Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
26.06.2009 22:33
bauchgnomm

ich habe schon alle probiert, Tees, Tempi messen, ZS beobachten, Mönchpfeffer habe ich genommen ..
Dieses mal habe ich mir ein Buch gekauf: Gelassen durch den Kinderwuschszeit oder wie es heißt. Danach war mir klar das es an der Psyche liegen könnte. Ich habe lange Zeit Au-pair gemacht. Ich komme ursprünglich aus der Slowakei. Na ja, es hat mich stark geprägt. Ich habe beträut 2 Mädels im Mannheim damal 5 und 8 und ich war da 19. Danach war ich im Frankfurt mit 3 Mädels 5 Monate, 5 Jahre und 8 Jahre. Im Holland waren die Kinder schon älter 2 Mädchen 8und 10, Junge 5 Jahre
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 22:36
na dann immer locker denken und drauf ankommen lassen!am besten garnicht mehr ausrechnen den es du merkst ihn ja eh und herzeln dann wenn ihr wollt und nicht wann es der kalender will
ich drück die daumen und hoffe wir erfahren es dann mit als 1.hier im mc
Ginger
2892 Beiträge
26.06.2009 22:37
Zitat von bauchgnom:

ginger
ess eine für mich mit bitte
ich habe keine süßigkeiten im haus,da komm ich auch nicht in die versuchung

wird gemacht, ich hab normal auch nichts süßes hier, aber heut war wieder bissl Stress wegen dem Arzttermin vom Kleinen und ich bin heut abend allein und da gönn ich mir das einfach mal
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 22:39
Aschenputel ich glaube wenn alles ein bißchen zur Ruhe kommt klappt es. Es gibt sooooooooooo viele Beispiele bei denen es so war
26.06.2009 22:40
Zitat von bauchgnom:

na dann immer locker denken und drauf ankommen lassen!am besten garnicht mehr ausrechnen den es du merkst ihn ja eh und herzeln dann wenn ihr wollt und nicht wann es der kalender will

klar werde ich gleich früh hier berichten. Deises mal haben wir 1 Tag geherzelt bevor ich den ES gespürt habe und ich lust hatte. Danach habe ich keine lust mehr gehabt weil es dann immer so weh tut ,mal abwarten..
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 22:40
Zitat von bauchgnom:

ja und im Gewichtereduktionsthread
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 22:41
Ginger
Iss auch welche für mich mit Am besten gaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiele
26.06.2009 22:41
Zitat von Cinderella84:

Aschenputel ich glaube wenn alles ein bißchen zur Ruhe kommt klappt es. Es gibt sooooooooooo viele Beispiele bei denen es so war

Ja davon habe ich oft gelesen und auch in dem Buch. Es ist nur leicht gesagt als getan
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 22:42
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

ja das meinte ich doch cinderella
Ginger
2892 Beiträge
26.06.2009 22:43
Zitat von Cinderella84:

Ginger

Mach ich, aber die Packung ist gleich leer
Mädels lasst es bitte mit der Schokolade. Ich habe schon die ganze Zeit lust auf Vanilleeis mit Apfelmuss und Eierlikör
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von Aschenputel:

Zitat von bauchgnom:

klar werde ich gleich früh hier berichten. Deises mal haben wir 1 Tag geherzelt bevor ich den ES gespürt habe und ich lust hatte. Danach habe ich keine lust mehr gehabt weil es dann immer so weh tut ,mal abwarten..

hatte auch nur vor meinem es lust zu herzeln,danach war ich immer so erschöpft und einfach kein bock drauf
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 22:44
Zitat von Ginger:

Zitat von Cinderella84:

Ginger

*schnell meld*
für mich auch noch eins ich schreib es auch auf meine punkte heute
26.06.2009 22:45
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

ja das meinte ich doch cinderella

Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 22:47
Zitat von Ginger:

Zitat von Cinderella84:

Ginger

Or nöö oder??? Aber einer geht noch