Gewichtsreduktionsthread
29.11.2010 11:22
das schöne ist ja, dass wir freitags den wiegetag haben, so hat man noch 5 tage zeit um die sünden vom we wieder gut zu machen
29.11.2010 14:52
Hallo Lexl, willkommen zurück
.
mensch die KLeine sieht aber niedlich aus und Kyra ist auch wunderhübsch
Wünsch dir viel Erfolg
.
Wünsch dir viel Erfolg
29.11.2010 15:06
Zitat von Sunshineee:
Hallo Lexl, willkommen zurück
.
Wünsch dir viel Erfolg
dankeschööööööööööön
30.11.2010 15:01
@lexl schön das du nun wieder hier bist
und deine kleine sieht wirklich bezaubernd aus *schwärm*
@all na mädels wie lääufts bei euch...ich fühl mich heute richtig dick...mein bauch ist mega aufgebläht hoffentlich habe ich vom we ncit zugenommen...so oder gestern hatte ich nciht zugneommen aber vielleicht kommt sowas ja auch erst später
und deine kleine sieht wirklich bezaubernd aus *schwärm*
@all na mädels wie lääufts bei euch...ich fühl mich heute richtig dick...mein bauch ist mega aufgebläht hoffentlich habe ich vom we ncit zugenommen...so oder gestern hatte ich nciht zugneommen aber vielleicht kommt sowas ja auch erst später
30.11.2010 15:09
dankeschön
bei mir läufts heute nicht so toll, hab gerade nen kinderriegel gemampft, weil ich den ganzen tag schon so nach was süßem gesüchtelt hab
bei mir läufts heute nicht so toll, hab gerade nen kinderriegel gemampft, weil ich den ganzen tag schon so nach was süßem gesüchtelt hab
30.11.2010 20:52
Ich ess jetzt gleich ne Currywurst. kann nicht anders. Lara ist im Moment megaanstrengend und hat die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich bin total übermüdet und da kann ich dann einfach nicht widerstehen.
30.11.2010 20:53
Zitat von Nici25:ohh das kenne ich zu gut!!!
Ich ess jetzt gleich ne Currywurst. kann nicht anders. Lara ist im Moment megaanstrengend und hat die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich bin total übermüdet und da kann ich dann einfach nicht widerstehen.
lass sie dir schmecken und esse ohne schlechtes gewissen dann setzt es auch nicht an...und ess ein stück für mich mit...bei mir gibts gleich vorm tv cocktailtomaten
30.11.2010 21:49
Zitat von Nici25:
genau das war heute auch mein problem
drück dir die daumen, dass es heute nacht ruhiger zugeht bei euch...
01.12.2010 10:33
bei mir gibts heute porreepfanne mit salzkartoffeln...
wird wohl so bei ca. 8-9 P. liegen
kann ja später n foto machen...
wird wohl so bei ca. 8-9 P. liegen
kann ja später n foto machen...
01.12.2010 14:02
Hm, Würmchen, sieht sehr lecker aus. Hast du das Rezept wieder von Chefkoch.de?
01.12.2010 14:15
Zitat von Nici25:http://www.chefkoch.de/rezepte/697041172241237/Por reepfanne.html
Hm, Würmchen, sieht sehr lecker aus. Hast du das Rezept wieder von Chefkoch.de?
ja habe so gut wie alle rezepte von chefkoch..nur mittlerweile koche ich jedes rezet nach meinem geschmack deshalb kann man eigentlich gar nciht mehr nach den rezepten gehen...bzw. die menge die in den rezepten angeben ist denn das mache ich alles nach gefühl...
-
habe es jetzt folgendermaßen gemacht:
kartoffeln gekocht, klar
erst ne zwiebel und porree angebraten dann das hack dazugegeben es schln krümelig angebraten...dnn nach gefühl mit brühe aufgegossen und dann 4 EL gfrischkäse rein habe heute dne philadelphia 5% genommen... ohne kräuter...
und mit salz pfeffer, muskat und cheyenne pfeffer abgeschmeckt...
habe also nicht viel verändert aber es schmeckt gleich ganz anders...
wenn man dazu nudeln ist sollte man die soße noch andicken aber bei den kartoffeln heute habe ich es gelassen...so haben wir halt mit nem löffel gegessen
01.12.2010 14:50
hallo mädels! hatte heut meinen 1. arbeitstag! muß schauen, das ich das im büro sitzen ausgleiche......
man die rezepte sehen lecker aus! das werde ich definitiv mal nachkochen
man die rezepte sehen lecker aus! das werde ich definitiv mal nachkochen
02.12.2010 17:41
-
heute gabs zucchini nudelauflauf mit ei
9,5P
-
habe eben ncoh n brot gegessen und bin jetzt bei 12,5...die letzten werde ich mir bie popstars in die figur drücvken...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt