Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
16.06.2012 20:05
Zitat von biancix:
Zitat von maya201062:
Zitat von biancix:
Zitat von maya201062:
Zitat von biancix:
Supi, 2kg im Urlaub zugenommen. Hab aber auch reingehauen, haha. war zu lecker das Essen, besonders der nachtisch...
ja, ja welcome back.. und wie war der urlaub?
Soooooooooooo toll, hab Fotos bei FB hochgeladen.
Hat alles super geklappt, mit Fliegen, Busfahrt und schlafen nachts und tagsüber.
Das einzige was bisschen nervig war, war dass Nela total scharf aufs plantschen war. Sie stand schon morgens um halb 6 mit Schwimmring an der tür und hat geheult und dagegen geschlagen.
Aber das beste, sie hat ja diese mallorca Akne, sah ganz schlimm aus vorm Urlaub noch, aber die Ladival hat ganz toll gewirkt, fast nichts mehr dagewesen an Pickeln
Ja paar Fotos hab ich gesehen aber noch nicht alle.. Nela sieht echt süß aus (ich weiß das täuscht).. Und ich kann sie mir so richtig vorstellen wie sie vor der Tür stand .. Trotzdem sind so ne dinger niedlich.. Hauptsache es geht ihr besser..
Geil ist auch wenn sie raus will und mir dann meine Schuhe bringt. Im Urlaub hat sie dann morgens meiner Mutter die noch geschlafen hat, versucht ihre Schuhe anzuziehen
Das ist Klasse!!! Ich hatte vor lachen mir in die Hose gemacht ..
Wie nicht über deine 100%??? Was machst du denn für ne Diät??
16.06.2012 20:22
Zitat von maya201062:
Zitat von biancix:
Zitat von maya201062:
Zitat von biancix:
Zitat von maya201062:
Zitat von biancix:
Supi, 2kg im Urlaub zugenommen. Hab aber auch reingehauen, haha. war zu lecker das Essen, besonders der nachtisch...
ja, ja welcome back.. und wie war der urlaub?
Soooooooooooo toll, hab Fotos bei FB hochgeladen.
Hat alles super geklappt, mit Fliegen, Busfahrt und schlafen nachts und tagsüber.
Das einzige was bisschen nervig war, war dass Nela total scharf aufs plantschen war. Sie stand schon morgens um halb 6 mit Schwimmring an der tür und hat geheult und dagegen geschlagen.
Aber das beste, sie hat ja diese mallorca Akne, sah ganz schlimm aus vorm Urlaub noch, aber die Ladival hat ganz toll gewirkt, fast nichts mehr dagewesen an Pickeln
Ja paar Fotos hab ich gesehen aber noch nicht alle.. Nela sieht echt süß aus (ich weiß das täuscht).. Und ich kann sie mir so richtig vorstellen wie sie vor der Tür stand .. Trotzdem sind so ne dinger niedlich.. Hauptsache es geht ihr besser..
Geil ist auch wenn sie raus will und mir dann meine Schuhe bringt. Im Urlaub hat sie dann morgens meiner Mutter die noch geschlafen hat, versucht ihre Schuhe anzuziehen
Das ist Klasse!!! Ich hatte vor lachen mir in die Hose gemacht ..
Wie nicht über deine 100%??? Was machst du denn für ne Diät??
Die gleiche wie immer Fddb.info
Wir dir dein Umsatz ausgerechnet, das sind 100%, wenn du dabei bleibst, nimmst du nicht zu. Bei 80% nimmt man ca. 500Gramm die Woche ab. Das mache. Hab halt ab und zu mal nen 100% Tag dabei.
18.06.2012 10:11
Ich fange die Tage mal mit Almased an, so geht es ja nicht weiter
Und immer diese Mitmenschen, die einem Fressfallen hinstellen -.-
Ausser meine Tochter, die sagt dann immer : Nein Mama, du kriegst nix ab, du wirst noch zu dick, wie ein Schweinchen..
Ausser meine Tochter, die sagt dann immer : Nein Mama, du kriegst nix ab, du wirst noch zu dick, wie ein Schweinchen..
18.06.2012 11:14
Zitat von Diamond1:
Ich fange die Tage mal mit Almased an, so geht es ja nicht weiter
Ohhh wie nett ) Aber auch süss
Ja das stimmt, andere nehmen echt keine Rücksicht. Gestern musste ich grillen, haha.
Aber mir gehts seit ein paar Tagen ganz komisch, hab immer Magenkrämpfe. Mein Gewicht sinkt irgendwie auch weiter, ohne dass ich was mache.
18.06.2012 12:57
Hm hast du vielleicht was falsches gegessen? Abnehmen ist ja gut aber mit Schmerzen natürlich nicht. Vielleicht vom Urlaub noch
Ja Sarah nimmt kein Blatt vorm Mund
Wenn jemand einen dicken Po hat, sagt sie guck mal Mama '' Waka Waka''
18.06.2012 19:21
Hallo Mädels, lange hab ich mich nicht gemeldet
War etwas stressig die letzten Wochen. Habe jetzt eine Tagesmutti für meinen kurzen gefunden, klappt auch ganz gut. Ich war 2 Wochen akut mit Rheuma krank, musste zum Schluss alle 2 Tage Kortison spritzen weil nichts mehr geholfen hat. Jetzt hab ich ein neues Medikament was ich ebenfalls spritzen muss. An abnehmen gar nicht zu denken, ich kämpfe momentan an jedem Kilo was ich nicht zunehme wegen dem Mist
In 2 Wochen gehts mit dem neuen Job los. 2 Jahre Elternzeit schon vorbei, so schnell geht das.
Wünsche euch einen schönen Montag
LG an alle
War etwas stressig die letzten Wochen. Habe jetzt eine Tagesmutti für meinen kurzen gefunden, klappt auch ganz gut. Ich war 2 Wochen akut mit Rheuma krank, musste zum Schluss alle 2 Tage Kortison spritzen weil nichts mehr geholfen hat. Jetzt hab ich ein neues Medikament was ich ebenfalls spritzen muss. An abnehmen gar nicht zu denken, ich kämpfe momentan an jedem Kilo was ich nicht zunehme wegen dem Mist
In 2 Wochen gehts mit dem neuen Job los. 2 Jahre Elternzeit schon vorbei, so schnell geht das.
LG an alle
19.06.2012 13:46
Oh Oh Bianca das ist nicht gut...
Magenkrämpfe habe ich auch schon seit zwei Wochen aber immer nach dem Essen ganz schlimm...
Abgenommen habe ich auich, aber jetzt finde ich mich schon furchtbar dünn...
So geht es auch nicht mehr weiter...
Heut Nachmittag muss ich zum Arzt, ich glaube der wird mit mir schimpfen weil ich nicht schon zu ihm gegangen bin wo die Schmerzen anfingen...
Hoffe allen anderen geht es gut...
Liebe Grüße sendet euch allen eure Heike
Magenkrämpfe habe ich auch schon seit zwei Wochen aber immer nach dem Essen ganz schlimm...
Abgenommen habe ich auich, aber jetzt finde ich mich schon furchtbar dünn...
So geht es auch nicht mehr weiter...
Heut Nachmittag muss ich zum Arzt, ich glaube der wird mit mir schimpfen weil ich nicht schon zu ihm gegangen bin wo die Schmerzen anfingen...
Hoffe allen anderen geht es gut...
Liebe Grüße sendet euch allen eure Heike
19.06.2012 21:01
ohje Heike, lass dich mal ordentlich durchchecken, ich mach mir echt Sorgen das was ernstes dahinter steckt. Das ist doch nicht normal.
19.06.2012 22:20
Was kam denn raus beim Arzt?
Ich hab morgen die Wurzelentfernung, hab sooo Panik, könnte heulen (
Ich hab morgen die Wurzelentfernung, hab sooo Panik, könnte heulen (
19.06.2012 22:21
Zitat von Tesa:
Hallo Mädels, lange hab ich mich nicht gemeldet
LG an alle
Ohhh ich wünsche dir, dass es endlich wieder bergauf geht gesundheiltich!! Und hoffentlich viel Freude bei dem neuen Job!
19.06.2012 22:22
Zitat von Diamond1:
Hm hast du vielleicht was falsches gegessen? Abnehmen ist ja gut aber mit Schmerzen natürlich nicht. Vielleicht vom Urlaub noch
Nee, eigentlich nicht... Im Urlaub hatte ich auch die ganze Zeit, wie immer, Verstopfungen... Fing an, als ich am Ankunftstag bei Mc Donalds war.
Dann schick Sarah mal zu mir, da hat sie ganz viel WAka Waka
20.06.2012 04:35
hey mädels..nur kurz.. wünsche euch allen gute besserung..viel glück beim arzt..und weniger stress.. melde mich wenn ich mehr luft habe.. nur abends wenn maya im bett liegt bin ich auch ko..
21.06.2012 21:34
Oh je hört sich alles nicht so doll an bei euch.. Gute Besserung!!!
22.06.2012 07:58
Guten Morgen Mädels
So Mädels gestern habe ich bei meinem Arzt angerufen, da wir ja noch auf die Blutwerte warten mussten...
Meine Leberwerte sind etwas erhöht, sagte er und mein Stoffwechsel arbeitet sehr sehr hoch, dadurch auch die weitere und ziemlich schnelle Gewichtsabnahme...
Was mit meinem Magen los ist wissen wir leider immer noch nicht, muss jetzt Anfang Juli zur Magenspiegelung, damit wir endlich wissen was los ist...
Wenn ich feste Nahrung zu mir nehme verdaut er diese überhaupt nicht und ich bekomme dann so starke Krämpfe das mir schlecht wird und das Essen unverdaut wieder raus kommt...
Natürlich musste ich auch auf die Waage, ich wollte gar nicht weil ich wusste warum aber es führte kein Weg vorbei...
Schrecklich sage ich euch hoffentlich wird bald herrausgefunden was ich habe damit ich wieder einige Kilos auf meine Rippen bekomme...
Abnehmen ist ja okay aber nicht unter diesen Bedingungen nein nein nein...
So ihr Süssen ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende bleibt schön gesund und genießt das tolle Wetter zwei Tage ab nächste Woch soll es wieder schlechter werden...
Liebe Grüße schickt euch eure Heike
So Mädels gestern habe ich bei meinem Arzt angerufen, da wir ja noch auf die Blutwerte warten mussten...
Meine Leberwerte sind etwas erhöht, sagte er und mein Stoffwechsel arbeitet sehr sehr hoch, dadurch auch die weitere und ziemlich schnelle Gewichtsabnahme...
Was mit meinem Magen los ist wissen wir leider immer noch nicht, muss jetzt Anfang Juli zur Magenspiegelung, damit wir endlich wissen was los ist...
Wenn ich feste Nahrung zu mir nehme verdaut er diese überhaupt nicht und ich bekomme dann so starke Krämpfe das mir schlecht wird und das Essen unverdaut wieder raus kommt...
Natürlich musste ich auch auf die Waage, ich wollte gar nicht weil ich wusste warum aber es führte kein Weg vorbei...
Schrecklich sage ich euch hoffentlich wird bald herrausgefunden was ich habe damit ich wieder einige Kilos auf meine Rippen bekomme...
Abnehmen ist ja okay aber nicht unter diesen Bedingungen nein nein nein...
So ihr Süssen ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende bleibt schön gesund und genießt das tolle Wetter zwei Tage ab nächste Woch soll es wieder schlechter werden...
Liebe Grüße schickt euch eure Heike
22.06.2012 08:33
Oh man du machst ja was mit.
Hoffentlich wird bald die Ursache gefunden, damit es dir wieder besser geht!
Hoffentlich wird bald die Ursache gefunden, damit es dir wieder besser geht!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt