Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
16.02.2011 20:44
So jetzt komplett...
Hab bisher jetzt gegessen:
- Frühstück: 2 Toast mit Käse und Bio-Nusscreme
- Mittag: 2 Pumpernickel mit Wurst und Käse, 1 Weißbrotscheibe
- Abendbrot: etwas Haferschleim (selbstgekocht), Tasse scharfe Suppe
oooooh, ich bin so gespannt auf morgen
Hab bisher jetzt gegessen:
- Frühstück: 2 Toast mit Käse und Bio-Nusscreme
- Mittag: 2 Pumpernickel mit Wurst und Käse, 1 Weißbrotscheibe
- Abendbrot: etwas Haferschleim (selbstgekocht), Tasse scharfe Suppe
oooooh, ich bin so gespannt auf morgen
16.02.2011 20:45
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
hab grad ne packung schokokekse verdrückt.. sch*** doch die wand an, ich bin so hohl.. warum tu ich das
damit sie schnell weg ist und du morgen nichts mehr von naschen kannst
hihi nuuur hab ich noch ne packung da aaaaaaber die geb ich meinem freund morgen zur Arbeit mit, dann isse weg!! guter plan oder
Der Plan ist gut, hoffentlich klappt auch die Umsetzung
Genau aus dem Grund kauf ich nichts was mich verführen könnte. Liegen lassen kann ich nämlich auch nichts
Oh wir haben zum Glück auch nichts da und ich kann mich beim Einkaufen schwer beherrschen...
Überings tolles neues Profilbild
16.02.2011 20:46
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
hab grad ne packung schokokekse verdrückt.. sch*** doch die wand an, ich bin so hohl.. warum tu ich das
hihi nuuur hab ich noch ne packung da aaaaaaber die geb ich meinem freund morgen zur Arbeit mit, dann isse weg!! guter plan oder
Genau aus dem Grund kauf ich nichts was mich verführen könnte. Liegen lassen kann ich nämlich auch nichts
das is wohl die einzige möglichkeit, stimmt.. und dein mann, meckert der dann net?
16.02.2011 21:06
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
das is wohl die einzige möglichkeit, stimmt.. und dein mann, meckert der dann net?
nö, kann er nicht. ich hab keinen
16.02.2011 21:07
Hallo Mädels
Seit heut geht es mir wieder etwas besser, die Magenkrämpfe sind etwas besser, aber noch nicht ganz weg...
Ich weiß nicht was das ist...
Aber heute habe ich statt Zwieback wenigstens schon einmal morgens, mittags und abends jeweils eine Scheibe Weißbrot mit nen bischen Magarine gegessen, und was soll ich sagen, sie sind dringeblieben, und mir war nicht übel...
Na schaun wir mal was die Waage morgen sagt, normal bräuchte ich mir ja keine Gedanken machen, habe heute nur festgestellt das meine Hosen etwas zu rutschen...
Aber bis zum Wunschgewicht ist es noch ein weiter Weg...
Ich Grüß euch alle ganz lieb
Seit heut geht es mir wieder etwas besser, die Magenkrämpfe sind etwas besser, aber noch nicht ganz weg...
Aber heute habe ich statt Zwieback wenigstens schon einmal morgens, mittags und abends jeweils eine Scheibe Weißbrot mit nen bischen Magarine gegessen, und was soll ich sagen, sie sind dringeblieben, und mir war nicht übel...
Na schaun wir mal was die Waage morgen sagt, normal bräuchte ich mir ja keine Gedanken machen, habe heute nur festgestellt das meine Hosen etwas zu rutschen...
16.02.2011 21:08
Zitat von Annalein:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Oh wir haben zum Glück auch nichts da und ich kann mich beim Einkaufen schwer beherrschen...
Überings tolles neues Profilbild
Danke
16.02.2011 21:18
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
okay, warum nicht, wenn ich fragen darf?
ich hab meinen auch nicht mehr lange.. glaub ich...
16.02.2011 21:19
Zitat von heikeengelchen:
Hallo Mädels
menno, gute besserung! beneid dich n aber n bisschen um deine rutschenden hosen
16.02.2011 21:23
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
kompliziertes ding... wir waren schon nicht mehr zusammen als ich schwanger war. aber dann kam silvester... naja, dann war ich schwanger, er wollte dass ich abtreibe, dann hab ich den kontakt abgebrochen. er interessiert sich aber auch nicht für die kleine. reagiert nicht mal auf briefe vom jugendamt, musste letzte woche sogar zum gerichtlich angeordnetem vaterschaftsgutachten
und warum denkst du, du hast deinen nicht mehr lang??
16.02.2011 21:27
Danke, ja klar ist es ein tolles Gefühl wenn die Hosen anfangen zu rutschen, aber mir wäre es lieber wenn es mir gut gehen würde...
Mit einem kleinen Krümel kann der Tag dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön anstrengend sein wenn man nicht so auf dem Posten ist...
Mein Männe schimpft schon mit mir weil ich nicht zum Arzt gehe, er sagt wenn es nächste Woche nicht besser ist, dann nimmt er mich an die Hand und geht mit mir, er hat dann drei Tage frei...
Na ja kann ihn ja verstehen er macht sich auch nur Sorgen...
So ich bin dann mal weg, wünsche euch allen noch nen schönen Abend und eine Gute Nacht...
Bis morgen Heike
Mit einem kleinen Krümel kann der Tag dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön anstrengend sein wenn man nicht so auf dem Posten ist...
Mein Männe schimpft schon mit mir weil ich nicht zum Arzt gehe, er sagt wenn es nächste Woche nicht besser ist, dann nimmt er mich an die Hand und geht mit mir, er hat dann drei Tage frei...
So ich bin dann mal weg, wünsche euch allen noch nen schönen Abend und eine Gute Nacht...
Bis morgen Heike
16.02.2011 21:32
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
was, warum dass denn?
16.02.2011 21:33
Zitat von heikeengelchen:
Danke, ja klar ist es ein tolles Gefühl wenn die Hosen anfangen zu rutschen, aber mir wäre es lieber wenn es mir gut gehen würde...
Bis morgen Heike
Gute Besserung!
16.02.2011 22:02
Hallo, ich wünsche allen einen schönen Abend.
Oh jee bei uns ist was los..... Louisa hats erwischt, sie hat ihre erste Erkältung. Arme süße Maus....waren heute beim Arzt der hat Fieberzäpfchen und Nasentropfen verschrieben. Hoffe das es ihr bald besser geht. Heute wollte sie nur auf meinen Arm und Kuscheln.
Und jetzt zum wiegen..... ich mag nicht an morgen denken, irgendwie bekomme ich es mit dem zurück halten momentan nicht hin. Ich habe ständig hunger und weiß garnicht warum, habe noch nie so gefuttert wie zur Zeit
@ Heike, man man man süße .... die Magenschmerzen kommen bestimmt vom Stress in der Familie. Du nimmst dir das echt zu sehr zu Herzen. Dein Mann hat schon recht das du mehr auf dich achten musst und ich würde an deiner Stelle auch mal zum Doc. lass dich checken ob alles o.k ist.
Und dann noch was jetzt muß ich mal schimpfen mach dir zwischendurch mal was richtiges zu essen, es ist wichtig das man durch Gesunde und Vitamin reiche Nahrung abnimmt. Und du musst doch auch mal was warmes zu dir nehmen.Du willst doch Gesund bleiben...Oder?
Dicken Knutscha für dich und deinen kleinen Mann.
Oh jee bei uns ist was los..... Louisa hats erwischt, sie hat ihre erste Erkältung. Arme süße Maus....waren heute beim Arzt der hat Fieberzäpfchen und Nasentropfen verschrieben. Hoffe das es ihr bald besser geht. Heute wollte sie nur auf meinen Arm und Kuscheln.
Und jetzt zum wiegen..... ich mag nicht an morgen denken, irgendwie bekomme ich es mit dem zurück halten momentan nicht hin. Ich habe ständig hunger und weiß garnicht warum, habe noch nie so gefuttert wie zur Zeit
@ Heike, man man man süße .... die Magenschmerzen kommen bestimmt vom Stress in der Familie. Du nimmst dir das echt zu sehr zu Herzen. Dein Mann hat schon recht das du mehr auf dich achten musst und ich würde an deiner Stelle auch mal zum Doc. lass dich checken ob alles o.k ist.
Und dann noch was jetzt muß ich mal schimpfen mach dir zwischendurch mal was richtiges zu essen, es ist wichtig das man durch Gesunde und Vitamin reiche Nahrung abnimmt. Und du musst doch auch mal was warmes zu dir nehmen.Du willst doch Gesund bleiben...Oder?
Dicken Knutscha für dich und deinen kleinen Mann.
16.02.2011 22:04
Na dann wärd ich immer mein Gewicht vom Montag zu schreiben. Wenn es ok ist?
@ Annalein: Wie machst du dir den Haferschleim?
@ Annalein: Wie machst du dir den Haferschleim?
17.02.2011 07:23
AKTUELLE und erstmal ENDGÜLTIGE LISTE:
Nächster Wiegetag: Donnerstag, 17. Februar
Biancix 172 cm:
Startgewicht: 86,0 kg
Wunschgewicht: 70,0 kg
Zwischengewichte: 85,1 kg (03.02.11)
momentanes Gewicht: 84,7 kg (10.02.11)
Annalein 170 cm:
Startgewicht: 85,0 kg
Zwischengewichte: 82,7 kg (04.02.11)
momentanes Gewicht: 79,7 kg (10.02.11)
Julie-Ann 165 cm:
Startgewicht: 80,9 kg
Wunschgewicht: 68,0 kg
Zwischengewichte: 79,8 kg (03.02.11)
momentanes Gewicht: 79,2 kg (10.02.11)
Moenchen86 168 cm:
Startgewicht: 125,0 kg
Wunschgewicht: 100,0 kg
Zwischengewichte: 125,0 kg
momentanes Gewicht: 125,0 kg (10.02.11)
Keudae 163 cm:
Startgewicht: 81,0 kg
Wunschgewicht: 60,0 kg
Zwischengewichte: 81,0 kg
momentanes Gewicht:
heikeengelchen 163 cm:
Startgewicht: 93,5 kg
Zwischengewichte: 95,0 kg
momentanes Gewicht: 90,5 kg (10.02.11)
caro87 162cm:
Startgewicht: 66,5 kg
Wunschgewicht: 58,0 kg
Zwischengewichte: 66,5 kg
momentanes Gewicht: 65,3 kg (10.02.11)
laker 176cm:
Startgewicht: 72,0 kg
Wunschgewicht: 64,0 kg
Zwischengewichte: 72,0 kg
momentanes Gewicht:
Tiamon 172 cm:
Startgewicht: 87,0 kg
Wunschgewicht: 75,0 kg
Zwischengewichte: 87,0 kg
momentanes Gewicht: 86,9 kg (10.02.11)
Colli85 163 cm:
Wunschgewicht: 62,0 kg
momentanes Gewicht: 71,1 kg (10.02.11)
LittleSmile85 164cm:
Startgewicht: 75,0 kg
Wunschgewicht: (erstmal) 69,0 kg
Zwischengewichte: 75,0 kg
momentanes Gewicht: 75,0 kg (10.02.11)
Tesoro 171 cm:
Startgewicht: 73,0 kg
Zwischengewichte: 73,0 kg
momentanes Gewicht: 71,6kg (10.02.11)
Schnuppe 178cm:
Startgewicht: 65,6 kg
Wunschgewicht:60,0 kg
Zwischengewichte: 65,6 kg
momentanes Gewicht: 64,9 kg (10.02.11)
Mupfel 171cm:
Startgewicht: 72,1 kg
Zwischengewichte: 72,1 kg
momentanes Gewicht: 71,4 kg (17.02.11)
Maya201062 168 cm:
Startgewicht: 68,5 kg
Zwischengewichte: 68,5 kg
momentanes Gewicht: Urlaub bis voraussichtlich April!
AUFNAHME-STOP - Sorry!
Hallo,
noch kurz vor der Arbeit melde ich mich auch mal wieder ..... schaffe es gerade nicht alles zu lesen. Ich bin happy, dass ich etwas Gewicht verloren habe ......... ich hoffe ihr seid auch alle erfolgreich am heutigen Wiegetag
Nächster Wiegetag: Donnerstag, 17. Februar
Biancix 172 cm:
Startgewicht: 86,0 kg
Zwischengewichte: 85,1 kg (03.02.11)
momentanes Gewicht: 84,7 kg (10.02.11)
Annalein 170 cm:
Startgewicht: 85,0 kg
Zwischengewichte: 82,7 kg (04.02.11)
momentanes Gewicht: 79,7 kg (10.02.11)
Julie-Ann 165 cm:
Startgewicht: 80,9 kg
Wunschgewicht: 68,0 kg
Zwischengewichte: 79,8 kg (03.02.11)
momentanes Gewicht: 79,2 kg (10.02.11)
Moenchen86 168 cm:
Startgewicht: 125,0 kg
Wunschgewicht: 100,0 kg
Zwischengewichte: 125,0 kg
momentanes Gewicht: 125,0 kg (10.02.11)
Keudae 163 cm:
Startgewicht: 81,0 kg
Zwischengewichte: 81,0 kg
momentanes Gewicht:
heikeengelchen 163 cm:
Startgewicht: 93,5 kg
Zwischengewichte: 95,0 kg
momentanes Gewicht: 90,5 kg (10.02.11)
caro87 162cm:
Startgewicht: 66,5 kg
Zwischengewichte: 66,5 kg
momentanes Gewicht: 65,3 kg (10.02.11)
laker 176cm:
momentanes Gewicht:
Tiamon 172 cm:
Startgewicht: 87,0 kg
Wunschgewicht: 75,0 kg
Zwischengewichte: 87,0 kg
momentanes Gewicht: 86,9 kg (10.02.11)
Colli85 163 cm:
Wunschgewicht: 62,0 kg
momentanes Gewicht: 71,1 kg (10.02.11)
LittleSmile85 164cm:
Startgewicht: 75,0 kg
Wunschgewicht: (erstmal) 69,0 kg
Zwischengewichte: 75,0 kg
momentanes Gewicht: 75,0 kg (10.02.11)
Tesoro 171 cm:
Startgewicht: 73,0 kg
Zwischengewichte: 73,0 kg
momentanes Gewicht: 71,6kg (10.02.11)
Schnuppe 178cm:
Startgewicht: 65,6 kg
Wunschgewicht:60,0 kg
Zwischengewichte: 65,6 kg
momentanes Gewicht: 64,9 kg (10.02.11)
Mupfel 171cm:
Startgewicht: 72,1 kg
Zwischengewichte: 72,1 kg
momentanes Gewicht: 71,4 kg (17.02.11)
Maya201062 168 cm:
Startgewicht: 68,5 kg
Zwischengewichte: 68,5 kg
momentanes Gewicht: Urlaub bis voraussichtlich April!
AUFNAHME-STOP - Sorry!
Hallo,
noch kurz vor der Arbeit melde ich mich auch mal wieder ..... schaffe es gerade nicht alles zu lesen. Ich bin happy, dass ich etwas Gewicht verloren habe ......... ich hoffe ihr seid auch alle erfolgreich am heutigen Wiegetag
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt