Gewichtsreduktionsthread
12.01.2010 14:12
Zitat von emotionless87:
he ihr lieben :..
war grad bei ikea <3 ...
hab mir allerdings einen kinderteller köttbullar gegönnt ... was meint ihr wieviel pkt der hatte?
ich schätz mal so 50 gramm hackfleisch .. also köttbullar und viell. 15 pommes ^^...
bin mal auf eure meinungen gespannt ...
und n donut 3 pkt hab ich mir gegönnt hihi... naja darf auc mal sein .. jetz hoffe ich das ich nicht so viele pkt verschludert hab mit dem kött...
wenn nicht gibts halt heut nur noch obst =)
achso ... so 4 EL von der Rahmsoße war natürlich auch noch bei
12.01.2010 14:24
Zitat von Schneeflocke:
Bin gestern auch über die Punkte gekommen .
Mein Göttergatte wollte nicht das hier erwähnte Gericht essen also gabs noch Ei dazu. Und dann kam er auch noch mit Asti.
Da konnte ich nicht nein sagen
wie bei mir, trinek abends sehr gern mal 1 oder 2 prosecco.....
12.01.2010 14:25
Zitat von Therese85:
Zitat von Schneeflocke:
Bin gestern auch über die Punkte gekommen .
Mein Göttergatte wollte nicht das hier erwähnte Gericht essen also gabs noch Ei dazu. Und dann kam er auch noch mit Asti.
Da konnte ich nicht nein sagen
wie bei mir, trinek abends sehr gern mal 1 oder 2 prosecco.....
Schmeckt einfach so gut.
Und wenn mein Mann damit ankommt kann ich einfach nicht nein sagen. Bei Schoki gehts zurzeit.
12.01.2010 14:38
bei uns gabs zum mittag selbstgemachten döner...mariniertes gyros von schlachter keine ahnung was das an punkte hat...dann brot und krautsalat und zaziki...werde heute nur noch ganz normal abendbrot essen und zwischendruch nen kakao trinken ich denke all zu weit dürfte ich nciht über meinen punkte sein...war sehr mageres fleisch
12.01.2010 14:38
bei Sekt oder Prosecco... da werd ich so schnell duselig im Kopf! Nein danke
Mädels, bleibt stark es wird sich bezahlt machen und eure Waage wird´s auch zeigen
Mädels, bleibt stark es wird sich bezahlt machen und eure Waage wird´s auch zeigen
12.01.2010 14:39
Zitat von Würmchen2009:achjaaa und feta
bei uns gabs zum mittag selbstgemachten döner...mariniertes gyros von schlachter keine ahnung was das an punkte hat...dann brot und krautsalat und zaziki...werde heute nur noch ganz normal abendbrot essen und zwischendruch nen kakao trinken ich denke all zu weit dürfte ich nciht über meinen punkte sein...war sehr mageres fleisch
12.01.2010 14:40
Zitat von Würmchen2009:
LECKER, beim nächsten komm ich vorbei. Ich liebe es
12.01.2010 14:42
Ich mach heut was mit Hack. Habe extra ne kleinere Portion wie sonst gekauft.
Also schonmal Punkte gespart .
Nur was mache ich?
Also schonmal Punkte gespart .
Nur was mache ich?
12.01.2010 14:46
hab auch noch keine ahnung was es heute gibt....werde ich spontan entscheiden....zur zeit könnte ich alles essen...hab heut nur einen kaffee getrunken und mein magen knurrt...komm aber von arbeit nicht weg.
saure eier wären mal wieder lecker....hat das viele punkte? kenn mich damit ja nicht aus.
saure eier wären mal wieder lecker....hat das viele punkte? kenn mich damit ja nicht aus.
12.01.2010 14:52
Ich darf noch 15 Punkte essen.
Hackfleisch gibt aber schon ganz schön viele. Ich denke es wir irgend nen Auflauf geben.
Hälst du es den ganzen Tag nur mit einem Kaffee aus? Das geht bei mir bis zur Mittagszeit aber dann ist Schluss. Dann brauche ich dringend was.
Hackfleisch gibt aber schon ganz schön viele. Ich denke es wir irgend nen Auflauf geben.
Hälst du es den ganzen Tag nur mit einem Kaffee aus? Das geht bei mir bis zur Mittagszeit aber dann ist Schluss. Dann brauche ich dringend was.
12.01.2010 14:55
Zitat von Schneeflocke:
ja das geht aber deswegen "fresse" ich ja abends viel....heul es ist ein teufelskreis
12.01.2010 14:59
so, hab jetzt beschlossen mein ww punkte neu zu berechnen und zwar so, als würde ich nicht mehr stillen. stille ja schon lange nicht mehr voll. aber fürs stillen + beikost bekommt man beim neuen system 7 punkte und ich stille eigentlich nur noch eine mahlzeit.
darf nun also 34 PP essen.
gestern hab ichs dann auch gleich bis auf den letzten punkt ausgereizt mit:
maultaschen in Tomatensoße 8,5 P
glas cola 2,0 P
kartoffelpuffer mi Apfelmus 10,5 P
3 Zimtsterne 5,5 p
und kinderschokolade 7,5 P
darf nun also 34 PP essen.
gestern hab ichs dann auch gleich bis auf den letzten punkt ausgereizt mit:
maultaschen in Tomatensoße 8,5 P
glas cola 2,0 P
kartoffelpuffer mi Apfelmus 10,5 P
3 Zimtsterne 5,5 p
und kinderschokolade 7,5 P
12.01.2010 14:59
Zitat von Therese85:
Zitat von Schneeflocke:
ja das geht aber deswegen "fresse" ich ja abends viel....heul es ist ein teufelskreis
Das kenne ich. Geht mir genauso. Habe mich gerade abends nie unter Kontrolle. Den ganzen Tag schaue ich auf meine Punkte und abends sind sie dann plötzlich vergessen.
12.01.2010 15:01
heute morgen gabs
joghurt mit obst 3 p
und heute mittag
vollkornbrot mit rauchfleisch und rohkost 13 P
d.h hab noch 18 P
joghurt mit obst 3 p
und heute mittag
vollkornbrot mit rauchfleisch und rohkost 13 P
d.h hab noch 18 P
12.01.2010 15:05
Zitat von emotionless87:
he ihr lieben :..
war grad bei ikea <3 ...
hab mir allerdings einen kinderteller köttbullar gegönnt ... was meint ihr wieviel pkt der hatte?
ich schätz mal so 50 gramm hackfleisch .. also köttbullar und viell. 15 pommes ^^...
bin mal auf eure meinungen gespannt ...
und n donut 3 pkt hab ich mir gegönnt hihi... naja darf auc mal sein .. jetz hoffe ich das ich nicht so viele pkt verschludert hab mit dem kött...
wenn nicht gibts halt heut nur noch obst =)
Köttbullar 100 g (6 St.) = 6,5P
Köttbullar 1 St. (16 g) = 1P
Köttbullar 5 St. = 5,5P
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt