Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
21.02.2011 19:19
heute gegessen:
morgens: 3 dünne Scheiben vom Rührkuchen, kl. Tasse Kaffee
nachmittag: 250ml Diätdrink und eine kl. Banane
abend: 1 Pizza ich liebe Pizza !!!
getrunken hab ich außerdem einen Iso Sport Drink, etwas Limo und jetzt hab ich mir Wasser mit Erdbeergeschmack bereitgestellt.
War fleißig heute! war arbeiten und hab 3 Körbe Wäsche gebügelt
morgens: 3 dünne Scheiben vom Rührkuchen, kl. Tasse Kaffee
nachmittag: 250ml Diätdrink und eine kl. Banane
abend: 1 Pizza ich liebe Pizza !!!
getrunken hab ich außerdem einen Iso Sport Drink, etwas Limo und jetzt hab ich mir Wasser mit Erdbeergeschmack bereitgestellt.
War fleißig heute! war arbeiten und hab 3 Körbe Wäsche gebügelt
21.02.2011 19:35
also erstmal waren wir heute laaange spazieren...
Und dann gab es heute:
F: 2 Toast mit Käse und Bio-Nusscreme
M: 2 Brötchen mit Wurst und Käse
NM: Zuckerkuchen
A: Vollkornnudeln mit Tomatensoße
Und dann gab es heute:
M: 2 Brötchen mit Wurst und Käse
A: Vollkornnudeln mit Tomatensoße
21.02.2011 20:45
Bei meiner juckt das Zahnfleisch im Moment wieder extrem, sie nimmt nur leider kein Spielzeug in den Mund, so dass ich ich ihr nen Beißring geben könnte...
Bei mir gab es:
Frühstück:1 großes Glas Kakao, 1 Vollkonbrot mit Käse,
Mittag: Vollkorntomatenreis mit 2 Scheiben Vollkorntoast
Zwischenmahlzeit: 1 Vollkornbrot mit Käse
Abends: Hähnchenfleisch, nach Gyros-Art gewürzt. Man war das leeeeeeeecker.
Bei mir gab es:
21.02.2011 21:19
Zitat von biancix:
Bei meiner juckt das Zahnfleisch im Moment wieder extrem, sie nimmt nur leider kein Spielzeug in den Mund, so dass ich ich ihr nen Beißring geben könnte...
Süße, nen Beißring ging bei uns auch nie. Versuch mal Osanit Kügelchen. da reichen in der Regel 2 Kügelchen in den Mund und es geht besser. Falls nicht kannste bis 8 Kügelchen geben.
Bei mir gab es:
21.02.2011 21:33
Zitat von Annalein:
Zitat von biancix:
Süße, nen Beißring ging bei uns auch nie. Versuch mal Osanit Kügelchen. da reichen in der Regel 2 Kügelchen in den Mund und es geht besser. Falls nicht kannste bis 8 Kügelchen geben.
Bei mir gab es:
Ja, das muss ich mal versuchen. Im Moment hat sie zum Glück keine Schmerzen, kaut sich nur ihre Fäuste ab...
21.02.2011 21:34
Zitat von biancix:
Zitat von Annalein:
Zitat von biancix:
Bei mir gab es:
Ja, das muss ich mal versuchen. Im Moment hat sie zum Glück keine Schmerzen, kaut sich nur ihre Fäuste ab...
ja mach mal und berichte dann mal...
werd jetzt allein schlafen gehen . Gute Nacht Süße!
21.02.2011 21:36
Ach und eins noch...
Ich bewundere dich und jeden anderen, der sein Kind alleine aufzieht und es so gewissenhaft und gut macht. Hut ab! Ich weiss, man möchte es halt mal anders haben, aber meine Bewunderung hast du.
Ich bewundere dich und jeden anderen, der sein Kind alleine aufzieht und es so gewissenhaft und gut macht. Hut ab! Ich weiss, man möchte es halt mal anders haben, aber meine Bewunderung hast du.
21.02.2011 21:42
Zitat von Annalein:
Ach und eins noch...
Danke, ist ja süss von Dir
Gute Nacht (Ich schlafe übrigens nicht alleine, meine kleine schläft bei mir im Bett, hab ich ihr blöderweise angewöhnt )
21.02.2011 21:54
Hallo,
oh jee ich habe von gestern so heftig Muskelkater, geht gar nicht.
AUTSCHI
Heute war ein ganz guter Tag vom Essen her.
Morgens Kakao und ein Cappu
Mittags Pita Taschen gefüllt mit viel Salat und etwas gehacktes
zwei Stückchen Schokiiii ganz langsam weg gelutscht, mmh lecker.
Abends heißer Kakao
Bin mega gespannt auf Donnerstag
oh jee ich habe von gestern so heftig Muskelkater, geht gar nicht.
AUTSCHI
Heute war ein ganz guter Tag vom Essen her.
Morgens Kakao und ein Cappu
Mittags Pita Taschen gefüllt mit viel Salat und etwas gehacktes
zwei Stückchen Schokiiii ganz langsam weg gelutscht, mmh lecker.
Abends heißer Kakao
Bin mega gespannt auf Donnerstag
22.02.2011 06:51
Guten Morgen ihr lieben
Annalein ja durch ist der Zahn noch nicht, aber man kann ihn schon deutlich erkennen...
Die Osanit Kügelchen hab ich auch, wenn ich Lucas die gebe, dann verschlingt er wenigstens seinen Beisring nicht...
Die letzte nacht war etwas besser vom Schlaf her, aber nur weil wir ihn mit bei uns im Bettchen hatten..
Am Freitag hatte Lucas seine U5 er ist super entwickelt, bringt 8850 Gramm auf die Waage, ist 72 Zentimeter, und hat einen Kopfumpfang von 45 Zentimeter...
Der Doc ist super zufrieden mit ihm, er sagte das wenn man es nicht wüßte das Lucas sechs Wochen zu früh geboren war, dann würde man es nicht merken von der Entwicklung her...
Seine erstmal letzte Impfung hat Lucas am Freitag ganz gut weggesteckt, nur seit gestern ist er mega erkältet, mein Mann war gestern mit ihm auch sofort zum Arzt, weil er immer ganz schnell keine Luft bekommt wenn er stark hustet...
Biancix
Ich bewundere dich auch du bist eine so starke Frau...
Deine kleine Maus kann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz auf ihre Mama sein...
Natürlich wünscht man sich einen Mann an seiner Seite zu haben, aber irgendwann wirst auch du deinen Traummann finden...
Ach so mein Essen gestern ein Käsebrötchen...
Mein Mann und ich sind auch erkältet seit gestern, ich natürlich am schlimmsten...
Habe gestern viel geschlafen, bei mir ging nichts mehr, hatte Fieber und Schüttelfrost, ich weiß auch nicht was bei uns für ein Wurm drin steckt...
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße sendet euch Heike
Annalein ja durch ist der Zahn noch nicht, aber man kann ihn schon deutlich erkennen...
Die Osanit Kügelchen hab ich auch, wenn ich Lucas die gebe, dann verschlingt er wenigstens seinen Beisring nicht...
Die letzte nacht war etwas besser vom Schlaf her, aber nur weil wir ihn mit bei uns im Bettchen hatten..
Am Freitag hatte Lucas seine U5 er ist super entwickelt, bringt 8850 Gramm auf die Waage, ist 72 Zentimeter, und hat einen Kopfumpfang von 45 Zentimeter...
Der Doc ist super zufrieden mit ihm, er sagte das wenn man es nicht wüßte das Lucas sechs Wochen zu früh geboren war, dann würde man es nicht merken von der Entwicklung her...
Seine erstmal letzte Impfung hat Lucas am Freitag ganz gut weggesteckt, nur seit gestern ist er mega erkältet, mein Mann war gestern mit ihm auch sofort zum Arzt, weil er immer ganz schnell keine Luft bekommt wenn er stark hustet...
Biancix
Ich bewundere dich auch du bist eine so starke Frau...
Deine kleine Maus kann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz auf ihre Mama sein...
Natürlich wünscht man sich einen Mann an seiner Seite zu haben, aber irgendwann wirst auch du deinen Traummann finden...
Ach so mein Essen gestern ein Käsebrötchen...
Mein Mann und ich sind auch erkältet seit gestern, ich natürlich am schlimmsten...
Habe gestern viel geschlafen, bei mir ging nichts mehr, hatte Fieber und Schüttelfrost, ich weiß auch nicht was bei uns für ein Wurm drin steckt...
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße sendet euch Heike
22.02.2011 09:21
Guten Morgen Mädels,
also, so langsam verzweifel ich an mir und meinem (nichtvorhandenen) Durchhaltevermögen. Es ist zum verrückt werden. Mein Sohn macht derzeit Schub Nr. 7 durch. Heute Nacht war ich 3x draussen Um 21 Uhr trank er eine Flasche, um 0:30 war er wieder wach. Um 4:15 trank er 150 ml und spuckte mir 50 wieder entgegen Ich ess das falsche, zur falschen Uhrzeit. So wird das nix mit dem abnehmen. Heute Abend bin ich zum Essen eingeladen Ich befürchte, auch Woche Nr. 3 wird so verlaufen das ich froh sein kann nicht zugenommen zu haben.
also, so langsam verzweifel ich an mir und meinem (nichtvorhandenen) Durchhaltevermögen. Es ist zum verrückt werden. Mein Sohn macht derzeit Schub Nr. 7 durch. Heute Nacht war ich 3x draussen Um 21 Uhr trank er eine Flasche, um 0:30 war er wieder wach. Um 4:15 trank er 150 ml und spuckte mir 50 wieder entgegen Ich ess das falsche, zur falschen Uhrzeit. So wird das nix mit dem abnehmen. Heute Abend bin ich zum Essen eingeladen Ich befürchte, auch Woche Nr. 3 wird so verlaufen das ich froh sein kann nicht zugenommen zu haben.
22.02.2011 16:38
Danke Heike, sehr lieb
Wollt nur mal sagen: Der Hunger verfolgt mich, aber ich bin schneller...
Wollt nur mal sagen: Der Hunger verfolgt mich, aber ich bin schneller...
22.02.2011 20:18
heute gegessen:
M: Cornflakes mit Banane reingeschnitten
NM: 250ml Diät-Drink, 1 Semmel mit Nutella
A: 2 Brezen mit Käse und ein paar Cocktailtomaten
zwischendurch ein paar m&m´s ...
getrunken hab ich Wasser mit Erbeergeschmack
mich verfolgt der Hunger auch und zwischendurch holt er mich ein!
ich hab glaub ich wieder zugenommen
ich hätte eine so tolle Mutivation... ich heirate in 4 Monaten und wollte wenigstens auf 75kg runterkommen, das man zumindest einen kleinen Erfolg an der Hochzeit sieht ob ich das noch schaffe???
M: Cornflakes mit Banane reingeschnitten
NM: 250ml Diät-Drink, 1 Semmel mit Nutella
A: 2 Brezen mit Käse und ein paar Cocktailtomaten
zwischendurch ein paar m&m´s ...
getrunken hab ich Wasser mit Erbeergeschmack
mich verfolgt der Hunger auch und zwischendurch holt er mich ein!
ich hab glaub ich wieder zugenommen
ich hätte eine so tolle Mutivation... ich heirate in 4 Monaten und wollte wenigstens auf 75kg runterkommen, das man zumindest einen kleinen Erfolg an der Hochzeit sieht ob ich das noch schaffe???
22.02.2011 20:19
So ruhig hier heute
Frühstück: 1Glas Kakao
Mittag: Vollkorntomatenreis mit Hähnchen
Nachmittags: 1 Stück Streuselkuchen mit Kirsch
Abends: 2 Frikadellen, Erbsen&Möhrchen
Und wieder ne std Rückbildung...
Frühstück: 1Glas Kakao
Mittag: Vollkorntomatenreis mit Hähnchen
Nachmittags: 1 Stück Streuselkuchen mit Kirsch
Abends: 2 Frikadellen, Erbsen&Möhrchen
Und wieder ne std Rückbildung...
22.02.2011 20:26
ja, sehr ruhig, leider
also ich hatte heute:
VM: ein paar Schoko-Kekse
M: fiel aus...
A: 2 kleine Scheiben Brot mit Wurst und Käse, Buchstabensuppe
danach: ca. 10 kleine Kaubonbons
Nicht besoners gut, aber dafür, dass mein Mann nicht da ist und ich deprimiert, halte ich mich Süßigkeitentechnisch echt gut...
also ich hatte heute:
VM: ein paar Schoko-Kekse
M: fiel aus...
A: 2 kleine Scheiben Brot mit Wurst und Käse, Buchstabensuppe
danach: ca. 10 kleine Kaubonbons
Nicht besoners gut, aber dafür, dass mein Mann nicht da ist und ich deprimiert, halte ich mich Süßigkeitentechnisch echt gut...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt