Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
biancix
3518 Beiträge
19.03.2011 22:57
Zitat von Annalein:

Mensch Süße, da haste ja nen tag hinter dir. Boah, wäre mir auch so gegangen...
Aber was ist denn mit dem Vater, dass er nen Test wollte? Wart ihr nicht zusammen? One night stand? Oder einfach doof in Nachhinein? Oder wie? Sorry für so direkte Fragen...

Wir waren mal zusammen, aber zu dem zeitpunkt schon lange nicht mehr. (war silvester mit vieeeeeeeeeeeeeel alkohol...) irgendwo hatte ich hier das schonmal geschrieben. er wollte, dass ich abtreibe, hab dann den kontakt abgebrochen und er hat sich auch nie wieder gemeldet. und dann kam das jugendamt ins spiel, er hat nicht auf briefe reagiert und so wurde dann ein gerichtliches vaterschaftsgutachten angeordnet. eigentlich schön blöd von ihm, da er die kosten tragen muss. und als ich ihn das letzte mal sah (da war ich gerade erst in der 7.woche oder so), da hat er mir noch geglaubt, dass er der vater ist. und mich noch vollgejammert, dass er schon ein anderes kind hat und da so viel geld für nen vaterschaftstest bezahlen muss. (wusste ich vorher auch nicht)

Also meine Maus ist nicht als Wunschkind entstanden, aber als Wunschkind zur Welt gekommen
19.03.2011 23:23
M: 2 Semmel mit Nutella
MT: 1 Semmel mit Metwurst und Gurke
NT:---
A: Pizza und Salat
Line1113
3582 Beiträge
20.03.2011 07:58
Guten morgen Mädels!
Ich werd wohl erstmal pausieren müssen...So 9 Monate
Hab heute morgen positiv getestet!!!1
20.03.2011 09:06
Zitat von caro87:

Guten morgen Mädels!

Heyyyy das ist ja soooooooo toll Freu mich für Dich !!!
Line1113
3582 Beiträge
20.03.2011 09:08
Zitat von Tiamon:

Zitat von caro87:

Guten morgen Mädels!

Heyyyy das ist ja soooooooo toll Freu mich für Dich !!!

Dankeschön!!!
biancix
3518 Beiträge
20.03.2011 10:13
Zitat von caro87:

Guten morgen Mädels!

Cooooooooooooooooool, herzlichen Glückwunsch freut mich für dich!! Genieß die Schwangerschaft und hau rein
20.03.2011 10:51
Hallo Mädels,
Biancix, dir wünsche ich alles Guten nachträglich zu deinem Burzeltag!

Caro alles Gute zur Schwangerschaft, ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft!!!! Ach ist das schön
Das Wetter ist mal wieder herrlich und ich habe leider soviel um die Ohren, werde nach dem Mittagessen erstmal einen schönen Spaziergang mit meinen Lieben machen.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!!
20.03.2011 11:40
Zitat von caro87:

Guten morgen Mädels!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Mir läuft grad eben voll die Gänsehaut ich liebe solche Nachrichten wie lange habt ihr denn geübt?
Annalein
6189 Beiträge
20.03.2011 14:01
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von caro87:

Guten morgen Mädels!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Mir läuft grad eben voll die Gänsehaut ich liebe solche Nachrichten wie lange habt ihr denn geübt?

Hallo Caro,
auch von mir alles alles Liebe und Gute. Freu mich riesig für euch.
Aber du schreibst hier trotzdem regelmäßig mal rein, oder!? Müssen doch auf dem neusten Stand bleiben bei deiner Gewichtszunahme .
Weisste schon wann ET ist? Noch im Dezember oder!?
Hach ich freu mich für euch...
Annalein
6189 Beiträge
20.03.2011 14:04
Hab da aber mal ne unappetitliche Frage:
seit gestern juckt es an den Schamlippen wie blöd. Dachte schon nen Pilz, weil ich ja Antibiotikum nehme grad und hab Mykundex (Pilzcreme) drauf getan, ist aber nicht besser.
Und der gyn. Notdienst hier klang so übel am Telefon, dass ich zu dem nicht unbedingt hin will. Was kann dass sein? Jemand ne Idee?
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.03.2011 14:07
Zitat von Annalein:

seit gestern juckt es an den Schamlippen wie blöd. Dachte schon nen Pilz, weil ich ja Antibiotikum nehme grad und hab Mykundex (Pilzcreme) drauf getan, ist aber nicht besser.
Und der gyn. Notdienst hier klang so übel am Telefon, dass ich zu dem nicht unbedingt hin will. Was kann dass sein? Jemand ne Idee?

Als ich ss war und Antibiotika nehmen musste (wg. Blasenentzündung), hatte ich auch aufgrunddessen n Pilz bekommen. kann also schon sein, dass es bei dir davon kommt. Und da helfen auch nur so Vaginalzäpfchen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.03.2011 14:07
caro herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft schööön und bianca alles gute nachträglich zum birthday
Annalein
6189 Beiträge
20.03.2011 14:10
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Annalein:

Als ich ss war und Antibiotika nehmen musste (wg. Blasenentzündung), hatte ich auch aufgrunddessen n Pilz bekommen. kann also schon sein, dass es bei dir davon kommt. Und da helfen auch nur so Vaginalzäpfchen.

oh na super... Ja, werd jetzt abwarten und morgen früh zu meinem Frauenarzt. Der Tag macht doch auch nichts mehr, oder!?
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.03.2011 14:13
Zitat von Annalein:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Annalein:

oh na super... Ja, werd jetzt abwarten und morgen früh zu meinem Frauenarzt. Der Tag macht doch auch nichts mehr, oder!?

nö, ist ja nicht "gefährlich" oder so, bist ja net schwanger.
Unangenehm und nervig isses halt Aber "morgen" is ja bald
Annalein
6189 Beiträge
20.03.2011 14:18
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Annalein:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Annalein:

nö, ist ja nicht "gefährlich" oder so, bist ja net schwanger.
Unangenehm und nervig isses halt Aber "morgen" is ja bald

okay, danke. Na da bin ich ja mal gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt