Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
biancix
3518 Beiträge
04.10.2011 10:28
Zitat von heikeengelchen:

Guten Morgen ihr Süssen hoffe das es euch allen gut geht...
Uns geht es super, Lucas hat am Samstag seine ersten Schuhe bekommen...
Gestern hat er ganze fünf Schritte allein geschafft...

Wir sind so stolz auf unseren kleinen Racker...

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße eure Heike

Toll!!!!!!

Bei uns gibts grad nicht viel neues, bis auf eine Horrornacht gestern, Nela brüllte 1 Std lang so schlimm wie noch nie, konnte sie gar nicht beruhigen. Aber heute Nacht war wieder alles wie immer.
04.10.2011 14:26

Hallo Mädels!
bin seit Donnerstag Nacht wieder im Lande und die Flitterwochen waren einfach supi-toll !!!
konnte jetzt eure letzten 145 Beiträge nicht nachlesen, sorry. Hab ich was verpasst???
Hier mal ein paar Bilder:

LittleSmile85
10216 Beiträge
04.10.2011 21:13
ooh schöööön, julie-ann, sieht echt nach perfekt romantischen Flitterwochen aus
biancix
3518 Beiträge
05.10.2011 08:17
Ohh schöne Fotos!! Wars denn auch so schön??
05.10.2011 10:43
Zitat von biancix:

Ohh schöne Fotos!! Wars denn auch so schön??

es war super, super schön! Vom Schiff aus konnte man echt eine tolle Landschaft bewundern und atemberaubende Sonnenuntergänge genießen! Die Sehenswürdigkeiten waren natürlich auch beeindruckend! Das Hotel war auch super! alles neu und sauber! Wir wurden bevorzugt behandelt, weil wir ja Honeymooner waren Frühstück ans Bett und einmal Abend hatten wir eine Torte und Sekt auf dem Zimmer. Dinner am Strand am Abend hätten wir auch machen können, aber leider ging es mir an dem Tag nicht gut einen Ausflug zu einer Insel im Meer haben wir auch unternommen. Weißer Strand und türkises Meer, viele bunte Korallen ---> Karibikfeeling!!
heikeengelchen
1136 Beiträge
05.10.2011 11:39
Julie das hört sich ja fantastisch an...

Werd neidisch rot...
Tunesien war auch ganz schön, aber ein zweites mal nicht mehr, würde es auch nicht weiterempfehlen...

05.10.2011 11:46

Julie das hört sich ja fantastisch an...

Werd neidisch rot...
Tunesien war auch ganz schön, aber ein zweites mal nicht mehr, würde es auch nicht weiterempfehlen...

meinst jetzt das Land oder eure Unterkunft? Also nochmal müsste ich nach Ägypten auch nicht. War zwar schön das alles einmal live gesehen zu haben, aber wir hatten ganz arg Probleme mit Magen und Durchfall. Trotz Vorbeugung und Vorsicht bei der Essensauswahl. Bin diese Woche auch krankgeschr., weil ich irgendeinen Darmvirus mitgebracht hab und die Landsleute sind sowas von aufdringlich, diebisch veranlagt und böse!!
heikeengelchen
1136 Beiträge
05.10.2011 13:17
Oh Julie dann wünsch ich dir erst einmal Gute Besserung...
Nein unsere Unterkunft war top, aber das Land und diese mega aufdringlichen Leute, nee das ging gar nicht...
Das einzige was nicht schön war an unserem Hotel war der Pool, erst einmal war er viel zu klein, und zweitens Nachmittags immer total verdreckt um den Pool herum, lauter Abfall und Zigarettenkippen...
Und das für ein 4,5 Sterne Hotel, nee das ging gar nicht...

Es war total eklig, wir waren nachher dann nur noch am Strand, da lagen zwar auch die Kippen im Sand, wurden aber wenigstens ab und zu mal aufgesucht...
Gut Ausflüge haben wir nicht gemacht, mit Lucas ging das ja auch gar nicht, wir sind einmal auf einen Markt gefahren mit einem anderen Ehepärchen was auch eine kleine Tochter hatte die gerade ein Jahr war, aber das hat uns auch gereicht...
Die ganzen Straßen total verdreckt, nee das muss ich nicht noch einmal haben...
Gut man kann nicht den deutschen Standart erwarten im Ausland, das ist mir schon klar, aber Abfalleimer kennen die da nicht so wie es aussah...

Magen Darm Virus, ja den haben wir uns auch weggeholt in Tunesien, und richtig schlimm...
Lucas fing vier Tage vor Abflug an, ein Tag vor Abflug mein Mann und ich direkt am Abflugtag...
Mit Lucas war ich dann hier beim Arzt, sein Stuhlgang wurde untersucht, aber es waren Gott sei Dank keine Salmonellen, keine Rotaviren, keine Coli Bakterien oder sonstige lebensgefährliche Bakterien die man sich hätte im Ausland einfangen können...
Aber es hat fast zwei Wochen gedauert bis wir wieder alle drei auf den Posten waren...
moenchen86
173 Beiträge
05.10.2011 17:32
das moenchen hat leider die grippe und meldet sich wohl am wochenende erst wieder

bää....geht mir sch...!
heikeengelchen
1136 Beiträge
05.10.2011 21:02
Dann wünsche ich dem Moenchen mal ganz schnell Gute Besserung...
heikeengelchen
1136 Beiträge
05.10.2011 21:11
Hallo Mädels ich habe eine Neuigkeit zu berichten...

Lucas läuft seit heut ganz allein durch das halbe Wohnzimmer, ich habe gedacht ich schau nicht richtig...
Bin fast in Ohnmacht gefallen...

Der Muckel hat es jetzt aber verdammt eilig, will wohl ganz schnell flüchten vor Mama und Papa...

Er freut sich bei jedem Schritt, und das ist so toll...
Wahnsinn was er für Fortschritte macht...

Ach ja und sein fünfter Zahn ist fast durch...

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht...
Liebe Grüße eure Heike
06.10.2011 11:34
@mönchen: gute Besserung an dich!
@heike: ich glaub Tunesien, Thailand usw. möcht ich mir jetzt gar nicht mehr ansehen wobei mich Thailand sehr interessieren würde, aber wenn ich da wieder mit Magenverstimmung heimkomme?! Da lohnt sich ja der ganze Urlaub nicht! Spanien würde mir mal noch gefallen, Cran Canaria oder so... mal sehen...

wir unterschreiben heute den Kaufvertrag für unser neues Auto hoffe, dass wir es dann bald holen können. Die Karre, wo wir jetzt haben, zickt nur noch rum. Da macht das Fahren keinen Spaß mehr
biancix
3518 Beiträge
06.10.2011 11:48
Zitat von Julie-Ann:

@mönchen: gute Besserung an dich!
@heike: ich glaub Tunesien, Thailand usw. möcht ich mir jetzt gar nicht mehr ansehen wobei mich Thailand sehr interessieren würde, aber wenn ich da wieder mit Magenverstimmung heimkomme?! Da lohnt sich ja der ganze Urlaub nicht! Spanien würde mir mal noch gefallen, Cran Canaria oder so... mal sehen...

wir unterschreiben heute den Kaufvertrag für unser neues Auto hoffe, dass wir es dann bald holen können. Die Karre, wo wir jetzt haben, zickt nur noch rum. Da macht das Fahren keinen Spaß mehr

Hibbelt ihr jetzt richtig?? Bin schon voll gespannt
Also ich war auch schon in Tunesien, sehr oft in der Türkei ect. Und dieses Jahr in der Türkei war das erste Mal,dass ich nen bisschen Durchfall hatte. Ich vermeide aber auch so Sachen wie Eiswürfel, Mayo usw...
Thailand ist auch mein Traum, werd ich mir aber wohl nie leisten können.
biancix
3518 Beiträge
06.10.2011 11:53

Hallo Mädels ich habe eine Neuigkeit zu berichten...

Lucas läuft seit heut ganz allein durch das halbe Wohnzimmer, ich habe gedacht ich schau nicht richtig...
Bin fast in Ohnmacht gefallen...

Der Muckel hat es jetzt aber verdammt eilig, will wohl ganz schnell flüchten vor Mama und Papa...

Er freut sich bei jedem Schritt, und das ist so toll...
Wahnsinn was er für Fortschritte macht...

Ach ja und sein fünfter Zahn ist fast durch...

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht...
Liebe Grüße eure Heike

Toll Lucas!!!!! Das ging ja echt schnell jetzt.
Bei uns wirds bestimmt noch ewig dauern, bin ich aber auch nicht traurig drüber. Zur Zeit zieht sie sich auch kaum noch hoch( außer natürlich im Bett wenn sie schlafen soll), sie liebt das krabbeln so, will nur noch flitzen
Wir haben grad den 7.Zahn bekommen.
Und es fängt schon wieder an, dass sie nicht essen will. Ich hasse diese Phasen so, es ist zum verzweifeln Dann wird sie nachts wieder wach und hat Hunger.
Bestimmt nen Schub wieder.

Ansonsten gibts nicht viel neues. Doch, hab ne Wohnung gefunden, mal sehen wann ich einziehen werde. Das ist alles so kompliziert mit dem Jobcenter, was die alles wissen und haben wollen.
biancix
3518 Beiträge
06.10.2011 11:54
Zitat von moenchen86:

das moenchen hat leider die grippe und meldet sich wohl am wochenende erst wieder

bää....geht mir sch...!

Gute BEsserung, lass dich schön pflegen und steck Max nicht an
Ich hasse Grippe/Schnupfen ect. Und dann noch mit nem kleinen Kind. Wobei ich selten richtig Grippe bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt