Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
27.02.2011 12:53
Zitat von Julie-Ann:
@Annalein: Danke! fühl ich mich gleich sicherer, das das Kleid gut ankommt und ich natürlich auch
dein Busen ist kleiner geworden? das hoffe ich auch, dass mir das passiert!!! nicht das der dann noch größer wird
also meiner ist auch größer geworden. Vor der SS 75B und jetzt 80C ich stille aber noch.. und hängen tun die Dinger jetzt auch ein bisschen
27.02.2011 13:45
@laker: schon ok! Kann ja jede ihre meinung äußern! geschmäcker sind auch verschieden! ich wollte schon immer so ein pompöses, wuchtiges Kleid
27.02.2011 13:46
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Julie-Ann:
@Annalein: Danke! fühl ich mich gleich sicherer, das das Kleid gut ankommt und ich natürlich auch
dein Busen ist kleiner geworden? das hoffe ich auch, dass mir das passiert!!! nicht das der dann noch größer wird
also meiner ist auch größer geworden. Vor der SS 75B und jetzt 80C ich stille aber noch.. und hängen tun die Dinger jetzt auch ein bisschen
ich habe jetzt schon 85-90 D ich hoffe wirklich SEHR das sie nicht noch größer werden! Im gegenteil, ich hoffe darauf das sie kleiner werden!!! Ansonsten werde ich mich operieren lassen, wenn unsere Kinderplanung abgeschlossen ist!
27.02.2011 14:24
hab heut ne umfrage gestartet... wie mein kleid ankommt und ob ich mollig aussehe die meisten finden das schon *oh nein*
27.02.2011 17:34
Zitat von Julie-Ann:
hab heut ne umfrage gestartet... wie mein kleid ankommt und ob ich mollig aussehe die meisten finden das schon *oh nein*
lass dich bloß nicht verrückt machen!!! dir muss es gefallen und es ist echt ein traumkleid und du siehst keineswegs dick oder sowas aus.
27.02.2011 19:56
Zitat von biancix:
Zitat von Julie-Ann:
lass dich bloß nicht verrückt machen!!! dir muss es gefallen und es ist echt ein traumkleid und du siehst keineswegs dick oder sowas aus.
bin mir da nicht mehr so sicher und ich habs doch schon gekauft!!!
27.02.2011 20:08
bin jetzt echt deprissiv und will das Kleid nicht mehr
heute gegessen:
M: 1 Krusti mit Nutella und Margarine, kleine Tasse Kaffee
MT: Spätzle und eine halbe Roulade, Orangenlimo
NM: Kleines Stück Kuchen, 2 Tassen Kaffee
A: 2 Pizzatoast, Wasser, Prosecco mit O-Saft (waren auf einem Geb.)
ab morgen treib ich Sport, ich radel was das Zeug hält!
ich will in dem Kleid einfach schlanker aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute gegessen:
M: 1 Krusti mit Nutella und Margarine, kleine Tasse Kaffee
MT: Spätzle und eine halbe Roulade, Orangenlimo
NM: Kleines Stück Kuchen, 2 Tassen Kaffee
A: 2 Pizzatoast, Wasser, Prosecco mit O-Saft (waren auf einem Geb.)
ab morgen treib ich Sport, ich radel was das Zeug hält!
ich will in dem Kleid einfach schlanker aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.02.2011 20:21
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von biancix:
Zitat von Julie-Ann:
Och Mensch, aber warum ist dir denn so wichtig, was andere denken?? Und ne Umfrage hätt ich nicht gemacht, hier sind doch nur angebliche Supermodels unterwegs
27.02.2011 20:24
Frühstück: Großes Glas Kakao
Mittag: Aprikose-Zwieback-Auflauf
Zwischendurch : 1 Roggenbrötchen mit Käse
Abend: Puten-Frischkäse-Topf ( Eigentlich wollt ich Salat esse, aber der hat schon komisch geschmeckt)
Uuuuund ich gewöhne mich langsam an Wasser.
Mittag: Aprikose-Zwieback-Auflauf
Zwischendurch : 1 Roggenbrötchen mit Käse
Abend: Puten-Frischkäse-Topf ( Eigentlich wollt ich Salat esse, aber der hat schon komisch geschmeckt)
Uuuuund ich gewöhne mich langsam an Wasser.
27.02.2011 20:25
och julie-ann, lass dir doch nix einreden. DU musst dich drin wohlfühlen und dir gefallen, der rest ist doch piepsegal. Jetzt radelst die nächsten Wochen noch fleißig und isst weniger Süßzeug, dann fühlst dich selbst auch wohler und dann passt des auch nicht depri sein
28.02.2011 13:43
Hey Mädels,
wie läuft es bei euch? Mein kleiner hat seit gestern Nachmittag hoch Fieber. Das niedrigste was ich heute gemessen hab waren 38,5 (beim aufstehen). Um 8:30 waren es 39,9 da hab ich ein Zäpfchen gegeben. Mittlerweile sind wir bei 39,6 Ich hab mit dem Kia telefoniert, er meinte ich könne morgen früh vorbeikommen wenn es nicht besser wird.
Ich mach nix andres als Baby rumschleppen. Gegessen hab ich bisher eine Frühlingsrolle und etwas Zuccini Gemüse von gestern.
wie läuft es bei euch? Mein kleiner hat seit gestern Nachmittag hoch Fieber. Das niedrigste was ich heute gemessen hab waren 38,5 (beim aufstehen). Um 8:30 waren es 39,9 da hab ich ein Zäpfchen gegeben. Mittlerweile sind wir bei 39,6 Ich hab mit dem Kia telefoniert, er meinte ich könne morgen früh vorbeikommen wenn es nicht besser wird.
Ich mach nix andres als Baby rumschleppen. Gegessen hab ich bisher eine Frühlingsrolle und etwas Zuccini Gemüse von gestern.
28.02.2011 13:48
Zitat von Tiamon:
Hey Mädels,
Oh Süße, gute Besserung deinem Schatz!
Wenn das Fieber über 39,5° deutlich steigt, gib noch nen Zäpfchen wegen Fieberkrampfvorbeugung! Und ehrlich, wenn es gar nicht geht, fahr einfach zum KiA ohne TERMIN oder ins KH. Denn kein Baby und die Mama müssen leiden...
28.02.2011 16:11
Zitat von biancix:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von biancix:
Zitat von Julie-Ann:
Och Mensch, aber warum ist dir denn so wichtig, was andere denken?? Und ne Umfrage hätt ich nicht gemacht, hier sind doch nur angebliche Supermodels unterwegs
da hast du recht!!! wie konnte ich nur
28.02.2011 16:12
Zitat von LittleSmile85:
och julie-ann, lass dir doch nix einreden. DU musst dich drin wohlfühlen und dir gefallen, der rest ist doch piepsegal. Jetzt radelst die nächsten Wochen noch fleißig und isst weniger Süßzeug, dann fühlst dich selbst auch wohler und dann passt des auch nicht depri sein
ich fühl mich schon wohl... aber wollte nicht so moppelig rüberkommen, dachte auch nicht das das so aussieht... naja das Kleid muss ja noch ein bisschen geändert werden und die Corsage war übrigens auch nicht richtig zugemacht... evtl macht das ja auch was aus...
28.02.2011 18:47
Hallo zusammen, ich meld mich auch mal wieder. Sind ziehmlich im Stress und von daher hab ich grad nicht viel Zeit zum Schreiben...
Hab heute gegessen:
F: 1 Toast mit Bio-Nusscreme
2. F: 2 Brötchen mit Belag
M: wenig Nudeln in Spinatsoße
A: 2 Brotscheiben mit Brie und Salamie, 2 Würstchen
Hab heute gegessen:
F: 1 Toast mit Bio-Nusscreme
2. F: 2 Brötchen mit Belag
M: wenig Nudeln in Spinatsoße
A: 2 Brotscheiben mit Brie und Salamie, 2 Würstchen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt