Gewichtsreduktionsthread
26.06.2009 21:03
huhu,
ich hab nicht alle 106 seiten gelesen , aber ... ich schwöre auf die logi methode... lecker, nicht anstrengend, macht satt und funktioniert!!
die ersten 2 tage fordern disziplin danach gehts wie von alleine
http://www.logi-methode.de/
liebe grüße
hellskitty
ich hab nicht alle 106 seiten gelesen , aber ... ich schwöre auf die logi methode... lecker, nicht anstrengend, macht satt und funktioniert!!
die ersten 2 tage fordern disziplin danach gehts wie von alleine
http://www.logi-methode.de/
liebe grüße
hellskitty
26.06.2009 21:28
Abend,so hier mein Tag.
Frühstück: 3 EL Haferflocken, halbes Apfel und Necktarine, Leinsamen und Sonnenblumenkerne,Naturjoghurt
Dazwischen: Kaffee mit Milch, Glas Buttermilch und 1 Knäckebrot
Mittags: Ei-habe kein Hunger gehabt musste noch zum Zahnarzt
Dazwischen: Joghurt ,Melone
Abends: Eintopf von gestern 1 Amerikaner
Trinken: 2,5L
Frühstück: 3 EL Haferflocken, halbes Apfel und Necktarine, Leinsamen und Sonnenblumenkerne,Naturjoghurt
26.06.2009 21:29
Abend,so hier mein Tag.
26.06.2009 21:36
Zitat von Cinderella84:
Aschenputel was wolltest du uns damit sagen????
HIHI heute ist nicht mein Tag es funktioniert hier nichts mehr, alles kommt doppelt
Und das beste war das ich heute beim Zahnarzt angefangen habe zu heulen wo er mir Wurzelbehandlung machen wollte. Ich kenne das schon aber irgentwie habe ich dieses mal so ein schiß gehabt. Ich war schon sehr oft beim Zahnarzt aber das ist mir noch nie passiert
26.06.2009 21:51
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Cinderella84:
HIHI heute ist nicht mein Tag es funktioniert hier nichts mehr, alles kommt doppelt
Und das beste war das ich heute beim Zahnarzt angefangen habe zu heulen wo er mir Wurzelbehandlung machen wollte. Ich kenne das schon aber irgentwie habe ich dieses mal so ein schiß gehabt. Ich war schon sehr oft beim Zahnarzt aber das ist mir noch nie passiert
ach herje,das kenne ich nur aus meiner zeit wo ich schwanger war!wie sieht es denn bei dir aus?ist was im anmarsch?
26.06.2009 22:07
das gabs heute bei mir:
morgen: 4 toast mit salatcreme, ww-fleischkäse, tomaten und salat (5p)
mittag: putenbrust, kartoffeln, broccoli, ketchup (8p)(war gleichzeitig auch abendessen, da es schon 16 uhr war)
zwischendurch: 1 kinderriegel (2,5p), 1 joghurt (1,5p)
sport: joggen (+6 bonuspunkte)
insgesamt also 17 von 20, mal gucken vielleicht gönn ich mir noch ein paar salzstangen
morgen: 4 toast mit salatcreme, ww-fleischkäse, tomaten und salat (5p)
mittag: putenbrust, kartoffeln, broccoli, ketchup (8p)(war gleichzeitig auch abendessen, da es schon 16 uhr war)
zwischendurch: 1 kinderriegel (2,5p), 1 joghurt (1,5p)
sport: joggen (+6 bonuspunkte)
insgesamt also 17 von 20, mal gucken vielleicht gönn ich mir noch ein paar salzstangen
26.06.2009 22:11
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Cinderella84:
ach herje,das kenne ich nur aus meiner zeit wo ich schwanger war!wie sieht es denn bei dir aus?ist was im anmarsch?
Ich warte auf die Mens. Der Test am Mittwoch war negativ, wollte noch mal morgen testen wenn nichts kommt. Die letzte Zyklen waren 23 Tage und ich bin schon beim 31 ZT
26.06.2009 22:14
Zitat von Aschenputel:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Cinderella84:
Ich warte auf die Mens. Der Test am Mittwoch war negativ, wollte noch mal morgen testen wenn nichts kommt. Die letzte Zyklen waren 23 Tage und ich bin schon beim 31 ZT
na das lässt doch hoffen vielleicht hat sich ja der ES verspätet.warte noch paar tage ab und dann mach nochmal einen
26.06.2009 22:14
Zitat von Aschenputel:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Cinderella84:
Dann ist er morgen positiv
26.06.2009 22:18
Ich mache mir da keine Hoffnung das der Test morgen positiv zeigt. Wir sind schon im 8ÜZ Es müsste ein Wunder geschähn..
Mein ES war genau am 8.6 das weiß ich genau weil ich da immer schmerzen kriege
Mein ES war genau am 8.6 das weiß ich genau weil ich da immer schmerzen kriege
26.06.2009 22:20
bow so lange hibbeln wäre für mich aber nix......bin zum glück im 1.üz schwanger geworden und ist auch besser so sonst wär ich durchgedreht vor aufregung jedes mal
26.06.2009 22:22
Zitat von bauchgnom:
bow so lange hibbeln wäre für mich aber nix......bin zum glück im 1.üz schwanger geworden und ist auch besser so sonst wär ich durchgedreht vor aufregung jedes mal
Ich mag auch langsam nicht mehr. Alle um mich werden schwanger nur ich nicht.Wenn es dieses mal nicht geklapt hat werde ich es auf den Nagel hängen und lasse dem freien lauf. Ich habe mich schon untersuchen lassen und mit meine Hormone ist alles ok.
26.06.2009 22:23
@ Aschenputtel
ich drück dir die Daumen
@all
ich esse gerade ne Packung Kinderriegel aber die schmecken soooooo lecker. Hab aber schon über nen Monat keine Schokolade gehabt, glaub ich
ich drück dir die Daumen
@all
ich esse gerade ne Packung Kinderriegel aber die schmecken soooooo lecker. Hab aber schon über nen Monat keine Schokolade gehabt, glaub ich
26.06.2009 22:26
Zitat von Ginger:
@ Aschenputtel
ich drück dir die Daumen
@all
danke dir
du böse lass dir schmecken
26.06.2009 22:27
ginger
ess eine für mich mit bitte
ich habe keine süßigkeiten im haus,da komm ich auch nicht in die versuchung
aschenputel
was machst du denn alles um schwanger zu werden?
kenne auch eine die ist schwanger geworden als sie nicht dran glaubte noch schwanger zu werden
ess eine für mich mit bitte
ich habe keine süßigkeiten im haus,da komm ich auch nicht in die versuchung
aschenputel
was machst du denn alles um schwanger zu werden?
kenne auch eine die ist schwanger geworden als sie nicht dran glaubte noch schwanger zu werden
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt