Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
28.02.2011 19:49
Zitat von Julie-Ann:Hey Schnuki das Kleid sieht wirklich super aus. zu Pompöööös geht nicht. Ich hatte in meinem Kleid auch nen Durchmesser von über zwei Meter und es war Klasse. Mach dir keinen Kopf was andere denken. Für dich muß das Kleid die Hochzeit und natürlich der Mann perfekt sein und was andere denken ist doch wumpe
hab heut ne umfrage gestartet... wie mein kleid ankommt und ob ich mollig aussehe die meisten finden das schon *oh nein*
28.02.2011 19:51
Zitat von schnuppe:
Zitat von Julie-Ann:Hey Schnuki das Kleid sieht wirklich super aus. zu Pompöööös geht nicht. Ich hatte in meinem Kleid auch nen Durchmesser von über zwei Meter und es war Klasse. Mach dir keinen Kopf was andere denken. Für dich muß das Kleid die Hochzeit und natürlich der Mann perfekt sein und was andere denken ist doch wumpe
hab heut ne umfrage gestartet... wie mein kleid ankommt und ob ich mollig aussehe die meisten finden das schon *oh nein*
Danke! Du bist süß!!
28.02.2011 20:07
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage wie macht ihr das eigentlich mit euren kleinen Mäusen mit dem zu Bett gehen und dem Füttern? Habt ihr feste Zeiten?
Ich berichte mal wie es bei uns so ist...
Louisa bekommt morgens gegen 6.00 Uhr die erste Flasche dann um 10.00 Uhr dann gegen 14.00 Uhr um 17.30 Uhr und gleich gegen halb neun die letzte und um neun gehts ins Bett.
Ist es bei euch ähnlich??? Würde mich mal interessieren
Mein essen heute:
Morgens Kakao und Kaffee
Mittags ne gr. Portion Gulasch mit Nudeln
Joghurt
und grade so ein Mist... habe für morgen Mittag vorgekocht, lecker Lasagne... und promt genascht .... ne kleine Portion
Louisa bekommt morgens gegen 6.00 Uhr die erste Flasche dann um 10.00 Uhr dann gegen 14.00 Uhr um 17.30 Uhr und gleich gegen halb neun die letzte und um neun gehts ins Bett.
Mein essen heute:
Morgens Kakao und Kaffee
Mittags ne gr. Portion Gulasch mit Nudeln
Joghurt
und grade so ein Mist... habe für morgen Mittag vorgekocht, lecker Lasagne... und promt genascht .... ne kleine Portion
28.02.2011 20:44
M: 1 Krusti mit Nutella und Margarine, kl. Tasse Kaffee
NM: kl. Stück Pizza vom Bäcker, Tasse Latte
A: 2 Krusti mit Fleischsalat, Leberkäse und Gurken; dazu Tomaten
getrunken: Wasser mit Erbeergeschmack, Iso Drink Light
und eben bin ich Rad gefahren!
32,5min / 20,2km / 461kcal
NM: kl. Stück Pizza vom Bäcker, Tasse Latte
A: 2 Krusti mit Fleischsalat, Leberkäse und Gurken; dazu Tomaten
getrunken: Wasser mit Erbeergeschmack, Iso Drink Light
und eben bin ich Rad gefahren!
32,5min / 20,2km / 461kcal
28.02.2011 20:52
Huhuuuu
puh, das Baby schläft gerade
Ich war heute doch noch beim Kia... nachdem ich um 15 Uhr stolze 40,2 Grad gemessen hab.
Ja, was soll ich sagen.. er hat nichts gefunden Urin, Blut untersucht, Ohren, Lungen, alles in Ordnung. Er geht davon aus das der Hammer die nächsten 2 Tage kommt und wir dann wissen was los ist. Wenn es nicht besser wird und er weiterhin so hoch fiebert soll ich Mittwoch wiederkommen.
Mein kleiner hat ausser Nachts gar keine Flasche mehr bekommen, jetzt an den Fiebertagen bekommt er hauptsächlich wieder Flasche weil er sonst nichts trinkt.
Feste Zeiten hatte er, VOR den Rotznasen, Wachsstumschüben, Zahn-tagen Jetzt ist alles im Eimer, es passt hinten und vorne leider nichts mehr
Naja, was soll man sich verrückt machen, es sind Baby´s
Heute Abend braucht Mama was für die Nerven (und starke Arme) es gibt gleich Kartoffelgratin mit Schnitzel
Wünsche euch allen einen schönen Abend
puh, das Baby schläft gerade
Ich war heute doch noch beim Kia... nachdem ich um 15 Uhr stolze 40,2 Grad gemessen hab.
Ja, was soll ich sagen.. er hat nichts gefunden Urin, Blut untersucht, Ohren, Lungen, alles in Ordnung. Er geht davon aus das der Hammer die nächsten 2 Tage kommt und wir dann wissen was los ist. Wenn es nicht besser wird und er weiterhin so hoch fiebert soll ich Mittwoch wiederkommen.
Mein kleiner hat ausser Nachts gar keine Flasche mehr bekommen, jetzt an den Fiebertagen bekommt er hauptsächlich wieder Flasche weil er sonst nichts trinkt.
Feste Zeiten hatte er, VOR den Rotznasen, Wachsstumschüben, Zahn-tagen Jetzt ist alles im Eimer, es passt hinten und vorne leider nichts mehr
Naja, was soll man sich verrückt machen, es sind Baby´s
Heute Abend braucht Mama was für die Nerven (und starke Arme) es gibt gleich Kartoffelgratin mit Schnitzel
Wünsche euch allen einen schönen Abend
28.02.2011 21:18
Zitat von schnuppe:
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage wie macht ihr das eigentlich mit euren kleinen Mäusen mit dem zu Bett gehen und dem Füttern? Habt ihr feste Zeiten?
Oha, ich bin froh, dass die ersten Monate überstanden sind!!
Meine kleine konnte nicht alleine einschlafen, nur auf dem arm. wenn ich sie abgelegt habe wurde sie sofort wach. sie hat auch viel vor übermüdung geschrien. schlimm war das. nur abends gings, wenn sie auf meinem arm einschlief konnte ich sie ins bett legen. da ist sie immer gegen 22 uhr ins bett, später sogar um 23 uhr.
jetzt ist es so, dass sie um 8 ins bett geht. meist wird sie dann zwischen 5 und 6 wach und trinkt ein kleines fläschchen. dann schläft sie nochmal zwei std. und dann schläft sie alle zwei std 30 min. und sie schläft alleine ein, ich leg sie hin und sie schläft, bin ich immer noch erstaunt drüber (gibt natürlich auch ausnahmen) manchmal gibts aber auch wieder tage wo sie zwischen 1 und 2 nochmal ein fläschchen möchte.
also zusammengefasst sieht das so ca. aus mit flasche:
5-6 Uhr 125ml
7-8 Uhr 200ml
12.30 ca. Brei
16 Uhr Flasche
19.30 Flasche
28.02.2011 21:20
@ Tiamon, gute Besserung für den kleinen.
Meine kleine war bisher noch nie krank, hab schon Panik, dass mal was kommt.
Ich brauchte heute auch Nervenfutter, hab Migräne und meine Tage bekommen
F: Kakao und 1 Roggenbrötchen mit Käse
M: 2 Stückchen Low-Carb-Apfel-Erdbeerkuchen
A: Dürüm
Hab den fehler gemacht, nachmittags nichts kleines zu Essen, so kam wieder der Heißhunger.
Meine kleine war bisher noch nie krank, hab schon Panik, dass mal was kommt.
Ich brauchte heute auch Nervenfutter, hab Migräne und meine Tage bekommen
F: Kakao und 1 Roggenbrötchen mit Käse
M: 2 Stückchen Low-Carb-Apfel-Erdbeerkuchen
A: Dürüm
Hab den fehler gemacht, nachmittags nichts kleines zu Essen, so kam wieder der Heißhunger.
01.03.2011 10:09
guten morgen
@ julie: ich finde dein kleid echt super! deine figur ist weiblich aber nicht dick oder sonst irgendwas. echte frauen müssen kurven haben und echte männer wissen das
@brüste: meine sind von 90B auf 95C gewandert. geht schon noch, sieht jetzt nicht zu wuchtig aus
@schlafenszeiten: mein kleiner bekommt meistens so zwischen 17 und 18 uhr seine flasche (meistens trinkt er 165ml) und geht dann ist bett. oft bekommt er nachts nochmal 165ml, aber seit 4 tagen trinkt er eher 250ml und schläft dann nachts durch. er ist irgendwie ein kleiner vielfrass geworden. naja, dafür reichen im am tag 4 flaschen ob das wohl am 12-wochen wachstumsschub liegt?
heute morgen gibt es bei mir nix zu essen
habe kein brot oder brötchen mehr im haus. ist mir auch noch nie passiert.
was ich heute abend zu essen machen weiss ich noch nicht. mach ich wie meistens spontan.
also seitdem ich die diät globulis nehme (seit freitag) habe ich weniger hunger. und überhaupt ist die verdauung besser geworden.....seit der geburt hatte ich da immer so schwierigkeiten
mein kleiner hatte bisher nur einmal ganz kurz fieber (39). ich habe dann belladonna gegeben, ist etwas homöopatisches. auf diesen ganzen chemiegedöns steh ich nicht so.....ausser es geht wirklich nicht anders. im mittelalter hätte man mich als hexe verbrannt
so, jetzt wird erstmal die babydecke weiter gehäkelt.
bis denne mädels
@ julie: ich finde dein kleid echt super! deine figur ist weiblich aber nicht dick oder sonst irgendwas. echte frauen müssen kurven haben und echte männer wissen das
@brüste: meine sind von 90B auf 95C gewandert. geht schon noch, sieht jetzt nicht zu wuchtig aus
@schlafenszeiten: mein kleiner bekommt meistens so zwischen 17 und 18 uhr seine flasche (meistens trinkt er 165ml) und geht dann ist bett. oft bekommt er nachts nochmal 165ml, aber seit 4 tagen trinkt er eher 250ml und schläft dann nachts durch. er ist irgendwie ein kleiner vielfrass geworden. naja, dafür reichen im am tag 4 flaschen ob das wohl am 12-wochen wachstumsschub liegt?
heute morgen gibt es bei mir nix zu essen
habe kein brot oder brötchen mehr im haus. ist mir auch noch nie passiert.
was ich heute abend zu essen machen weiss ich noch nicht. mach ich wie meistens spontan.
also seitdem ich die diät globulis nehme (seit freitag) habe ich weniger hunger. und überhaupt ist die verdauung besser geworden.....seit der geburt hatte ich da immer so schwierigkeiten
mein kleiner hatte bisher nur einmal ganz kurz fieber (39). ich habe dann belladonna gegeben, ist etwas homöopatisches. auf diesen ganzen chemiegedöns steh ich nicht so.....ausser es geht wirklich nicht anders. im mittelalter hätte man mich als hexe verbrannt
so, jetzt wird erstmal die babydecke weiter gehäkelt.
bis denne mädels
01.03.2011 11:42
Hi Mädels
mein kleiner lässt mir kaum Zeit. Der kleine weint nur und ich kann ihm nicht wirklich helfen ausser kuscheln und tragen Wenn das weiterhin so geht bin ich morgen wieder beim Kia. Gibts doch nicht das er so hoch fiebert und man nicht weiß warum? Bisher gabs für mich nur eine Banane.
Ich muss wieder
bis heute Abend
mein kleiner lässt mir kaum Zeit. Der kleine weint nur und ich kann ihm nicht wirklich helfen ausser kuscheln und tragen Wenn das weiterhin so geht bin ich morgen wieder beim Kia. Gibts doch nicht das er so hoch fiebert und man nicht weiß warum? Bisher gabs für mich nur eine Banane.
Ich muss wieder
bis heute Abend
01.03.2011 11:54
HuHu Tiamon
Es kann auch sein das dein Krümel das sieben Tage Fieber hat...
Da fiebert er so hoch, aber er hat nichts anderes...
Frag doch mal deinen Kinderarzt ob das sein kann...
Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Krümel Gute Besserung...
Liebe Grüße Heike
Es kann auch sein das dein Krümel das sieben Tage Fieber hat...
Da fiebert er so hoch, aber er hat nichts anderes...
Frag doch mal deinen Kinderarzt ob das sein kann...
Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Krümel Gute Besserung...
Liebe Grüße Heike
01.03.2011 13:54
@Schnuppe: alle 4 Stunden ne Flasche in dem Alter ist absolut okay. Bei uns sind es ja nun nicht mehr so viele Mahlzeiten am Tag. Haben nur noch vier. Aber es sag ziemlich ähnlich aus damals.
@Tiamon: Und, wie war die Nacht? Wie geht es dem Fieber und Noel?
Schicke dir ganz viel Kraft und Gute Besserung!
@Moehnchen: Wollen Fotos der Decke sehen...
@Heike: heißt es nicht Drei-Tage-Fieber
@Film: Habt ihr "Das aussergew. Leben des benjamin Button" geguckt? Voll toll, aber auch traurig. Wenn ja, wie habt ihr das Ende erlebt? Lässt mich irgendwie nicht mehr los. Und seither knuddel und verwöhn ich meinen kleinen zahnenden Racker total...
@us: ansonsten gibt es Neuigkeiten auf der Arbeitsfront und Hausfront... haben uns gegen die Arbeit und für das Haus entschieden. Ja, ich weiss, dass ich´s gut hab diese beiden Entscheidungen einfach so treffen zu können. Hab momentan Glück!
@Film: Habt ihr "Das aussergew. Leben des benjamin Button" geguckt? Voll toll, aber auch traurig. Wenn ja, wie habt ihr das Ende erlebt? Lässt mich irgendwie nicht mehr los. Und seither knuddel und verwöhn ich meinen kleinen zahnenden Racker total...
@us: ansonsten gibt es Neuigkeiten auf der Arbeitsfront und Hausfront... haben uns gegen die Arbeit und für das Haus entschieden. Ja, ich weiss, dass ich´s gut hab diese beiden Entscheidungen einfach so treffen zu können. Hab momentan Glück!
01.03.2011 15:45
Zitat von Annalein:
@Schnuppe: alle 4 Stunden ne Flasche in dem Alter ist absolut okay. Bei uns sind es ja nun nicht mehr so viele Mahlzeiten am Tag. Haben nur noch vier. Aber es sag ziemlich ähnlich aus damals.
Die Nächte sind komischerweise okay. Da kommt er nur 1x für die Flasche, das Fieber liegt nachts bei 38,5. Heute hatten wir schon 39,5, ich bin gespannt wie es heute Abend ist. Er hatte heute schon 3x die Hosen voll, meint ihr das kommt vom Fieber? Das kenn ich so gar nicht (ist ein Kind was oft nur alle 2-3 Tage Stuhlgang hat)
01.03.2011 15:49
Drei Tage Fieber hm das kenn ich so nicht, mein großer hatte damals sieben Tage Fieber auch immer so hoch, und der Arzt konnte nicht feststellen warum...
Nach sieben Tagen war es dann weg, auf einmal...
Aber das ist ja auch schon 20 Jahre her...
Nee den Film hab ich nicht gesehen...
Nach sieben Tagen war es dann weg, auf einmal...
Aber das ist ja auch schon 20 Jahre her...
Nee den Film hab ich nicht gesehen...
01.03.2011 20:05
Ich kenn auch nur das 3-tage-Fieber.
Ich hatte heute:
F: 1 großes Glas Kakao, Toast mit Käse
M: 1 großes Glas Kakao, Toast mit Käse
Zwischendurch: 3 kleine Kekse, 1 Stückchen Schoko
A: Salat mit Hähnchenbrust
Ich hatte heute:
F: 1 großes Glas Kakao, Toast mit Käse
M: 1 großes Glas Kakao, Toast mit Käse
Zwischendurch: 3 kleine Kekse, 1 Stückchen Schoko
A: Salat mit Hähnchenbrust
01.03.2011 20:49
Zitat von Tiamon:
Zitat von Annalein:
Die Nächte sind komischerweise okay. Da kommt er nur 1x für die Flasche, das Fieber liegt nachts bei 38,5. Heute hatten wir schon 39,5, ich bin gespannt wie es heute Abend ist. Er hatte heute schon 3x die Hosen voll, meint ihr das kommt vom Fieber? Das kenn ich so gar nicht (ist ein Kind was oft nur alle 2-3 Tage Stuhlgang hat)
Fieber und Durchfall ist manchmal auch ein Anzeichen, dass n neues Zähnchen am Durchbrechen ist. schon mal geguckt?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt