Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
21.05.2012 22:15
Nee Spaß, da habt ihr ja noch Glück gehabt. Was ein Depp vom Dienst ADAC
22.05.2012 21:14
Zitat von biancix:
Zitat von maya201062:
Aha? Date? Ja,ja.. .. Er ist bestimmt nur stinkig weil es halt wieder Geld kostet.. Das sind dann bestimmt 100bis200€.. Wenn nit mehr..
Das Auto ist wieder heile, und dem Typen vom ADAC könnte ich kräftig in den Arsch treten!!! Nix Benzimpumpe kaputt.
War ne Sicherung, hat 5 Euro gekostet und da hat der nichtmal nach gesehen!!!
Na Mensch, bin halt Single, was soll ich machen
na noch ma schwein gehabt.. ja single wäre ich auch manchmal gern ..
22.05.2012 21:18
Zitat von maya201062:
Zitat von biancix:
Zitat von maya201062:
Aha? Date? Ja,ja.. .. Er ist bestimmt nur stinkig weil es halt wieder Geld kostet.. Das sind dann bestimmt 100bis200€.. Wenn nit mehr..
Das Auto ist wieder heile, und dem Typen vom ADAC könnte ich kräftig in den Arsch treten!!! Nix Benzimpumpe kaputt.
Wir können ja tauschen
22.05.2012 21:23
Zitat von biancix:
Zitat von maya201062:
Zitat von biancix:
Zitat von maya201062:
Wir können ja tauschen
ich glaube nicht das du meinen mann haben möchtest
27.05.2012 13:29
so jetzt ist es echt soweit...
hatte vorgestern ne Bekannte zu Besuch. Ich mag sie echt, aber sie ist so ne "Plunschkuh-Mama". Wisst ihr wie ich meine. Hat bei jeden Kind extrem zugenommen und macht seither nichts mehr aus sich - kein Makeup, strenige Haare etc. Also sonst mag ich sie wirklich und es ist echt nicht böse gemeint, ABER...
als sie hier war fragte unsere neue Nachbarin ob sie meine Schwester sei.
DASS war eindeutlg Hammer. Ich will nicht ausssehen wie ihr Schwester und nicht so ne Mama werden. Seither ist Süßigkeiten-Tabu und wenig Kohlenhydrate. Muss nur aufpassen wegen dem Stillen.
Hach, vielleicht ist das jetzt endlich DER Moment - ich hoffe!
Sonnige Grüße
hatte vorgestern ne Bekannte zu Besuch. Ich mag sie echt, aber sie ist so ne "Plunschkuh-Mama". Wisst ihr wie ich meine. Hat bei jeden Kind extrem zugenommen und macht seither nichts mehr aus sich - kein Makeup, strenige Haare etc. Also sonst mag ich sie wirklich und es ist echt nicht böse gemeint, ABER...
DASS war eindeutlg Hammer. Ich will nicht ausssehen wie ihr Schwester und nicht so ne Mama werden. Seither ist Süßigkeiten-Tabu und wenig Kohlenhydrate. Muss nur aufpassen wegen dem Stillen.
Sonnige Grüße
27.05.2012 20:19
Zitat von Annalein:
so jetzt ist es echt soweit...
Sonnige Grüße
Hahaha, ich werd dich jede Woche dran erinnern
Ach man, Nela ist momentan so anstrengend wie noch nie, bin echt jeden Tag nur noch am Rande des Nervenzusammenbruchs
Wann hört das endlich auf???
28.05.2012 13:56
@Annelein: Na supi.. Was wäre ich dann für dich?? Ich schminke mich sehr,sehr selten.. Meine Haare sind auch zum Zopf verarbeitet.. Was auch eher an meinen Job liegt denn in der Küche schminke und offene Haare passt nit ganz.. Okay nur dick bin ich nicht also mit 61 kg bei 170cm ist man nicht dick.. na guti.. 2,3 Speckfalten hab ich schon .. und schminke wird nur aufgetragen wenn ich ich ausgehe.. sonst nicht ...
28.05.2012 13:58
@Bianca: Das hört nie auf.. Maya kriegt grad alle 4 Eckzähne gleichzeitig..
28.05.2012 19:47
Ich befürchte es auch. Heute gings. Zähne kamen bei uns schon länger keine, muss auch nicht
Heute in einer Woche gehts in den Urlaub
Heute in einer Woche gehts in den Urlaub
30.05.2012 12:46
maya, dass ist nicht böse gemeint. sie macht nur so garnichts aus sich - naja.
bianca, ich drück dir die daumen und hoffe für dich. und ja erinnere mich gaaanz oft
bianca, ich drück dir die daumen und hoffe für dich. und ja erinnere mich gaaanz oft
31.05.2012 07:25
Guten Morgen Mädels,
Heute gehts bei dei Tagesmutter. Zur Eingewöhnung
Waage sagt 87,1 In diesem Leben wird das mit dem Abnehmen nix mehr, ich bin gefrustet Wünsche euch einen schönen Tag, hoffe es geht alles gut?
Heute Abend hab ich meinen letzten auf der Arbeit.. dann 4 Wochen Pause, ab Juli gehts dann mit der Teilzeitstelle richtig los Juhuuu nicht mehr ständig nur Zuhause.
LG Tesa
Heute gehts bei dei Tagesmutter. Zur Eingewöhnung
Waage sagt 87,1 In diesem Leben wird das mit dem Abnehmen nix mehr, ich bin gefrustet Wünsche euch einen schönen Tag, hoffe es geht alles gut?
Heute Abend hab ich meinen letzten auf der Arbeit.. dann 4 Wochen Pause, ab Juli gehts dann mit der Teilzeitstelle richtig los Juhuuu nicht mehr ständig nur Zuhause.
LG Tesa
31.05.2012 09:07
4 Wochen Pause geht doch noch, und das in der richtigen Jahreszeit
Also mein Gewicht will mich verarschen, mal gehts plötzlich hoch auf 77,2. am nächsten tag wieder bei 76,8, wieder nen Tag später 77,5 und am nächsten Tag plötzlich 76,1, dachte erst, meine Batterie ist kaputt, aber die Wii hat auch 76,1 angezeigt. Die letzten 3 Tage ist es gleich geblieben. Echt seltsam.
Also mein Gewicht will mich verarschen, mal gehts plötzlich hoch auf 77,2. am nächsten tag wieder bei 76,8, wieder nen Tag später 77,5 und am nächsten Tag plötzlich 76,1, dachte erst, meine Batterie ist kaputt, aber die Wii hat auch 76,1 angezeigt. Die letzten 3 Tage ist es gleich geblieben. Echt seltsam.
31.05.2012 11:00
Das ist ja komisch Bianca, aber wenn es so ist dann ist es eben so...
Man dein Urlaub ist ja bald du hast es gut, wir müssen noch 14 Wochen warten bis es soweit ist...
Wie lange bleibst du denn in der Türkei und wann geht es los ???
Was macht Nela ist sie wieder besser drauf ???
Sollten wir uns die nächsten Tage hier nicht mehr lesen dann wünsche ich dir heute schon einen erholsamen und tollen Urlaub...
Liebe Grüße sendet dir Heike
Man dein Urlaub ist ja bald du hast es gut, wir müssen noch 14 Wochen warten bis es soweit ist...
Sollten wir uns die nächsten Tage hier nicht mehr lesen dann wünsche ich dir heute schon einen erholsamen und tollen Urlaub...
31.05.2012 12:29
Zitat von heikeengelchen:
Das ist ja komisch Bianca, aber wenn es so ist dann ist es eben so...
Vielen Dank liebe Heike
Dienstag gehts los, leider nur eine Woche.
Nela ist mal nen Tag ganz mies drauf und am nächsten gehts wieder. Ich hoffe es wird nicht so schlimm mit ihren Launen im Urlaub.
01.06.2012 14:48
Sooo, ich hab es heute morgen auch endlich geschafft mich zu wiegen. Und... die Waage zeigt mehr als je zuvor. Jetzt ist´s wirklich absolut höchste Eisenbahn. Ich bin geschockt...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt