Gewichtsreduktionsthread
29.06.2009 22:19
ne eigentlich seh ichs net, merk nur, dass mein ehering fest sitzt und hosen, die mir gestern noch locker saßen, sind heut knalle eng
-
bin ich denn die einzige, die bei warmem wetter schwerer ist oder bin ich nur die einzige, die täglich auf die waage steigt?
-
bin ich denn die einzige, die bei warmem wetter schwerer ist oder bin ich nur die einzige, die täglich auf die waage steigt?
29.06.2009 22:20
Zitat von Cinderella84:
lexl
dann müssen wir halt wieder auf etwas kältere Tage hoffen Mir ist es momentan auch zu warm, zumindest in der DG-Wohnung
hoffentlich ist es an der hochzeit net soooo warm, sonst passt mein kleid vllt net mehr, das wärs ja noch
29.06.2009 22:26
zum glück habe ich wenig wasser in den händen.
aber in den beinen mag ich die auch nicht haben....ach blödes wasser...
aber in den beinen mag ich die auch nicht haben....ach blödes wasser...
29.06.2009 23:18
Zitat von lexl1984:
Zitat von Cinderella84:
lexl
dann müssen wir halt wieder auf etwas kältere Tage hoffen Mir ist es momentan auch zu warm, zumindest in der DG-Wohnung
hoffentlich ist es an der hochzeit net soooo warm, sonst passt mein kleid vllt net mehr, das wärs ja noch
boah das wärs ja noch echt Ich muss sagen ich hatte das mit dem Wasser die letzten 4 Wochen der Schwangerschaft aber dann nicht wieder, zum Glück. War echt nicht schön.
30.06.2009 06:58
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Aschenputel:
Zitat von bauchgnom:
essensbericht
früh-->1froop
mittags-->2teller selbstegmachte bolognese
abends-->1käseschnittchen(fettreduziert)und obststalat(erdbeeren,apfel,trauben)
trinken-->noch dabei(0,7)
süße ich habe heute mehr gesündigt als du. Ich war mit den Nerven schon am Ende. Zum Glück ist meine Freundin mitgegangen sonns hätte ich wahrscheinlich
du willst nicht wissen was ich gestern alles gegessen habe
3stück kuchen
2portionen nudelsalat
1,5schnitzel
ketchup
abend nochmal 1,5portionen nudelsalat und 2würste und 1steak
Wenn es Diätplan ist ich will auch so was
30.06.2009 07:00
Zitat von Cinderella84:
Caro, ach deshalb hast du gestern keinen Essbericht reingeschrieben
Aschenputel
Kopf hoch ich nächsten ÜZ wirds klappen
Mi-Ju
dafür das du faul warst hat sich doch trotzdem was getan
Danke dir. Es war ein hartes WE aber es geht schon wieder.
30.06.2009 07:02
Zitat von lexl1984:
aschenputtel, tut mir leid
aber lass den kopf nicht hängen, dann klappts halt nächsten monat
Ja üben macht doch auch spas
30.06.2009 07:02
Zitat von lexl1984:
aschenputtel, tut mir leid
aber lass den kopf nicht hängen, dann klappts halt nächsten monat
Ja üben macht doch auch spas
30.06.2009 09:56
Einen wunderschönen Guten Morgen!
war heut auf der Waage, konnte es nicht lassen. Und taataaa: 66,1 kg es geht wiederaufwärts bzw abwärts
war heut auf der Waage, konnte es nicht lassen. Und taataaa: 66,1 kg es geht wiederaufwärts bzw abwärts
30.06.2009 10:11
morgäähn
meine nacht war kurz,glaube die zähne und dazu bin ich ja noch tante geworden aber den tag überstehe ich,darf ja dann meinen kleinen neffen sehen
ginger
hab gerade ganz doof geschaut als du dich gefreut hattest das es Aufwärts geht!aber die waage geht ja runter
meine nacht war kurz,glaube die zähne und dazu bin ich ja noch tante geworden aber den tag überstehe ich,darf ja dann meinen kleinen neffen sehen
ginger
hab gerade ganz doof geschaut als du dich gefreut hattest das es Aufwärts geht!aber die waage geht ja runter
30.06.2009 10:23
soo mädels da der erste tag um ist fange ich nun auch mit meinem wochenplan an...
Montag
3 teller kohlsuppe, 2 äpfel und ca. 1 liter wasser
Dienstag
Montag
3 teller kohlsuppe, 2 äpfel und ca. 1 liter wasser
Dienstag
30.06.2009 10:24
ich dreh ja wohl durch wollt eben mal meine waage ausprobieren die geht nciht mehr
batterie rein und raus dann steht da was aber wenn man sich raufstellen will zeigt die ncihts an..mal schauen ob mein mann das später hinbekommt...
soo ich räum mal weiter ein...
batterie rein und raus dann steht da was aber wenn man sich raufstellen will zeigt die ncihts an..mal schauen ob mein mann das später hinbekommt...
soo ich räum mal weiter ein...
30.06.2009 10:39
Ginger
Aber Freitag ist doch erst unser Wiegetag Aber schön wenn er vorran geht
Würmchen
Die Waage kriegt ihr schon wieder ganz und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Dann gehst du halt mal ein paar Tage nicht drauf umso größer wird dein Erfolgserlebnis sein wenn du wieder drauf stehst
Aber Freitag ist doch erst unser Wiegetag Aber schön wenn er vorran geht
Würmchen
Die Waage kriegt ihr schon wieder ganz und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Dann gehst du halt mal ein paar Tage nicht drauf umso größer wird dein Erfolgserlebnis sein wenn du wieder drauf stehst
30.06.2009 10:43
ja ich habe auch 5 jahre garantie auf die... irgendwann wird sie also wieder funktionieren...
30.06.2009 10:47
Hallo Mädels
Habe mich heute auf die Waage gestellt mit NAchthemd und vollen Milchtittis und habe 84.4 gewogen.
Mein Essensplan:
Morgens
Knäckebrot mit Butenprust
Mittags
Hähnchenprust mit Reis und Curry Soße von <uncle <benz die ist ganz fettarm und schmeckt richtig gut
getrunken ca 1,5 liter
Habe mich heute auf die Waage gestellt mit NAchthemd und vollen Milchtittis und habe 84.4 gewogen.
Mein Essensplan:
Morgens
Knäckebrot mit Butenprust
Mittags
Hähnchenprust mit Reis und Curry Soße von <uncle <benz die ist ganz fettarm und schmeckt richtig gut
getrunken ca 1,5 liter
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt