Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
30.08.2011 10:03
Zitat von maya201062:
wir sind wieder da!!! melde mich später bei euch.. habe grad maya auf arm.. wollt nur schnell hallo sagen.. lese mir später die beiträge durch..
Hallo
30.08.2011 10:06
Zitat von biancix:
Zitat von maya201062:
wir sind wieder da!!! melde mich später bei euch.. habe grad maya auf arm.. wollt nur schnell hallo sagen.. lese mir später die beiträge durch..
Hallo
30.08.2011 12:19
Zitat von heikeengelchen:
Julie ich bin dir leider auch keine Hilfe, habe nie die Pille genommen, und bei mir hat es neun Jahre gedauert bis ich mit Lucas schwanger wurde...
9 Jahre? Heike... du machst mir Angst!
30.08.2011 14:10
Julie nein du brauchst keine Angst haben, bei uns hat es seine Gründe gehabt...
Mein jetziger Männe hatte schon zwei mal Krebs, und es wurde auch durch eine Unersuchung festgestellt das er unfruchtbar ist...
Aber wie man sieht, Ärzte könne sich irren...
Also keine Angst...
Mein jetziger Männe hatte schon zwei mal Krebs, und es wurde auch durch eine Unersuchung festgestellt das er unfruchtbar ist...
Also keine Angst...
30.08.2011 16:56
Hallo Maja schön das du wieder da bist...
danke dir ...
muss auch gleich wieder los.. zuckerschnecke ist schlecht drauf heute.. vielleicht krieg ich es heut abend länger hin..
30.08.2011 18:20
Julie nein du brauchst keine Angst haben, bei uns hat es seine Gründe gehabt...
Also keine Angst...
oh je! da habt ihr ja auch schon so einiges durch!!
30.08.2011 20:59
Ja das haben wir Julie, aber so etwas schweißt auch unwahrscheinlich zusammen...
Obwohl immer die Angst in einem ist mit der Frage kommt der Krebs wieder...
Aber unser Glück ist perfekt, es liegt im Bettchen schläft friedlich, ist schon 1 Jahr und 1 Monat alt und kern gesund...
Und darauf sollten wir bauen...
Obwohl immer die Angst in einem ist mit der Frage kommt der Krebs wieder...
Aber unser Glück ist perfekt, es liegt im Bettchen schläft friedlich, ist schon 1 Jahr und 1 Monat alt und kern gesund...
Und darauf sollten wir bauen...
30.08.2011 21:02
@Julie: Macht euch nur kein stress.. Es wird schon.. Setz die Pille erst ab warte bisschen und dann würd ich es versuchen.. Bei uns hats nach einem Monat geklappt..
@Heike: Da habt ihr beiden echt schon was durchgemacht.. Aber es gibt immer wieder Wunder.. Ärzte sind auch nur Menschen.. Deswegen würd ich nie wieder einem Arzt glauben.. Tu ich auch nicht..
@Tiamon: Schade.. Dachte das dir die Kur ganz gut kommt.. Meine Schnecke geht auch nicht zu Fremden.. Da macht sie voll stress..
@All. Die Taufe war super.. Meine Fotos sind leider alle voll schlecht geworden.. Vielleicht find ich eins gutes..
Wünsch euch eine gute Nacht und bis morgen.. Hab in Polen nur gefressen und wiege 61kg.. gut wa??
Eure Alex
@Heike: Da habt ihr beiden echt schon was durchgemacht.. Aber es gibt immer wieder Wunder.. Ärzte sind auch nur Menschen.. Deswegen würd ich nie wieder einem Arzt glauben.. Tu ich auch nicht..
@Tiamon: Schade.. Dachte das dir die Kur ganz gut kommt.. Meine Schnecke geht auch nicht zu Fremden.. Da macht sie voll stress..
@All. Die Taufe war super.. Meine Fotos sind leider alle voll schlecht geworden.. Vielleicht find ich eins gutes..
Wünsch euch eine gute Nacht und bis morgen.. Hab in Polen nur gefressen und wiege 61kg.. gut wa??
Eure Alex
31.08.2011 07:59
hallo ihr lieben
jaaaa, die monique meldet sich auch mal wieder.
@julie: ich habe im september 2009 die pille abgesetzt ende märz 2010 wurde ich schwanger. bei dem einen dauerts länger und bei dem anderen klappt es sofort. aber wenn du jetzt schwanger werden willst, würde ich die auch sofort absetzen.
@ heike: oh, dann wünsche ich euch schonmal einen erholsamen urlaub. wie ist denn das wetter in tunesien?
@tiamon: wie ist die kur? hat sich dein kleiner schon etwas eingelebt?
@little: ist ja toll, das es für euch so super war.
@bianca: was machen die krabbelfortschritte?
@maya: habt ihr schon eine neue wohnung?
leider komme ich nur noch selten zum schreiben ich denke, dass ich irgendwann hier garnicht mehr schreiben werde.
seit sonntag bin ich auch etwas geknickt....aber naja, schwamm drüber
samstag haben wir taufe. ich hoffe, dass das wetter mitspielt. bin schon ganz aufgeregt.....ich hoffe, dass ich nix vergessen habe.
bis dann ihr lieben
jaaaa, die monique meldet sich auch mal wieder.
@julie: ich habe im september 2009 die pille abgesetzt ende märz 2010 wurde ich schwanger. bei dem einen dauerts länger und bei dem anderen klappt es sofort. aber wenn du jetzt schwanger werden willst, würde ich die auch sofort absetzen.
@ heike: oh, dann wünsche ich euch schonmal einen erholsamen urlaub. wie ist denn das wetter in tunesien?
@tiamon: wie ist die kur? hat sich dein kleiner schon etwas eingelebt?
@little: ist ja toll, das es für euch so super war.
@bianca: was machen die krabbelfortschritte?
@maya: habt ihr schon eine neue wohnung?
leider komme ich nur noch selten zum schreiben ich denke, dass ich irgendwann hier garnicht mehr schreiben werde.
seit sonntag bin ich auch etwas geknickt....aber naja, schwamm drüber
samstag haben wir taufe. ich hoffe, dass das wetter mitspielt. bin schon ganz aufgeregt.....ich hoffe, dass ich nix vergessen habe.
bis dann ihr lieben
31.08.2011 08:11
Moenchen in Tunesien sind im September noch 30 bis 35 Grad...
Ja erholen das werde ich mich, denn heut habe ich meine große Untersuchung beim Arzt, und erfahre auch die Ergebnisse von meiner Blutentnahme gestern...
Ein wenig schiss hab ich schon...
Der Doc war ja letzte Woche schon nicht zufrieden mit mir...
Süsse ich wünsche dir am Samstag eine wunderschöne Taufe...
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
Liebe Grüße eure Heike
Melde mich heut Abend was beim Doc rausgekommen ist bis denne
Ja erholen das werde ich mich, denn heut habe ich meine große Untersuchung beim Arzt, und erfahre auch die Ergebnisse von meiner Blutentnahme gestern...
Ein wenig schiss hab ich schon...
Der Doc war ja letzte Woche schon nicht zufrieden mit mir...
Süsse ich wünsche dir am Samstag eine wunderschöne Taufe...
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
Liebe Grüße eure Heike
Melde mich heut Abend was beim Doc rausgekommen ist bis denne
31.08.2011 13:04
@Monique: Mein Mann und ich suchen uns getrennte Wohnungen.. Mehr möcht ich grade nicht sagen..
Wieso bist du denn geknickt?? Was macht dich denn so traurig?? Auch wenn du nur ab und zu schreibst ist es doch völlig in ordnung... Manchmal hat man bisschen mehr um die Ohren..
@Heike: ja diese 30-35 grad würd ich mir auch gefallen lassen.. Wieso ist dein Arzt nicht zufrieden?? Was ist den los??
@Bianca: Wie geht es dir?? Was machen deine Haare?? Wider besser?? Was macht Nela??
@Bailey, Sandy und LittleSmile: Wie geht es euch?? Was macht ihr so??
@Tiamon: Wie ist die Kur??
Hoffe das ich niemanden vergessen habe... doch Wo ist Pinacolada??
Lieben Gruß eure Arschlex (finde diesen Namen total toll den mir unser Trauzeuge verpasst hat )
Wieso bist du denn geknickt?? Was macht dich denn so traurig?? Auch wenn du nur ab und zu schreibst ist es doch völlig in ordnung... Manchmal hat man bisschen mehr um die Ohren..
@Heike: ja diese 30-35 grad würd ich mir auch gefallen lassen.. Wieso ist dein Arzt nicht zufrieden?? Was ist den los??
@Bianca: Wie geht es dir?? Was machen deine Haare?? Wider besser?? Was macht Nela??
@Bailey, Sandy und LittleSmile: Wie geht es euch?? Was macht ihr so??
@Tiamon: Wie ist die Kur??
Hoffe das ich niemanden vergessen habe... doch Wo ist Pinacolada??
Lieben Gruß eure Arschlex (finde diesen Namen total toll den mir unser Trauzeuge verpasst hat )
31.08.2011 13:20
Süsse habe doch so viel abgenommen in letzter Zeit, und da ist er nicht gerade zufrieden, da es dem Körper schaden kann...
Hatte heut Nachmittag ja einen Termin für etliche Untersuchungen, aber ich habe den abgesagt...
Ich weiß das es verkehrt ist, aber wir haben noch so viel zu erledigen bevor es nächsten Mittwoch ab in den Urlaub geht...
Und ehrlich gesagt habe ich keinen Bock auf schlechte Nachrichten vor dem Urlaub, werde die Untersuchungen aber gleich nach dem Urlaub nachholen...
VERSPROCHEN
Hatte heut Nachmittag ja einen Termin für etliche Untersuchungen, aber ich habe den abgesagt...
Ich weiß das es verkehrt ist, aber wir haben noch so viel zu erledigen bevor es nächsten Mittwoch ab in den Urlaub geht...
Und ehrlich gesagt habe ich keinen Bock auf schlechte Nachrichten vor dem Urlaub, werde die Untersuchungen aber gleich nach dem Urlaub nachholen...
VERSPROCHEN
31.08.2011 13:26
Hallo kleine Arschlex,
das hört sich nicht so schön an. Manchen Paaren tut der Abstand aber auch ganz gut. Ich hoffe es ist bei euch noch nicht zu spät. Kotz dich ruhig aus, wir sind alle für dich da
*
@us: Lenny hat endlich den 3. Zahn. Sonst gibts nix viel Neues. Bin schon voll uffjerecht vorm 1. burzeltag und KiTa-Eingewöhnung usw... Melde mich nächste Woche im Fitnessstudio an. Will noch ein bisschen lernen, hab das Gefühl, ich hätte so viel vergessen was meinen Beruf an geht ;o(
das hört sich nicht so schön an. Manchen Paaren tut der Abstand aber auch ganz gut. Ich hoffe es ist bei euch noch nicht zu spät. Kotz dich ruhig aus, wir sind alle für dich da
*
@us: Lenny hat endlich den 3. Zahn. Sonst gibts nix viel Neues. Bin schon voll uffjerecht vorm 1. burzeltag und KiTa-Eingewöhnung usw... Melde mich nächste Woche im Fitnessstudio an. Will noch ein bisschen lernen, hab das Gefühl, ich hätte so viel vergessen was meinen Beruf an geht ;o(
31.08.2011 15:32
Och, keinen neuen Stellen dazu gekommen, zum Glück, man sieht ja so auch nichts weil ich so viele Haare hab Ich versuch auch nicht mehr so in Stress zu geraten, ich denk mir dann immer: Denk an deine Haare, lol.
Monique, Kopf hoch!! Und wir haben immer nen offenes Ohr für dich!! Du bleibst gefälligst hier, auch wenn du nicht oft zum schreiben kommst
Bei uns sinds nur noch 3 Wochen bis zum 1.Geb, wo ist bloß die Zeit geblieben???????
Sie krabbelt immer noch nicht, aber ist nich schlimm, die bei der KG meinte sie macht grad große Fortschritte und wird immer mobiler,sie hat sich dort sogar ein paarmal hochgezogen. Gestern saß sie plötzlich alleine, aber wie sie das gemacht hat, hab ich nicht gesehen.
Heike ich kann dich verstehen Hab kurz vorm Urlaub auch nen Arzttermin abgesagt weil ich keine Lust hatte auf schlechte Nachrichten
Aber nach dem Urlaub musst du gehen!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt