Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
16.11.2010 13:15
also ich bin ja da.......hab mich auch eingetragen
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.11.2010 13:23
jaa erstmal herzlichen glückwunsch zur abnahme
-
aber hier schriebt ja keiner mehr
damals wurd hier ja täglich geschrieben...oder zumidnest wurde gegenseitiges interesse gezeigt an dem mittagessen an allgemeinen themen und so nun tragen wir uns nur ncoh ein...das müssen wir ändern mädels...
wir waren doch der erste abnahmethread der richtig richtig lange benutzt wurde...
Tinka82
8315 Beiträge
16.11.2010 14:02
Stimmt! Monja, du hast Recht! Zurzeit schaffe ich es oft nur, schnell meine Werte einzutragen und dann gehts hier wieder weiter! Aber ich werde mir in Zukunft wieder mehr Zeit nehmen!

Bei mir läufts ganz gut, bis auf den Schweinehund! Man, der macht mich wahnsinnig! Könnte schon wieder Chips essen!
16.11.2010 14:09
naja klar nun wenn man selbstgespräche führt, schreibt man auch nix mehr.
bei mir läuft soweit auch ganz gut.......gestern war ich beim fitness und heut geh ich wieder schwimmen. hoffe, das ich dieses jahr noch U 80 komme!
Nici25
2481 Beiträge
16.11.2010 14:29
Würmchen, du hast Recht, versuche jetzt auch öfter mal zu schreiben.
Hatte heute mittag Nudeln mit Gulasch und Rotkohl. Man lecker, weiß dann aber nie, wie ich die Punkte berechnen soll. Na Nudeln und Rotkohl ist ja noch klar, aber das Gulasch. Ist schwierig, wenn man für 4 Personen und 2 Tage kocht
Wie würdet ihr das machen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.11.2010 14:37

das freut mich jetzt aber...
da kommen sie ja aus den löchern
ja bei mir gehts auch immer mal wieder drunter und drüber wenn man dann mal nciht schriebt sagt ja auch keiner was
aber wir brauchen uns doch mädels...wir haben ein ziel vor augen und gemeinsam ists nunmal leichter
habe jetzt shcon meine punkte weg für heute..bzw. ein 3P. brot heute abend ist ncoh drin...musste unbedingt 2 kinder schokobons und zwieback essen *grml*
-
@P. hmmm sind die 4 personen denn gleichberechtige esser? oder sind kinder sodass man die 2 als eine portion nehmen könnte also essen die beiden zusammen eine portion wie ein erwachsener...weil dann ja erstmal alles durch 3 teilen...und wenn du dann die hälfte für nächsten tag nimmst nochmal durch 2 teilen...oder mahc ich da nen denkfehler
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.11.2010 14:41
Zitat von Würmchen2009:

das freut mich jetzt aber...
da kommen sie ja aus den löchern
ja bei mir gehts auch immer mal wieder drunter und drüber wenn man dann mal nciht schriebt sagt ja auch keiner was
aber wir brauchen uns doch mädels...wir haben ein ziel vor augen und gemeinsam ists nunmal leichter
habe jetzt shcon meine punkte weg für heute..bzw. ein 3P. brot heute abend ist ncoh drin...musste unbedingt 2 kinder schokobons und zwieback essen *grml*
-
@P. hmmm sind die 4 personen denn gleichberechtige esser? oder sind kinder sodass man die 2 als eine portion nehmen könnte also essen die beiden zusammen eine portion wie ein erwachsener...weil dann ja erstmal alles durch 3 teilen...und wenn du dann die hälfte für nächsten tag nimmst nochmal durch 2 teilen...oder mahc ich da nen denkfehler
ich mach mal n beispiel:
du hast ja dien gulasch...da ist ja sicherlich fleisch für satt drin und beilage für satt...das heißt du musst erstmal nur die zutaten ausrechnen die da noch dirn sind...fett sahne und co keine ahnung was du da drin hast so diese zutaten teilst du erstmal durch 2 weil du es ja nur zur hälfte isst die andere kommt ja mrogen...
und das was du raus hast teilst dann nochmal durch 3 bzw. 4 falls die kinder dieselbe portion essen wie ihr...dazu rechnest du dann deine sattpunkte und schon hast du die anzahl...ich hoffe ich mache keinen denkfehler...
16.11.2010 14:59
klar moviation braucht man immer und kann man nie zuviel haben
Sunshineee
9068 Beiträge
16.11.2010 19:02
Hallo Mädels, ich bin auch bald wieder öfter da..aber zur Zeit schlaucht der Umzug noch..drück euch mal lieb
Nici25
2481 Beiträge
16.11.2010 19:56
Würmchen, stimmt, hast Recht, kann das Fleisch ja als Sattmacher nehmen, war suuuuuuuuupermager. Also ich koch immer für 4 Erwachsene. Meine Tochter mit ihrer Spatzenportion rechne ich gar nicht mit. Wenn ich dann für 4 Erwachsene für 2 Tage koche, muss ich mir praktisch ja pro Mahlzeit 1/8 Portion anrechnen oder? Glaub, das kommt so hin.

Wir waren grad mit der Kleinen auf nem St.Martinsumzug und ich hab grad sooooo Hunger. Mein Menne will unbedingt nen Döner. Mal sehen, ob ich widerstehen kann.
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.11.2010 10:39
guten morgen mädls
ich hoffe euer abend ist sündenfrei verlaufen...meiner ja...und das 2 tage in folge
ich freu mcih noch nicht zu früh aber ich hoffe so das ich den dreh nun wieder raus haben
bin auf fr gespannt...hatte ja nun schon 3 wochen lang 78...ich weiß besser als zunehmen und da ich weiß das ich viel gesündigt habe bin ich da auch ganz froh drüber
aber ne 77 wär schon cool diesen fr...ne 76,5 der hammer und ne 77,5 zwar ganz schön aber ich erhoffe mir mehr
-
@nici ja ich denke so kannst es rechnen...
17.11.2010 12:14
huhu ja absolut sündenfrei und mit schwimmen am abend.....
drück die daumen, dass es am freitag klappt!
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.11.2010 12:31

da ich mir eben das 250g schnitzel reinziehen musste das gestern übrig geblieben ist wirds zum mittag (wir essen erst gegen 15uhr) nur gebratene spaghettig mit knobi und gemüse geben
17.11.2010 12:35

aber spagehtti sind auch gut...........pasta kann ich echt in jeder form zu mir nehmen.
bei mir gabs grad ne WW hühnersupper und ne halbe breze und bissl obst. heut abend gibts fisch und gurkensalat und evtl zwischendurch bissl naturjoghurt mit obst.
lexl
6255 Beiträge
17.11.2010 12:36
huhu mädels,

den thread gibts ja noch
hoffe, ihr kennt mich noch
ich werd auch bald wieder voll einsteigen... sobald sich meine madame mal aus meinem bauch bequemt

wünsch euch weiter viel erfolg und bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt