Gewichtsreduktionsthread
25.08.2009 18:34
Zitat von anjeli:jaaaa anjeli komm her hier zack zack...
Mädels, komm mal zu euch!!
Zur Zeit schreibe ich immer meine Punkte, fühl mich aber nicht so motiviert!!
Denn ich habe echt noch viel runter zu kriegen.
ich benutze diesen thread wie mein pointtagebuch...stelle auch immer fotos von meinen gerichten rein...das motiviert ud die mädels hier sind alle super nett .-)
25.08.2009 18:36
Also heute Abend gab es Putenfleisch mit Paprika und Kartoffeln.
war super lecker.
Heute morgen Volkorntoast mit Marmelade und Erdnussbutter.
war super lecker.
Heute morgen Volkorntoast mit Marmelade und Erdnussbutter.
25.08.2009 20:16
huhu anjeli
scheen das du auch hier her gefunden hast!ich wünsch dir viel erfolg
würmchen
muss ich mich anmelden bei dem diätticker?
würmchen
25.08.2009 20:27
Zitat von bauchgnom:ja musste ich auch...ist aber kostenlos
huhu anjeli
würmchen
sonst hätte markus den wohl auch nicht erlaubt denk ich...
25.08.2009 20:40
hey ihr lieben ich hab zwar noch keine schwangerschaft hinter mir aber ich finde es trotzdem interessant mich mit euch auszutauschen und zu lesen wie ihr euren pfunden den kampf ansagt wobei die ja nicht so angefressen sind wie bei mir ich hoffe ich werde trotzdem akzeptiert ich fühle mich so nicht mehr wohl immer beim einkaufen und so die hosengrößen wurden immer größer und größer und wo mein arzt letzte woche sagte das meine leber anfängt zu verfetten war schluss jetzt muss abgenommen werden!war letzte wohe krank und hab davor viiiiel gearbeitet und hab daher schon ein paar kg verlohren aber am dem 1 geh ich mit meinem freund ins fitnessstudoio und ich hoffe das dann die pfunge schmelzen ansonsten kocht meine mama nach ww weil sie da auch grad bei ist und ich ess da mit...
25.08.2009 20:42
Zitat von mausen:
hey ihr lieben ich hab zwar noch keine schwangerschaft hinter mir aber ich finde es trotzdem interessant mich mit euch auszutauschen und zu lesen wie ihr euren pfunden den kampf ansagt wobei die ja nicht so angefressen sind wie bei mir ich hoffe ich werde trotzdem akzeptiert ich fühle mich so nicht mehr wohl immer beim einkaufen und so die hosengrößen wurden immer größer und größer und wo mein arzt letzte woche sagte das meine leber anfängt zu verfetten war schluss jetzt muss abgenommen werden!war letzte wohe krank und hab davor viiiiel gearbeitet und hab daher schon ein paar kg verlohren aber am dem 1 geh ich mit meinem freund ins fitnessstudoio und ich hoffe das dann die pfunge schmelzen ansonsten kocht meine mama nach ww weil sie da auch grad bei ist und ich ess da mit...
willkommen
bei uns muss man doch nicht schwanger gewesen sein um hier mit zu machen
wieviel wiegst du denn?
wie groß bist du?
und was ist dein ziel?
25.08.2009 20:44
mein diätticker funktioniert nicht
was mach ich denn falsch?
was mach ich denn falsch?
25.08.2009 20:45
das ist nett ich wiege immoment 99,6kg von 107kg die größe hmmm weiß ich jetzt gar nicht werd ich mal morgen messen...
25.08.2009 20:50
@bauchgnom
das war grad auch bei mir bei deinem account kannst du ja auch auf mein tikker gehen dann ist da noch so ein kleinen häckchen glaub da steht tikker bei forumbeiträge anzeigen oder so ähnlich den hab ich angeklick und jetzt klappts
das war grad auch bei mir bei deinem account kannst du ja auch auf mein tikker gehen dann ist da noch so ein kleinen häckchen glaub da steht tikker bei forumbeiträge anzeigen oder so ähnlich den hab ich angeklick und jetzt klappts
25.08.2009 20:50
Mausen, hier sind alle willkommen egal ob schonmal schwanger oder nicht
25.08.2009 20:54
[quote=] Mausen, hier sind alle willkommen egal ob schonmal schwanger oder nicht Eye-wink
[/quote] danke das ist lieb
irgendwann werd ich auch wohl schwanger werden grins aber immoment ist mir das noch zu unsicher mein freund ist auf zeitarbeit und wir haben noch keine wohnung zusammen und zu jung fühle ich mich auch noch aber hier sind auch viele themen so interessant wo ich als nicht mama auch gerne lese und mir vll auch ein paar tips für später holen kann
[/quote] danke das ist lieb
irgendwann werd ich auch wohl schwanger werden grins aber immoment ist mir das noch zu unsicher mein freund ist auf zeitarbeit und wir haben noch keine wohnung zusammen und zu jung fühle ich mich auch noch aber hier sind auch viele themen so interessant wo ich als nicht mama auch gerne lese und mir vll auch ein paar tips für später holen kann
25.08.2009 22:00
ich kann euch schon sagen was ich morgen essen werde
komisch wenn man das immer so vorplant
frühs:scheibe brot mit ei und salz
mittag:nuddelpfanne mit gemüse und chinasauce
abends:brot
25.08.2009 22:03
Zitat von bauchgnom:hihi das mach ch gar nicht...
ich kann euch schon sagen was ich morgen essen werde
esse eigentlich so wie ich lustig bin und die punkte die abends übrig sind joar da muss ich dann was draus zaubern
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt