Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
20.03.2011 16:19
@ Mupfel und little smile, danke
@ Anna, ich krieg jedes mal von Antibiotikum nen Pilz, bei mir hat Kadefungin immer ganz gut geholfen.
@ Anna, ich krieg jedes mal von Antibiotikum nen Pilz, bei mir hat Kadefungin immer ganz gut geholfen.
20.03.2011 17:51
Klar halt ich euch auf dem laufenden!
Es hat jetzt im 7ten ÜZ geklappt.... Es wird noch ein Novemberbaby....
Es hat jetzt im 7ten ÜZ geklappt.... Es wird noch ein Novemberbaby....
20.03.2011 20:03
Hallo ihr lieben, die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder.
Man irgendwie waren die letzten Tage anstrengend. Wir sind von einem Termin zum nächsten gejagt.
So jetzt aber erstmal alles liebe nachträglich zu deinem Geb. Bianca, ich hoffe das du viele schöne Geschenke bekommen hast.
und Caro dir wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit.
Unser kleiner quieker ist so gut drauf, sie brabbelt und lacht so mega süß. Ich könnte sie den ganzen Tag ansehen.
Oh jee ich bin mal gespannt wie es morgen Abend beim Impfen wird. Ist ja das erste mal, ich habe voll schiss das sie schreit wie am Spieß. Ich glaub dann muss ich auch heulen. Und hoffentlich verträgt sie die Impfung gut.
Bin froh wenn wir das überstanden haben....
Gegessen hab ich heute: zwei Brötchen und ein Früstücksei
sechs Tuc s
ein Happy Meal und sechs Nuggets von MC
und gleich gibts Chips, stehen schon vor mir
Man irgendwie waren die letzten Tage anstrengend. Wir sind von einem Termin zum nächsten gejagt.
So jetzt aber erstmal alles liebe nachträglich zu deinem Geb. Bianca, ich hoffe das du viele schöne Geschenke bekommen hast.
und Caro dir wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit.
Unser kleiner quieker ist so gut drauf, sie brabbelt und lacht so mega süß. Ich könnte sie den ganzen Tag ansehen.
Oh jee ich bin mal gespannt wie es morgen Abend beim Impfen wird. Ist ja das erste mal, ich habe voll schiss das sie schreit wie am Spieß. Ich glaub dann muss ich auch heulen. Und hoffentlich verträgt sie die Impfung gut.
Bin froh wenn wir das überstanden haben....
Gegessen hab ich heute: zwei Brötchen und ein Früstücksei
sechs Tuc s
ein Happy Meal und sechs Nuggets von MC
und gleich gibts Chips, stehen schon vor mir
20.03.2011 21:03
Danke schnuppe
Bei uns waren die Impfungen leider immer mit seeeehr viel Geschrei verbunden, aber kaum aus der Praxis raus, war alles wieder ok und sie hat nie mit Fieber oder abendlichem Schreien reagiert. Da nehm ich auch das Schreien in der Praxis hin (Letztes Mal hat sie mich übrigens dabei angepinkelt, lol)
Zum Thema Essen:
2 Brötchen mit Käse und Hähnchenbrust, großes Glas Kakao
1 Brötchen mit Hähnchenbrust
1 Stück Giottoparfait
Hähnchenkeule & 2 Vollkorntoast
zwischendurch: Lakritze, Marzipan, Grießbreireste von Nela
Naja, schon besser als die letzten Tage.
Bei uns waren die Impfungen leider immer mit seeeehr viel Geschrei verbunden, aber kaum aus der Praxis raus, war alles wieder ok und sie hat nie mit Fieber oder abendlichem Schreien reagiert. Da nehm ich auch das Schreien in der Praxis hin (Letztes Mal hat sie mich übrigens dabei angepinkelt, lol)
Zum Thema Essen:
2 Brötchen mit Käse und Hähnchenbrust, großes Glas Kakao
1 Brötchen mit Hähnchenbrust
1 Stück Giottoparfait
Hähnchenkeule & 2 Vollkorntoast
zwischendurch: Lakritze, Marzipan, Grießbreireste von Nela
Naja, schon besser als die letzten Tage.
20.03.2011 21:17
huhuuuu mädels, ich mach grad wii fit das balance board da ham die wii vom bruder von meinem freund geschenkt bekommen und uns das board mal ausgeliehen. bin gespannt
21.03.2011 10:43
Hallo Mädels
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...
Man das Wetter ist doch der Hammer wa...
Sonne Sonne Sonne
Werden heut Nachmittag mit Papa einen ausgiebigen Spaziergang machen...
Papa hat drei Tage frei jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
@ Caro Herzlichen Glückwunsch toll das es geklappt hat, ich wünsche dir eine wundervolle komplikationslose Schwangerschaft...
@ Diana meine Süsse Lucas hat auch immer wie am Spieß geschrien bei den Impfungen, beim ersten mal habe ich auch geweint, aber beim zweiten und dritten mal habe ich mich zusammen gerissen...
Ich leide doch immer mit...
Berichte auf jeden Fall wie Louisa es und natürlich dir erging...
@ Biancix du bist eine so wundervolle Mama, glaube mir irgendwann hast auch du deinen Traumprinzen im Arm...
Du meisterst das alles so toll mit deiner kleinen sei stolz auf dich...
Morgen fängt unser Kurs zum Babyschwimmen an, mal sehen wie es Lucas gefällt, er ist doch so eine Wasserratte...
So ihr Süssen ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag...
Genießt die Sonne
Liebe Grüße Heike
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...
Man das Wetter ist doch der Hammer wa...
Sonne Sonne Sonne
Werden heut Nachmittag mit Papa einen ausgiebigen Spaziergang machen...
Papa hat drei Tage frei jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
@ Caro Herzlichen Glückwunsch toll das es geklappt hat, ich wünsche dir eine wundervolle komplikationslose Schwangerschaft...
@ Diana meine Süsse Lucas hat auch immer wie am Spieß geschrien bei den Impfungen, beim ersten mal habe ich auch geweint, aber beim zweiten und dritten mal habe ich mich zusammen gerissen...
Ich leide doch immer mit...
Berichte auf jeden Fall wie Louisa es und natürlich dir erging...
@ Biancix du bist eine so wundervolle Mama, glaube mir irgendwann hast auch du deinen Traumprinzen im Arm...
Du meisterst das alles so toll mit deiner kleinen sei stolz auf dich...
Morgen fängt unser Kurs zum Babyschwimmen an, mal sehen wie es Lucas gefällt, er ist doch so eine Wasserratte...
So ihr Süssen ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag...
Genießt die Sonne
Liebe Grüße Heike
21.03.2011 10:47
Ich bin ein kleiner Frechdachs aber Mana und Papa lieben mich über alles
21.03.2011 11:55
@ Annalein: Wie war es beim Doc?
Das Wetter ist bei uns auch suuuper, heute Nachmittag schnapp ich mir die Kids und dann gehts raus
Gestern gabs für mich
2 Brötchen mit Aufschnitt
Döner
Chinesische Suppe
So, der kleine schreit nach seinem Bett.. bis später
Das Wetter ist bei uns auch suuuper, heute Nachmittag schnapp ich mir die Kids und dann gehts raus
Gestern gabs für mich
2 Brötchen mit Aufschnitt
Döner
Chinesische Suppe
So, der kleine schreit nach seinem Bett.. bis später
21.03.2011 12:45
@Tiamon: nett, dass du fragst. War nicht beim Doc heute. Hab ne Freundin, die in ner Frauenarztpraxis arbeitet. Hab sie gestern angerufen und sie hat mir etwas empfohlen. Dass haben wir dann gestern noch aus der Apotheke (Notdienst im Nachbarort war gut) geholt und gestern abend erstmals angewenden. Hab das Gefühl, dass es besser geworden ist. Muss aber noch 2 Abende Zäpfchen nehmen.
Wegen Döner, den hatten wir gestern auch
@us: leider geht es meinem Stinker nicht so gut. Ist total weinerlich und schlapp. ist mir heut vormittag schon 2x auf dem Arm eingeschlafen. und die heisere Stimme klingt übel.
Wegen Döner, den hatten wir gestern auch
@us: leider geht es meinem Stinker nicht so gut. Ist total weinerlich und schlapp. ist mir heut vormittag schon 2x auf dem Arm eingeschlafen. und die heisere Stimme klingt übel.
21.03.2011 12:51
So und nun muss ich hier leider gleich noch mal nöhlen... Wird besser - Versprochen!
Ich bin total traurig heute und hab jetzt endlich festgestellt woran es liegt. Ich hab keine Anerkennung mehr bzw. bekomme keine mehr.
Also, ich bin jetzt niemand, der ständig gesagt kriegen muss, wie toll er etwas macht oder so und auch niemand, der ständig im Mittelpunkt stehen mag. Aber... seit ich zu Hause bin, bekomme ich keine Anerk. mehr vom Job und seit mein Kleiner älter ist, auch nicht mehr von Familie oder so. Also wir sind halt 3 Geschwister und in letzter Zeit, wenn ich bei meinen Eltern z.B. bin, erzählen die von allen, aber wollen quasi nicht von uns hören. So nach dem Motto: da läuft ja auch alles rund, warum sollen wir uns das anhören. Sie ist glücklich verheiratet, hat nen gesundes Kind und ihr Mann nen guten Job. Also warum...
Wo bekommt ihr eure Anerkennung her?
Oder kennt das vielleicht ne Mami von euch, dass ihr auch oft die "Decke auf den Kopf fällt"?
-Sorry, ist nen bißchen lang geworden...-
Ich bin total traurig heute und hab jetzt endlich festgestellt woran es liegt. Ich hab keine Anerkennung mehr bzw. bekomme keine mehr.
Also, ich bin jetzt niemand, der ständig gesagt kriegen muss, wie toll er etwas macht oder so und auch niemand, der ständig im Mittelpunkt stehen mag. Aber... seit ich zu Hause bin, bekomme ich keine Anerk. mehr vom Job und seit mein Kleiner älter ist, auch nicht mehr von Familie oder so. Also wir sind halt 3 Geschwister und in letzter Zeit, wenn ich bei meinen Eltern z.B. bin, erzählen die von allen, aber wollen quasi nicht von uns hören. So nach dem Motto: da läuft ja auch alles rund, warum sollen wir uns das anhören. Sie ist glücklich verheiratet, hat nen gesundes Kind und ihr Mann nen guten Job. Also warum...
Oder kennt das vielleicht ne Mami von euch, dass ihr auch oft die "Decke auf den Kopf fällt"?
21.03.2011 13:00
Zitat von Annalein:
So und nun muss ich hier leider gleich noch mal nöhlen... Wird besser - Versprochen!
hey für viele leute ist das halt nichts Besonderes. Mutter sein, das bisschen Haushalt.. also warum Anerkennung.. man muss wohl erst nen Doktor geschrieben oder irgendwas andere "besonderes" gemacht haben, das ist leider oft so bekommst wenigstens Anerkennung von deinem Mann?
Also mir sagt das auch niemand, aber ehrlich gesagt stört´s mich auch net groß. Ich weiß ja selbst für mich, dass ich ne gute Mama bin und wenn Chiara auf mich zu läuft und mich knutschen will, ist das die größte Anerkennung
21.03.2011 13:13
Ja, von meinem Mann bekomme ich sie schon. Ist vielleicht, weil ich mich früher auch immer über den Job identifiziert hab. Ich hab studiert und nen guten Job gemacht und plötzlich fiel das alles weg. Und jetzt lebe ich hier meinen GRÖßTEN TRAUM (Kind, Familie, etc.) und ich bin nicht glücklich. Dabei müsste ich doch die Zeit so richtig genießen...
21.03.2011 13:31
Hach, ist aber auch Mist irgendwie...
Sagt mal, in was für Kindergruppen geht ihr?
Sagt mal, in was für Kindergruppen geht ihr?
21.03.2011 13:33
weiss nicht mehr, wer hier Fotos unserer taufe wegen den Klamotten sehen wollte. Stelle gleich mal nen paar Fotos in meine Galerie...
21.03.2011 13:34
Zitat von Annalein:
Ja, von meinem Mann bekomme ich sie schon. Ist vielleicht, weil ich mich früher auch immer über den Job identifiziert hab. Ich hab studiert und nen guten Job gemacht und plötzlich fiel das alles weg. Und jetzt lebe ich hier meinen GRÖßTEN TRAUM (Kind, Familie, etc.) und ich bin nicht glücklich. Dabei müsste ich doch die Zeit so richtig genießen...
so gehts aber vielen. Man vermisst halt seinen Arbeit, eine Aufgabe eben. Kann da schon verstehen bei mir isses aber n bisschen anderst. Ich hab im Dezember mein Examen geschrieben und bin mitm Studium fertig geworden. Da war Chiara gerade 1 Jahr. Hab quasi in ihrem ersten Lebensjahr jede frei Minute mit Lernen verbracht, vorallem nachts. Das war ganz schön heftig. DESWEGEN genieße ich jetzt jede Minute mit ihr und bin froh, dass ich zu Hause sein darf und noch net arbeiten muss
was hastn studiert?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt