Gewichtsreduktionsthread
12.07.2009 14:51
@lexl und cinderella: danke ihr zwei hoffe , dass ich morgen auf der Waage etwas merke. Morgen geh ich auch wieder schwimmen. Zur zeit bin ich echt motiviert. hab mal die Kartons ausgepackt mit den Sachen vor der SS. Man hab ich viel. 15 Hosen, 25 Oberteile . Passt halt zur Zeit nur nicht. aber das ist mein Ziel Es war so wie einkaufen.
12.07.2009 15:08
Ich will auch wieder in meine Take-Two Jeans passen die ich vor 4 Jahren anhatte und wenn ich mein Wunschgewicht habe geh ich erstmal shoppen, shoppen, shoppen
12.07.2009 20:25
ach alles schei**e
hab nun wieder alles drauf 96,2sagte sie
woran kanns liegen?
hab 2stunden davor mittag gegessen
nehme meine alte pille wieder
hab nur 2mal am tag gegessen und das mittags und abends(wollte punkte sparen,konnte mir vorher schon denken das es nicht funktioniert)
.
.
ab morgen esse ich wieder wie die woche davor!3mahlzeiten und keine punkte mehr aufschieben
ach alles doof
hab nun wieder alles drauf 96,2sagte sie
woran kanns liegen?
hab 2stunden davor mittag gegessen
nehme meine alte pille wieder
hab nur 2mal am tag gegessen und das mittags und abends(wollte punkte sparen,konnte mir vorher schon denken das es nicht funktioniert)
.
.
ab morgen esse ich wieder wie die woche davor!3mahlzeiten und keine punkte mehr aufschieben
ach alles doof
12.07.2009 20:41
Arme Caro Ich trags auch garnicht ein da kommen dochnur die Abnahmen rein. Vielleicht hast du ja wie Lexl neulich auch eingelagert
12.07.2009 20:43
ja, das wollt ich auch grad schreiben
dass es schwankungen gibt, daran hab ich mich gewöhnt....
wieg dich doch einfach morgens auf nüchternen magen, nach dem essen bin ich auch immer total schwer, genau wie abends
dass es schwankungen gibt, daran hab ich mich gewöhnt....
wieg dich doch einfach morgens auf nüchternen magen, nach dem essen bin ich auch immer total schwer, genau wie abends
12.07.2009 20:45
Caro ich wieg mich auch nur morgens, nüchtern und ganz naggisch
12.07.2009 20:52
bei mir tut sich nix . gut heute hat ja mein kind geb , und ich habe lecker Kuchen gebacken . hab ein stk gegessen ,
Aber ich habe so extrem geschwollene beine . habe richtig abdruck von den socken . .
Aber ich habe so extrem geschwollene beine . habe richtig abdruck von den socken . .
12.07.2009 20:58
Zitat von Melinas Mutti:
bei mir tut sich nix . gut heute hat ja mein kind geb , und ich habe lecker Kuchen gebacken . hab ein stk gegessen ,
Dann hast du ebefalls eingelagert und es ist kein Wunder wenn sich nix tut. Sobald das Wasser weg ist wird es besser
12.07.2009 21:32
ich hab ja leider keine waage zu hause und bei meiner schwiemama komm ich nur nachmittags hin.....hab aber schon nach ner waage geschaut und werd mir eine eigene holen
12.07.2009 21:42
Zitat von bauchgnom:
ich hab ja leider keine waage zu hause und bei meiner schwiemama komm ich nur nachmittags hin.....hab aber schon nach ner waage geschaut und werd mir eine eigene holen
Das ist ne gute Idee und die meisten sind auch garnicht so teuer.
12.07.2009 21:50
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
hihi sag das nicht!ich hab nach einer geschaut die ich toll fand und die war natürlich 60€
12.07.2009 21:52
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
hihi sag das nicht!ich hab nach einer geschaut die ich toll fand und die war natürlich 60€
13.07.2009 08:01
Hallo ihr LIeben,
war eben wiegen und es war tooooolll. 78,7 Kilo. 0,5 Kilo weniger als am Donnerstag.
und das obwohl wir gestern beim Mexicaner waren. hab mich aber sehr zurückgehalten beim essen und den restlichen Tag nur 1,5 scheiben Brot gegessen Walken hat sich also gelohnt. gleich geh ich schwimmen und heut Nachmittag wahrscheinlich noch ins Fitnessstudio.
war eben wiegen und es war tooooolll. 78,7 Kilo. 0,5 Kilo weniger als am Donnerstag.
und das obwohl wir gestern beim Mexicaner waren. hab mich aber sehr zurückgehalten beim essen und den restlichen Tag nur 1,5 scheiben Brot gegessen Walken hat sich also gelohnt. gleich geh ich schwimmen und heut Nachmittag wahrscheinlich noch ins Fitnessstudio.
13.07.2009 08:06
nachdem gestern ja mal wieder der böse sonntag da war, an dem ich mich NIE an meine diät halten kann, war die waage total lieb zu mir heute und sagt 80,5 das sind 1,2 kilo weniger als am freitag
und das trotz merguez und kartoffelbrei zum abendessen
u80 ich komme
und das trotz merguez und kartoffelbrei zum abendessen
u80 ich komme
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt