Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 13:06
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

bin ja eh schon so mehr der geflügeltyp und grillen mag ich eigentlich garnicht,aber pute ist ja mal oberlecker

Das finde ich auch und das obwohl ich die nehme mit nur 2% Fett. Aber die ist

wo steht denn das drauf?finde aber sowieso das pute ja eher zu den sehr mageren fleischsorten zählt

Auf der Vorderseite hab die schon bei Globus ( im Osten) und bei Rewe (im Westen) geholt

globus ist 30km entfernt ich geh immer kaufland
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 14:15
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

bin ja eh schon so mehr der geflügeltyp und grillen mag ich eigentlich garnicht,aber pute ist ja mal oberlecker

Das finde ich auch und das obwohl ich die nehme mit nur 2% Fett. Aber die ist

wo steht denn das drauf?finde aber sowieso das pute ja eher zu den sehr mageren fleischsorten zählt

Auf der Vorderseite hab die schon bei Globus ( im Osten) und bei Rewe (im Westen) geholt

globus ist 30km entfernt ich geh immer kaufland

Ich geh auch sehr oft ins Kaufland. Aber da habe ich nach dem Putenfleisch mit 2% geschaut und die hatten das nicht
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 14:34
böses kaufland
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 14:38
Zitat von bauchgnom:

böses kaufland

Du sagst es
27.06.2009 14:50
Mädels ich habe unsere alte Kamer gefunden und habe es geschaft die Tests zu Fotografieren. Hoffe das man es erkennen kann.

Schwanger?
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 14:52
also ich sehe einen 2.strich*mal ganz leise freu*
mach zur sicherheit aber lieber noch einen am montag
27.06.2009 14:54
Zitat von bauchgnom:

also ich sehe einen 2.strich*mal ganz leise freu*
mach zur sicherheit aber lieber noch einen am montag

hihi dann bin ich nicht blind? ich werde am Montag den Test noch machen. Der Strich ist sehr schwach
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 15:14
Ich könnte schwören ich sehe da auch was
27.06.2009 15:30
Ich freue mich lieber nicht weil ich wieder dunkle SB habe
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 15:58
Zitat von Aschenputel:

Ich freue mich lieber nicht weil ich wieder dunkle SB habe

ja noch nicht freuen!immer locker bleiben aber smierblutungen dürfen ja sein wenn man schwanger ist
*hibbel,hibbel auf montag*
Ginger
2892 Beiträge
27.06.2009 16:06
Hey Aschenputtel
oh, das ist ja aufregend ich seh da auch was!
Drück dir die Daumen
27.06.2009 23:54
Oh mädels ihr wolt garnichtwissen was ich heúte böses gegessen habe . Ich habe mir nach 7 monaten mal wieder eine pizza bestellt . jamjam war die lecker . und mir ist soo schlecht . kann ja nix fettiges essen ,seit der letzten Schwangerschaft . Aber mir egal die war lecker und das mach ich max 2 mal im Jahr . Solange sie drinbleibt ,ist es ja okey .
28.06.2009 08:02
Morgen Mädels,
ich wollte Euch noch schnell berichten was gestern noch passiert ist. Wo ich auf Toi war kam ein kleines Stück raus mit wenig Blut(sorry). Ich habe mich erschrocken das es schon vorbei ist. Ich habe danach aber nicht mehr geblutet. Ich habe solche Angst das ich es verliere Die ganze Nacht habe ich so ein ziehen gehabt auf der Linke Seite aber kein Blut...Oh man mein Mann kommt erst heute Abend zurück von seine Eltern
bauchgnom
11688 Beiträge
28.06.2009 11:27
Zitat von Aschenputel:

Morgen Mädels,
ich wollte Euch noch schnell berichten was gestern noch passiert ist. Wo ich auf Toi war kam ein kleines Stück raus mit wenig Blut(sorry). Ich habe mich erschrocken das es schon vorbei ist. Ich habe danach aber nicht mehr geblutet. Ich habe solche Angst das ich es verliere Die ganze Nacht habe ich so ein ziehen gehabt auf der Linke Seite aber kein Blut...Oh man mein Mann kommt erst heute Abend zurück von seine Eltern

oh man aschenputel!fahr doch ins kh,die schauen nach was ist
wäre ja schade wenn es abgeht,fals etwas ist!ich drücke trotzdem weiter die daumen und hoffe wir bekommen diesen ÜZ ein happy end bei dri
Rella
7596 Beiträge
28.06.2009 11:56
Zitat von Aschenputel:

Morgen Mädels,

Jetzt mach dich mal nicht verrückt Wenn es noch zieht ist es doch ein gutes Zeichen und nur weil ein kleiner Klumpen abgegangen muss es doch nix heißen Die Olle ist trotzdem noch nicht da????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt