Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.11.2010 12:39
@galadriel ja bei mir kam gerade die typische fressattacke...ich guck auf die uhr und seh es ist 12 ich habe den ganzen mrogen noch ncihts gegessen *FEHLER* guck in kühlschrank und seh dieses schnitzel und weg wars...ABER ich hab mir natürlich die punkte ausgerechnet und aufgeschrieben...
-
@lexl juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und woooooooooowwww nun ists ja bald soweit wahnsiiiiinnnnnn....
und ich freu mcih soooo wenn du wieder zu uns kommst...war damals doch echt ne schöne abnehmzeit
17.11.2010 12:42
lexl: alles gute für die geburt!
würmchen: wow na kein wunder wenn du den ganzen tag nix isst.........boah das könnte ich nicht.
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.11.2010 12:45
Zitat von Galadriel80:

lexl: alles gute für die geburt!
würmchen: wow na kein wunder wenn du den ganzen tag nix isst.........boah das könnte ich nicht.
ich eigentlich auch net...aber ich habe gestern 3 riesensäcke kinderkleidung bekommen die habe ich ca. 2 sts lang sortiert...naja und dabei einfach das essen vergessen und dann passiert sowas
@lexl achjaaa total vergessen ich wünsch dir natürlich aauch alles gute für die geburt
lexl
6255 Beiträge
17.11.2010 13:35
Zitat von Würmchen2009:

@lexl juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und woooooooooowwww nun ists ja bald soweit wahnsiiiiinnnnnn....
und ich freu mcih soooo wenn du wieder zu uns kommst...war damals doch echt ne schöne abnehmzeit

jaaaaaaaaaaa, die zeit rast
bin echt froh, wenn die maus da ist und ich mal wieder was für mich machen kann
freu mich schon aufs abnehmen mit euch
Nici25
2481 Beiträge
17.11.2010 13:41
Bei uns gabs grad Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei. Hm, könnt ich jeden Tag essen. Mal sehen, was es heute abend gibt.
17.11.2010 14:12
hm lecker...........spinat!
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.11.2010 14:28
Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

wie sieht es denn in dieser ss aus...hast du viel zugneommen?
und viel wichtiger ist die ss bis jetzt gut verlaufen???
oder hattest du viele beschwerden...
-
gibts bei euch 2 mal am tag warm
lexl
6255 Beiträge
17.11.2010 15:16
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

wie sieht es denn in dieser ss aus...hast du viel zugneommen?
und viel wichtiger ist die ss bis jetzt gut verlaufen???
oder hattest du viele beschwerden...
-
gibts bei euch 2 mal am tag warm

ich hab 12-13 kilo zugenommen, denke auch, dass die schnell wieder unten sind und dann gehts erst richtig an den speck hab ja noch immer die kilos von der ersten ss mit drauf
ja, die ss ist super verlaufen, hoffe, dass die geburt genauso komplikationslos abläuft..... wenn sie denn mal kommt
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.11.2010 22:05
@lexl ja 12-13kg ist ja echt nicht viel für ne ss
die packste schnell
-
sooo heut ist der dritte tag wo ich meine punkte einhalte...
müsste jetzt so bei 15P. sein und darf 19...vielleicht spar ich die sogar ein weil ich heut viel fettiges gegessen habe (aber alle punkte berechnet)
gab nämlich knobi nudeln mit ca. 8 P öl...also mal schauen ob ich noch hunger bkeomme vorm zu bett gehen
-
wie läufts bei euch?
18.11.2010 08:17
guten morgen.........man mußte ich gestern abend einer eispackung widerstehen hab noch ein rest von meinem lieblingseis zu hause. aber ich hab mich zusammengerissen heut nach´m mittag gehts zum sport.
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.11.2010 10:28
klasse das du dich zusammen gerissen hast...sowas lässt den nächsten tag doch gleich viel besser beginnen
-
ich hab gestern nichts mehr gegessen...hatte kein appetit...
heute mrogen habe ich das essen schon wieder vergessen *grml*
werde nun schnell ne scheibe brot essen...und zum mittag gibts heut wohl nen
kartoffel- spinat- lachs auflauf...jammmiiiii
18.11.2010 10:52
ja na mal sehen, wie´s morgen aussieht und ob sich das verzichten gelohnt hat (mit blick auf die waage)
hm mal sehen, was ich zum mittag ess, nur ne kleinigkeit wir essen ja heut abend dann zusammen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.11.2010 10:56
Zitat von Galadriel80:

ja na mal sehen, wie´s morgen aussieht und ob sich das verzichten gelohnt hat (mit blick auf die waage)
hm mal sehen, was ich zum mittag ess, nur ne kleinigkeit wir essen ja heut abend dann zusammen.
da mein mann schichtarbeit hat können wir die eine woche immer erst halb3 /3 essen...in der spätschciht aber dann gegen mittag...frühschicht fällt mir deshalb oftmals schwer...möchte bis zum mittagessen nicht mehr als 3-4P gegessen ahben weil cih auch mal mittag mit 12 punkten oder so mache...+3 macht 15 bleiben noch 3-4 fdür abendbrot
-
habe nun ne scheibe brot gegessen und trinke gerade nen kakao *lecker*
Sunshineee
9068 Beiträge
18.11.2010 11:23
Mensch Mädels, ich glaub die Waage sprenge ich morgen ich habe so einen Appetit und irgendwie kann ich nicht stark sein, dabei will ich doch so gerne abnehmen
Naja, bisher gab es heute ne Scheibe Brot, zum MIttag wahrscheinlich Kartoffelsuppe hoffe ich bin heute standhafter..gestern gab es mittags Bolognese und abends böse Pommes
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.11.2010 11:28
Zitat von Sunshineee:

Mensch Mädels, ich glaub die Waage sprenge ich morgen ich habe so einen Appetit und irgendwie kann ich nicht stark sein, dabei will ich doch so gerne abnehmen
Naja, bisher gab es heute ne Scheibe Brot, zum MIttag wahrscheinlich Kartoffelsuppe hoffe ich bin heute standhafter..gestern gab es mittags Bolognese und abends böse Pommes
stillst du denn mausi???
oder bkeommst diene regel?
vielleicht liegts daran...
idrück ganz feste die daumen das die waage mrogne lieb zu dir ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt