Ich bin FETT das muss sich ändern!!!
18.07.2014 18:56
So ich habe mich weiter durch das Buch "The south Beach diet" gelesen und weiss jetzt warum ich nicht mehr abnehme (jedenfalls einer der Gründe, abgesehen von meiner Fresserei ):
Wassermelone hat einen höheren Glycolindex als Weissbrot und ich habe die hier Tonnenweise verputzt...
DAS HÖRT JETZT (LEIDER) AUF!!!
Ich sage den Kilos den Kampf an, jawohl!!!
Wassermelone hat einen höheren Glycolindex als Weissbrot und ich habe die hier Tonnenweise verputzt...
DAS HÖRT JETZT (LEIDER) AUF!!!
Ich sage den Kilos den Kampf an, jawohl!!!
21.07.2014 09:25
Hallo und guten Morgen!
Wo seid ihr denn alle? Arbeiten? Urlaub???
Ich habe von Samstag bis heute ganze 700g abgenommen-
ohne zu Hungern natürlich und das obwohl ich ein wenig mit den Kohlenhydraten geschummelt habe; ich brauchte einfach zwischen durch ein Bissen vom Brot meiner Tochter okay, okay, es waren vielleicht auch ein paar Bissen mehr- egal!
Sollte das so weiter gehen, habe ich in null Komma nichts mein Wunschgewicht erreicht!
Mein Mann ist auch schon bei 78kg. Bei 75 wäre er zufrieden, bei 70kg super glücklich. Immerhin hat er schon 10kg abgenommen!
Und da ich so Heimweh habe, werden wir zu unserem Jahrestag nächsten Monat nochmal für ein Wochenende nach England!
Dann wohl leider erst wieder in den Herbstferien, seufz
Cash ist die letzten Tage auch nur 2x nachts aufgewacht-
hoffe es lag nicht nur an der Hitze...
Wo seid ihr denn alle? Arbeiten? Urlaub???
Ich habe von Samstag bis heute ganze 700g abgenommen-
ohne zu Hungern natürlich und das obwohl ich ein wenig mit den Kohlenhydraten geschummelt habe; ich brauchte einfach zwischen durch ein Bissen vom Brot meiner Tochter okay, okay, es waren vielleicht auch ein paar Bissen mehr- egal!
Sollte das so weiter gehen, habe ich in null Komma nichts mein Wunschgewicht erreicht!
Mein Mann ist auch schon bei 78kg. Bei 75 wäre er zufrieden, bei 70kg super glücklich. Immerhin hat er schon 10kg abgenommen!
Und da ich so Heimweh habe, werden wir zu unserem Jahrestag nächsten Monat nochmal für ein Wochenende nach England!
Dann wohl leider erst wieder in den Herbstferien, seufz
Cash ist die letzten Tage auch nur 2x nachts aufgewacht-
hoffe es lag nicht nur an der Hitze...
21.07.2014 17:46
guten abend
ich hatte letzten freitag geburtstag. dazu kam am donnerstag zuvor meine seelenverwandte nach 1,5 jahren wieder und fuhr erst heute. dadurch haben wir eben massenweise schmarrn verdrückt den restlichen kuchen gabs dann in der arbeit meines mannes.
aber mir gehts gut, das gewicht bleibt konstant - auch wenns nich sinkt - und abgesehn von den aktionen meiner tochter (nagellack in teppichboden und holzwaschtisch einmassieren und solche dinge) is es hier wirklich entspannt
ich hatte letzten freitag geburtstag. dazu kam am donnerstag zuvor meine seelenverwandte nach 1,5 jahren wieder und fuhr erst heute. dadurch haben wir eben massenweise schmarrn verdrückt den restlichen kuchen gabs dann in der arbeit meines mannes.
aber mir gehts gut, das gewicht bleibt konstant - auch wenns nich sinkt - und abgesehn von den aktionen meiner tochter (nagellack in teppichboden und holzwaschtisch einmassieren und solche dinge) is es hier wirklich entspannt
22.07.2014 08:45
hallo mädels,
hier ist nicht viel los, es ist einfach zu schwül zum sport machen, habs voll am kreislauf was mich tierisch nervt
hier ist nicht viel los, es ist einfach zu schwül zum sport machen, habs voll am kreislauf was mich tierisch nervt
22.07.2014 08:48
Ich muss mir mal wieder was vor Augen halten:
ich hab lange überlegt ob ich meinen eigenen Thread aufmache weil ich mich wirklich für meinen Körper schäme und dass muss sich einfach ändern!!!
Ich habe Kleider größe 50/52 und wiege ca. 116 Kilo bei einer Körpergröße von 1,81 m.
Klamotten kaufen macht keinen spass...
Mein Doppelkinn nervt...
Der Fette Bauch sowieso...
Vom Hintern fang ich garnicht erst an... (man könnte Gläser drauf abstellen)
Es ist Zeit, ich muss was ändern, aber dass hab ich schon sooo oft gesagt.
Ich sag nur: Jo-Jo-Effekt.
Hier mal ein paar Fakten der letzten 7 Jahre:
2005: 75 Kilo
2007: 80 Kilo und die erste Schwangerschaft --> nach der Geburt knapp 95 Kilo
Die kurve nicht bekommen...
2009: 112 Kilo --> Sport angefangen und im Sommer runter auf 99 Kilo
2011: Wieder rauf auf 108 Kilo und die 2. Schwangerschaft --> danach rauf auf 121 Kilo
2013: runter auf 99 Kilo
2014:116 Kilo
Es ist ein ewiges hin und her. Aber mein körper kann nicht mehr.
Wenn ich jetzt nix ändere bekomme ich einen Buckel (laut Orthopäde), will ich aber nicht, bin doch nicht der Glöckner von Notre Dam
Es wirkt sich sogar auf mein sex-leben auf.
Ich kann nicht mehr flacha auf dem Rücken liegen (Missionarsstellung) weil ich sonst keine luft mehr bekomme.
Die Leisten sind auch im Arsch und mein Rücken sowieso... was ich also brauch: Muskelaufbautraining.
Ich hab hier ein Trimmrad stehen und bekomme am WE ein neues Rudergerät. Zudem hab ich eine Tanz DVD.
Ich esse halt gerne, vor allem süßes... Wenn ich keine Schoki hab bekomm ich die ersten Tage entzugserscheinungen.
Man, so offen und ehrlich hab ich das noch niemandem erzählt...
ich hab lange überlegt ob ich meinen eigenen Thread aufmache weil ich mich wirklich für meinen Körper schäme und dass muss sich einfach ändern!!!
Ich habe Kleider größe 50/52 und wiege ca. 116 Kilo bei einer Körpergröße von 1,81 m.
Mein Doppelkinn nervt...
2011: Wieder rauf auf 108 Kilo und die 2. Schwangerschaft --> danach rauf auf 121 Kilo
Wenn ich jetzt nix ändere bekomme ich einen Buckel (laut Orthopäde), will ich aber nicht, bin doch nicht der Glöckner von Notre Dam
Ich kann nicht mehr flacha auf dem Rücken liegen (Missionarsstellung) weil ich sonst keine luft mehr bekomme.
Die Leisten sind auch im Arsch und mein Rücken sowieso... was ich also brauch: Muskelaufbautraining.
Ich hab hier ein Trimmrad stehen und bekomme am WE ein neues Rudergerät. Zudem hab ich eine Tanz DVD.
Ich esse halt gerne, vor allem süßes... Wenn ich keine Schoki hab bekomm ich die ersten Tage entzugserscheinungen.
22.07.2014 08:54
Guten morgen,
ich war die letzte Zeit etwas ach keine ahnung. Erst hexenschuss dann viel zu heiß und und und... nun geht es wieder los. wobei das essverhalten hat sich geändert obwohl leider die letzte Zeit Schoki dazwichen kam... aber was soll ich machen... bin ja auch nur eine Frau.
Ich hoffe sonst ist alles gut.
ich war die letzte Zeit etwas ach keine ahnung. Erst hexenschuss dann viel zu heiß und und und... nun geht es wieder los. wobei das essverhalten hat sich geändert obwohl leider die letzte Zeit Schoki dazwichen kam... aber was soll ich machen... bin ja auch nur eine Frau.
Ich hoffe sonst ist alles gut.
22.07.2014 10:11
Zitat von Sonnenaufgang:
Ich muss mir mal wieder was vor Augen halten:
Mein Doppelkinn nervt...
Fühl dich mal gedrückt!
Ich weiss genau (jaaaa, auch wenn ich eigentlich nichts zu beklagen habe Figurtechnisch) wie du dich fühlst.
Ich liiiiiiieeeebe auch Süsses und es fällt mir sooo schwer, nur 1x wöchentlich mir etwas zu gönnen.
Klar könnte ich auch immer ein ganz kleines bisschen essen... muss aber dazu sagen, das ich bevor es die Kinder gab, sehr lange Magersüchtig und Bulimie krank war und das immer noch in meinem Kopf drin ist; bevor ich weiss was überhaupt los wäre, hätte ich schon zu viel gegessen und dann wäre mir sehr übel... ich muss ja nicht laut aussprechen, was dann passieren würde.
Und Sex?!
Hatte ich seid der Geburt nur 1x-
Cash ist jetzt 6 Monate alt.
Ich fühle mich auch nicht wohl in meiner Haut und bin momentan total unmotiviert!
Es ist wirklich frustrierend, wenn die Waage stehen bleibt und sogar steigt.
Aber hey, solange wir nicht aufgeben...
DAS WIRD SCHON!!!
22.07.2014 16:05
sry mädels, ich bin zwar da, komm aber leider nicht zum schreiben. wir haben noch ein ferienkind z.zt. da und ich bin nur im streß. positiver streß zwar, aber zum schreiben komm ich dennoch nicht. außer jetzt, da hab ich mal sturmfrei
ich kann euch auch so gut verstehen. ich fühle mich auch tierisch unwohl in meiner haut. ich mag meinen körper einfach nicht. werde mir demnächst einen termin bei meiner HA holen um mal gewisse dinge abzuchecken. ich esse nun schon so bewusst und mache sport und es tut sich einfach nix. ich pendel bei dem gewicht seit 2 monaten rum, das kann es einfach nicht sein.
also mädels, nicht den kopf hängen lassen. wir kriegen das alle irgendwie hin.
ich kann euch auch so gut verstehen. ich fühle mich auch tierisch unwohl in meiner haut. ich mag meinen körper einfach nicht. werde mir demnächst einen termin bei meiner HA holen um mal gewisse dinge abzuchecken. ich esse nun schon so bewusst und mache sport und es tut sich einfach nix. ich pendel bei dem gewicht seit 2 monaten rum, das kann es einfach nicht sein.
also mädels, nicht den kopf hängen lassen. wir kriegen das alle irgendwie hin.
24.07.2014 07:45
Mein Waage ist böse und gemein und hängt auf 48,6 fest!!!
Mennooo... dabei wollte ich doch in meinen Bikini bis spätestens nächste Woche passen, da wir ja nochmal nach England ans Meer wollen...
Ich glaube, ich brauche Frustfutter!
Jetzt aber erstmal eine Runde Kettlebell, seufzs
Mennooo... dabei wollte ich doch in meinen Bikini bis spätestens nächste Woche passen, da wir ja nochmal nach England ans Meer wollen...
Ich glaube, ich brauche Frustfutter!
Jetzt aber erstmal eine Runde Kettlebell, seufzs
25.07.2014 07:49
Ich habe eine böse Mastitis!!!
Gestern morgen war noch alles okay, habe mein Training hinter mich gebracht, war einkaufen, dann spazieren und dann ging es langsam los.
Erst tat die Brust weh, dann fingen die Kopfschmerzen an, dann fast 40C und Schüttelfrost!!!
Das einzig Gute daran, meine Waage hat heute morgen aufgrund des Appetitverlusts 48kg angezeigt...
Heute morgen geht es schon wieder, Fieber ist runter, Brust und Kopf schmerzen noch...
UND DAS AN SHITTY-FRIDAY!!! Wir fahren nachher zum Camp weil ich was mit Royal Mail versenden muss und wollen noch zur Naafi rein, aber ich habe überhaupt keinen Appetit!
Jetzt sind es nur noch 2kg bis zum Wunschgewicht.
Allerdings kann ich Sport für die nächsten Tage erstmal abhaken!
Gestern morgen war noch alles okay, habe mein Training hinter mich gebracht, war einkaufen, dann spazieren und dann ging es langsam los.
Erst tat die Brust weh, dann fingen die Kopfschmerzen an, dann fast 40C und Schüttelfrost!!!
Das einzig Gute daran, meine Waage hat heute morgen aufgrund des Appetitverlusts 48kg angezeigt...
Heute morgen geht es schon wieder, Fieber ist runter, Brust und Kopf schmerzen noch...
UND DAS AN SHITTY-FRIDAY!!! Wir fahren nachher zum Camp weil ich was mit Royal Mail versenden muss und wollen noch zur Naafi rein, aber ich habe überhaupt keinen Appetit!
Jetzt sind es nur noch 2kg bis zum Wunschgewicht.
Allerdings kann ich Sport für die nächsten Tage erstmal abhaken!
25.07.2014 10:48
huhu mädels, mensch is ja so still hier, wo seid ihr alle?
oh nancy, gute besserung, das tut bestimmt ordentlich weh.
meine woche war gewichtstechnisch eher bescheiden. bin jetzt auf glatten 94 kg. aber nächste woche wirds wieder besser.
oh nancy, gute besserung, das tut bestimmt ordentlich weh.
meine woche war gewichtstechnisch eher bescheiden. bin jetzt auf glatten 94 kg. aber nächste woche wirds wieder besser.
25.07.2014 14:52
sorry mädels,
die ferien haben angefangen und ich hab das totale chaos daheim, vor allem weil wir in 5 wochen umziehen
und ich hänge zur zeit in meinen neuen büchern fest, die ich um nix aus der welt aus der hand legen kann
und mein kerl hat die kommende woche urlaub, dass heißt ich meld mich übernächste woche wieder
die ferien haben angefangen und ich hab das totale chaos daheim, vor allem weil wir in 5 wochen umziehen
und ich hänge zur zeit in meinen neuen büchern fest, die ich um nix aus der welt aus der hand legen kann
und mein kerl hat die kommende woche urlaub, dass heißt ich meld mich übernächste woche wieder
27.07.2014 14:18
Zitat von nancy1979:
Gute Waage, liebe Waage.
Sie hat mir heute 47,9 angezeigt
Geht es Dir denn auch wieder besser?
Glückwunsch zur Abnahme!
In einer Woche gehten die Ferien wieder los, da ticke ich dann wieder mehr ran - und schreib auch mehr...versprochen.
Hoffe, ich bekomme das mit der Motivation mal wieder in den Griff.
27.07.2014 19:21
Zitat von Mocca:
Zitat von nancy1979:
Gute Waage, liebe Waage.
Sie hat mir heute 47,9 angezeigt
Geht es Dir denn auch wieder besser?
Glückwunsch zur Abnahme!
In einer Woche gehten die Ferien wieder los, da ticke ich dann wieder mehr ran - und schreib auch mehr...versprochen.
Hoffe, ich bekomme das mit der Motivation mal wieder in den Griff.
Ja mir geht es heute wieder gut!
Die Milch ist zwar noch ein ganz kleines bisschen gestaut und es kommt auch, meiner Meinung nach, etwas weniger Milch auf der Seite, aber das wird sich sicherlich wieder einpendeln!
Hier sind schon seid dem 18.06. Ferien- Mitte August müssen die Kinder dann wieder zur Schule.
Was die Motivation angeht:
Durch meine Mastitis werde ich die nächsten Tage noch die Füsse still halten-
sicher ist sicher...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt