Gewichtsreduktionsthread
20.12.2010 10:51
Hey Mädels,
heute gehts mir schon besser, habe mich aber nicht auf die Waage gestellt oder so... Bin bestimmt bei 77
-
Habe ja aber ganz vergesse was zu erzählen, ich fange heute mit der Schüßler-Salz-Kur an.
Habe von einer Freundin davon erfahren und sie ist begeistert, konnte öfter auf Klo (damit habe ich ja auch so meine Probleme) und die Abnahme ging wieder weiter bei ihr...
Werde es jetzt mal 6 Wochen testen und beginne nun gerade mit der Einstieg-Tasse mit jeweils 3 Tabletten...
Es ist kein Diätmittel, von sowas lasse ich die Finger es ist Homöopathisch und somit bin ich ganz gespannt obs und wenn ja was es bewirkt,
Homöopathie spaltet ja sicher wie ihr wisst die Geister, aber bei meiner Tochter z.B. bin ich felsenfest davon überzeogt das Osanit geholfen hat!!!!!
Mein Kia wollte es mir nicht verschrieben weil er nicht dran glaubt...
Also nur mal als Bsp.
Ich werde hier natürlich berichten ob ich schon was merke also z.B. weniger Appetit, bessere Verdauung usw. ...
Naja und ob die Kilos purzeln bkeommt ihr ja mit
So wollt das nur mal berichten, für diejenigen die Interesse haben oder mehr wissen wollen hier der Link
http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur. htm
heute gehts mir schon besser, habe mich aber nicht auf die Waage gestellt oder so... Bin bestimmt bei 77
-
Habe ja aber ganz vergesse was zu erzählen, ich fange heute mit der Schüßler-Salz-Kur an.
Habe von einer Freundin davon erfahren und sie ist begeistert, konnte öfter auf Klo (damit habe ich ja auch so meine Probleme) und die Abnahme ging wieder weiter bei ihr...
Werde es jetzt mal 6 Wochen testen und beginne nun gerade mit der Einstieg-Tasse mit jeweils 3 Tabletten...
Es ist kein Diätmittel, von sowas lasse ich die Finger es ist Homöopathisch und somit bin ich ganz gespannt obs und wenn ja was es bewirkt,
Homöopathie spaltet ja sicher wie ihr wisst die Geister, aber bei meiner Tochter z.B. bin ich felsenfest davon überzeogt das Osanit geholfen hat!!!!!
Mein Kia wollte es mir nicht verschrieben weil er nicht dran glaubt...
Also nur mal als Bsp.
Ich werde hier natürlich berichten ob ich schon was merke also z.B. weniger Appetit, bessere Verdauung usw. ...
Naja und ob die Kilos purzeln bkeommt ihr ja mit
So wollt das nur mal berichten, für diejenigen die Interesse haben oder mehr wissen wollen hier der Link
http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur. htm
20.12.2010 14:15
Klingt gut Monja, werd ich mir auch besorgen. Kann bestimmt nicht schaden.
Ich war heute auch nicht auf der Waage. Hätte mich bestimmt nur runtergezogen.
Sag mal, habt ihr das auch, dass ihr euch mit 2 kg mehr schon total fett fühlt und mit 2 kg weniger dann richtig schlank. Bei mir machen echt 2 kg schon richtig was aus. Oder hab ich einfach ne Macke...
Sag mal, habt ihr das auch, dass ihr euch mit 2 kg mehr schon total fett fühlt und mit 2 kg weniger dann richtig schlank. Bei mir machen echt 2 kg schon richtig was aus. Oder hab ich einfach ne Macke...
20.12.2010 14:22
Zitat von Nici25:mit 2kg mehr richtig fett habe ich auch... aber mit 2kg weniger fühl ich mich noch nicht schlank, bin dann zufriedener und halte länger durch weil cih was geschafft habe
20.12.2010 15:08
das mit den salzen kann sicher nicht schaden, bin schon auf deinen bericht gespannt, obs was genutzt hat
*
bei mir ist diese woche auch total fürn ar....
ich krieg das mit dem abnehmen einfach nicht auf die reihe und dann hab ich gestern auch noch meine mens bekommen
bin mal gespannt auf freitag, wunder kann ich definitiv nicht erwarten
*
bei mir ist diese woche auch total fürn ar....
ich krieg das mit dem abnehmen einfach nicht auf die reihe und dann hab ich gestern auch noch meine mens bekommen
bin mal gespannt auf freitag, wunder kann ich definitiv nicht erwarten
20.12.2010 20:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nici25:mit 2kg mehr richtig fett habe ich auch... aber mit 2kg weniger fühl ich mich noch nicht schlank, bin dann zufriedener und halte länger durch weil cih was geschafft habe
ok, richtig schlank natürlich nicht, aber ich fühle mich dann schon echt wohl und bin auch zufrieden mit meiner Figur. Dann nur 2 kg mehr und ich könnte k.... wenn ich mich im Spiegel sehe.
21.12.2010 07:39
Guten Morgen Mädels,
also ich konnte gestern die Intensiv-Kur nicht einhalten.
Ich soll die ersten 3 Tage 6 mal am Tag 3 Tabletten nehmen, da ich einkaufen war und erst spät wieder nach Hause kam, habe ich nur 4 mal geschafft... Naja ok, aber ich denke das wird jetzt nicht darüber entscheiden ob ich Erfolg habe oder nicht. Heute habe ich schon um kurz nach 6 die ersten 3 Tabletten genommen und werden die jetzt so alle 2 Stunden nehmen, heute Abend bin ich auf nem Selig Konzert also wirds heute spät auch ncith mit Tabletten nehmen muss also schauen das ichs bis zum Nachmittag hinbekomme alle zu nehmen...
Ansonsten merk ich noch ncihts, war auch noch nicht auf Klo
Ich halte euch auf dem Laufenden...
also ich konnte gestern die Intensiv-Kur nicht einhalten.
Ich soll die ersten 3 Tage 6 mal am Tag 3 Tabletten nehmen, da ich einkaufen war und erst spät wieder nach Hause kam, habe ich nur 4 mal geschafft... Naja ok, aber ich denke das wird jetzt nicht darüber entscheiden ob ich Erfolg habe oder nicht. Heute habe ich schon um kurz nach 6 die ersten 3 Tabletten genommen und werden die jetzt so alle 2 Stunden nehmen, heute Abend bin ich auf nem Selig Konzert also wirds heute spät auch ncith mit Tabletten nehmen muss also schauen das ichs bis zum Nachmittag hinbekomme alle zu nehmen...
Ansonsten merk ich noch ncihts, war auch noch nicht auf Klo
Ich halte euch auf dem Laufenden...
21.12.2010 14:38
Hab mir die Schüssler Salze heute auch gekauft. Werd ich ab morgen machen und dann mal sehen...
22.12.2010 20:28
hallo mädels........wollte mich mal wieder melden......ich setz für die nächsten ca 9 monate aus antonia wird große schwester!
drücke euch allen weiterhin die daumen und schau immer mal wieder rein. hoffe, ich finde dann wieder so ne nette truppe, die mich unterstützt und motiviert
schon mal frohe festtage und genießt trotzdem das leckere essen!
drücke euch allen weiterhin die daumen und schau immer mal wieder rein. hoffe, ich finde dann wieder so ne nette truppe, die mich unterstützt und motiviert
22.12.2010 21:01
Zitat von Galadriel80:
hallo mädels........wollte mich mal wieder melden......ich setz für die nächsten ca 9 monate aus antonia wird große schwester!
wow, herzlichen Glückwunsch, freu mich sehr für euch. Wenn das mit meiner Motivation so weitergeht, bin ich in 9 Monaten noch da.
Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest
22.12.2010 21:06
Zitat von Nici25:
Zitat von Galadriel80:
wow, herzlichen Glückwunsch, freu mich sehr für euch. Wenn das mit meiner Motivation so weitergeht, bin ich in 9 Monaten noch da.
Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest
danke nici! für dich/euch wünsche ich mir natürlich, dass ihr euer ziel vorher erreicht
ich schau trotzdem immer mal zu euch rein
22.12.2010 21:38
Zitat von Galadriel80:hey super das freut mich
und es würde mich nciht wundern wenn dieser thread noch lebt wenn du wieder einsteigen möchtest, wärst nciht die erste, chanti, marie z.b.
wünsche dir eine schöne kugelzeit
-
@schüßler kur ich lass es erstmal...habe zurzeit sooo viel um die ohren dass ich einfach nciht dazu gekommen bin 6 mal am tag diese tabletten zu nehmen werde direkt nach weihnachten damit beginnen und nun erstmal aussetzen aber trotzdem darauf achten nciht übermäßig viel zu essen...aber diät über wiehnachten geht einfach nciht...
-
habe eben diese häusschen gemacht, bekommt jeder den ich über weihnachten sehe finde die sooo süüüüüß
http://www.chefkoch.de/rezepte/564291154763953/Hex enhaus-aus-Butterkeksen.html
habe sie dann in folie und mit kreuselband gepackt, sieht richtig toll aus
morgen muss ich das letzte geschenk besorgen dann ahbe ich endlich alles...
wie sehen bei euch die feiertage aus???
-
fr:
frühstück bei mir mit mutter + freund und schwester + freund und 3 kinder
abends bei schwiegereltern
-
sa:
gegen mittag bei meinem dad
so:
gegen mittag zu marcs oma und sein opa hat geburtstag da geht man dann abends noch essen...
also wie ihr seht diät geht nciht weil wir jeden tag zum essen eingeladen sind
25.12.2010 11:28
Zitat von Galadriel80:
herzlichen glückwunsch
das ist ja ein tolles weihnachtsgeschenk
27.12.2010 08:59
Hallo ihr Lieben!
@Galadriel: alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Wir haben so viel gegessen, bin froh, dass ich echt nur ca.700g zugenommen habe! Will heute wieder anfangen mit WW...bis 12.1. werde ich aber sicher nicht so erfolgreich sein, was das Durchhalten angeht! Habe ja da meine Prüfung und Süßigkeiten sind gefühlt zurzeit mein Hauptnahrungsmittel! Esse dafür sonst nicht so deftig und fettig, aber ist schon ätzend, dieser ständige Japp nach allem was irgendwie vorspielt die Nerven zu beruhigen!
Ab 13.1. bin ich dann wieder richtig dabei! Werde aber trotzdem weiter wiegen und eintragen!
Liebe Grüße,
Tinka
@Galadriel: alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Wir haben so viel gegessen, bin froh, dass ich echt nur ca.700g zugenommen habe! Will heute wieder anfangen mit WW...bis 12.1. werde ich aber sicher nicht so erfolgreich sein, was das Durchhalten angeht! Habe ja da meine Prüfung und Süßigkeiten sind gefühlt zurzeit mein Hauptnahrungsmittel! Esse dafür sonst nicht so deftig und fettig, aber ist schon ätzend, dieser ständige Japp nach allem was irgendwie vorspielt die Nerven zu beruhigen!
Ab 13.1. bin ich dann wieder richtig dabei! Werde aber trotzdem weiter wiegen und eintragen!
Liebe Grüße,
Tinka
31.12.2010 10:16
wünsche euch einen guten rutsch und ein tolles neues jahr und das ihr eure ziele erreicht!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt