Gewichtsreduktionsthread
03.12.2010 14:53
@nici bei mir wars anders ich konnte die halbe nacht nicht schlafen wil ich mir was eingefangen habe
wünsche deiner kleinen gute besserung und hoffentlich klappt es diese nacht besser...
-
heute gibts bei mir hackfleisch- schmand- torte...
ich werde mir aus spaß mal die punkte ausrechnen...aber ich werde heute drüber kommen
wünsche deiner kleinen gute besserung und hoffentlich klappt es diese nacht besser...
-
heute gibts bei mir hackfleisch- schmand- torte...
ich werde mir aus spaß mal die punkte ausrechnen...aber ich werde heute drüber kommen
05.12.2010 10:00
hallo mädels, na wie siehts aus? man ich hab viel zu viel gegessen.........freitag kuchen, gestern abend eingeladen und viel zu viel gegessen..........naja egal weiter gehts! werd nachher dann zum sport dackeln und bissl was tun.
05.12.2010 10:09
mein wochenende war auch nicht sehr erfolgreich kyra hatte am freitag geburtstag und es gab kuchen und gestern waren natürlich noch reste da, die man nicht verkommen lassen sollte
was solls, morgen gehts wieder richtig los
was solls, morgen gehts wieder richtig los
05.12.2010 10:40
ui GW an deine kleine große maus!
joa meine hatte ja auch und wir haben 2 mal gefeiert auch mit kuchen, das kommt noch dazu naja....wird schon haben ja bis freitag noch bissl zeit hihi
joa meine hatte ja auch und wir haben 2 mal gefeiert auch mit kuchen, das kommt noch dazu naja....wird schon haben ja bis freitag noch bissl zeit hihi
07.12.2010 09:27
, Monja!!!!!!!!!!!
Genieß Deinen Tag und lass Dir den Kuchen ohne schlechtes Gewissen schmecken
Alles Liebe
Genieß Deinen Tag und lass Dir den Kuchen ohne schlechtes Gewissen schmecken
Alles Liebe
07.12.2010 10:12
ja danke das werde ich...
habe gester abend eine bratapfeltorte gebacken...bin gespannt wie sie schmeckt...und dazu gibts dann kekse und noch ne hackfleisch schmand torte also alles dabei
habe gester abend eine bratapfeltorte gebacken...bin gespannt wie sie schmeckt...und dazu gibts dann kekse und noch ne hackfleisch schmand torte also alles dabei
09.12.2010 08:59
huhu mädels...
morgen ists soweit....
habe ein gemischtes gefühl...
trotz regel fühle ich mich nicht aufgebläht und fett ABER am we habe ich sehr viel geturnken und gut gegessen...dann am di mein b-day mit kuchen und co...
also mit glück halte ich mein gewicht...aber möcht doch soooo gern auch mal wieder etwas verlieren
ich tendiere zu 75,5...mal schauen was die waage morgen sagt...
morgen ists soweit....
habe ein gemischtes gefühl...
trotz regel fühle ich mich nicht aufgebläht und fett ABER am we habe ich sehr viel geturnken und gut gegessen...dann am di mein b-day mit kuchen und co...
also mit glück halte ich mein gewicht...aber möcht doch soooo gern auch mal wieder etwas verlieren
ich tendiere zu 75,5...mal schauen was die waage morgen sagt...
09.12.2010 09:05
bei mir siehts ned besser aus, das weiß ich. hab schummelwiegen gemacht und man........wieg mehr wie letzte woche dafür ist mein fettanteil runter gegangen. naja......warte auch auf meine mens, bin gespannt, wann die mal eintrudelt.
09.12.2010 09:42
Zitat von Galadriel80:bei mir wars n versehen
bei mir siehts ned besser aus, das weiß ich. hab schummelwiegen gemacht und man........wieg mehr wie letzte woche dafür ist mein fettanteil runter gegangen. naja......warte auch auf meine mens, bin gespannt, wann die mal eintrudelt.
durch den ganzen stress und co habe ich fr, sa und so meine pille vergessen und wunder mich am montag wieso ich die habe *grml*
aber ok da muss ich jetzt durch
joar schummelwiegen habe ich nicht gemacht...sicher ist sicher
09.12.2010 10:47
achso und bei mir gibts heute wirsingroulade mit hack und reis gefüllt...
werde berichten wies schmeckt
09.12.2010 11:50
Zitat von Würmchen2009:
achso und bei mir gibts heute wirsingroulade mit hack und reis gefüllt...
Würmchen, das hört sich echt lecker an. Kannst du vielleicht das Rezept posten *liebkuck*
09.12.2010 12:04
meine woche war leider auch nicht so toll hab mich zwar jeden tag an meine punkte gehalten und bin abends immer hungrig ins bett, aber ich nimm nix ab das kann doch nicht sein, dass mein stoffwechsel jetzt schon so runter fährt
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt