♥ Dezember 2010 Mamis - Der Speck muss weg ♥
20.01.2011 19:58
Zitat von BlumeOoO:
Zitat:
@ Blume
Finger weg von Schoki und Co. *Finger wedel *
ok mama
20.01.2011 20:49
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von kleinenicole:
lach lecker schokolade jam jam ich fang Montag erst richtig an mit Diät hab aber 600 gramm so abgenommen ohne was zu machen
das ist doch schon mla super!
also fängst du montag mit almased an?
dann bin ich ja mal gespannt, wie schnell es bei dir geht
ja genau ich fange Montag an denn ich mußte nochmal vom Khaus aus 2 Tage lang Zuckerwerte messen um zu sehen ob mein Schwangerschaftsdiabetes weg is
nein Jessica habe noch nicht angefangen aber am Montag
am Samstag fahren wir nach Schwedt zu Mama da will ich nochmal schlemmen dann
futtern wie bei Muttern
20.01.2011 21:26
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von mimifrauchen:
Blume ich kann dich verstehen...ich habe sie grade und diese woche ist echt doof dann heute noch bei ikea frühstücken etc pp...oh man ich glaub ich schmeiß die waage lieber ausm fenster dann ist se kaputt und ich kann mich nicht wiegen
bin mal gespannt, wie es wird wenn ich die pille einnehme! ist ja dann die tage soweit. bin echt gespannt
ach die waage musste dich wegschmeißen ab und zu muss man mal schlemmen
schlemmen ja, aber gleich am anfang der diät oO
20.01.2011 21:30
Zitat von mimifrauchen:meine schmeisse ich auch, ich esse ja schon weniger aber ich nehm net mehr ab
Blume ich kann dich verstehen...ich habe sie grade und diese woche ist echt doof dann heute noch bei ikea frühstücken etc pp...oh man ich glaub ich schmeiß die waage lieber ausm fenster dann ist se kaputt und ich kann mich nicht wiegen
heute hab ich zwar tagsüber vernunftig gegessen aber vorhin hab ich mir einen kinder Pinguin gegönt und an der erdnussbuttercreme genascht ich hab eine ausrede, schreib gleich Bewerbungen also brauch ich zucker
20.01.2011 23:07
Zitat von mimifrauchen:
Zitat von Buttercake:
Zitat von _Jessy_:
wie bekommt man eigentlich am besten den schwabbelbauch weg?
sit-ups? oder wie strafft man die haut?
weil von abnehmen alleine, wird da ja sicher nix straff oder?
Das würde mich auch interessieren!!
auf alle fälle keine sit ups!!! haben wir in der rückbildung gelernt nur seitliche!!!! WEIL diese öffnung in der mitte noch nicht ganz geschlossen ist und sie hat uns dass folgendermaßen erklärt...wenn man ne überreife orange drückt platzt sie und bei einer festen orange passiert nix außer man ist bodybuilder also mädels KEINE Situps machen!!!
bis jetzt mach ich eh noch kein sport, ab und zu schmerzt meine narbe auch noch und bei ks sollte man ja eh 8 wochen warten, so weit ich weiss!?
wenn genug zeit vergangen ist, kann man die dann machen?
22.01.2011 17:05
uuuhhh hab mich heut gewogen. mir sollte man den hintern versohlen 200 gramm mehr wie letzte woche
ab nächste woche muss ich wieder streng zu mir sein
mein heißhunger ist auch weg und meine tage rücken näher
morgen steht noch ein großer geburtstag bei uns an. wir müssen um elf schon da sein und dann mit mittag und kaffee! gehen dort essen, wo wr auf unserer hochzeit auch essen werden! bin ja mal gespannt
ab nächste woche muss ich wieder streng zu mir sein
mein heißhunger ist auch weg und meine tage rücken näher
morgen steht noch ein großer geburtstag bei uns an. wir müssen um elf schon da sein und dann mit mittag und kaffee! gehen dort essen, wo wr auf unserer hochzeit auch essen werden! bin ja mal gespannt
22.01.2011 20:40
ich schreib nun erstmal die rezepte der letzten tage auf (ohne foto)
Pasta mit Schinken - Sahne – Sauce
Nudeln (je nach Vorliebe)
1 EL Rama Culiness (oder anderes Pflanzenfett)
2 EL Mehl
1 klein gehackte Zwiebel
250g gekochter Schinken
100g Schmand
etwas Wasser
1 TL Gemüsebrühpulver
Pfeffer
Zubereitung:
Nudeln wie auf der Packung vermerkt kochen.
Zwiebeln und Schinken klein schneiden und in einer Pfanne leicht anbraten. Zur Seite stellen. Aus dem Pflanzenfett eine Mehlschwitze herstellen und mit Wasser ablöschen. * Schmand zugeben und Schinken mit Zwiebeln dazu. Die Sauce mit Pfeffer und Gemüsebrühpulver würzen!
mexikogulasch
400 g Hähnchenschnitzel (in Streifen schneiden)
je eine rot, grüne und gelbe Paprika (gewürfelt)
2 Zwiebeln (in dünne Scheiben schneiden)
4 TL Öl
1 rote Chilischote
250 g Kidney-Bohnen
100 g Maiskörner (aus der Dose)
¼ l Gemüsebrühe
1 EL Mehl
Paprikapulver
Salz
Zubereitung:
Öl in einem Bratentopf erhitzen. Das Fleisch rasch darin anbraten und salzen. Paprika, Mehl stauben, mit Brühe aufgießen und unter Rühren aufkochen lassen. Bohnen und Mais dazugeben und Gulasch in 8-10 Minuten fertig garen.
Gulasch mit Paprikapulver abschmecken.
Cremige Hackfleischpfanne mit Porree und Paprika
*500g Tatar
* 3 Paprikaschoten
* 1 Porreestange
* 1 Becher Schmand
* 125ml Gemüsebrühe
* Salz & Pfeffer
* Paprikapulver edelsüß
* 1 EL Olivenöl
zubereitung
Das Gemüse waschen, die Paprika in Würfel schneiden, Porree in feine Ringe schneiden.
Das Gehackte mit Pfeffer und Salz würzen und in einer Pfanne mit etwas Olivenöl krümelig braten. Porree und Paprika dazugeben, mit Paprikapulver würzen und kurz mitbraten.
Mit der Gemüsebrühe ablöschen. Den Schmand dazugeben und das Ganze dann ca. 10 Min. köcheln lassen. Noch mal mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken.
Pasta mit Schinken - Sahne – Sauce
Nudeln (je nach Vorliebe)
1 EL Rama Culiness (oder anderes Pflanzenfett)
2 EL Mehl
1 klein gehackte Zwiebel
250g gekochter Schinken
100g Schmand
etwas Wasser
1 TL Gemüsebrühpulver
Pfeffer
Zubereitung:
Nudeln wie auf der Packung vermerkt kochen.
Zwiebeln und Schinken klein schneiden und in einer Pfanne leicht anbraten. Zur Seite stellen. Aus dem Pflanzenfett eine Mehlschwitze herstellen und mit Wasser ablöschen. * Schmand zugeben und Schinken mit Zwiebeln dazu. Die Sauce mit Pfeffer und Gemüsebrühpulver würzen!
mexikogulasch
400 g Hähnchenschnitzel (in Streifen schneiden)
je eine rot, grüne und gelbe Paprika (gewürfelt)
2 Zwiebeln (in dünne Scheiben schneiden)
4 TL Öl
1 rote Chilischote
250 g Kidney-Bohnen
100 g Maiskörner (aus der Dose)
¼ l Gemüsebrühe
1 EL Mehl
Paprikapulver
Salz
Zubereitung:
Öl in einem Bratentopf erhitzen. Das Fleisch rasch darin anbraten und salzen. Paprika, Mehl stauben, mit Brühe aufgießen und unter Rühren aufkochen lassen. Bohnen und Mais dazugeben und Gulasch in 8-10 Minuten fertig garen.
Gulasch mit Paprikapulver abschmecken.
Cremige Hackfleischpfanne mit Porree und Paprika
*500g Tatar
* 3 Paprikaschoten
* 1 Porreestange
* 1 Becher Schmand
* 125ml Gemüsebrühe
* Salz & Pfeffer
* Paprikapulver edelsüß
* 1 EL Olivenöl
zubereitung
Das Gemüse waschen, die Paprika in Würfel schneiden, Porree in feine Ringe schneiden.
Das Gehackte mit Pfeffer und Salz würzen und in einer Pfanne mit etwas Olivenöl krümelig braten. Porree und Paprika dazugeben, mit Paprikapulver würzen und kurz mitbraten.
Mit der Gemüsebrühe ablöschen. Den Schmand dazugeben und das Ganze dann ca. 10 Min. köcheln lassen. Noch mal mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken.
22.01.2011 21:34
Oh man ich denke mal ich habe wieder zugenommen,bin die letzten Tage nur am "fressen".. Durch den ganzen Stress,stopfe ich dauernd irgendwelche Schokolade oder sonstige Dickmacher in mich hinein
22.01.2011 22:20
Zitat von Katja1988:
Oh man ich denke mal ich habe wieder zugenommen,bin die letzten Tage nur am "fressen".. Durch den ganzen Stress,stopfe ich dauernd irgendwelche Schokolade oder sonstige Dickmacher in mich hinein
da kann ich mich voll und ganz einreihen....die woche war eine katastrophe
23.01.2011 01:09
Huhuuu
Ich möchte mich hier auch einreihen
momentan versuche ich es mit der metode friss die hälfte und viel mineral wasser vorm essen
Hier mal meine Daten:
Beginn der Schwangerschaft: 75 Kg
Ende der Schwangerschaft: 91 Kg
Startgewicht: 80 Kg
Zielgewicht: 70Kg -
Aktuelles Gewicht: 80 Kg
Ich möchte mich hier auch einreihen
momentan versuche ich es mit der metode friss die hälfte und viel mineral wasser vorm essen
Hier mal meine Daten:
Beginn der Schwangerschaft: 75 Kg
Ende der Schwangerschaft: 91 Kg
Startgewicht: 80 Kg
Zielgewicht: 70Kg -
Aktuelles Gewicht: 80 Kg
24.01.2011 14:37
sooooo 86,7 kg aaaaaaaaaaaaaaaber hab meine regel heut bekommen und dann ist man ja bekanntlich eh schwerer
24.01.2011 17:21
aktuelles gewicht: 67,5 kg
abnahme gesamt: 2,5 kg
...und das obwohl ich jeden tag eine tafel schoki esse. gestern sogar 2. ich brauch das nachts immer, wenn der kleine so quengelig ist...das beruhigt mich
abnahme gesamt: 2,5 kg
...und das obwohl ich jeden tag eine tafel schoki esse. gestern sogar 2. ich brauch das nachts immer, wenn der kleine so quengelig ist...das beruhigt mich
25.01.2011 09:37
hey mädels, bin seit dem WE krank fieber, husten, kopfschmerzen seit gestern abend ist das fieber wenigstens weg, hoffentlich bleibt es so konnte deshalb auch fast nichts essen, nichts trinken und stillen war eine harte angelegenheit sag ich euch. anyway das positive dran wenn man nichts essen kann nimmt man schnell ab. werde bestimmt demnächst wieder zunehmen sobald es mir besser geht....
Laeticias Aktuelles Gewicht 81,7
Laeticias Aktuelles Gewicht 81,7
25.01.2011 09:40
Ich hab mich gestern gewogen, aber es hat sich nichts verändert. Und da ab heute hier wieder etwas Normalität einkehrt, kann ich mich nun endlich auf meine gesunde Ernährung konzentrieren Und dann hab ich nächsten Montag bestimmt Fortschritte gemacht.
25.01.2011 09:42
-mimifrauchen
Beginn der Schwangerschaft: 109 Kg
Ende der Schwangerschaft: 123 Kg
Startgewicht: 116 Kg
Zielgewicht: 99 Kg
Abnahme insgesamt: 1,1 Kg
9.1.11 ------> 116,0 kg
16.1.11 ----> 114,9 kg (-1,1)
24.1.11 ----->114,8Kg (-0,1)
AAAAAAAAAABBBER ich hatte meine Tage die roten und zusätzlich noch die Schokitage
Beginn der Schwangerschaft: 109 Kg
Ende der Schwangerschaft: 123 Kg
Startgewicht: 116 Kg
Zielgewicht: 99 Kg
Abnahme insgesamt: 1,1 Kg
9.1.11 ------> 116,0 kg
16.1.11 ----> 114,9 kg (-1,1)
24.1.11 ----->114,8Kg (-0,1)
AAAAAAAAAABBBER ich hatte meine Tage die roten und zusätzlich noch die Schokitage
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt