Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
05.09.2011 22:28
wir fahren nächsten Mittwoch in der Nacht los nach Leipzig Flug geht am 15.Sept um 07:05 Uhr
05.09.2011 22:32
Zitat von heikeengelchen:
Ja das denke ich auch, hoffentlich...
Ich find 10 Kilo sind auch für die kleinen zu wenig, haben Lucas sein Koffer gewogen, und der hat 11 Kilo so ein Schitt sag ich dir...
Mein Männe hat gesagt ich soll das so lassen und nichts rausnehmen...
Aber ich weiß nicht...
Hab keinen Bock das ich noch was bezahlen muss, nur weil der Koffer zu viel wiegt...
Dann musst du halt nen kg weniger bei dir reinpacken, ich hab auch nur 10 kg gehabt und Nela 20, lol.
Bei 1kg sagen die aber meist nichts, mit welcher Airline fliegt ihr denn?
Nimmst du Essen für Lucas mit oder isst er schon alles was ihr esst? Ich musste ja auch alles mitnehmen, das war schon schwer im Koffer...
Ahhh ich bin neidisch auf dich und auf Julie auch
05.09.2011 22:36
Zitat von biancix:
Ich find 10 Kilo sind auch für die kleinen zu wenig, haben Lucas sein Koffer gewogen, und der hat 11 Kilo so ein Schitt sag ich dir...
Aber ich weiß nicht...
Hab keinen Bock das ich noch was bezahlen muss, nur weil der Koffer zu viel wiegt...
Dann musst du halt nen kg weniger bei dir reinpacken, ich hab auch nur 10 kg gehabt und Nela 20, lol.
Nimmst du Essen für Lucas mit oder isst er schon alles was ihr esst? Ich musste ja auch alles mitnehmen, das war schon schwer im Koffer...
mein Mann kann 20kg einpacken und ich auch... also zusammen 40kg... d.h. ich könnte jetzt auch in einem Koffer 25kg haben und im anderen nur 15kg? sehr ich das richtig?
05.09.2011 22:40
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von biancix:
Aber ich weiß nicht...
mein Mann kann 20kg einpacken und ich auch... also zusammen 40kg... d.h. ich könnte jetzt auch in einem Koffer 25kg haben und im anderen nur 15kg? sehr ich das richtig?
Genau
06.09.2011 08:40
Bianca super tolle Bilder...
Wir fliegen mit Tunis Air...
Außer Kindermilch, Pampers und Tee brauch ich nichts mitnehmen...
Essen tut Lucas alles das was wir auch essen...
Dann müssen eben noch einige Sachen bei meinem Männe mit rein, der hat eh nicht so viel...
Wird schon klappen, und wenn du sagst das 1 Kilo nicht so dramatisch sind, dann ist das ja auch okay...
Aber jede Fluggesellschaft hat sich anders...
Wir fliegen mit Tunis Air...
Außer Kindermilch, Pampers und Tee brauch ich nichts mitnehmen...
Essen tut Lucas alles das was wir auch essen...
Dann müssen eben noch einige Sachen bei meinem Männe mit rein, der hat eh nicht so viel...
Wird schon klappen, und wenn du sagst das 1 Kilo nicht so dramatisch sind, dann ist das ja auch okay...
Aber jede Fluggesellschaft hat sich anders...
06.09.2011 21:12
So ihr Süssen Koffer sind gepackt, und morgen geht es los...
Bin dann erst einmal vom 07.09. - 21.09. im Urlaub...
Bleibt bis dahin alle schön gesund, und eure kleinen auch...
Ich denk an euch alle...
Bis bald eure Heike
Ich denk an euch alle...
Bis bald eure Heike
06.09.2011 21:24
So ihr Süssen Koffer sind gepackt, und morgen geht es los...
Ich denk an euch alle...
Bis bald eure Heike
einen wunderschönen, langen, erholsamen Urlaub liebe Heike !!! kommt wieder gut nach Hause zurück!
06.09.2011 21:26
Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Urlaub Heike!!! Erholt euch gut und macht ja viele Fotos die dann zeigen kannst
06.09.2011 21:53
abend..
boah war maya grad nörgelig..
@heike: schönen urlaub und erhol dich gut..
@bianca: welome back.. schöne fotos.. nela ist echt ein süßes mädchen..
@bailey: hab den termin am 27.9. da kannst du mir die daumen drücken..
@julie ann: und hast sie doch bekommen ? machst ja bald urlaub mit deinem schatz und da klappt es ganz bestimmt .. viele kommen aus urlaub schwanger zurück
big hug.. eure alex
boah war maya grad nörgelig..
@heike: schönen urlaub und erhol dich gut..
@bianca: welome back.. schöne fotos.. nela ist echt ein süßes mädchen..
@bailey: hab den termin am 27.9. da kannst du mir die daumen drücken..
@julie ann: und hast sie doch bekommen ? machst ja bald urlaub mit deinem schatz und da klappt es ganz bestimmt .. viele kommen aus urlaub schwanger zurück
big hug.. eure alex
06.09.2011 21:54
wird mir nicht passieren, weil ich im urlaub noch die Pille nehme und erst danach absetze
07.09.2011 11:52
wollte nur mal eben schnell hallo sagen.
schreiben will ich jetzt nicht.....antwortet eh nie einer
für die menschen in meiner umgebung bin ich uninteressant.....und allen anderen auch. maaannnn ist das blöd. egal was ich schreibe, ist immer alles egal.
vielleicht würde ich öfters schreiben, wenn sich mal jemand dafür interessieren würde.
sorry...aber musste mich mal auskotzen.
tschüß
für die menschen in meiner umgebung bin ich uninteressant.....und allen anderen auch. maaannnn ist das blöd. egal was ich schreibe, ist immer alles egal.
vielleicht würde ich öfters schreiben, wenn sich mal jemand dafür interessieren würde.
tschüß
07.09.2011 14:05
Zitat von moenchen86:
tschüß
Hey,
was ist denn mit dir los???
So kannst du das auch nicht sagen, ich finde eigentlich, das oft geantwortet wird, auch auf deine Beiträge. Vielleicht kommt es dir auch nur so vor, weil du etwas down bist.
1. Bist du nicht aus Luft und wenn es andere so sehen NA UND!!!!
2. Für deinen Mann und Dein Kind bist du immer da.
3. Wegen deiner Arbeit, ich kenne das, drum bewerb ich mich jetzt woanders, die brauchen mich nicht, NA UND !!! ich die auch net zum Schlüpper anziehen ;o)))
Kopf hoch, versuchs doch mal mit Johanniskraut von Tetesept, sind Kapseln und hellen deine Stimmung etwas auf ;o) und zur Beruhigung, es geht mir auch oft so und auch zZ, das ich Angst habe es nicht alles zu schaffen und mach mich damit selber fertig, nehme die wieder knapp eine Woche und es wird wieder besser.
*
Und kotz dich ruhig aus, muss auch mal sein. Ich kompensiere das gerade mit "noch Sommer, bald Herbst-Großputz" quasi Frühjahrsputz
Und es fühlt sich super an, zu wissen es glänzt auch IN den Schränken und alter Ballast ist aussortiert
*
So nun antworte aber auch auf meinen Beitrag
07.09.2011 15:09
Zitat von moenchen86:
tschüß
Hö, wir antworten doch immer auf deine Beiträge. Und das Thema hatten wir doch schonmal... Du bist hier keinem egal, sonst hätten wir dich nicht gebeten hierzubleiben
07.09.2011 15:14
Zitat von moenchen86:
tschüß
hab dir doch geantwortet zwar nur kurz aber geantwortet.. ach zuckerschnecke.. bist grad voll bisschen down.. hier was zum aufmuntern
ganz viele liebe grüße
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt