Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
heikeengelchen
1136 Beiträge
28.08.2011 07:49
Guten Morgen ihr lieben

Gestern kamen unsere Reiseunterlagen und Flugtickets, oh man ich bin schon so aufgeregt...

Endlich geht es in den Urlaub, zwei Wochen Sonne, Strand und mehr...

Ich werde die Zeit genießen und mich auf jeden Fall versuchen ein wenig zu erholen, nach den ganzen gesundheitlichen Stress den ich im Moment habe...

Das einzige was blöd ist, unsere Abflugzeit hat sich beim Hinflug um anderthalb Stunden nach hinten verschoben, aber egal nun fliegen wir statt 20.10 Uhr erst um 21.30 Uhr...

@ Bianca du bist doch mit Nela auch erst so spät geflogen, wenn ich mich richtig erinnern kann...
Wie hat sich Nela denn verhalten vor dem Abflug und während des Fluges...

Gut jedes Kind ist ja anders, aber vielleicht kannst du mir ja ein paar Tips geben...

Hast du ein Reisebett für Nela mitgenommen, oder haben die im Hotel eins zur Verfügung gestellt...
Wie hat Nela die Wärme vertragen...
Ich weiß viele Fragen auf einmal, aber mich interressiert es nun mal...

So ich hoffe das es allen anderen gut geht, viel Durchhaltevermögen bei eurer Diät...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag...
Bei uns scheint heut wieder die Sonne, mal sehen wie lang...

Werde mich am Mittwoch wieder melden wenn ich beim Arzt alle Untersuchungen hinter mir habe...
Drückt mir die Daumen das nicht irgendetwas schlechtes dabei rauskommt...

Liebe Grüße und einen dicken Knutsch eure Heike
biancix
3518 Beiträge
28.08.2011 10:28
Zitat von heikeengelchen:

Guten Morgen ihr lieben

Gestern kamen unsere Reiseunterlagen und Flugtickets, oh man ich bin schon so aufgeregt...

Endlich geht es in den Urlaub, zwei Wochen Sonne, Strand und mehr...

Ich werde die Zeit genießen und mich auf jeden Fall versuchen ein wenig zu erholen, nach den ganzen gesundheitlichen Stress den ich im Moment habe...

Das einzige was blöd ist, unsere Abflugzeit hat sich beim Hinflug um anderthalb Stunden nach hinten verschoben, aber egal nun fliegen wir statt 20.10 Uhr erst um 21.30 Uhr...

@ Bianca du bist doch mit Nela auch erst so spät geflogen, wenn ich mich richtig erinnern kann...
Wie hat sich Nela denn verhalten vor dem Abflug und während des Fluges...

Gut jedes Kind ist ja anders, aber vielleicht kannst du mir ja ein paar Tips geben...

Hast du ein Reisebett für Nela mitgenommen, oder haben die im Hotel eins zur Verfügung gestellt...
Wie hat Nela die Wärme vertragen...
Ich weiß viele Fragen auf einmal, aber mich interressiert es nun mal...

So ich hoffe das es allen anderen gut geht, viel Durchhaltevermögen bei eurer Diät...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag...
Bei uns scheint heut wieder die Sonne, mal sehen wie lang...

Werde mich am Mittwoch wieder melden wenn ich beim Arzt alle Untersuchungen hinter mir habe...
Drückt mir die Daumen das nicht irgendetwas schlechtes dabei rauskommt...

Liebe Grüße und einen dicken Knutsch eure Heike

Wo gehts nochmal hin? Oh man, mein Alzheimer ist schrecklich...
Also, ja wir sind Abends geflogen, weiß die Zeit schon gar nicht mehr lol. Auf jeden Fall hab ich sie mit Essen hingehalten bis zum Start, dementsprechend war sie etwas nölig, aber ich hab ihr dann während des Starts ne Flasche gegeben. Wegen dem Druckausgleich. Danach ist sie sofort eingeschlafen und glaube gar nicht mehr aufgewacht bis zur Landung. Und da Nela ja ne schlechte Trinkerin ist, hab ich halt statt Gläschen ne Flasche gegeben, aber wenn Lucas auch so gut trinkt, reicht ja nen normales Fläschchen mit irgendwas. Vergiss die Ohrentropfen vor dem Start nicht.
Auf dem Rückflug schlief sie auch schnell ein, aber zwischendurch wurde sie wach und weinte kurz. Auf der Fahrt zum Hotel war sie natürlich hellwach

Ich hatte angegeben im Hotel, dass ich nen Reisebett für sie will, im Hotel haben wir aber einfach nur die Betten zusammengeschoben und sie hat in der Mitte geschlafen, war genug Platz für alle

Die Hitze hat sie super vertragen, war ganz erstaunt. Nur Hunger hatte sie kaum dort und ist nachts öfter mal aufgewacht und hat kurz geweint, aber Nuckel rein und weiter geschlafen. Hatte wohl viel zu verarbeiten, so ist das bei ihr immer. Sie hat sogar Abends wenn wir in die Stadt gegangen sind im Buggy geschlafen, was sie zuhause gar nicht macht.
Sie hatte Hitzepickel, aber sonst nichts weiter und hat das baden im Pool geliebt
Ahhh Heike ich bin neidisch )

Ich drücke dir meine und Nela's Däumchen für Mittwoch!!
28.08.2011 11:12
Halllooooooo meine lieben,

ich melde mich aus der Kur
Soooo toll ist es aber (noch) nicht, die Kinderbetreuung hier ist die Hölle, Noel akzeptiert keinen fremden ausser Mama. Oh man, mir stehen immer die Tränen in den Augen wenn ich ihn abgeben muss weil ich Anwendungen bekomme. Leider ist es hier auch sehr laut, sodass sein Rhytmus überhaupt keiner mehr ist und er viel motzt meckert und weint
Ich hoffe das es in nächster Zeit besser wird. Ich bekomme von Wassergymnastik über Walken bis hin zur KG und Massagen alles was man sich vorstellen kann. Das witzige ist, hier wird man Donnerstags vor dem Frühstück gewogen, ich melde mich also wieder

LG knutscha
Melanie

biancix
3518 Beiträge
28.08.2011 11:51
Zitat von Tiamon:

Halllooooooo meine lieben,

ich melde mich aus der Kur
Soooo toll ist es aber (noch) nicht, die Kinderbetreuung hier ist die Hölle, Noel akzeptiert keinen fremden ausser Mama. Oh man, mir stehen immer die Tränen in den Augen wenn ich ihn abgeben muss weil ich Anwendungen bekomme. Leider ist es hier auch sehr laut, sodass sein Rhytmus überhaupt keiner mehr ist und er viel motzt meckert und weint
Ich hoffe das es in nächster Zeit besser wird. Ich bekomme von Wassergymnastik über Walken bis hin zur KG und Massagen alles was man sich vorstellen kann. Das witzige ist, hier wird man Donnerstags vor dem Frühstück gewogen, ich melde mich also wieder

LG knutscha
Melanie

Hehe, das mit dem wiegen ist ja lustig )

Och man, ich drück die Daumen, dass es noch besser wird. Ist mit Nela ja auch so, die braucht auch immer ihren gewohnten Rhytmus

Ist das Essen wenigstens gut?
28.08.2011 12:19
Naja es geht so. Die Portionen sind klein, das Brot nicht der Renner. Habe mir im Ort gestern Tassensuppe für abends gekauft. Wir haben eine Teeküche mit Mikrowelle und Wasserkocher, da geht schon was
heikeengelchen
1136 Beiträge
28.08.2011 15:12
Bianca wir fliegen nach Tunesien am 07. September...
Danke für die Informationen...
Also seine Flasche trinkt Lucas immer ganz leer, zwischendurch ist das so ein Problem...

Aber er isst ja abends sein Brot, und ich glaube da wird es dann kein Problem sein mit der Flasche zu warten bis wir fliegen hoffe ich...

Also das man den Kindern vor dem Flug Ohrentropfen geben soll wusste ich nicht, warum wenn ich fragen darf...
Und was hattest du da für welche, hast du die vom Kinderarzt bekommen...
Wir haben auch ein Reisebett bestellt, na hoffentlich klappt das auch...
Lucas bei uns im Bett in der Mitte nee das geht gar nicht, der brauch so viel Platz, das Papa und Mama am anderen morgen wohl vor dem Bett liegen...

Aber in unserem Hotel werden die kostenlos zur Verfügung gestellt, so haben wir es im Internet gelesen...
Na ja ich lass mich da mal überraschen...
Gut wir haben eine Juniorsuite die hat 80 qm, ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und eine kleine Küche, wenn das mit dem Kinderbett nicht klappen sollte, dann kann man immer noch in dem anderen Zimmer die Betten zusammenstellen, so das dann einer mit Lucas dort schläft...
Aber ich wollte wohl nicht zwei Wochen getrennt von meinem Männe schlafen...

Na schaun wir mal...

@ Melanie ich hoffe das Noel sich noch eingewöhnt, ihr seit ja auch erst seit Donnerstag dort, das wird schon werden...
Ich wünsche dir eine erholsame Kur...

Liebe Grüße Heike

biancix
3518 Beiträge
28.08.2011 20:15

Bianca wir fliegen nach Tunesien am 07. September...
Danke für die Informationen...
Also seine Flasche trinkt Lucas immer ganz leer, zwischendurch ist das so ein Problem...

Aber er isst ja abends sein Brot, und ich glaube da wird es dann kein Problem sein mit der Flasche zu warten bis wir fliegen hoffe ich...

Also das man den Kindern vor dem Flug Ohrentropfen geben soll wusste ich nicht, warum wenn ich fragen darf...
Und was hattest du da für welche, hast du die vom Kinderarzt bekommen...
Wir haben auch ein Reisebett bestellt, na hoffentlich klappt das auch...
Lucas bei uns im Bett in der Mitte nee das geht gar nicht, der brauch so viel Platz, das Papa und Mama am anderen morgen wohl vor dem Bett liegen...

Aber in unserem Hotel werden die kostenlos zur Verfügung gestellt, so haben wir es im Internet gelesen...
Na ja ich lass mich da mal überraschen...
Gut wir haben eine Juniorsuite die hat 80 qm, ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und eine kleine Küche, wenn das mit dem Kinderbett nicht klappen sollte, dann kann man immer noch in dem anderen Zimmer die Betten zusammenstellen, so das dann einer mit Lucas dort schläft...
Aber ich wollte wohl nicht zwei Wochen getrennt von meinem Männe schlafen...

Na schaun wir mal...

@ Melanie ich hoffe das Noel sich noch eingewöhnt, ihr seit ja auch erst seit Donnerstag dort, das wird schon werden...
Ich wünsche dir eine erholsame Kur...

Liebe Grüße Heike

Stimmt, Tunesien

Hab ich Ohrentropfen geschrieben? Ich meinte natürlich Nasentropfen, wegen dem druckausgleich, hat mir meine Ärztin aufgeschrieben, kann man aber alle nehmen die halt für Kleinkinder/Babys sind.

Nela schläft auch gern quer im Bett, sie hat mir auch öfter in den Rücken getreten aber es ging...

Ach ich bin auf all eure Urlaube neidisch Meiner kommt mir schon endlos lang her vor
Aber wir fahren dieses Wochenende nach Dänemark, wenigstens etwas
heikeengelchen
1136 Beiträge
28.08.2011 21:32
Okay Nasentropfen, ja die soll man vorher reinmachen das wußte ich...
Oh schön Dänemark, ich liebe dieses Land...
Wir waren letztes Jahr im Dezember für zwei Wochen dort...
Ja wenn man erst einmal im Urlaub ist, dann vergeht die Zeit viel zu schnell...
Aber ich werde jede Sekunde des Tages genießen...
Lucas bekommt seine beiden Schneidezähne auf einmal, zwei kleine weiße Ecken sind schon zu sehen...
biancix
3518 Beiträge
28.08.2011 21:55

Okay Nasentropfen, ja die soll man vorher reinmachen das wußte ich...
Oh schön Dänemark, ich liebe dieses Land...
Wir waren letztes Jahr im Dezember für zwei Wochen dort...
Ja wenn man erst einmal im Urlaub ist, dann vergeht die Zeit viel zu schnell...
Aber ich werde jede Sekunde des Tages genießen...
Lucas bekommt seine beiden Schneidezähne auf einmal, zwei kleine weiße Ecken sind schon zu sehen...

Und wie gehts ihm dabei?? Bei uns ist ja jeder Zahn die Hölle, Nr. 6 ist jetzt da...
heikeengelchen
1136 Beiträge
29.08.2011 07:45
Also Bianca ich muss sagen das es überhaupt keine Schwierigkeiten gibt...
Er ist nicht unzufrieden, und auch nicht am weinen...
Das einzige was er hat ist ein wenig Durchfall, und der PoPo ist ein kleines bischen wund...
Aber damit kann ich leben...
Ich weiß noch bei den ersten beiden Zähnen, nur rumgegnatze, Geschrei, nichts essen und nichts trinken wollen, und an schlafen war überhaupt nicht zu denken...
Na schaun wir mal ob er so gut zufrieden bleibt, aber die beiden Ecken sind ja schon fast durch...
Hätte nicht gedacht das die beiden Zähne noch vor dem Urlaub durch kommen...

Wünsche dir einen schönen Tag...
29.08.2011 10:16
mein Mann und ich haben heute 2ten Hochzeitstag
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.08.2011 11:43
Hallo Mädels, hab jetzt nix nachgelesen, wollt nur sagen, dass ich wieder da bin und dass die paar Tage soooo schön waren!! Um es genau zu sagen: es war perfekt <3
wünsch euch allen eine schönen Start in die Woche. Ich bin froh wenn mein Nachhilfeunterricht im September wieder losgeht. Fühl mich ohne Beschäftigung einfach nur unterfordert und so ein Hausfrauendasein ist auf Dauer nix für mich.
Wünsch euch was
heikeengelchen
1136 Beiträge
29.08.2011 12:22
Julie Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen...
29.08.2011 12:23

Julie Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen...

Danke
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.08.2011 14:39
glückwunsch julie-ann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt