Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
03.09.2011 18:10
Zitat von LittleSmile85:
lol bayley
viel spaß dann mal beim schönheitsprogramm
Danke ist eben abgeschlossen, nur das Ergebnis ist scheiße
*
Und durch den Shake-Müll hab ich einen mega Blähbauch und Krämpfe, toll sehe somit beschissener aus wie vorher
04.09.2011 12:32
Zitat von Bailey86:
Zitat von LittleSmile85:
lol bayley
*
Und durch den Shake-Müll hab ich einen mega Blähbauch und Krämpfe, toll sehe somit beschissener aus wie vorher
dann kannst du den shake wohl nicht ab.. aber deine beschreibung mit den bildern war super
wir waren hier gestern aufm kinderflohmarkt.. die haben hier echt immer sehr gut erhaltene sachen.. (hab für maya einen felix rucksack gekauft..)
wünsche euch einen schönen sonntag.. hier hats grage wieder angefangen zu regnen.. war ja klar.. wozu sonne.. muss morgen beim doc anrufen .. hab in der rechten brust irgendwas was.. keine ahnung.. will mich da auch nicht verrückt machen.. liebe grüße melde mich bestimmt später.. jetzt erstmal einen salat essen
04.09.2011 19:10
Zitat von maya201062:
Zitat von Bailey86:
Zitat von LittleSmile85:
lol bayley
*
dann kannst du den shake wohl nicht ab.. aber deine beschreibung mit den bildern war super
wir waren hier gestern aufm kinderflohmarkt.. die haben hier echt immer sehr gut erhaltene sachen.. (hab für maya einen felix rucksack gekauft..)
wünsche euch einen schönen sonntag.. hier hats grage wieder angefangen zu regnen.. war ja klar.. wozu sonne.. muss morgen beim doc anrufen .. hab in der rechten brust irgendwas was.. keine ahnung.. will mich da auch nicht verrückt machen.. liebe grüße melde mich bestimmt später.. jetzt erstmal einen salat essen
Huhu Süße,
sag Bescheid was dein Doc sagt. Denk an dich!
04.09.2011 20:09
huhu mädels
kann mich nur eben kurz melden.
taufe war gestern suuuuper. ich kann echt nicht meckern. max war super drauf....kein gemecker oder quengelei. echt top!!
also weswegen ich geknickt war:
letzte woche sonntag haben ich mich mit einigen arbeitskolleginnen bei einer anderen zum frühstück getroffen. auf einmal sagte eine, dass jetzt geld gesammelt werden müsste, weil ein anderer arbeitskollege vater wird....da müsste man doch was schenken.
als dann noch alle zustimmten musste ich leicht schluckn.
bei der geburt von max habe ich nix von denen bekommen. kein anruf, keine glückwunschkarte....NIX! könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe?
aber naja....schwamm drüber
och man....ich konnte mich immer noch nicht wiegen. hatte keine zeit mich um die batterie zu kümmern.
@maya: ok, wenn du nicht darüber sprechen willst, verstehe ich das.
@tiamon: oh man....eigentlich sollte die kur dir gut tun wenn scheiße, dann aber auch alles.
@heike: gut, dass du jetzt weisst wo du dran bist. hoffentlich geht es dir demnächst dann besser.
@anna: cooool.....ein junge wunderbar, dass er gesund ist.
@bianca: ja, die zeit vergeht super schnell. und nela wird bestimmt auf ihrem geburtstag krabbeln was hast du denn für geschenke für sie? ich bräuchte da mal ein paar anregungen.
was macht bei dir die wohnungssuche?
so, das war es erstmal
kann mich nur eben kurz melden.
taufe war gestern suuuuper. ich kann echt nicht meckern. max war super drauf....kein gemecker oder quengelei. echt top!!
also weswegen ich geknickt war:
letzte woche sonntag haben ich mich mit einigen arbeitskolleginnen bei einer anderen zum frühstück getroffen. auf einmal sagte eine, dass jetzt geld gesammelt werden müsste, weil ein anderer arbeitskollege vater wird....da müsste man doch was schenken.
als dann noch alle zustimmten musste ich leicht schluckn.
bei der geburt von max habe ich nix von denen bekommen. kein anruf, keine glückwunschkarte....NIX! könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe?
aber naja....schwamm drüber
och man....ich konnte mich immer noch nicht wiegen. hatte keine zeit mich um die batterie zu kümmern.
@maya: ok, wenn du nicht darüber sprechen willst, verstehe ich das.
@tiamon: oh man....eigentlich sollte die kur dir gut tun wenn scheiße, dann aber auch alles.
@heike: gut, dass du jetzt weisst wo du dran bist. hoffentlich geht es dir demnächst dann besser.
@anna: cooool.....ein junge wunderbar, dass er gesund ist.
@bianca: ja, die zeit vergeht super schnell. und nela wird bestimmt auf ihrem geburtstag krabbeln was hast du denn für geschenke für sie? ich bräuchte da mal ein paar anregungen.
was macht bei dir die wohnungssuche?
so, das war es erstmal
05.09.2011 07:41
Guten Morgen meine Süßen!! Ich wünsche allen einen guten Start in die woche..
@Bailey: Danke dir.. Rufe heute nur an um einen Termin zu bekommen.. Obwohl das egal ist ob mit oder ohne Termin.. Bei ihm muss man eh immer 2 Stunden einplanen ..
@moenchen: Da wäre ich aber auch traurig..
@Bianca: Und wir wars in DN???
@Tiamon: Und schon was besser geworden??
Ist Pinacolada noch dabei oder hab ich was verpasst ??
Melde mich heute Abend ganz bestimmt. Hab heute viel Sachen aufm Zettel.. Deswegen bin ich auch schon auf... Also bis später..
Drücke euch alle ganz doll..
@Bailey: Danke dir.. Rufe heute nur an um einen Termin zu bekommen.. Obwohl das egal ist ob mit oder ohne Termin.. Bei ihm muss man eh immer 2 Stunden einplanen ..
@moenchen: Da wäre ich aber auch traurig..
@Bianca: Und wir wars in DN???
@Tiamon: Und schon was besser geworden??
Ist Pinacolada noch dabei oder hab ich was verpasst ??
Melde mich heute Abend ganz bestimmt. Hab heute viel Sachen aufm Zettel.. Deswegen bin ich auch schon auf... Also bis später..
Drücke euch alle ganz doll..
05.09.2011 10:33
Guten Morgen ihr Lieben!
so jetzt noch ein bisschen ausruhen, um 14 uhr gehts in die Arbeit! Momentan schauen wir nach einem neuen Auto für uns. Gleich ein größeres, dass der Kinderwagen reinpasst unser jetziges ist am sterben... Mistauto!!! Geht gar nicht!
Seit Donnerstag hab ich Pillenpause... bis jetzt sind meine Tage nicht in Sicht... WENN ich mal meine Tage habe, dann kommen die sowieso nicht gleich Donnerstag, meistens dann Sonntags... aber bis jetzt noch nichts. Obwohl wir verhütet haben letzten Monat. Anzeichen hab ich schon leichte, dass sie kommen könnten... einfach ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber auch nicht ständig. Und gestern hab ich gemeint es kommt und hab einen O.B. rein und dann war nur so gelblicher Schleim dran?!?!?!
so jetzt noch ein bisschen ausruhen, um 14 uhr gehts in die Arbeit! Momentan schauen wir nach einem neuen Auto für uns. Gleich ein größeres, dass der Kinderwagen reinpasst unser jetziges ist am sterben... Mistauto!!! Geht gar nicht!
Seit Donnerstag hab ich Pillenpause... bis jetzt sind meine Tage nicht in Sicht... WENN ich mal meine Tage habe, dann kommen die sowieso nicht gleich Donnerstag, meistens dann Sonntags... aber bis jetzt noch nichts. Obwohl wir verhütet haben letzten Monat. Anzeichen hab ich schon leichte, dass sie kommen könnten... einfach ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber auch nicht ständig. Und gestern hab ich gemeint es kommt und hab einen O.B. rein und dann war nur so gelblicher Schleim dran?!?!?!
05.09.2011 11:20
Pinacolada30 ist schwanger ---> http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-moechte-mut-machenmein-eigener-thread-leeeee eeeesen
05.09.2011 18:20
das ist doch super für pinacolada.. gelblicher schleim ist/könnte pilz sein.. würd mal lieber zum arzt gehen.. nicht das da was ist und du damit rum läufst.. oder viellleicht bist du doch schwanger..
05.09.2011 20:32
Huhu,
ich bin wieder da und es war suuuuuuper
Lade gleich mal nen paar Fotos hoch
ich bin wieder da und es war suuuuuuper
Lade gleich mal nen paar Fotos hoch
05.09.2011 21:26
Zitat von maya201062:
das ist doch super für pinacolada.. gelblicher schleim ist/könnte pilz sein.. würd mal lieber zum arzt gehen.. nicht das da was ist und du damit rum läufst.. oder viellleicht bist du doch schwanger..
hmmm, heute wieder gelblicher Schleim und etwas Blut am O.B. ... aber noch keine richtige Blutung. Könnt aber morgen kommen... langsam werden die Mensanzeichen stärker
05.09.2011 21:38
HuHu Mädels
Am Mittwoch Abend geht es los in den Urlaub, und seit heute geht es mir überhaupt nicht gut...
Ich habe so starke Magenkrämpfe das ich schon ein parr mal musste, und Durchfall hab ich auch...
Toll das fängt ja super an...
Hoffentlich geht es mir morgen wieder etwas besser, wenn nicht muss ich wohl doch noch einmal zum Arzt...
Lucas sein Koffer ist schon gepackt, morgen kommen noch unsere dran...
Ein Umzug ist nichts dagegen...
An was man alles denken muss man man man...
Hoffentlich vergess ich nichts, wenn wir erst einmal auf dem Weg zum Flughafen sind gibt es kein zurück mehr...
So ihr Süssen wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht...
Melde mich am Mittwoch noch einmal bevor wir los fahren...
Liebe Grüße und einen dicken Knutscha eure Heike
Am Mittwoch Abend geht es los in den Urlaub, und seit heute geht es mir überhaupt nicht gut...
Ich habe so starke Magenkrämpfe das ich schon ein parr mal musste, und Durchfall hab ich auch...
Toll das fängt ja super an...
Hoffentlich geht es mir morgen wieder etwas besser, wenn nicht muss ich wohl doch noch einmal zum Arzt...
Lucas sein Koffer ist schon gepackt, morgen kommen noch unsere dran...
Ein Umzug ist nichts dagegen...
An was man alles denken muss man man man...
Hoffentlich vergess ich nichts, wenn wir erst einmal auf dem Weg zum Flughafen sind gibt es kein zurück mehr...
So ihr Süssen wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht...
Melde mich am Mittwoch noch einmal bevor wir los fahren...
Liebe Grüße und einen dicken Knutscha eure Heike
05.09.2011 21:39
Bianca schön das du wieder da bist und das es dir gefallen hat...
05.09.2011 21:41
Hehe Heike, nen Umzug ist echt nix dagegen und es ist so doof, dass die kleinen meist nur 10kg Freigepäck haben, aber das 3fache brauchen
Wünsche dir gute Besserung, vllt ist es die Aufregung
Wünsche dir gute Besserung, vllt ist es die Aufregung
05.09.2011 22:00
Ja das denke ich auch, hoffentlich...
Ich find 10 Kilo sind auch für die kleinen zu wenig, haben Lucas sein Koffer gewogen, und der hat 11 Kilo so ein Schitt sag ich dir...
Mein Männe hat gesagt ich soll das so lassen und nichts rausnehmen...
Aber ich weiß nicht...
Hab keinen Bock das ich noch was bezahlen muss, nur weil der Koffer zu viel wiegt...
Ich find 10 Kilo sind auch für die kleinen zu wenig, haben Lucas sein Koffer gewogen, und der hat 11 Kilo so ein Schitt sag ich dir...
Mein Männe hat gesagt ich soll das so lassen und nichts rausnehmen...
Aber ich weiß nicht...
Hab keinen Bock das ich noch was bezahlen muss, nur weil der Koffer zu viel wiegt...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt