Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin FETT das muss sich ändern!!!

Gehe zu Seite:
17.08.2014 17:08
Zitat von Sonnenaufgang:

Zitat von nancy1979:

Hier steppt ja der Bär-

wo seid ihr denn alle?

Kurz zu mir:
Meine Waage hat mir momentan 47 kg angezeigt; noch ein Kilo

Ich möchte auch endlich wieder mit joggen anfangen, brauche aber trotzdem immer noch etwas grössere Kleidung dafür; meine sind immer noch minimal zu eng, was zeigt, das ich mehr Fett- als Muskelmasse habe, aber daran arbeite ich fleissig weiter; soll ja wieder alles schön straff werden!

das klingt super, bald hast du es geschafft
es gibt doch bestimmt gezieltes training um deinen körper noch mehr zu straffen?
Zumba soll ja gut helfen

Das regelt schon meine Kettlebell
Es ist ja alles glatt, es soll nur noch straffer werden...
17.08.2014 19:55
Meine Waage hat mir heute morgen 46,9 angezeigt, die ich aber sicher eben mit einem grossem Karamell Eis wieder zu nichte gemacht habe
17.08.2014 20:52
Huhu auch mal zu meinen Fortschritten.

Ich bin mittlerweile bei 74 kg d.h. -25kg

Weit ist es also nicht mehr bis zur 6 vorne auf der Waage
25.08.2014 14:59
Ich war heute endlich das erste Mal nach 1 1/2 Jahren joggen und meine freundliche Waage hat mir danach 46,6kg angezeigt
26.08.2014 08:51
ui, herzlichen glückwunsch! jetzt bist du doch schon am ziel, oder?

ich kämpfe seit 4 tagen mit migräne. wenigstens erbrechen wurde mir bisher erspart. aber das wetter macht mich wahnsinnig.

wie gehts denn dem rest der crew?
26.08.2014 09:17
huhu

wow nancy, dann hast du es jetzt ja geschafft. dann ist nur noch halten angesagt.

capo: gute besserung, hoffentlich verschwindet die migräne schnell wieder.

ich bin mittlerweile bei 90,9 kg angelangt. nach dem monatelangen stillstand, ein echter erfolg. die erste belohnung ist in greifbare nähe gerückt
26.08.2014 09:21
Zitat von Sayra:

huhu

wow nancy, dann hast du es jetzt ja geschafft. dann ist nur noch halten angesagt.

ich bin mittlerweile bei 90,9 kg angelangt. nach dem monatelangen stillstand, ein echter erfolg. die erste belohnung ist in greifbare nähe gerückt

oh wie cool! dann sind wir ja fast auf dem gleichen gewicht ich hock bei 88,x fest ^^ hatte aber auch letzte woche die pest (herrlich, diese ausreden ).

und migräne bin ich gewohnt, hocke alle 3 wochen drauf fest
26.08.2014 12:36
Zitat von Cappotella:

Zitat von Sayra:

huhu

oh wie cool! dann sind wir ja fast auf dem gleichen gewicht ich hock bei 88,x fest ^^ hatte aber auch letzte woche die pest (herrlich, diese ausreden ).

ja sehr gut, dann können wir zusammen weitermachen. ich steh auch kurz vor der pest und hoffe das sie mich diesmal nicht allzu sehr reinreißt. wenn ist natürlich ausschließlich sie schuld

das mit der migräne ist ja echt mies. kann man da nix gegen machen?
26.08.2014 12:45
Zitat von Sayra:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Sayra:

huhu

ja sehr gut, dann können wir zusammen weitermachen. ich steh auch kurz vor der pest und hoffe das sie mich diesmal nicht allzu sehr reinreißt. wenn ist natürlich ausschließlich sie schuld

nicht dass ich wüsste. wobei ich grad ein migränetagebuch schreibe und hoffe, mein arzt kann was damit anfangen ...

ja, sicher ist die pest schuld als ob wir lenken könnten, dass dann das ein oder andere stück schoki in den mund wandert
27.08.2014 07:24
Zitat von Sayra:

huhu

Naja, meine Waage hat mir heute schon wieder nur 47kg angezeigt... Also dieses eine Kilo muss noch verschwinden und dann passen hoffentlich endlich meine Sachen ohne noch hier und da etwas eng zu sein!!!
28.08.2014 08:41
Zitat von Cappotella:

Zitat von Sayra:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Sayra:

huhu

nicht dass ich wüsste. wobei ich grad ein migränetagebuch schreibe und hoffe, mein arzt kann was damit anfangen ...

ja, sicher ist die pest schuld als ob wir lenken könnten, dass dann das ein oder andere stück schoki in den mund wandert
na hoffentlich hilft das was und dein arzt kann damit was anfangen.
ich muss ja ehrlich zugeben, ich hab gestern abend gesündigt und einen riegel von einer tafel schoki gegessen. ABER: es waren heute morgen doch 300 gr weniger im vergleich zu gestern. so kann es weiter gehen
@ nancy: ach dieses eine kleine kilochen ist doch auch ganz schnell weg.

wo ist der rest? seit ihr noch da?
28.08.2014 11:47
heute morgen: 87,6 !!
28.08.2014 13:21
Zitat von Cappotella:

super freu mich für dich
29.08.2014 08:02
Zitat von Cappotella:

SUPIIIIIIIIIIII
29.08.2014 10:46
dankeschön

und dann hab ich - dank hochzeitstag - gestern abend noch pizza gegessen ich hoff, das is bis montag wieder weg.

wie läufts bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt