Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
22.03.2011 20:21
Ach, mein Essen:
F: 2 Roggenbrote mit Käse
N: selbstgemachtes Börek, Banane.Apfel-Zwieback-Gläschen (hatte ich schon lange nicht mehr )
A: wieder Börek, hab zuviel Salz reingehauen, aber sonst meeeeeega-lecker.
F: 2 Roggenbrote mit Käse
N: selbstgemachtes Börek, Banane.Apfel-Zwieback-Gläschen (hatte ich schon lange nicht mehr )
A: wieder Börek, hab zuviel Salz reingehauen, aber sonst meeeeeega-lecker.
22.03.2011 20:38
Zitat von biancix:Hey Bianca, ich lege Louisa auch ein paar mal am Tag auf den Bauch. Begeistert ist sie davon auch nicht so wirklich.
Uih Anna ) Dafür krieg ich meine Tage schoooon wieder... Könnte schon wieder sämtliche Süßigkeiten im Haus futtern
Bei Nela wechseln die Zeiten auch dauernd. Ist doch ganz normal, find ich. Sie hat diese Woche fünfmal schon durchgeschlafen. Nur eine Nacht dazwischen nicht Obwohl durchschlafen heißt, dass sie um 6.30 wach ist, aber meist schläft sie nach der Flasche dann nochmal 2 Std. Trotzdem bin ich dauermüde.
Seit ein paar tagen erst, hat sie entdeckt, dass sie ihre Füße auch anfassen kann. Ist immer süß wenn sie aufwacht, als erstes werden erstmal die Socken abgezogen
Nur mit Drehen macht sie immer noch keine Anstalten, obwohl sie sich vor ca. 1,5 Monaten schon öfter mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat. Aber seitdem nie wieder. Und sie hasst die Bauchlage total und ich lese immer wieder, wie wichtig das ist fürs sitzen und so. Hat jemand Tipps? Spielzeug interessiert sie in Bauchlage nicht lange.
Ich lege mich dann immer vor sie und lache oder quatsche sie voll, dass findet sie super lustig und dann klappts ganz gut mit auf dem Bauch legen
22.03.2011 21:01
Louisa geht es zum Glück wieder ein bissel besser, sie hat zwar immer noch etwas erhöhte Tempi so 38.8 aber es geht ihr dabei relativ gut. Hoffe das morgen wieder alles super ist.
Mein essen
Morgens ein Toast und Kaffee
Mittags zwei Bistro baguette mit Salamie und eine Tomate
grad ein gr. Kakao und ne gr. Hand voll Chips
Ach und ein Kinderriegel......
Mein essen
Morgens ein Toast und Kaffee
Mittags zwei Bistro baguette mit Salamie und eine Tomate
grad ein gr. Kakao und ne gr. Hand voll Chips
Ach und ein Kinderriegel......
22.03.2011 21:49
Zitat von schnuppe:
Zitat von biancix:Hey Bianca, ich lege Louisa auch ein paar mal am Tag auf den Bauch. Begeistert ist sie davon auch nicht so wirklich.
Uih Anna ) Dafür krieg ich meine Tage schoooon wieder... Könnte schon wieder sämtliche Süßigkeiten im Haus futtern
Bei Nela wechseln die Zeiten auch dauernd. Ist doch ganz normal, find ich. Sie hat diese Woche fünfmal schon durchgeschlafen. Nur eine Nacht dazwischen nicht Obwohl durchschlafen heißt, dass sie um 6.30 wach ist, aber meist schläft sie nach der Flasche dann nochmal 2 Std. Trotzdem bin ich dauermüde.
Seit ein paar tagen erst, hat sie entdeckt, dass sie ihre Füße auch anfassen kann. Ist immer süß wenn sie aufwacht, als erstes werden erstmal die Socken abgezogen
Nur mit Drehen macht sie immer noch keine Anstalten, obwohl sie sich vor ca. 1,5 Monaten schon öfter mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat. Aber seitdem nie wieder. Und sie hasst die Bauchlage total und ich lese immer wieder, wie wichtig das ist fürs sitzen und so. Hat jemand Tipps? Spielzeug interessiert sie in Bauchlage nicht lange.
Ich lege mich dann immer vor sie und lache oder quatsche sie voll, dass findet sie super lustig und dann klappts ganz gut mit auf dem Bauch legen
Hmm, ja mach ich auch, aber funktioniert zwei Min und dann wars das
Du scheinst Kakao und Chips auch so zu lieben wie ich
22.03.2011 21:52
@Biancix: mach dir keinen Kopf wegen der Bauchlage, die möchte unser Schatz auch nie. Und schwups ging es und er schlief (zur Sorge von Mama) auf dem Bauch
@Schnuppe: schön, dass es besser geht und das Fieber sinkt!
@Schnuppe: schön, dass es besser geht und das Fieber sinkt!
22.03.2011 21:55
F: 1,5 Toast mit Bio-Nusscreme und Marmelade
M: 2 Roggenbrötchen mit Käse und Wurst
A: 1 Roggenbrötchen + 1 Scheibe Brot mit Wurst und Käse + 1 Teller klare Suppe
danach: kleines Schüsselchen Toppas ohne Milch (trocken)
sooo... gute Nacht Mädels. Und eins noch... Schön, dass hier alles so harmonisch und nett läuft! ihr seid spitze
M: 2 Roggenbrötchen mit Käse und Wurst
A: 1 Roggenbrötchen + 1 Scheibe Brot mit Wurst und Käse + 1 Teller klare Suppe
danach: kleines Schüsselchen Toppas ohne Milch (trocken)
sooo... gute Nacht Mädels. Und eins noch... Schön, dass hier alles so harmonisch und nett läuft! ihr seid spitze
23.03.2011 07:59
@ biancix: Mein kleiner wollte auch nie auf dem Bauch liegen. Er saß erst mit 9 Monaten. Ein spätzünder
@ Annalein: Ich bin gespannt auf Sonntag Der Regenazug sieht super aus, aber der Preis... uiiii der schockt mich. Da meiner aber nicht mal anfänge von krabbeln oder ähnliches zeigt investiere ich vorerst nicht
@ Julie-Ann: Wie schaffst Du das nur 3 Krusti´s am Tag zu essen? Ich würde verhungern
@ schnuppe: Wie war die Nacht mit deiner kleinen?
@ Heike: Hat das Babyschwimmen klein Lucas gefallen?
Gestern war nicht unser Tag. Wir waren nachmittags nochmal raus nachdem Noel 30 Minuten geschlafen hat. Er hat im Kiwa nuuuur gemeckert Nach 1,5 Stunden sind wir wieder Heim, ich wollte ihm noch schnell in der Küche eine Flasche machen und ihn dann ins Bett legen. Ich setz also den kleinen Mann auf den Fußboden und ehe ich mich versah angelt er nach dem Mülleimer und fällt mit diesem doch glatt rückwärts um Was ein Geschreie
Ans Bett gehen gar nicht mehr zu denken, um halb sieben lag er dann endlich um.
Mal sehen wie es heute wird
Jetzt gehts erstmal frühstücken (ein Glas Milch mit Instant Vollkornflocken)
@ Annalein: Ich bin gespannt auf Sonntag Der Regenazug sieht super aus, aber der Preis... uiiii der schockt mich. Da meiner aber nicht mal anfänge von krabbeln oder ähnliches zeigt investiere ich vorerst nicht
@ Julie-Ann: Wie schaffst Du das nur 3 Krusti´s am Tag zu essen? Ich würde verhungern
@ schnuppe: Wie war die Nacht mit deiner kleinen?
@ Heike: Hat das Babyschwimmen klein Lucas gefallen?
Gestern war nicht unser Tag. Wir waren nachmittags nochmal raus nachdem Noel 30 Minuten geschlafen hat. Er hat im Kiwa nuuuur gemeckert Nach 1,5 Stunden sind wir wieder Heim, ich wollte ihm noch schnell in der Küche eine Flasche machen und ihn dann ins Bett legen. Ich setz also den kleinen Mann auf den Fußboden und ehe ich mich versah angelt er nach dem Mülleimer und fällt mit diesem doch glatt rückwärts um Was ein Geschreie
Ans Bett gehen gar nicht mehr zu denken, um halb sieben lag er dann endlich um.
Mal sehen wie es heute wird
Jetzt gehts erstmal frühstücken (ein Glas Milch mit Instant Vollkornflocken)
23.03.2011 09:07
Sagt mal Mädels, die Idee ist mir letztens schon durch den Kopf gegangen, was haltet ihr denn von einem kleinen Osterwichteln???
23.03.2011 09:41
Zitat von Tiamon:
Sagt mal Mädels, die Idee ist mir letztens schon durch den Kopf gegangen, was haltet ihr denn von einem kleinen Osterwichteln???
Ich bin immer für sowas zu haben
Das meine eine Spätzünderin ist hab ich eh schon gemerkt. Fing erst spät an zu greifen, greift jetzt erst nach ihren Füßen usw...
Ich schiebe es aber immer alles darauf, dass sie die ersten 3 Monate laut Osteopathen im ganzen Körper Blockaden hatte Sie konnte ja auch ihren Kopf erst mit drei Monaten zu beiden Seiten bewegen.
Ich konnte mit 9 Monaten laufen, lol, das wird bei Nela nie der Fall sein. Naja, hat man noch etwas ruhe
23.03.2011 11:12
@Tiamon Krusti´s sind ja etwas größere Semmeln... das geht schon ich hab eigentlich damals erst angefangen mehr zu essen und zuzunehmen, als ich mit meinem mann zusammen kam... ist wirklich so... bin eigentlich nicht so der Esser. und irgendwann in den letzten 6 Jahren kam dann meine Schilddrüsenerkrankung dazu ich nahm immer mehr zu und zu, obwohl ich jetzt nicht mega viel essen zu mir nahm... bis dann vor etwa 1 Jahr die Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde
23.03.2011 13:42
@Tiamon: Osterwichtel - klar. Bin dabei!!!
Wegen dem Preis vom Regenanzug hab ich auch geschluckt, aber haben im Internet nen Gutscheincode gefunden und so war es halb so schlimm .
@Biancix: Was macht das Abnehmen? Topst du mich wieder die Woche - bestimmt! Hab so viel Heißhunger.
@Julie: Respekt für dein Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.
@Caro: was macht unser nachwuchs
@us: waren heut morgen noch mal im Garten mit Opa - toll. nachher geht´s dann zum Sport - mal schauen. Leider kommt Papa heut erst, wenn unser Krümel im Bett ist.
@Regel: nichts in Sicht...
Wegen dem Preis vom Regenanzug hab ich auch geschluckt, aber haben im Internet nen Gutscheincode gefunden und so war es halb so schlimm .
@Biancix: Was macht das Abnehmen? Topst du mich wieder die Woche - bestimmt! Hab so viel Heißhunger.
@Julie: Respekt für dein Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.
@Caro: was macht unser nachwuchs
@us: waren heut morgen noch mal im Garten mit Opa - toll. nachher geht´s dann zum Sport - mal schauen. Leider kommt Papa heut erst, wenn unser Krümel im Bett ist.
@Regel: nichts in Sicht...
23.03.2011 16:52
Was haltet ihr davon??
Thema Osterwichteln der "Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011-Thread" Ostern - 24.+25.04.2011
Bedingungen:
Jeder trägt seinen (eventuell vorhandenen) Wunsch bis zu einem maximalen Wert von 10 Euro in die Liste ein. Hierbei ist es egal, ob es sich um ein Geschenk für die Mama, oder auch das Kind/die Kinder handelt. Der Wert des Wichtelgeschenks sollte ca 10 Euro ohne Porto betragen.
Damit die Päckchen alle pünktlich ankommen sollten diese bis zum 11.04.2011 verschickt werden.
Der einfachhalber würde ich vorschlagen das wir einfach die Wiegeliste benutzen und jeweils der obere dem unteren und umgekehrt ein Geschenk macht?
Daraus würde sich das hier ergeben:
Biancix - Annalein
Julie-Ann -Moenchen86
heikeengelchen - caro87
laker - Tiamon
LittleSmile85 - Schnuppe
Mupfel - Maya201062
Hab ich was vergessen? Ideen? Vorschläge? Jetzt seit ihr dran
Thema Osterwichteln der "Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011-Thread" Ostern - 24.+25.04.2011
Bedingungen:
Jeder trägt seinen (eventuell vorhandenen) Wunsch bis zu einem maximalen Wert von 10 Euro in die Liste ein. Hierbei ist es egal, ob es sich um ein Geschenk für die Mama, oder auch das Kind/die Kinder handelt. Der Wert des Wichtelgeschenks sollte ca 10 Euro ohne Porto betragen.
Damit die Päckchen alle pünktlich ankommen sollten diese bis zum 11.04.2011 verschickt werden.
Der einfachhalber würde ich vorschlagen das wir einfach die Wiegeliste benutzen und jeweils der obere dem unteren und umgekehrt ein Geschenk macht?
Biancix - Annalein
Julie-Ann -Moenchen86
heikeengelchen - caro87
laker - Tiamon
LittleSmile85 - Schnuppe
Mupfel - Maya201062
23.03.2011 17:30
na wenn das mit der Liste genau aufgeht, ist doch schön. Ist nur die Frage ob auch alle mitmachen
@ Anna, die frage ist wieviel ich zugenommen hab diese Woche... Hab ja soviel am WE gefuttert, jetzt fällt mir das weiter abnehmen soooo schwer Aber bleibe dran, hab gestern und heute morgen Bodyforming gemacht Und Heißhunger hab ich ja gerade auch so doll, es ist auch immer noch Marzipan im Haus
Nicht, dass hier alle schwanger werden und ich sitz hier bald allein auf meinen kilos
@ Anna, die frage ist wieviel ich zugenommen hab diese Woche... Hab ja soviel am WE gefuttert, jetzt fällt mir das weiter abnehmen soooo schwer Aber bleibe dran, hab gestern und heute morgen Bodyforming gemacht Und Heißhunger hab ich ja gerade auch so doll, es ist auch immer noch Marzipan im Haus
Nicht, dass hier alle schwanger werden und ich sitz hier bald allein auf meinen kilos
23.03.2011 18:35
Zitat von Tiamon:
Was haltet ihr davon??
Bedingungen:
Biancix - Annalein
Julie-Ann -Moenchen86
heikeengelchen - caro87
laker - Tiamon
LittleSmile85 - Schnuppe
Mupfel - Maya201062
Ich finde es gut so!
Was sagt ihr anderen?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt