Gewichtsreduktionsthread
13.12.2010 11:46
mmmmmmhhhhh, wenn ich les, was du am we gegessen hast, bekomm ich glatt hunger
ich war aber auch nicht wirklich standhaft, wir haben am freitag auch pizza bestellt und die war einfach zu gut
ich war aber auch nicht wirklich standhaft, wir haben am freitag auch pizza bestellt und die war einfach zu gut
13.12.2010 12:48
mädels.......ich liebe euch hab nämlich auch stollen&lebkuchen gegessen. dann haben wir zumindest alle gesündigt.
13.12.2010 13:01
Zitat von Galadriel80:
mädels.......ich liebe euch hab nämlich auch stollen&lebkuchen gegessen. dann haben wir zumindest alle gesündigt.
13.12.2010 13:47
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:
13.12.2010 14:32
Zitat von lexl:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:
was´n?
13.12.2010 14:36
so, ich hab jetzt die erlaubnis von meiner hebamme auf den crosstrainer zu steigen
werd ich heut abend gleich mal ausprobieren, bin bestimmt nach 10 minuten schon platt drückt mir die daumen
werd ich heut abend gleich mal ausprobieren, bin bestimmt nach 10 minuten schon platt drückt mir die daumen
13.12.2010 16:06
son mist bin am schokobons essen und salzstangen futtern...also immer mal zwischendurch...*grml*
montag wird gestrichen...
montag wird gestrichen...
14.12.2010 11:15
soo heute gibts schweinenacken mit rotkohl salzkartoffeln und brauner soße...
14.12.2010 11:32
das hört sich lecker an
*
bei mir gabs heut morgen ein kürbiskernbrötchen und zum mittag gibts reissalat mit hähnchenfilet
ich richte im moment immer abends das mittagessen vor, damit mein mann was mit ins geschäft nehmen kann...
*
bei mir gabs heut morgen ein kürbiskernbrötchen und zum mittag gibts reissalat mit hähnchenfilet
ich richte im moment immer abends das mittagessen vor, damit mein mann was mit ins geschäft nehmen kann...
15.12.2010 10:16
Reissalat???
Was ist denn das?
-
Ohhh Mädels ich muss wieder jammern
Mo und Di war nciht so gut, habe mir zwischendurch immer mal Salzstangen, Kinderkekse oder Zwieback gegönnt
Will heute nun wieder gaaaanz eisern sein...
Ich hoffe ich schaffe es bis Freitag sodass ich mit Glück nen Stillstand habe... Klar ne Abnahme wär natürlich super, aber das denke ich nicht und genau deshalb könnt ich mri in den Arsch beißen *grml*
Was ist denn das?
-
Ohhh Mädels ich muss wieder jammern
Mo und Di war nciht so gut, habe mir zwischendurch immer mal Salzstangen, Kinderkekse oder Zwieback gegönnt
Will heute nun wieder gaaaanz eisern sein...
Ich hoffe ich schaffe es bis Freitag sodass ich mit Glück nen Stillstand habe... Klar ne Abnahme wär natürlich super, aber das denke ich nicht und genau deshalb könnt ich mri in den Arsch beißen *grml*
15.12.2010 11:21
Soo heute gibts mal wieder was richtig schön fettarmes
Werde meinen restlichen Wirsing anbraten mit Beefhack und lecker würzen, dazu dann Brühe sodass es ne Art Suppe wird und dann mit Reis... Das macht schlank und entwässert, ist doch so dass Kohl entwässert oder???
Werde meinen restlichen Wirsing anbraten mit Beefhack und lecker würzen, dazu dann Brühe sodass es ne Art Suppe wird und dann mit Reis... Das macht schlank und entwässert, ist doch so dass Kohl entwässert oder???
15.12.2010 11:29
ach hör doch auf......hab auch schon wieder einen lebkuchen weg
hm klingt lecker, darf ich mitessen? ja kohl entwässert
hm klingt lecker, darf ich mitessen? ja kohl entwässert
15.12.2010 12:15
@mitessen das tut mir nun leid
es ist alles aufgefuttert
-
war super lecker...das gibts mal wieder
und nur 8P.
es ist alles aufgefuttert
-