schon was weg" is ...
mal sehn, obs was bringt.
ansonsten sind die 3 monsterlis grad wirklich anstrengend und wenn mein mann endlich urlaub hat, gönn ich mir gezielt tage OHNE kinder
ich hab die waage verbannt aus meinem umfeld ... wenn ich mich nämlich nicht draufstell, frustriert es mich 1. nicht und 2. nutze ich es nicht als ausrede für süßes, weil "ja eh schon was weg" is ...
ansonsten sind die 3 monsterlis grad wirklich anstrengend und wenn mein mann endlich urlaub hat, gönn ich mir gezielt tage OHNE kinder
13.07.2014 20:38
Zitat von Cappotella:Na ich drücke dir die Daumen das es was bringt. Gezielte Tage ohne kinder ist bestimmt toll für dich, mal ausruhen und entspannen.
heyhey
13.07.2014 21:54
Puh, bin heute über 900km inklusive Stau gefahren-
die beiden grossen Babies machen Ferien bei Oma und Opa und ich habe sie dort abgeliefert!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie kaputt ich jetzt bin, denn die letzte Stunde hat Cash nur noch geschrien, obwohl ich vorher mehrfach angehalten bin, um ihn zu füttern und zu windeln.
Dann hat Cailleach auch noch ihren Schnuller fallen lassen und somit haben gleich beide das letzte Stück geheult.
Werde jetzt nur noch schnell Katzenwäsche machen, die Babies fertig machen und ab ins Bett-
ist ja auch schon echt spät!
Also dann gute Nacht allerseits!
die beiden grossen Babies machen Ferien bei Oma und Opa und ich habe sie dort abgeliefert!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie kaputt ich jetzt bin, denn die letzte Stunde hat Cash nur noch geschrien, obwohl ich vorher mehrfach angehalten bin, um ihn zu füttern und zu windeln.
Dann hat Cailleach auch noch ihren Schnuller fallen lassen und somit haben gleich beide das letzte Stück geheult.
Werde jetzt nur noch schnell Katzenwäsche machen, die Babies fertig machen und ab ins Bett-
14.07.2014 08:42
Zitat von Kinderwunsch85:
Hallo,
darf ich mich euch noch anschliesßen?
darfst du den während der SS abnehmen und wenn ja, wie tust du das?
14.07.2014 08:43
Zitat von nancy1979:
Puh, bin heute über 900km inklusive Stau gefahren-
oh mann, dass kenne ich, sowas hatten wir das WE, aber zum glück nur eine strecke von knapp 180 km, dass ist ja dann noch gering im vergleich zu euch...
seit ihr heute morgen denn alle wieder ausgeruht?
14.07.2014 08:44
Zitat von Cappotella:
heyhey
böse böse böse waage... nur weg mit dem ding
14.07.2014 08:45
Zitat von Shamea:
Guter schlaf trägt bestimmt dazu bei das er besser abnimmt, dass ist bestimmt eine ganz schöne umstellung mit maske zu schlafen oder?
14.07.2014 08:46
ok... ich bin müde... ich musste ja unbedingt fussball gestern schauen und das hat sich mit dem anschließendem gehupe vor unserem schlafzimmer fenster echt gezogen, hab von 1-3 geschlafen und dann nochmal von 4:30-6:00 uhr...
heute leg ich mich aber nicht hin, mein kerl will mir nach dem stress der letzten wochen mal gutes gönnen, hat mir geld in die hand gedrückt und gesagt ich soll heute mal shoppen gehen
heute leg ich mich aber nicht hin, mein kerl will mir nach dem stress der letzten wochen mal gutes gönnen, hat mir geld in die hand gedrückt und gesagt ich soll heute mal shoppen gehen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt