Gewichtsreduktionsthread
12.01.2010 15:51
Zitat von Schneeflocke:wie wärs mit ner lauch- hack- nudelpfanne... sehr sehr lecker
Ich mach heut was mit Hack. Habe extra ne kleinere Portion wie sonst gekauft.
Also schonmal Punkte gespart .
Nur was mache ich?
12.01.2010 17:37
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schneeflocke:wie wärs mit ner lauch- hack- nudelpfanne... sehr sehr lecker
Ich mach heut was mit Hack. Habe extra ne kleinere Portion wie sonst gekauft.
Also schonmal Punkte gespart .
Nur was mache ich?
Schon zu spät.
Es gab ganz langweilig Spaghetti Bolognese. Ich habe leider einen kleinen (bzw. eher großen) Gemüsemuffel daheim.
Alles was mehr als Pilze erhält ist ihm zu gesund.
Ich koch nun immer schon Gemüse für mich und die Kleine extra.
So heute also 19.5 P von 20P
13.01.2010 12:23
insgesamt 19 Punkte
9,5 P.----Lachs- Gemüseauflauf
Noch 9.5 Punkte
13.01.2010 12:25
sieht gut aus....meine liebe....ich bin nicht so der fischesser...
gestern gab es bei mir saure Eier, lecker.
heute abend entenbrust....noch übrig von weihnachten.
Diese Woche kann ich eh nix mehr reissen....hoffe nur nicht über 63,0kg zukommen
gestern gab es bei mir saure Eier, lecker.
heute abend entenbrust....noch übrig von weihnachten.
Diese Woche kann ich eh nix mehr reissen....hoffe nur nicht über 63,0kg zukommen
13.01.2010 13:48
man, heute könnte ich nur süßes essen. hab so einen richtigen heißhunger
hab schon ein halbes päckchen schoko-koalas gegessen. 6 punkte weg
heut abend gibts schinkennudeln mit salat. viel salat und wenig nudeln für mich
hab schon ein halbes päckchen schoko-koalas gegessen. 6 punkte weg
heut abend gibts schinkennudeln mit salat. viel salat und wenig nudeln für mich
13.01.2010 18:10
heute bin ich wieder über meine punkte
habe zwischendurch 2 milchbrötchen gegessen habe mir die punkte zwar nciht ausgerechnet ABER da ich nach meinem abendbrot eben nur noch nen halben punkt über hätte wirds wohl drüber sein
naja vielleicht morgen...
was ist denn los mit mir!!!???
habe zwischendurch 2 milchbrötchen gegessen habe mir die punkte zwar nciht ausgerechnet ABER da ich nach meinem abendbrot eben nur noch nen halben punkt über hätte wirds wohl drüber sein
13.01.2010 19:04
Zitat von Würmchen2009:
heute bin ich wieder über meine punkte
he meine gute, denk mal der anspurn ist etwas weg....z.zt. sind wir wirklich alles etwas gekniggt. man merkt etwas die "miese" stimmung. sag ja auch klar und deutlich, dass ich total demotiviert bin und mir mein prosecco abends besser schmeckt als wasser....
13.01.2010 21:23
Ich hab heute garnix gegessen, Ok 1 Kinderriegel. Nach mehr war mir nicht zumute. Gut geht es mir allerdings auch nicht. Ich war die ganze Nacht spucken.
Fazit Lieber mehr essen als erlaubt als den ganzen Tag nur krank sein
Fazit Lieber mehr essen als erlaubt als den ganzen Tag nur krank sein
14.01.2010 07:56
@Rella
Wie gehts dir heute? Gute Besserung nochmals!
@Me
Ich hab gestern meine PUnkte eingehalten und sogar noch einen Punkt gespart. Dazu gabs eine Stunde Sport. Ich hoffe das ich das heute auch halten kann.
Wie gehts dir heute? Gute Besserung nochmals!
@Me
Ich hab gestern meine PUnkte eingehalten und sogar noch einen Punkt gespart. Dazu gabs eine Stunde Sport. Ich hoffe das ich das heute auch halten kann.
14.01.2010 10:31
Flocke
GsD ist Besserung in Sicht Ich fühle mich schon wieder ganz gut allerdings hab ich nun ein bissel Halsweh und der Appetit fehlt mir noch immer.
GsD ist Besserung in Sicht Ich fühle mich schon wieder ganz gut allerdings hab ich nun ein bissel Halsweh und der Appetit fehlt mir noch immer.
14.01.2010 10:50
Zitat von Therese85:
Ja guten besserung von mir auch...
Danke Therese
14.01.2010 11:39
Motivationspaket in die Runde schieb für alle die es brauchen!
Tante Rosa ist zubesuch , denke nicht das ich was abgenommen habe... wenn sie wieder weg ist, ist bestimmt auch wieder eine Gewichtsabnahme zu vermelden
Tante Rosa ist zubesuch , denke nicht das ich was abgenommen habe... wenn sie wieder weg ist, ist bestimmt auch wieder eine Gewichtsabnahme zu vermelden
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt